+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Avatar von BlackyBomb
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    38

    Hallu *0*

    Hallo liebes Forum, und alle die es bevölkern
    Mein Name ist Falk (ist Altdeutsch, und ratet mal, was er bedeutet :P) und ich komme aus Deutschland... ich bin in Krefeld geboren, zog jedoch aus familiären und psychischen Gründen vor fast einem Jahr in die Schweiz.
    Jetzt ist Baden meine kleine Heimatstadt

    Ich bin genau 1.71 gross, single (!-.-!) und (leider!) 14 Jahre alt :/
    Dass ich aber im November Birthday habe, machts wett.

    Ich bin kein Emo. Oder ich würde mich selber garnicht Emo nennen.
    Naja, meine Einstellung gegenüber der Musik ist perfekt, da ich weiss was Emotional-Hardcore wirklich ist (!), und sogut alles über diese Scene, aber das Aussehen will einfach nicht. Schuld daran sind meine Haare (zwar Schwarz, aber sie hassen mich) und meine Eltern (ich muss meine Haare wieder umfärben, und kann den Grossteil von Kleidung/Accessoires vergessen).
    Ich ziehe mich trotzallerdem grösstenteils Dunkel/Schwarz an, ABER ein Hemd und meine Ray-Ban Sonnenbrille sind Pflicht! Meistens zumindest.

    Meine Lieblingsband ist zwar Escape the Fate, aber ich höre meistens jedoch Songs von "Indian Summer" und "Policy of Three", und diese zwei Bands spielen richtigen Emocore!
    Ansonsten höre ich wie die Meisten hier Post-Hardore, Metalcore, Metal, Screamo und Hardrock.
    Meine momentane Hassband ist BVB, weil sie eine schlechte Mischung aus Pop und Rock spielen... Linkin Park (frühere FB) hat es besser drauf!

    Meine Hobbys sind Rad-fahren, schwimmen, Gamen/Programmieren, Chatten(!), Gitarre spielen (lernen!), auf meine E-Gitarre warten (Weihnachten -.-), Weltherrschaftspläne schmieden (ganz spontan), kochen/backen <3, Singen/Screamen/Growlen/Yellen lernen und kuscheln (hab ein Herz zu vergeben..)
    Achja, ausserdem gehe ich gerne (ungewöhnlich für nen Jungen :O) shoppen... aber meist greif ich mir meinen EMP-Katalog und such mir da was aus.

    In die Schweiz bin ich gezogen, als es mir bei meiner Mutter zu schlecht ging. Nur Stress mit ihr, etc.
    Jetz lebe ich mit meinem Vater und seiner Familie (ich hab auch ein 2-jähriges Supermodel an der Backe) in ner etwas grossen Wohnung

    Mehr gäbe es nicht zu schreiben.

    MfG
    Blacky
    Geändert von BlackyBomb (08.08.2012 um 21:00 Uhr)

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Hallo Falk und ein liebes Willkommen im Forum.

    Hast dir ja echt viel Mühe bei der Vorstellung gemacht! Finde ich klasse.

    "Weltherrschaftspläne schmieden" tue ich auch - allerdings nicht spontan sondern regelmäßig Freitag und Samstag.

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Hallo und Willkommen ,da muß ich AsteriA recht geben,endlich mal eine umfassende Vorstellung! Na dann viel Spaß hier!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von BlackyBomb
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Mühe? *o*
    Das waren wirklich nur 6 Minuten Langeweile ^^

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Geisha
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Löwenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    171
    Willkommen.

    Was kochst du bzw. was bäckst du so am liebsten?

    Also meine Leidenschaft ist u.a. Donauwelle backen. **ist sooo lecker**

  6. Nach oben    #6
    Avatar von schwiizerpanda
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Nähe Winterthur
    Alter
    29
    Beiträge
    154
    Halli hallo und ein Grüezi aus der Schweiz ;D
    hab Spass hier und ja, macht die Welt noch nicht kaputt...ich habe es gerade schön bei mir ^^

  7. Nach oben    #7
    Avatar von BlackyBomb
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Ich koche alles, von dem ich das Rezept habe.
    Am liebsten so ne Art Bauernessen, also ne Mahlzeit aus x-vielen Zutaten, welche noch verwertet werden sollen
    Koche jedoch nur noch selten, ... aber ich kanns dafür, dass ich n Bursche bin sehr gut.
    Hab das Blut meines Vaters ^^

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Willkommen.

    AsteriA hat recht, du hast dir wirklich Mühe gegeben. Ausserdem sammelst du bei mir sowieso Pluspunkte, weil du Emocore kennst, hörst und BVB nicht leiden kannst.
    Ich finde schon, dass du dich als Emo bezeichnen könntest, wenn du wolltest.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Mary
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Willkommen hier. :>

  10. Nach oben    #10
    Avatar von BlackyBomb
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass du dich als Emo bezeichnen könntest, wenn du wolltest.
    Komm schon, ich laufe mit ner Ray-Ban in der Öffentlichkeit herum...

    Ok, hast recht :/
    Ich wäre/bin zumindest kein Wannabe! *_*
    Und nein, ich ritze mich nicht! -.-
    Nein Scherz... man sollte darüber keine Witze machen

    Ja, ich kann mich als Emo bezeichnen, aber ein Grossteil anderer Emos würden dies nicht tun. Immer gleich aufs aussehen eingehen... -.-
    Die Scene hat sich zu sehr weiterentwickelt,.. undzwar ins Schlechte, von den Vorurteilen geprägt, und mit Wannabes vollgestopft, macht das dasein in dieser Scene nur Spass, wenn man auch Kontakte zu Emos der 1. Generation hat.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von BlackyBomb Beitrag anzeigen
    Komm schon, ich laufe mit ner Ray-Ban in der Öffentlichkeit herum...
    Äh, ich auch?
    Hab ich was verpasst? Darf man das etwa gar nicht? D:


    Zitat Zitat von BlackyBomb Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann mich als Emo bezeichnen, aber ein Grossteil anderer Emos würden dies nicht tun. Immer gleich aufs aussehen eingehen... -.-
    Die Scene hat sich zu sehr weiterentwickelt,.. undzwar ins Schlechte, von den Vorurteilen geprägt, und mit Wannabes vollgestopft, macht das dasein in dieser Scene nur Spass, wenn man auch Kontakte zu Emos der 1. Generation hat.
    Dann weisst du ja, was du von solchen "Emos" halten kannst.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von BlackyBomb
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Dann weisst du ja, was du von solchen "Emos" halten kannst.
    Endlich mal wer auf meiner Seite



    PS: Mein Profilbild is voll ********!
    Aber mit der RB

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    477
    Willkommen

  14. Nach oben    #14
    Avatar von BlackyBomb
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Thanks

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    29
    Beiträge
    101
    Willkommen!
    Hast wirklich viel geschrieben!;D

  16. Nach oben    #16
    Avatar von BlackyBomb
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Langeweile sorgt für sowas:

    Ich heisse Falk.
    Der Name ist Altdeutsch, und erratet mal, was er bedeutet! Genau: Falke
    (Also ich dachte immer, der Name is Norwegisch... ehmm.. is er ja auch :O)
    Achja, ich mag meinen Namen nicht wirklich...
    Warum konnten mir meine Eltern keinen normalen Namen geben?
    Sie mussten mir ja genau diesen geben, weil sie einen Namen suchten, den man nicht verniedlichen kann -.-
    Nur wo ist da der Sinn? Ist Falkilein etwa keine Verniedlichung? :/
    Mensch! -.-

    Ich bin 14 Jahre alt (leider!)
    Mein Geburtstag ist im November... genauer gesagt am 21.
    Mein Jahrgang ist 1997.

    Von Kopf bis Fuss bin ich 1.71 gross... sehe mich selber aber als Winzling. Selbsthass? <---- Neee
    Ich will grösser sein :'(

    Ich bin ein österreichischer Deutscher in der Schweiz
    Geburtsort: Krefeld (DE)
    Gelebt in Kärnten (A)
    Momentan in der Schweiz (seit nem halben Jahr)
    UND! Ich liebe die Schweiz! Naja, dass einzige, was mich nervt sind die ganzen Aussländer aus Osteuropa... von denen einige nicht einmal Deutsch lernen wollen.
    Naja, ich lebe in Aargau... eher gesagt in der Stadt Neuenhof (is das ne Stadt?).

    Meine Schule ist die Sekundärschule Neuenhof --- Ich bin im 9. Schuljahr (nie Sitzen geblieben )
    Ich bin der jüngste Junge in meiner Klasse (verdammt!) und vllt auch überhaupt der Klassenjüngste (nochmal: verdammt!)
    So wirklich klar komme ich mit meinen Mitschülern nicht... ich kann das Verhalten der hier Lebenden nicht ab. (Bin nicht allzu Anpassungsfähig!)

    Ich bin Single (allergrösstes VERDAMMT!!!), und ich glaube nicht an Liebe...
    Ach, ich bin leider zu sehr an Naturkunde und Wissenschaft interessiert,..
    Nein Scherz! Natürlich glaube ich an Liebe... solange sie Logisch ist (wehe ihr fragt warum!)

    Ich finde mich iwie hässlich... (ja, da ist ne Spur Selbsthass drinne!)
    Ich habe (gefärbte) schwarze Haare (natürlich: Blond), locken (glätte ich), und öhm... iwie braune Augen mit grün-blauem Rand.
    Ich bin sehr schlank... aber iwie auch stärker als mein "starker" Bruder (liegts an der Technik?)
    Ich ziehe meist Schwarz an... oft aber auch blau,... eben Dunkles (blöd, da es in der Schweiz sau heiss ist).
    Mein "Lieblingskleidungsstück" ist das "Hemd" ... so leicht und locker wie es ist
    Und ich bin im Besitz einer Ray-Ban Sonnenbrille... so wie jeder in meiner Familie :O, und von V-Moda Kopfhörern... welche mich sogut wie Überall hin begleiten.

    Meine Hobbys sind Gamen (nur am Wochenende), Skypen, Chatten, Fernsehen (tolles Hobby c: )
    ... Sportschiessen (war einmal), Bogenschiessen (wieder, wenn umgezogen), Unsinn mit mein Bro machen (soz. mein einziger Freund -.-), Weltherrschaftspläne schmieden, Rachepläne schmieden, Musik hören *.*, Gitarre spielen (lerne gerade...), Singen üben (leise, weil ich es hasse, wenn mich jemand hört -.-), Growlen/Screamen/Yellen lernen... etc... und kochen, wenn ich mal wieder dazu komme.
    Und Küssen (die meinen, ich hätte "Kusslippen" :/ ), wenn ich nich "Forever Alone" wäre (ich liebe "Meme")

    Ich könnte jz Stunden über Musik, etc.. reden, will euch aber nicht damit nerven.
    Zu meinem Geschmack gehören Post-Hardcore, Deathcore, Metalcore, Nightcore, Hardcore, Emocore (sowieso!), Metal, Rock, Hardrock, Jazz, Country und Dubstep!
    Aber: Ich höre richtigen Emocore!
    Ich würde wirklich jedem in die Fresse schlagen, wenn derjenige meint, dass BVB (schlechteste Band EVA) Emocore ist!
    Richtige Emotional-Hardcore Band sind z.B. Indian Summer, Moss Icon, oder Policy of Three. Sind zwar alte, aber gute Bands ^^

    So, jetz wird mir das Schreiben langsam langweilig :/
    Naja, das wärs erstmal von mir...
    wenn wer noch fragen hat, dann bitte fragen, und ihr dürft mich auch anschreiben... ich beisse nicht (solange ihr verschwitzt und ungeduscht seid).


Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Mühlheim
    Von Cyberemo im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 16:46
  2. Grüße von Baltrum
    Von Silly im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 23:06
  3. grüße euch =D
    Von born to skate im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 15:57
  4. Grüsse aus der Schweiz ^^
    Von Ex Ruffy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 23:50
  5. Grüße aus Lübeck
    Von Bloody im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:17

Lesezeichen für Grüsse aus dem Alpenland ;D

Lesezeichen