Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Artemis

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Wenn du keine Emofreunde hast, wie willst du dann...

    Wenn du keine Emofreunde hast, wie willst du dann die Ritzpartys mit anschließendem Suizid feiern? Ist voll untrve, wenn man das nicht macht. Besonders, wenn nur so ein Fakeemo ist, der keine Freunde...
  2. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Netter Bitchfight.

    Netter Bitchfight.
  3. Antworten
    438
    Hits
    84.494

    Vitamin D Mangel kann man aber wirklich gut...

    Vitamin D Mangel kann man aber wirklich gut umgehen. Das war, meines Halbwissens nach, zu Zeiten der Industrialisierung ein Problem, da die Kombination von Mangelernährung, Mangel an Tageslicht und...
  4. Antworten
    438
    Hits
    84.494

    Nein, nicht wirklich. Die Symptome sind eben...

    Nein, nicht wirklich. Die Symptome sind eben unteranderem Blässe, Müdigkeit, depressive Stimmung, Blutarmut und teilweise andere irreversible Schäden. Außerdem treten sie erst auf, wenn man jahrelang...
  5. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Hmn, doof. Vielleicht verirren sie sich nochmal...

    Hmn, doof. Vielleicht verirren sie sich nochmal her.
  6. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Leben Nyan und Chaoskind noch? Oder sind die...

    Leben Nyan und Chaoskind noch? Oder sind die gestorben?
  7. Antworten
    790
    Hits
    97.386

    Äh, ich bin dir mal bei ask.fm gefolgt. Das muss...

    Äh, ich bin dir mal bei ask.fm gefolgt. Das muss reichen.
  8. Antworten
    766
    Hits
    98.999

    Tauscht für das nächste Treffen FB Kontaktdaten...

    Tauscht für das nächste Treffen FB Kontaktdaten aus und eröffnet 'n Gruppenchat? Dann steht Niemand doof da und wartet, während die Anderen nicht kommen.
    Falls Jeder ein internetfähiges Smatphone...
  9. Antworten
    438
    Hits
    84.494

    Hahahahaha, ist ja richtig geil, was man hier zu...

    Hahahahaha, ist ja richtig geil, was man hier zu lesen bekommt. Natürlich braucht man Fleisch und Tierprodukte! Besonders wenn man nur überzüchtetes Vieh frisst, was einen Fettgehalt von +30% hat und...
  10. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Also ihr seid auch mal gesprächiger gewesen.

    Also ihr seid auch mal gesprächiger gewesen.
  11. Antworten
    7.455
    Hits
    885.754

    Kakao und eine Prise Nichts. Hast du...

    Kakao und eine Prise Nichts.

    Hast du irgendwelche Idole?
  12. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Bitteschön....

    Bitteschön. ;>
  13. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Weil Nijura. Wenn ich mich nicht irre, dann ist...

    Weil Nijura. Wenn ich mich nicht irre, dann ist es doch das mit Erijel und der Sage von Skapa und Arane? (Schande über mein Haupt, wenn ich die Namen falsch geschrieben habe oder mich tatsächlich...
  14. Thema: Thema: Ritzen!

    von Artemis
    Antworten
    745
    Hits
    11.573

    Inwiefern ist es eigentlich bedenklich, wenn man...

  15. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Eine Tüte Symphatie für Chaos!

    Eine Tüte Symphatie für Chaos!
  16. Antworten
    7.455
    Hits
    885.754

    Lieblingslied. Welches Buch hast du zuletzt...

    Lieblingslied.

    Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
  17. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Mensch, so fängt der Morgen doch gut an. Also...

    Mensch, so fängt der Morgen doch gut an.

    Also sich regelmäßig die Haare zu waschen wär' doch irgendwo das Mindeste, was man machen könnte. Alles Andere nur, wenn du dich damit wohl fühlst.
    (Es...
  18. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Ich war 12 -Nathalie Schweighöfer Die Furcht vor...

    Ich war 12 -Nathalie Schweighöfer
    Die Furcht vor der Freiheit -Erich Fromm
    Die Farm der Tiere -Orwell

    Und nein, mein lieber Nyan. Die pure Wahrheit ergießt sich aus meinem Munde!
  19. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Ach was, mein Herz. So viel ist's nun wieder auch...

    Ach was, mein Herz. So viel ist's nun wieder auch nicht. Eine Trennung, dann die Geburt von Michelle Alesja Janine und Justine Mila Anett und zwischendurch mehrere Verwicklungen in Affären, die dafür...
  20. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Nene, das sind pure Traummaße. Meine Liebhaber...

    Nene, das sind pure Traummaße. Meine Liebhaber reißen sich ja färmlich drum auch mal was in der Hand zu haben.
    Aber stimmt schon, ein bisschen Speck ist von den Zwillingen noch hängen geblieben....
  21. Antworten
    8.000
    Hits
    916.513

    Spätestens wenn ich meine Tabletten absetze. ...

    Spätestens wenn ich meine Tabletten absetze.

    Ich vermisse den :ugly smiley:, hmpft.
  22. Antworten
    8.000
    Hits
    916.513

    Ich bin so unglaublich froh, dass ich sagen kann,...

    Ich bin so unglaublich froh, dass ich sagen kann, dass ich mit 13 Jahren nicht so dermaßen behindert war. Wirklich, das ist so ein schönes Gefühl, das glaubt man gar nicht.
  23. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Die guten alten 90x90x90 hab' ich mir im...

    Die guten alten 90x90x90 hab' ich mir im Singledasein mit Mühe angefressen. <3
  24. Thema: Wer hat Skype?

    von Artemis
    Antworten
    203
    Hits
    91.250

    Ebenfalls, nur meine Internetverbindung mag...

    Ebenfalls, nur meine Internetverbindung mag manchmal nicht so sehr wie ich.
  25. Antworten
    3.557
    Hits
    468.509

    Prinz Pi -Schlaflied...

    Prinz Pi -Schlaflied
  26. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Immerwieder gerne, Katzenmensch. Ich bin so...

    Immerwieder gerne, Katzenmensch.

    Ich bin so satt, ich mag kein Blatt. Ich roll' sonst durch die Gegend. v_v
  27. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Nyan, du hast einen schönen Ava. Uhm, guten...

    Nyan, du hast einen schönen Ava.

    Uhm, guten Morgen und so.
  28. Antworten
    3.557
    Hits
    468.509

    Beatfabrik -Stellt die Weichen

    Beatfabrik -Stellt die Weichen
  29. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Freut mich, lieber Katzenmensch. -Ja, ich bin...

    Freut mich, lieber Katzenmensch.
    -Ja, ich bin Heute auch super lustig.

    Ich stehe Heute vor der Wahl -Open Air oder klettern. Ganz, ganz schwer.
  30. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Da hat wohl Jemand sehr gute Laune. ;>

    Da hat wohl Jemand sehr gute Laune. ;>
  31. Antworten
    79
    Hits
    26.108

    Joel hat das Sein ansich als Grund gegen die...

    Joel hat das Sein ansich als Grund gegen die Todesstrafe genommen. Du wiederum hast gefragt, was am 'Mensch sein' denn besonders ist, was ich so verstehe, dass das Sein ansich nicht ausreicht um...
  32. Antworten
    613
    Hits
    92.209

    Tofu Bücher oder Filme?

    Tofu

    Bücher oder Filme?
  33. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Ich bezieh's einfach mal auf mich. Uhm,...

    Ich bezieh's einfach mal auf mich.
    Uhm, wirklich cool finden, tu ich's jetzt auch nicht, aber es geht einfach nicht. Untereinander relativ, aber so öffentlich überhaupt nicht.
  34. Antworten
    152
    Hits
    40.933

    Dieses Kleid ist schön. -Nein, es ist häßlich,...

    Dieses Kleid ist schön.
    -Nein, es ist häßlich, aber vielleicht kannst du meine Meinung ja ändern.

    Wenn's dir nicht gefällt, dann gefällt's dir eben nicht. Was soll man denn da noch groß machen?
  35. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Ja, kann schon sein.

    Ja, kann schon sein.
  36. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Nein, ändert sich auch nicht in einer Beziehung....

    Nein, ändert sich auch nicht in einer Beziehung. Bin nicht so wirklich der Mensch für sowas, aber naja, ich denk' mal, dass ich da nicht alleine mit auf der Welt bin. :>
  37. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Ne, mir fehlt nur generell irgendwie sowas, dass...

    Ne, mir fehlt nur generell irgendwie sowas, dass solche Gespräche ermöglicht.
    Aber schön für dich/euch. ^^'
  38. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Liebe, ekelhaft.

    Liebe, ekelhaft.
  39. Antworten
    25
    Hits
    6.249

    Es kommt Alles auf die Qualität der Bilder an....

    Es kommt Alles auf die Qualität der Bilder an. Die Idee ansich ist gut, wird sicher auch Leute ansprechen, aber es kommt eben auf's Gesamtbild an. Wie ein Bild wirkt kann ich nicht wirklich erklären,...
  40. Antworten
    79
    Hits
    26.108

    Hey, gute Frage. Ich find' dich langweilig, ich...

    Hey, gute Frage.
    Ich find' dich langweilig, ich zerquetsche dich wie die Ameise vor meiner Haustür.



    Der Sinn einer Strafe ist, dem Menschen zu zeigen, dass er was falsch gemacht hat und zu...
  41. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Ich sollte aufräumen, wenn ich mich hier mal so...

    Ich sollte aufräumen, wenn ich mich hier mal so umschaue.

    DHL war pünktlich? D:
  42. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Wenn ich eine kleine Schwester hätte, vielleicht....

    Wenn ich eine kleine Schwester hätte, vielleicht.

    Guten Morgen, Welt. Oder Mittag. Oder von mir aus auch Abend.
  43. Antworten
    79
    Hits
    26.108

    Nyan hat's schon gesagt, die nutzlosen...

    Nyan hat's schon gesagt, die nutzlosen Behinderten und alten Menschen können wir gleich mithängen. Wär 'ne Entlastung für's Gesunsheitssystem und beitragen tun die eh nichts mehr. Aber hey, wenn ich...
  44. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Und ich dachte, ich hätte ein paar Gehirnzellen...

    Und ich dachte, ich hätte ein paar Gehirnzellen verloren.

    Uhm, Pool ist vorhanden. Aber ich glaube nicht, dass da Alle reinpassen. Ist'n kleineres Modell.
  45. Antworten
    165
    Hits
    44.164

    Sinnvoll ist es insofern, dass man bei anderen...

    Sinnvoll ist es insofern, dass man bei anderen Sachen nicht husten muss. Inwiefern die wiederum sinnvoll sind, lass ich jetzt einfach mal im Raum stehen.
    Nikotinflash würd' ich jetzt nicht als...
  46. Antworten
    55
    Hits
    15.010

    Mittlerweile haben 2 meiner Freunde ihre Handys...

    Mittlerweile haben 2 meiner Freunde ihre Handys verloren und ich hab' ziemliche Probleme sie überhaupt zu erreichen. Numero 1 hat immerhin noch Facebook, aber wenn wir unterwegs sind und er verloren...
  47. Thema: Dubstep Metal

    von Artemis
    Antworten
    13
    Hits
    5.440

    Sagt mir irgendwo schon zu, da ich auch gerne...

    Sagt mir irgendwo schon zu, da ich auch gerne Audrey Fights Back und Ähnliches höre.
  48. Antworten
    165
    Hits
    44.164

    So sinnlos ist es nun wieder auch nicht. Ich...

    So sinnlos ist es nun wieder auch nicht.

    Ich revidiere meine Aussage. Ich seh' zwar die Langzeitfolgen an Personen in meiner Umgebung, aber das hält jetzt auch nicht großartig ab. Somit nenne ich...
  49. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Hab' gedacht, ich lasse anderen Usern den...

    Hab' gedacht, ich lasse anderen Usern den Vortritt. Aber die sind hier ja eh nicht aktiv, von daher kann ich hier wieder mein Unwesen treiben.

    Sei gegrüßt, Master Nyan. Was hab' ich den so...
  50. Antworten
    13.529
    Hits
    1.128.227

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals...

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals wieder on komme. ;D
Ergebnis 1 bis 50 von 500
Seite 1 von 10 1 2 3 4