+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Jenni...
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    26
    Beiträge
    34

    Braune Haare pink färben ohne blondieren?

    also ich weiß es gibt schon zwei drei Themen aber da fand ich jetzt nicht dass, was ich suche. also jetzt mal an die, die sich die Haare haben bunt färben lassen: Meine Eltern würden es mir erlauben sie pink zu machen, habe jetzt blonde Haare und darf sie aber nicht blondieren. habs auch schon mit Directions versucht, ging aber net so dolle und war nicht dass, was ich mir vorgestellt hab, also jetz meine frage: gibts, ne Möglichkeit braune Haare pink zu färben ohne sie zu blondieren?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von ChelseaSmilex3
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Nein.
    Sie würden höchstens rötlich pink glänzen.
    Ohne Blondieren geht da gar nichts ._. Ich hatte sie selbst mal Pink.
    Warum erlauben deine Eltern es nicht? Wegen der Gesundheit oder weil sie meinen du verlierst davon deine Haare?
    Also zum einen: Gesundheitlich ist es tatsächlich echt nicht gut, aber man macht das ja jetzt auch nicht jeden Tag. Und Tönen ist auch nicht ohne, also würde das keinen besonderen Unterschied machen.
    Deine Haare gehen kaputt, ja. Aber nach einem Mal komplett blondieren kriegt man das mit der richtigen Pflege hin und wirklich kaputt sind die danach auch nicht, die Spitzen vielleicht, aber die kann man ja 2 cm abschneiden und gut ist. Ich hab meine jetzt schon drei mal komplett blondiert, obwohl ich sie fast jeden Tag glätte und trotzdem fühlen sie sich noch okay an und sehen auch relativ gesund aus. Und ausfallen tun sie von einem Mal auch noch lange nicht. Also das sollte kein Problem sein. Da die Directions auch eigentlich nicht schädlich sind würde nur das Blondieren deine Haare strapazieren.
    Vielleicht kannst du sie ja überzeugen
    Wenn nicht...Machs einfach und sag, es hat so funktioniert ôO Die wissen doch bestimmt nicht, dass man so ein Ergebnis nicht ohne Blondieren hinbekommen kann.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Jenni...
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    26
    Beiträge
    34
    ja sie glaben, dass mir dann die haare ausfallen und sowas. leider wissen sie, dass man so ein ergebniss nur mit blondieren hinbekommt. aber ich werde einfach ma so erzählen, was du geschrieben hast und dann ma sehn^^ danke

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Chrissi.Wayne
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Pont/Mülheim
    Alter
    26
    Beiträge
    54
    Ich hab das Problem ich hab mir die Haare dunkel gefärbt (hatte vorher blond) und meine haare sind mega weich und gesund aber ich habe total haarausfall... egal was ich mache deswegen kommt es auch immer auf die haare an das hat meine friseurin mir auch gesagt (:

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    299
    Ne Freundin von mir hat sich seit 3,5 Jahren die Haare 91 mal blondiert und sie sind noch auf dem Kopf. Kaputt sind die spitzen, aber die Haare sehn immer noch gut aus.


Ähnliche Themen

  1. Haare Tönen OHNE vorblondieren!
    Von DenniiEatCupCakes im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 21:52
  2. Haare Pink färben?
    Von Marlenchen im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 10:08
  3. Haare färben
    Von x3leax3 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:56
  4. Haare Färben
    Von CuPcaKeLooVe im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 19:29
  5. Haare färben ohne bleichen?
    Von Peanut im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:23

Lesezeichen für Braune Haare pink färben ohne blondieren?

Lesezeichen