+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 118 von 118
  1. #100

    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Altbensdorf
    Alter
    23
    Beiträge
    7
    Wo bekommt man diese Kontaktlinsen.

  2. Nach oben    #101
    Avatar von Mrs. Frump
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Ich trage eigentlich immer fünf bestimmte Armbänder (Festivalarmbänder nicht mitgerechnet): Zwei davon habe ich mit Freunden in England gekauft, eins ist ein Regenbogen, den meine beste Freundin für mich gemacht hat, und zwei davon sind Doctor Who- Merchandise. Und sonst... Das war's eigentlich schon. Bin kein großer Freund von Ketten

  3. Nach oben    #102

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Inden
    Beiträge
    34

    Meine Lieblinge ^-^

    Also ich trage immer meine meine Tattookette mit einem Stern dran als Hexenzeichen Meine Rasierklingenkette , eine lange Kette mit einem Kreuz , ein Nietenarmband und mein Netzhandschuh. Aber mein diamantentunnel fehlt nie und meine Skelettmeerjungfrau auch nicht

  4. Nach oben    #103
    Avatar von Laura Biersack
    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    mein Zimmer
    Beiträge
    1
    Ich trag meist Fake Plugs.
    Die hab ich von Go Bäng in Bremen.
    Man kann dort auch echte und echte Piercings kaufen.
    Online gibt es noch Crazy Factory, bei den man sowohl echte als auch Fakes kaufen kann. Und alzu teuer sind die nicht

  5. Nach oben    #104
    Avatar von animeforlife
    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    iwo bei Bremen ^~^
    Alter
    23
    Beiträge
    7
    aaalso besitze an schmuck für die arme verschiedene nietenarmbänder, eine schwarze bvb-uhr, schweißbänder, ein grünes lasertag-arena gummiarmband, zwei selbstgemachte armbänder von freunden und zwei armreife, die ich allerdings eher seltener trage, 3 paar stulpen besitze ich auch, zwei paar schwarz-weiß gestreifte, das eine allerdings auch noch mit roten totenköpfen, und dann noch ein paar ganz schwarze mit so schnallen auch dran, ach und dann auch noch eine stulpe mit teils schwarz-weiß kariertem muster und schwarzen schnalle ;3
    an halsschmuck besitze ich zwei so "halsbänder", einmal mit einem kleinen schlüssel als anhänger und einmal mit kleinen perlen drauf x3
    dann aber auch noch normale halsketten mit dem chinesischen zeichen "glück" als anhänger, und dann dieses yingyang zeichen mit diesem schhwarzen und weißen fisch oder wie das heißt und eine freundschaftskette mit meinem besten freund hahaha, ich hatte auch eine kette mit silbernem federanhänger - als freundschaftskette mit meiner besten freundin - allerdings habe ich diese letzte woche leider auf dem freimarkt im commander verloren /.\
    uuuuuuund ich besitze ganz viele verschiedene buttons

  6. Nach oben    #105
    Avatar von animeforlife
    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    iwo bei Bremen ^~^
    Alter
    23
    Beiträge
    7
    *flügelanhänger, nicht federanhänger xD
    und ne schwarze kreuzkette hatte ich auch mal, aber die ist verschollen .-.

  7. Nach oben    #106
    Avatar von LissyEmo xD
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    27
    Beiträge
    88
    Ich trage immer mein Halsband, meine Pentagrammkette, Armstulpen oder viele Armbänder, meistens Leder mit Killernieten oder Sternen drauf. Selten mal eine Schleife im Haar oder ein Bandana.
    Nietengürtel (falls das dazu zählt).
    Meine Piercings und Tunnel nicht vergessen xD

  8. Nach oben    #107
    Avatar von janXpro
    Dabei seit
    09/2015
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    In erster Linie meine Piercings die ich alle von crazy factory bestelle. Dann noch Festivalarmbänder die ich aber regelmäßig runter schneide weils mir mit der Zeit zu voll wird. Und seit kurzem ein Armband das mir mein kleiner cousin aus einem Urlaub mitgebracht hat. Nicht das schönste teil aber er hat sich gefreut das er etwas für mich gefunden hat und ich das er an mich gedacht hat.

  9. Nach oben    #108
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Also ich hab zwei 12mm Tunnel, ein Septum (1,6mm) und ein Cutting am Bein ("LOVE")
    Ansonsten trag ich gern Ringe, Halsketten, meine binäre Armbanduhr, Fake Lippenpiercings (will keine richtigen) und selbst dekorierte Converse

  10. Nach oben    #109

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    22
    Beiträge
    13
    Eine Anti Emo Patch <3

  11. Nach oben    #110

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Dieses "Halsband" entweder das einfache oder mit Anhängern. Meine pentagramm kette, Herz kette von meinem besten Freund, asking alexandria armband, Armstulpen, joa und Fake Schnecken im Ohr, das wars auch schon. Falls make-up zählt: Augen schwarz geschminkt, Lippen rosa/rot

  12. Nach oben    #111
    Avatar von BenTheHedgehog
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saarlouis
    Alter
    26
    Beiträge
    31
    ja halt mein labret, Helix, fake spiralen in beiden ihren und alles von crazy factory ein Halsband mit ketten, Rosenkranz in schwarz metallic, und meine dog tags. dann noch am arm paar Bänder und wristbands von Black veil brides, Batman, Sklipnot und MCR ach ja und meine BVB kappe und natürlich die Fingerlosen Handschuhe mit dem Skelett Händen drauf. Un deswegen krieg ich ständig ärger das ich zu viel anhab XD

  13. Nach oben    #112
    Avatar von Squall
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87
    ich trag an schmuck erst mal meine armbänder , dann eine kette mit einem keltischen kreuz , und ein dogtag von Umbrella (ja , resident evil) mit versuchsbezeichnung und identifikationsnummer und einem scanner feld. sowie meinen 2-3 nietengürteln.

  14. Nach oben    #113
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Thüringen
    Beiträge
    2
    Ketten, Nietengürtel, viele Armbänder und ein paar Ringe

  15. Nach oben    #114

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hab da nicht ganz so viel und so 'typische' Emo/Scene Sachen wie diese Diamantenketten oder Schlagringketten falls einer damit was anfangen kann xD

    Habe da eigentlich immer bei nem 'Emo-outfit' so nen normalen chocker , ne Armbanduhr eigentlich immer und dazu auch immer gern die Armstulpen und diese bunten Gummiarmbänder und ein oder 2 Ketten (entweder dünne oder dickere).

  16. Nach oben    #115
    Avatar von Docain.silence
    Dabei seit
    09/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    46
    Trag halt auf dem linken Handgelenk selbstgeknupfte Bänder und ein schwarzens Bandana, ansonsten hab ich meist fingerlose schwarze Handschuhe an und am rechtem Arm ein bis zwei Nietenbänder. Pyramidengürtel trag ich auch hin und wieder oder eben einen Pratronengurt. Dann noch die Ketten mit Dosenklipsen dran die ich mir an die Hose Kette xD

  17. Nach oben    #116
    Avatar von Ditti309
    Dabei seit
    06/2020
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zwickau/ERZ
    Alter
    22
    Beiträge
    50
    Meistens trage ich nur:

    - Fingerlose Handschuhe
    - 4 Ringe mit unterschiedlichen Pentagrammen
    - Marylin Manson Kette

    und das wars auch schon, hätte gerne mehr aber bin in der Hinsicht sehr wählerisch

  18. Nach oben    #117
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Kann mich leider nicht, aufgrund meines Jobs, so kleiden/stylen, wie ich es gerne würde 😭

    Scheiss Spießer Gesellschaft

  19. Nach oben    #118
    Avatar von vithia
    Dabei seit
    05/2021
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    Ich selbst trage verschiedene Ringe, meist einen schwarzen Carbon Ring an der linken Hand und an der Rechten Hand einen Gold Ring und einen Silber Ring, dazu hab ich noch ein Nostril und Tunnel in beiden Ohren, trage je nachdem wie ich Lust hab noch ein Verschiedene Ketten am Hals, Arm und an der Hose.


Ähnliche Themen

  1. Welches Bandshirt tragt ihr heute?
    Von ColdDarkAngel im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.05.2021, 14:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 23:50
  3. Piercings / Tattos / Schmuck ect.
    Von MewMew im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 22:21
  4. Schmuck selber machen?
    Von VaniiWonderless im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 14:11

Lesezeichen für Emo Schmuck - Was tragt ihr so?

Lesezeichen