Hallo ihr lieben,
Ich habe lange überlegt und mich schließlich doch hier angemeldet, weil ich eine Frage i-wie selber nicht so recht beantworten kann. Nämlich ob ich jetzt ein Emo bin oder nicht. Meine Freunde sagen alle "Ja" aber wirklich wissen was ein Emo ist tun sie nicht. Sie verbinden diese Scene halt nur mit schwarz, ritzen und depri sein, was ja quatsch ist. Auch auf der Straße werd ich immer öfter als Emo bezeichnet. Die dummen Sprüche die da manchmal fallen kennt ihr sicher alle. Jedenfalls trage ich viel schwarz, aber auch Türkis oder magenta. Ich liebe Sternen- und Totenkopfmuster und Jacken mit Katzenohren und sowas. Ich habe schwarz gefärbte Haare und schminke mich auch dunkel. Ich bin ein sehr nachdenklicher und emotionaler mensch weil ich viel scheiße erlebt habe (Lungentransplantation im Feb.) ich schreibe viel, Romane, Gedichte und sowas um das zu verarbeiten.Außerdem bin ich ein großer Animefan, ich weiß jetzt nicht so genau ob das bei vielen Emos so ist. ^^ Auch in sachen Musik kenne ich mich jetzt nicht so aus und höre halt das was mir gefällt. (Nightcore, Vocaloid, Eisblume....) Ihr merkt also das ich mich in sachen Emo sein und so noch nicht so auskenne und deshalb will ich mich jetzt auch nicht einfach als Emo bezeichnen ohne wirklich Ahnung zu haben.

Das Emo sein nicht bedeutet allein zu sein, sich zu ritzen und so das ist mir aber völlig klar.^^
Also vllt könnt ihr mir ja helfen....
Danke schon mal!
glG AmySkeletonPanda
Lesezeichen