+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 129
  1. #34
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    34
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Emoislovex33 Beitrag anzeigen
    Ich bin durch mein Freund Emo geworden. <3
    Weil er mit dir Schluss gemacht hat, du ihn aber immer noch liebst und jetzt dich durch jeden weiteren Tag quälst, wohl wissend das ihr nie wieder zusammen kommt und deswegen viel Screamo hörst und dich ritzt weil es deinen emotionalen Schmerz lindert?
    so in etwa?

  2. Nach oben    #35
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    22
    Beiträge
    259
    ich bin mit dem emoscheitel schon zur welt gekommen.

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Emoislovex33 Beitrag anzeigen
    Ich bin durch mein Freund Emo geworden. <3
    Das einzige was ein Junge an einem Mädchen andern sollte ist ihr Addresse, ihre Einstellung zu Männern und ihren Nachnamen...

  4. Nach oben    #37

    Dabei seit
    11/2011
    Alter
    23
    Beiträge
    433
    Also ich wurde schon früher wegen meinem Aussehen und meinem Charakter gemobbt und mit 13 hab ich mein Laptop bekommen und bin dann bei Youtube aus so 'Emo Videos' gestoßen was natürlich nur alles Klischee war mit ritzen ect... ein halbes Jahr später hab ich mein Freund kennen gelernt der 'Emo' war und meinte ritzen, schminken und schwarze (bunte) haare gehören dazu! Als er mich verlassen hat, hab ich sehr viel mit Depressionen zutun gehabt und so´n scheiß... dann lernte ich auch ein 'Emo' kennen die mir dann erklärt hat was es eig richtig ist und das gefiel mir viel besser als das was ich bisher darüber wusste.. Nun höre ich gerne Emocore, Postcore, Punk und noch viel mehr und ich finde da es keinen 'richtigen' Emostyle gibt trägt jeder was einem gefällt und das kommt dann dabei raus D hoffe das kommt nicht so doof rüber..
    LG (:

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    St. Gallen
    Alter
    25
    Beiträge
    39
    Ich höre kein Emocore. Mir gefällt der Stil des Aussehen den ich besitze. Von der Musik her eher Alternative- und Punk-Rock.

    Das ganze hat mir gut 12-13 Jahren begonnen nun bin ich 16.

  6. Nach oben    #39
    Avatar von DenniiEatCupCakes
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zuhause in meinem Bett :3
    Alter
    23
    Beiträge
    39
    Öhm ja ist ne gut Frage
    Mit Mitte 13 hat es bei mir begonnen weiss aber nicht mehr so richtig wie ich drauf gekommen bin glaub hab mich durch YouTube durchgeklickt und bin da auf einige Videos gestoßen dann hab ich mich näher damit befasst und ja das war's.

  7. Nach oben    #40
    Avatar von ladyblackrose
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    sinnlos...kennt eh keiner :D
    Alter
    24
    Beiträge
    145
    ohje, ich denke das war als schluss mit meinem letzten freund war...ziemlich komische sache, der war so brav - bäuerlich...
    ich wollte mich ausdrücken, so bin ich zum schwarz gekommen, der klassiker!
    guut ein neuer typ hat auch dazu beigetragen

  8. Nach oben    #41

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    ich wr schon immer den alternativen szenen mehr zugetan, vorwiegend auch da meine halbe familie irgendwas zwischen gotic und emo war und ist. aber richtig dazu gekommen bin ich in der phase meiner depression, in der ich mir irgendwann gesagt habe, ich möchte meine gefühle offener zeigen und mich bewusst von diesem "normalen" abgrenzen. das "EMO-sein" gibt mir auch ein gewisses stück an selbstsicherheit was ich vorher nie hatte. und erst seit ich emo bin lebe ich meine emotionen richtig aus und genieße sie.
    einen weiteren großen aspekt spielt auch einfach meine geliebte musik

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    21
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Konrad Schwarz Beitrag anzeigen
    ich wr schon immer den alternativen szenen mehr zugetan, vorwiegend auch da meine halbe familie irgendwas zwischen gotic und emo war und ist. aber richtig dazu gekommen bin ich in der phase meiner depression, in der ich mir irgendwann gesagt habe, ich möchte meine gefühle offener zeigen und mich bewusst von diesem "normalen" abgrenzen. das "EMO-sein" gibt mir auch ein gewisses stück an selbstsicherheit was ich vorher nie hatte. und erst seit ich emo bin lebe ich meine emotionen richtig aus und genieße sie.
    einen weiteren großen aspekt spielt auch einfach meine geliebte musik
    Ja seit ich emo bin lebe ich meine gefühle auch richtig aus, das heißt ich verdränge meine tränen nicht mehr sondern zeige sie offen.

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    34
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Unicorn 13 Beitrag anzeigen
    Ja seit ich emo bin lebe ich meine gefühle auch richtig aus, das heißt ich verdränge meine tränen nicht mehr sondern zeige sie offen
    das stell ich mir grad voll lustig vor xD

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    4.920
    Weil sich ja auch alle anderen Menschen ihre Gefühle und Tränen grundsätzlich verkneifen.
    Da hat wohl jemand den Klischeespruch: "Was weinst du denn jetzt, du bist ja voll emo", für die Definition von Emo gehalten.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    34
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Weil sich ja auch alle anderen Menschen ihre Gefühle und Tränen grundsätzlich verkneifen.
    Da hat wohl jemand den Klischeespruch: "Was weinst du denn jetzt, du bist ja voll emo", für die Definition von Emo gehalten.
    jaaa genau hahaha
    Ich hab mirs auch so vorgestellt, das man als Emo dann immer permanent weinend herumläuft xD (Emos sind ja auch immer traurig)
    genial <3

  13. Nach oben    #46

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Neumarkt
    Alter
    26
    Beiträge
    46
    Ich mag die Musik da muss man selbst nicht mehr schreien

  14. Nach oben    #47

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    27
    Beiträge
    110
    ich weis garnich mehr bei mir kam das so nach und nach xD..

  15. Nach oben    #48
    Avatar von AlesanaFreak
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    53
    Vor circa 2 Jahren hab ich nur Rock gehört, bin dann aber dank Youtube auf Bands wie Escape the Fate und Alesana gestoßen. Und wie ihr vllt wisst, haben diese Idioten dort die Angewohnheit, Bands wie BMTH, Alesana, usw als Emocore abzustempeln und in den Videos Bilder von Emos zu zeigen. Allerdings wusste ich damals nich, dass das Emos waren (hatte sie noch nie bewusst wahrgenommen xD), aber ich fand sowohl die Musik als auch den Style toll. Und ab da hat's dann angefangen (ganz zum Leidwesen meiner Mutter - wie bei allen "Anfänger-Emos").

    P.S Ja, ich weiß, dass ich nicht wie der 08/15-Emo aussehe =P

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Berni
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    21
    Hab mich immer schon immer auch als ich 10 jahre alt dafür interessiert meine mama war immer in einem laden in hamburg mit mir da habe ich mich immer voller bewunderung umgeschaut.Als ich so 12 war trug ich immer mehr solche sachen und irgendwann bin ich mit der musik im ohr total happy auf den weg zu dem laden gemacht und habe mich ausgerüstet wenn man das so nennen kann

  17. Nach oben    #50
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    ich bin nicht "Emo" also nichts.

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Like.a.Emo
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Fleckeby
    Alter
    22
    Beiträge
    157
    Ich wollt schon immer mal bunte haare haben, zu meinem 14ten hab ich sie dann auch bekommen und meinen nasenpiercing

  19. Nach oben    #52

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    22
    Beiträge
    1
    ich dachte früher immer nur die ritzen sich doch wie dämlich die wollen sich doch nur cool fühlen,naja ehrlich gesagt hab ich den anderen nach geredet jedenfalls fand ich mit 11 die Musik langsam ziemlich gut,und so aber meine Eltern waren dagegen mit der zeit habe ich verschiedene Frisuren ausprobiert und es gefiel mir immer besser und naja dan bin ich da irgendwie rein gestiegen mittlerweile bin ich ein echt großer Fan von denn ganzen Bands geworden.

  20. Nach oben    #53
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Emely Superkeks Beitrag anzeigen
    ich dachte früher immer nur die ritzen sich doch wie dämlich die wollen sich doch nur cool fühlen,naja ehrlich gesagt hab ich den anderen nach geredet jedenfalls fand ich mit 11 die Musik langsam ziemlich gut,und so aber meine Eltern waren dagegen mit der zeit habe ich verschiedene Frisuren ausprobiert und es gefiel mir immer besser und naja dan bin ich da irgendwie rein gestiegen mittlerweile bin ich ein echt großer Fan von denn ganzen Bands geworden.
    Das hört sich ja toll an. Bitte ruinier die Vorstellung in meinem Kopf nicht, es könne sich tatsächlich um Emocorebands handeln. x)

  21. Nach oben    #54
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    26
    Beiträge
    308
    Ich wurde vor allem früher, als ich noch auf der Gesamtschule war, oft als Emo "beschimpft", obwohl ich irgendwas zwischen Goth und Punk war und mich nirgends zugeordnet habe. Dazu habe ich nun wirklich nicht so ausgesehen (Side-Cut, Stahlkappenstiefel, langer schwarze Mantel, schwarzer Lippenstift ect )
    Da habe ich mich gefragt, was Emos denn nun eigentlich genau sind. Ich habe gegoogelt und gegoogelt, mir Emocore und Screamo auf Youtube angehört und festgestellt, dass ich die Musik super finde - also natürlich nicht jede Band, aber viele. Ich finde die Einstellung, die dahintersteckt toll und ich mag auch den Style, der sich dazu entwickelt hat.
    Ich finde, ich bin ein Emo - aber eben nicht nur. Ebenso schlägt mein Herz für den Punk, den Metal und die Gothicszene. Aber da ich mich mit dem Emo am meisten identifizieren kann, fühle ich mich als Emo.
    Manchmal sehe ich auch wie ein Emo aus, mal nicht.

  22. Nach oben    #55
    Avatar von blauwaal
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Trier
    Alter
    23
    Beiträge
    94
    ich bin emo geworden weil ich den stile schon immer richtig cool fand
    und seid ein paar monaten hatte ich ein tiefpunkt.. und dan habe ich angefangen die musik zuhören weils mir einfach gut getan hat!
    auserdem war ich schon immer anders wie die anderen und habe wollte auch nie so sein wie die "normalen"
    also hat alles angefangen als mein damaliger freund schluss gemacht hat und ich am boden war..

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Cute Emo Girl 2
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Aken
    Alter
    26
    Beiträge
    60
    also ich hab mal emos in der stadt gesehn als ich die emos dann das erste mal sah fand ich irgendwie den style voll cool und dann fand ich später auch die musik und die einstellung gut dann fing ich an mich auch immer mehr so zu stylen und hab immer mehr die musik gehört und hab mir immer mehr die einstellung abgeguckt und seit dem bin ich emo

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Arius Alerikon
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels (Saale)
    Alter
    25
    Beiträge
    44
    Mir hat ne gute Freundin die Augen geöffnet und hat mir gezeigt was ich bin, weil ich irwie nicht mehr wusste wo ich hingehöre aber schon immer anzeichen in Richtung Emo gezeigt habe.... und siehe da seit dem ich es bewusst bin fühle ich mich wohler

  25. Nach oben    #58
    Avatar von Penelope.x3
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    5
    Hii :3

    Die Musik habe ich schon immer gehört, doch dann bin ich auf Fotos von Emos im Internet gestoßen und habe dann beschlossen auch einer zu werden Joar so hat sich das alles ergeben xD Und ich bin zu frieden das es so gekommen ist

    LG

  26. Nach oben    #59

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    21
    Beiträge
    124
    Haha das ist ne witzige Story xD
    Also bin im Internet auf Verena Schizophrenia gestoßen, hab ein Bild von ihr einen Freund geschickt und gesagt, dass ich finde, dass sie zu viele Piercings hat. Er meinte, sie hat eben den Emo - Style xD Ich habe mich dann über emo informiert und wollte auch so werden. Ehrlich gesagt, dachte ich zuerst, dass Emo ritzen und depri sein ist. Auf die Musik bin ich über Black Veil Brides gekommen, da ich zuerst dachte, bvb ist Emo. Dann habe ich auf einer Seite richtige Emobands gesehen, habe sie mir angehört und fand sie sofort toll xD

  27. Nach oben    #60

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    23
    Beiträge
    25
    Mein Bruder war Emo.. er hat mich groß gezogen ..Anfangs wollte ich nie ein Emo sein oder werden.
    Aber es war halt sein größter Traum das ich a emo werde.
    Ich kann einem sterbenden keinen Wunsch abschlagen.
    Mit 18 ist erschließlich an Lungenkrebs gestorben und ich hab ihm versprochen ich werde für ihn ein Emo.
    Hin bin ich seit nem 1 Emo und kaum einer versteht es aber mir gefällt es so. Ich liebe es richtig und mein Bruder hatte recht. Scheiss vorurteile XD

  28. Nach oben    #61
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    26
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von scrEaMO Beitrag anzeigen
    Haha das ist ne witzige Story xD
    Also bin im Internet auf Verena Schizophrenia gestoßen, hab ein Bild von ihr einen Freund geschickt und gesagt, dass ich finde, dass sie zu viele Piercings hat. Er meinte, sie hat eben den Emo - Style xD Ich habe mich dann über emo informiert und wollte auch so werden. Ehrlich gesagt, dachte ich zuerst, dass Emo ritzen und depri sein ist. Auf die Musik bin ich über Black Veil Brides gekommen, da ich zuerst dachte, bvb ist Emo. Dann habe ich auf einer Seite richtige Emobands gesehen, habe sie mir angehört und fand sie sofort toll xD

    Verena Schizophrenia ist kein Emo und hat auch keinen Emo-Style. Die ist ein Scene-Mädel^^

  29. Nach oben    #62
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von BiancaBat Beitrag anzeigen
    Verena Schizophrenia ist kein Emo und hat auch keinen Emo-Style. Die ist ein Scene-Mädel^^
    Jo, ist für scrEaMOs Werdegang aber vermutlich unerheblich. Scene Kids werden ja auch nicht ohne Grund mit Emos verwechselt.

  30. Nach oben    #63

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    21
    Beiträge
    124
    ich weiß auch, dass verena kein emo ist, aber damals machte mich das eben neugierig (nur hielt ich sie damal auch für nen emo) :'D

  31. Nach oben    #64
    Avatar von Melody
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Oppenweiler
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    ich habe mich entschlossen emo zu werden,weil mci hmeine klasse gemobbt hatt,und es manchmal imemr noch tut udn des hatt mcih so fertig gemahct das ich über die jahre depressionen bekommen habe,udn mcih schon ritzen udn umbringen wollte ich habe es aber nicht auf die reihe gebracht,udn dann hab ich diese seite entdeckt udn dachte mir des passt zu mir

  32. Nach oben    #65
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Melody Beitrag anzeigen
    ich habe mich entschlossen emo zu werden,weil mci hmeine klasse gemobbt hatt,und es manchmal imemr noch tut udn des hatt mcih so fertig gemahct das ich über die jahre depressionen bekommen habe,udn mcih schon ritzen udn umbringen wollte ich habe es aber nicht auf die reihe gebracht,udn dann hab ich diese seite entdeckt udn dachte mir des passt zu mir
    Ich frage mich, was du auf dieser Seite gelesen hast, dass du glaubst, es würde zu dir passen. Falls du mit dieser Seite überhaupt das Emoforum meinst. Hier solltest du eigentlich mitbekommen haben, dass man unter Umständen doof angeschaut wird, wenn man "beschliesst, Emo zu werden", weil man gemobbt wird, depressiv ist, suizidale Tendenzen aufweist, oder sich ritzt...

  33. Nach oben    #66
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    26
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Melody Beitrag anzeigen
    ich habe mich entschlossen emo zu werden,weil mci hmeine klasse gemobbt hatt,und es manchmal imemr noch tut udn des hatt mcih so fertig gemahct das ich über die jahre depressionen bekommen habe,udn mcih schon ritzen udn umbringen wollte ich habe es aber nicht auf die reihe gebracht,udn dann hab ich diese seite entdeckt udn dachte mir des passt zu mir

    Entschuldigung, falls ich dir jetzt zu nahe trete, aber hast du überhaupt eine Ahnung, was Emo ist? Und ist dir klar, dass deine gesellschaftlichen und psychischen Probleme an sich nichts mit Emo zutun haben?


Ähnliche Themen

  1. Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?
    Von Blackdra im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 10.01.2021, 23:33
  2. Freundschaftsgedichte (Du bist mir mega Wichtig geworden.)
    Von Elly the Angel im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 18:46
  3. Hey ich bin seit gestern hier
    Von EvilAngel im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 14:00
  4. Wie seit ihr Emo's geworden? / wie lebt es sich als Emo?
    Von BlackBeautyGirlx3 im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 07:13
  5. Was macht ihr wenn ihr am Ende seit?
    Von AmySkeletonPanda im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 11:56

Lesezeichen für Wie seit ihr Emo geworden?

Lesezeichen