+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23

    Wo bestellt ihr eure Echthaar Clip Extensions?

    Hallo,ich bin ein Neuling Anfänger was Clip Extensions betrifft wo bestellt ihr eure?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    Und wonach gehst du was das richtige ist und welche clips gut bearbeitet sind? Es gibt ja soviel Auswahl ich steh wie ein Ochse vorm Wald.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Also auf jeden Fall sollte es Remy Echthaar sein. Die kann man färben, glätten, locken usw.. muss sie natürlich genauso gut pflegen wie das eigene Haar, denn sie filzen sonst schnell.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    Remy steht nicht überall sondern Indisches haar ist es das gleiche?

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Ja, manchmal steht da auch so was wie Indisches Remy Haar oder so. Alles das gleiche.^^

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    Warum muss es Remy Haare sein was ist an den anders als bei den anderen?

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Wie schon erwähnt, man kann das Haar behandeln, es ist widerstandsfähig und ist erschwinglich.

    edit: also von MÜSSEN kann gar keine Rede sein, aber ich benutz Remy Haar und bin bisher immer zufrieden gewesen.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    ok wenn du mein Foto siehst was würdest du an den haaren machen? Hab aber Sidecuts

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Ich weiß net so ganz, was du meinst. :'D Und mit Sidecuts stell ich mir das schwierig vor, ob sie Clips halten ._. Ich dachte halt, du hast ne Kurzhaarfrisur und willst sie mal länger tragen. Dann halt die Clip ins rein und fertig XD Was stellst du dir denn so vor?^^ Man kann sich beim Stylen der Extensions ja richtig austoben. Ich hatte schon pinke, grüne, gestreifte usw... Nu halt, wegen den Side Cuts, das verwirrt mich hihi

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    cool ich wollte nur hinten längere haare haben weil ich bin gerade dabe die Haare wachsen zu lassen und dieser Übergang macht mich momentan wahnsinnig. also nur hinten so das man dann haare nach vorne legen kann verstahst du? An den Seiten oder so kann ich ja nichts machen. Also nur hinten wollte auch blonde Haare zwischen mein dunkeln haben aber das blondieren machen nur die haare kaputt.

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Also mit dem Färben is ja kein Thema. Nur müsst ich das ganu sehen, weil du brauchst ja auf jedenfall genug Haar, dass die Clips halten. Die Tressen sind ziemlich breit, gehen teilweise von einem bis zum anderen Ohr. Und man braucht genug Haare, damit man die Clips verdecken kann. Ohne das genauer anschauen zu können, kann ich mir grad wirklich net vorstellen, wie das funktionieren soll :'D Müsstest es halt probieren und gucken, obs geht und wies aussieht :/

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    wenn würde ich 5cm breite Tressen holen mom suche mal nen Video raus vielleicht weiss dann was ich meine und mit mein Haaren naja sind sehr weich und dünn (
    http://www.youtube.com/watch?v=v5MQX...eature=related

    so dachte ich das mit langen haaren :-((

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Ah, ja das sieht extrem gut aus. Trag selbst auch gern Locken in den Extensions, dann sehen die nämlich natürlicher aus
    Also wenn die Clips halten, dann gibts ja nix, was dagegenspricht. ^^ Ich finds cool!

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    Tja aber bei dünnen haaren also bei mir ist das Geld verschwendung?
    ich versuche dir mal paar Bilder von mir per link hier zu senden damit duweiss wie mein haarschnitt zumindest ist )
    http://www.lesopia.net/index.php/alb...hoto_id/200922
    http://www.lesopia.net/index.php/alb...hoto_id/200925


  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Leider kann ich mir die Bilder nicht ansehen
    Aber bei dünnen Haaren finde ich das wirklich riskant wegen dem Geld. Weil, wenn sie zu dünn sind, dann verdecken sie die Clips vllt nicht und beim Halt müsste man dann antupieren, damit nix rausfällt.
    Vielleicht bieten die Verkäufer ja an, die Extensions innerhalb einer Frist ohne Angabe von Gründen zurückzunehmen. Dann könntest du es ausprobieren ohne, dass du gleich ne Stange Geld losbist. Mir wärs halt zu heikel. Da würd ich lieber wachsen lassen und dann weiterüberlegen.

    Es gäbe allerdings eine Alternative, die ich noch nicht ausprobiert habe, weil sie mir ziemlich suspekt ist! XD Klebe- oder Tape in Extensions, musste mal googlen oder auf Amazon, ebay schauen^^ Vllt wär das was für dich. Aber ich würd mir persönlich keine Haare ankleben :'D

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    Ich glaube das man sie wieder zurück schicken kann könnte dir ja die Seite mal zeigen wenn magst. Nein du bei mir kommt nur Clip Extensions in frage sonst nichts weil alles andere machen die haare kaputt.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    http://www.youtube.com/watch?v=v9VyzIwaF0c

    die hat auch ein Sidecut und dünne haare zumindest sagt sie das kuckt dir das mal an sie macht auch Extensions rein.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von OceanOfTears
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    nähe Ingolstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    67
    hallo zusammen ^^
    ich misch mal mal schon kleines bisschen ein :'D
    aaaaalso... ich hab mal im i.net gelesen das man bei den extensions auch aufpassen sollte welches gewicht die haben
    weil wenn in denen dickeres haar verwedet wurde sind sie ja schwerer ^^
    was haltet ihr davon?
    weil ich hab nämlich auch eher dünneres haar :'D

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Janine Molossian
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    23
    Hallo,also eine Tresse von eine 10cm breite kann man sich aussuchen ob sie 7 gramm wiegt oder 14 gramm.

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Miss Käsekuchen
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    24
    Beiträge
    20
    Hallo an alle, ich bestelle meine Klamotten immer bei shopontehtop.de
    dah ist viel Auswahl und echt tolle sachen ist echt Klasse und Farben kannst du dir dort auch in alle farben bestellen echt klasse solltest du mal rein schaun
    Die kwalität ist übrigens auch echt klasse ich habe 2 schon fast ein jahr lang und sie sehen noch super aqus aber natürlich muss mann sie auch gut pflegen .


Ähnliche Themen

  1. Thema: Extensions
    Von MimiXD im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 11:25

Lesezeichen für Wo bestellt ihr eure Echthaar Clip Extensions?

Lesezeichen