+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41
  1. #34
    Avatar von Tjorven
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Somewhere over the rainbow …
    Alter
    18
    Beiträge
    24
    Fuer mich ist Minecraft einfach eines der besten Spiele die es gibt. Denn der Spiel Spass hoert (fast) nie auf, da du dir die Ziele selbst setzten kannst und machen kannst bzw bauen kannst was du willst macht es echt hammer viel Spass.
    Ich selber spiele es jetzt achon seit 1.4 und finde es einfach Klasse ;P

  2. Nach oben    #35
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von BlackyBomb Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von dem beliebten Indie-Game Minecraft?

    Also ich HABE das Spiel geliebt.
    Als Veteran habe ich das Recht zu behaupten, dass es (fast!) nur noch ein RPG ist, und die meisten Server 0815 + Kleinkinder PvP sind!
    Ich will in frieden BAUEN!
    Nicht 24/7 gegen iwelche Kinder kämpfen.
    Zitat Zitat von BlackyBomb Beitrag anzeigen
    Früher war es wirklich INDIE!
    Jetz is es sozusagen ein RPG -.-
    Zitat Zitat von BlackyBomb Beitrag anzeigen
    Minecraft hat seine liebevollen Elemente verloren ;(
    Zitat Zitat von BlackyBomb Beitrag anzeigen
    Fruher haben es sozusagen nur Insider gespielt.. aber als es bekannter wurde... naja :/
    Ich muss dir für alles hier einfach recht geben
    die server heutzutage sind einfach nur kake
    alle nur pvp mit ihrem Hack clients
    und ich habe Minecraft auch gespielt als fast keiner wuste wat dat it ich habe gespielt wo es noch kein tmi hab oder hundis ,betten als es halt sehr neu war ( ich meine Minecraft beta minecraft alpha hab ich nie gespielt aber als beta rauskam war ich sofort dabei )

  3. Nach oben    #36
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von FemmeFatale Beitrag anzeigen
    Also ich steh' drauf. Fuer zwischendurch ists' ein echt netter Zeitvertreib. Da ich fast nur im Kreativmodus spiele, besteht meine Hauptaktivitaet darin, einfach irgendwelche NPCs zu spawnen und mit denen was zu machen. Am besten gefaellt mir Enderman. Kleinigkeiten bauen ist auch drin. Hab' schon ein paar Mariocharaktere gebaut Aber wenns wirklich um was Groesseres geht bleib ich doch lieber bei LPs von z.B. Gronkh oder ShuffleLP.
    wie? du baust deine eigenen charaktere? wie gehtn dass?=! Oo

  4. Nach oben    #37
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    433
    minecraft ist genial, habe es lange nicht mehr gezockt aber es ist eben wie dayz von dem erlebnis wenn man solo rumläuft und wie die welt von fallout, oder die lebendige welt von gta 4-5

    eine klasse für sich eben

  5. Nach oben    #38
    Avatar von leon99
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    19
    Beiträge
    61
    hab's früher gespelt, jetzt kaum noch, nur manchmal mit paar freunden auf nem privaten server .. ansonsten wird's halt einfach ech langweilig nach ner weile
    ausserdem versteh ich diese ganzen neuerungen nicht xd seit dem zaubertranksystemzeugs hab ich aufgegeben da iwie hinterherzukommen

  6. Nach oben    #39
    Avatar von DestroyedVirus
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nähe von....
    Alter
    21
    Beiträge
    17
    Kann mit dem Spiel nix anfangen
    Da finde ich Terraria viel besser:3

  7. Nach oben    #40
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    311
    Endlich mal jemand der kein 7 jähriger Pisser ist der von Minecraft servern und Minigames redet sondern das tut wofür minecraft entwickelt wurde..Das Bauen!
    Ich mag das spiel aber feiere es nicht.Ich find es entwickelt sich in eine negative richtung seit Notch die 3 Milliarden von Microsoft ge ommen hat und nach beverly Hills in seine neue Villa abgehauen ist mit den Frauen und dem Koks...

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Schöneck
    Alter
    18
    Beiträge
    39

    Ich Liebe Minecraft

    Aber nur die 1.5.2, das ist bis dahin das beste Spiel aller Zeiten. Dannach, also ab der 1.6 bis 1.12 ... wird es deutlich schlechter.
    Die 1.5.2 ist schlicht und vielfältig zugleich. obwohl es sich hier um eine ältere Version handelt, sind Redstone-Speicher und Taschenrechner trotzdem möglich! Ich baue meistens viel im Kreativ. Survivel spiele ich manchmal auch gerne. Auf Servern treibe ich mich eher selten rum, wie ihr bereits gesagt habt, dominiert da zu sehr das PVP. Ich spiele zwar auch Spiele, in denen PVP herrscht (WoT), aber da ist es viel besser umgesetzt. In Minecraft ist PVP viel zu hektisch ("Tick,tick,tick" und du bist tot). Deshalb baue ich lieber und die Biome sowie Blöcke sind zwar vielfältig, aber übersichtlich.
    In den neueren Versionen wird man von einer unübersichtlichen riesenmenge an teils überflüssigen Spielelementen überheuft, sodass es keinen Spaß mehr macht. Das gilt sowohl für Blöcke, als auch für NPCs. Diese ganzen Terrakotter und Ton/Zement Blöcke braucht echt kein Mensch! Für liebevolle Dekorationen reichen die Wollböcke völlig aus. Und dann sind da noch diese unnötigen Biome, wie Eiswüste oder Savanne oder das neue Zwei-Hand-System im Inventar welche nur Verwirrung stiftet. Als größter Abklatsch laufen dann noch Killerkaninchen und eineugige Fische, welche Laserstrahlen verschießen, durch die völlig Biom-Überladenen Welten rum.
    Mittlerweile sind die neusten Versionen eher eine unübersichtliche Zauberwelt, mit Pokemonartigen-NPCs, merkwürdigen Landschaften und viel überflüssigem Zeug. Mit richtigem Minecraften hat das nicht mehr viel zu tun!
    Deshalb spiele ich fast täglich nur die 1.5.2.


Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Piercings?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 00:14
  2. Locken bei Emo Girls?
    Von LittleVali im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 16:15
  3. Was haltet ihr von Satanismus?
    Von Kimibärchen im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 13:34
  4. Was haltet ihr von Hörbüchern?
    Von BlackJack im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 19:00
  5. Was haltet ihr von PEGIDA?
    Von Herbstkind im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 15:44

Lesezeichen für Was haltet ihr von Minecraft?

Lesezeichen