Bild 6 von 6 aus dem Album Isabell ; *

; *

Hinzugefügt am
04.12.2011, 13:15
Album
Isabell ; *
Hinzugefügt von
Isabellx3

Kommentare zu Bildern

  1. Isabellx3
    Kommentare ?! ; **
  2. AsteriA
    Das nette & hübsche Mädchen von nebenan! :) Besser als die ganzen F*U*C*K you Bildchen!
  3. Das Bild kann leider nicht gegen das Image einer primitiven Ghettohure anstinken, was Du mit den anderen, megacoolen Mittelfingerbildern geschaffen hast. Ich find Dich immer noch scheiße und insgesamt auch echt nicht süß, sexy oder sonstwas. Ghettofotze halt.
  4. InsertNameHere
    Das Lächeln ist niedlich. Und ich find die anderen Bilder lustig, nicht assi ^^
    So fühlt sich jeder mal, dass will man eben zeigen
  5. Ja, genau. Deswegen wählt man 80 % der Bilder so. Weil man "mal so empfindet". Du solltest Profiler bei der Kripo werden.
  6. PeKa
    Herzrasen? Halts maul.
  7. Es ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber grundsätzlich hat er doch recht. Auf mich wirkt sie bei dieser Selbstdarstellung auch ziemlich primitiv und echt asig.
  8. Lollipop
    beef beef beef !!!
  9. DoloreSolitudinem
    Ich find das Bild auch schön und diese "Fuck You" Bilder mutig aber nicht schlimm.
Zeige Kommentare 1 bis 9 von 9