+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von BlackyBomb
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    38

    Pläne der Weltmächte nach 2012

    Alles was ich nun schreiben werde, ist unbestätigt und von unterschiedlichen Quellen.

    Angeblich sollte 2012 die Welt untergehen.
    - So lauten die Geschehnisse, welche sich die Maya als Kalenderneuanfang denken: Die Annunaki (Mensch = Annunaki + Affe) werden uns (Menschheit) ausrotten, und Platz für eine neue, reine, intelligente Spezies schaffen. [Neue Homo-Spezies? Neuer Mensch? *o*]

    Ich kann euch versichern, dass dies nicht passieren wird... denkt sich aber auch nur meine GUTE Seite.
    Mein böses ich ist sich aber über Geschehnisse nach 2012 sicher, welche einen Grossteil der Erdbevölkerung betreffen werden.

    1. Krieg zwischen den Westmächten und dem Osten.
    Es soll ein Angriff auf Iranische Stützpunkte provoziert werden, welcher von israelischen Streitmächten geführt wird. Natürlich mit Unterstützung der USMC.

    2. Der folgende Konflikt wird sich in den Norden ausbreiten. Syrien, Türkei, etc... werden in den Konflikt verwickelt, da sie in engen Beziehungen mit dem Iran, und dessen Waffenreservoir Russland sind.

    3. Russland wird einen Erstschlag gegen die US Streitkräfte ausführen. (nicht Nuklear)
    Eintritt der Chinesischen Volks-Armee in den Krieg... Beginn der Vergeltung der Nord-Koreaner gegen die USA, dank geschlossener/gebrochener Handelsverträge.

    4. Eintritt der EU und der Australischen Armee in den Krieg.
    Deutsche Streitkräfte werden in die Kriesengebiete geschickt.

    5. Biologische Kriegsführung wird wieder wertgeschätzt.
    Kauf chemischer Waffen schweizer Produktion (ich bin kein Idiot) durch Deutschland, und folgender Einsatz in Russland.

    6. Schlussendlicher Einsatz nuklearer Waffen und rassenspezifischer Viren.
    Totale Dezimierung der Menschheit.


    Der einzige Grund für diese verheerenden Ereignisse werden der Zusammenbruch des Handels auf dem ganzen Planeten sein. Also eine totale Wirtschaftskriese, ein Zusammenbruch der Börse... und wir steuern darauf zu.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    .... ich lasse mal alles aus und komme gleich auf den Punkt... dumm?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    .... ich lasse mal alles aus und komme gleich auf den Punkt... dumm?
    Nicht nur dumm, sondern sogar sehr dumm. Desweiteren blicke ich da leider überhaupt nicht durch
    Zitat Zitat von BlackyBomb
    Krieg zwischen den Westmächten und dem Osten
    Ich habes schon immer gewusst, die Sovjetunion wird wieder auferstehen.
    http://www.myvideo.de/watch/3054320/Simpsons_Soviet
    Zitat Zitat von BlackyBomb
    Beginn der Vergeltung der Nord-Koreaner gegen die USA, dank geschlossener/gebrochener Handelsverträge
    Seit wann führt Nord-Korea Handel mit den USA?
    Zitat Zitat von BlackyBomb
    Der einzige Grund für diese verheerenden Ereignisse werden der Zusammenbruch des Handels auf dem ganzen Planeten sein
    Hmmm...Dir ist schon klar, dass Russland Teil der EU ist, also auch Teil des Westens?

    Ok, mann sollte nicht auf Äußerungen 14 jähriger mit zu viel Zeit reagieren.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von BlackyBomb
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Nicht nur dumm, sondern sogar sehr dumm. Desweiteren blicke ich da leider überhaupt nicht durch

    Ich habes schon immer gewusst, die Sovjetunion wird wieder auferstehen.
    http://www.myvideo.de/watch/3054320/Simpsons_Soviet

    Seit wann führt Nord-Korea Handel mit den USA?

    Hmmm...Dir ist schon klar, dass Russland Teil der EU ist, also auch Teil des Westens?

    Ok, mann sollte nicht auf Äußerungen 14 jähriger mit zu viel Zeit reagieren.

    Sry, dass ich es nur auf die Schnelle geschrieben hab :/
    Um hier alles zu erläutern bräuchte mann ja Stunden -.-

    1. Es gab einen Vertrag... der wurde aber gebrochen.
    Ausserdem war Korea von den Nahrungslieferungen aus der USA abhängig, doch durch deren Tests mit Langstreckenraketen wurden diese unterbrochen...

    2. Und seit wann ist Russland bitte in der EU?! Die sind in der NATO, nich in der Europäischen Union (Russlands grösster Teil liegt in Asien -.-)



    Naja, ich bin gerade nur am Ipod im Netz am Surfen, aber auf meinem kleinen (grossen!) FTP-Server hab ich n paar Seiten an Daten

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Ich will diesen Kram gar nicht erst Kommentieren, aber 3 Dinge will ich anmerken:

    1. Das Russlands größter Teil in Asien liegt würde nicht zwingend gegen einen Beitritt in die EU sprechen. Türkei liegt auch größtenteils in Asien, beitreten wollen sie trotzdem.

    2. Russland ist NICHT in der EU.

    3. Russland ist NICHT Teil der NATO.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von renep85
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    39
    Beiträge
    52
    Wir schreiben das Jahr 2013. Ich habe die Welt erobert. .. Zurück in der Gegenwart.. Ihr !!! könnt jetzt schon anfangen mir zu dienen. Je früher desto besser... für euch !

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Ich will diesen Kram gar nicht erst Kommentieren, aber 3 Dinge will ich anmerken:

    1. Das Russlands größter Teil in Asien liegt würde nicht zwingend gegen einen Beitritt in die EU sprechen. Türkei liegt auch größtenteils in Asien, beitreten wollen sie trotzdem.

    2. Russland ist NICHT in der EU.

    3. Russland ist NICHT Teil der NATO.
    Sorry, natürlich nur Mitglied des Europarates.


Ähnliche Themen

  1. Sehnsucht nach Freiheit
    Von NightmareLinkin im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 20:36
  2. Was passiert mit uns nach dem Tod?
    Von Lisa S. im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 06:51
  3. Emotreff am 10.03.2012 in Braunschweig
    Von MikuOsora im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 18:41
  4. Eier mit Speck 2012
    Von Stevanio im Forum Musikforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:33

Lesezeichen für Pläne der Weltmächte nach 2012

Lesezeichen