+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 137 von 137
  1. #133
    Avatar von Wispr
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    75
    Da bin ich bei Dir. Insbesondere, da so gut wie alles zu Krankheiten führen kann: Fett, Zucker, Kaffee, Alkohol...selbst manches Deo falsch angewandt kann Dir unter Umständen einen Tumor bescheren.

    Und die Mortler ist sowieso die Geilste. Weltbild aus den frühen 50ern. Eine noch größere Fehlbesetzung, als es Öttinger als EU-Digitalkommissar war.

  2. Nach oben    #134
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    18
    Beiträge
    595
    Ja, eben. Abgesehen davon, dass Alkohol, Zucker und Koffein auch Drogen sind.^^
    Wie immer macht natürlich die Dosis das Gift.


    Und über diese Frau kann man sich wohl nur aufregen, wenn man sie reden hört. Aber im Endeffekt gibt sie nur das wieder, was die CDU hören will, denke ich.^^

  3. Nach oben    #135
    Avatar von Evic
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    .......
    Alter
    25
    Beiträge
    38
    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-15136703.html hier ist mal ein Aktuelles Thema darüber das gerade stattfinden sollte

    Zudem bin ich der Meinung wenn Cannabis irgendwann legalisiert werden sollte, würden die Preise drastisch senken da die Verkäufer das Gesetzt nicht mehr umgehen müssen und somit Verluste machen. Außer die Politik/Wirtschaft bestimmen eine Einheitliche Preisgestaltung so das jeder damit zufrieden ist. Was aber schwierig wiederum sein wird

  4. Nach oben    #136
    Avatar von Lollipop
    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    72
    Auf jedenfall dafür!!

  5. Nach oben    #137
    Avatar von Wispr
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem ist es vom Gesetzgeber verboten. Deshalb macht sich derjenige auch strafbar.

    Man kommt auch an Automatische Waffen heran, wenn man den richtigen Kontakt hat. Genauso wie an Kola, Steroide, usw, usw.... Aber trotzdem ist es alles illegal. Wohl nicht ohne Grund..
    Das ist eine ziemlich traurige Haltung. "Es hat sicher gute Gründe, warum xyz illegal ist" zeugt nicht unbedingt von der eigenen Mündigkeit. Homosexualität war bis vor wenigen Jahrzehnten auch illegal. Und es ist auch noch nicht so lange her, dass es in Deutschland bestimmten Ethnien verboten war, Parks, Bänke und Cafés zu nutzen. Aber hatte sicher alles gute Gründe.


Lesezeichen für Legalisierung von Cannabis

Lesezeichen