+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23

    Wo bestellt ihr eure Echthaar Clip Extensions?

    Hallo,ich bin ein Neuling Anfänger was Clip Extensions betrifft wo bestellt ihr eure?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    Und wonach gehst du was das richtige ist und welche clips gut bearbeitet sind? Es gibt ja soviel Auswahl ich steh wie ein Ochse vorm Wald.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Also auf jeden Fall sollte es Remy Echthaar sein. Die kann man färben, glätten, locken usw.. muss sie natürlich genauso gut pflegen wie das eigene Haar, denn sie filzen sonst schnell.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    Remy steht nicht überall sondern Indisches haar ist es das gleiche?

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Ja, manchmal steht da auch so was wie Indisches Remy Haar oder so. Alles das gleiche.^^

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    Warum muss es Remy Haare sein was ist an den anders als bei den anderen?

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Wie schon erwähnt, man kann das Haar behandeln, es ist widerstandsfähig und ist erschwinglich.

    edit: also von MÜSSEN kann gar keine Rede sein, aber ich benutz Remy Haar und bin bisher immer zufrieden gewesen.