+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 129 von 129
  1. #100
    Avatar von Rebella
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Solingen
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    Da mein Leben etwas sehr strage ist und auch schon immer war, hab ich irgendwann pubertätsbedingt angefangen mich mit der Thematik Emos zu beschäftigen, fand den Style cool und hab mir gedacht, ach die anderen können mich mal kreuzweise ich mach mein Ding. Änderte meine Musikrichtung, und das Aussehen...zieh mir mittlweile Tag und Nacht Musik von Black Veil Brides rein, geh damit meinen Eltern auf die Nerven, aber yolo ne.

    Meine Mum kommt damit mittlerweile damit klar, mein Vater klopft weiterhin Sprüche genauso wie meine Klassenkameraden aber des juckt mich null.

  2. Nach oben    #101

    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    24
    Beiträge
    7

    ich

    Erst kannte ich meine Freunde nur so ich hab mir Videos angeschaut und mich sehr viel informiert Dan fing ich an die Musik zu hören die gefiel mir sehr gut Dan der style hat mich komplett hin gezogen ich fühle mich als emo wohl es gibt mir so ne bestimmte Geborgenheit einfach anders zu sein als die anderen und sich nicht immer den neusten Trends hinter her zu rennen um beliebt und in zu sein deswegen und jetzt kann ich sein wie ich will

  3. Nach oben    #102

    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Ich wurde Emo, als meine Cousine eine Emo Freundin hatte.
    Ich fand das toll, und dann hab ich die Musik gehört😊. Ich hab mich in sie verliebt. Dann kamen auch noch das Makeup und die Haare dazu. Jetzt will ich neue Freunde kennenlernen und Spaß haben😀.

  4. Nach oben    #103
    Avatar von Alucard
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    9

    Es ist kein Emo Style sondern Scene Style!!!!

    Also wenn man schon liest " ich wurde emo weil ich den style gut fabd" Einfach nur nein! Wenn man schreibt isr man kein emo sondern scene. Und die frage welche band hörst du ist die beste.

  5. Nach oben    #104
    Avatar von Alucard
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von nine Beitrag anzeigen
    Ich höre kein Emocore. Mir gefällt der Stil des Aussehen den ich besitze. Von der Musik her eher Alternative- und Punk-Rock.

    Das ganze hat mir gut 12-13 Jahren begonnen nun bin ich 16.
    Wie oft noch emo ist kein style das ist scene Style manne

  6. Nach oben    #105
    Avatar von XxLittleKolixX
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    14
    Als ich kleiner war mochte ich (mag immer noch) Anime und Horrorstories, dann stoß ich mal zufällig auf eine Creepypasta namens Jeff the killer. Ich verliebte mich in dieser Geschichte und suchte nach weiteren Creepypastas. Eines Tages dachte ich mir so, boaaah ey es wär so mega geil wenn es Creepypasta in Anime-form geben würde. Dann passierte es.. ich tippte auf Youtube ,,Ticci Toby amv'' (Ticci Toby ist eine Andere Creepypasta) ich klickte aufs erste Video ,,Ticci Toby - Don't you dare forget the sun'', dieses Lied hat mir so sehr gefallen dass ich anfing nach der Band die es geschrieben hat (Get Scared) zu suchen.. ich liebte jeden Song von dieser Band, dann suchte ich nach anderen Bands und so passierte es, ich fing an nur posthardcore und ähnliches zu hören. ^-^ Lustig ist dass ich damals 11 - 13 Jahre alt war und nichts über diese Emosache wusste, erst später fand ich heraus was Emocore \ Emohardcore ist und fing mich auch schließlich an so Scene \ Emo mäßig zu kleiden. Und jetzt ist es zwar schon Jahre her aber Get Scared war und bleibt meine Lieblingsband.

  7. Nach oben    #106
    Avatar von DestroyedVirus
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nähe von....
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Den Style hab ich schon immer geliebt, aber alles hat mit der Musik angefangen:3

  8. Nach oben    #107
    Avatar von mary lu
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    in meinem bett
    Beiträge
    54
    die musik höre ich schon seit ich mich erinnern kann da ich damit aufgewachsen bin. dann habe ich meine eigenen Lieblingsbands gefunden(im alter von acht jahren) später habe ich mich dann mich auch noch schwarz angezogen und gestylt und dann haben mich alle emo genannt das habe ich dann bei ein paar Freundinnen von mir(die auch emos sind)gefragt weil die auch so genannt worden. die haben mir das dann erklärt, und so wurde ich emo.

  9. Nach oben    #108
    Avatar von schwarzeelfe.17
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    19
    Ich habe im Internet mal ein Profilbild für eine Internetseite gebraucht und habe bunte Haare eingegeben. Da tauchten die hübschesten Mädchen auf, die ich je gesehen habe. Auch bevor ich diese Bilder entdeckt habe, habe ich es immer toll gefunden, wenn Leute sich schwarz kleideten (wie meine Mom) und den Stiel hatten. Egal ob Gothic oder Emo. Als ich dann eben das Bild anklickte stand da Emo und so kam ich das erste mal auf den Name und habe es gegoogelt. Und da ich schon immer rock, punk und scream mit meiner Mom gehört habe, war die Musik zwar etwas anders, aber nicht ganz neu für mich. Und so fing ich an mich so zu kleiden, meine Kleidung habe ich zerschnitten und gefärbt und umgenäht. Meine Eltern fanden es toll. Meine Haare waren sowiso schon seid der 3. Klasse an rot und da ich einen Punkigen Stiel hatte, war es nichts neues für meine Klasse, dass ich wiedermal einen anderen Stiel hatte und mir war das auch egal. Ich war anfangs vom Aussehen her richtig Emo. Den Emostiel habe ich zwar immer noch, aber habe zb kein seitlichen Pony mehr, weil er einfach so nervte bei dem Wind. Aber innerlich bin ich noch ein Emo. Ich mag die Einstellung einfach. Man kann so sein, wie man ist und man unterscheidet nicht zwischen Geschlechtern

    eure Lou

  10. Nach oben    #109
    Avatar von emokekzie
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    15

    Imvu.. xD

    Also bei mir hat alles angefangen, als ich mit IMVU angefangen hab. Is so eine online 3D Chat spiele Welt, bla. Und erst fand ich es abstoßend, doch dann hat es mir selber gefallen, somit begann ich auch meinen Style zu ändern xDD War am Anfang für andere etwas ungewohnt, aber mit der Zeit gings. Genauso wie mit der Musik. Anime mochte ich schon früher jahrelang genauso wie Mangas. Zu meinem 15. Geburtstag ließ ich mir dann auch Snakebites stechen hehe :3 Mein Traum zur Zeit ist es, zu einem GT zu gehen.. war noch nie auf eines.. und in Österreich weiß ich nicht, wo eines sein könnte. Bzw stattfindet.. is ja vieles so geheim.

  11. Nach oben    #110
    Avatar von CryingAngel
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    6

    wie zum emo geworden

    also das wahr so ich hab angefangen die musik zu hören und mich sowieso schon immer anders verhalten als andere dann wurde ich von anderen oft als emo bezeichnet und ich dachte mir hey warum eigentlich nicht und jetz bin ich seit kurzem emo vor allem auch deshalb weil mir der style einfach gefällt

  12. Nach oben    #111
    Avatar von Monstergirl nelli
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kleve
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Ich bin emo geworden weil alle immer von mir dachten das ich nichts drauf habe und mich nix traue
    Außerdem liebe ich die Musik und den style 😊
    Und ich habe mich auch immer anderstder als die anderen gekleidet und ich wurde auch schon fast immer emo genannt
    Und ich bin mit Rock Musik und so auf gewachsen wegen mein Vater weil er die Musik immer sehr laut gehört.

  13. Nach oben    #112
    Avatar von L.Tonks
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1
    Ist bei mir vom Style her automatisch passiert . Ich habe mich zwischen zeitlich mit dem Thema "Emo" informiert und habe mich unbewusst so eingekauft und angezogen .

  14. Nach oben    #113
    Avatar von pippi
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    halle
    Beiträge
    24

    ich hatte mich verliebt

    nee nee ich war im internet und habe ein emo aufm bild gesehen dannach war ich fan

  15. Nach oben    #114
    Avatar von Emo Beat
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    25

    BigBrother

    Also ich würde zum Emo durch meinen Bruder. Als er angefangen hat hatte ich sehr schwierige phasen und als er mir von diesen emos erzählt hat war ich sofort begeistert emo wahr das einzige, eher gesagt ist das einzige woran ich mich festklammen kann

  16. Nach oben    #115
    Avatar von Tama
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    4
    Ich kann nicht sagen, wann ich Emo geworden bin...
    Die Musik hab ich schon gefeiert als ich sie zum ersten mal gehört habe(mit 6 oder so) und ich hab mich schon immer lieber dunkel gekleidet. Als meine Mom angefangen hat zu sagen, dass ich wie ein Goth aussehe und sie die ganzen Vorurteile glaubt, hab ich bisschen recherchiert was es noch so in die Richtung gib, womit ich mich wirklich identifizieren kann und hab den Begriff "Emo" gefunden.
    Die Geschichte geht eig. noch weiter, aber das ist noch uninteressanter '-.-

  17. Nach oben    #116

    Dabei seit
    06/2016
    Ort
    /
    Beiträge
    38
    Ich habe die Musik schon immer gehört durch meinen Dad und seit par Monaten kleide ich mich auch so,da mir der Scenestyle sehr gefällt und ich denn mag,nur Piercings und Tattos gibts erst später,aber irgendwie war ich schon immer Emo nur seit kurzen seh ich auch so aus.

  18. Nach oben    #117
    Avatar von HinagikuSan
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3
    Habe mit der Musik angefangen und nach der Zeit mich so angezogen

  19. Nach oben    #118
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    28
    Beiträge
    302
    Als ich ca.12 war habe ich Emos gesehen (zumindest sahen sie so aus)
    Die Musik habe ich schon als kleines Kind eingetrichtert bekommem - so kamen mit 15/16 dann erst der neue Haarschnitt, die Haarfarbe und die Klamotten dazu.

  20. Nach oben    #119
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Durch Musik und Lebenseinstellung, aber mittlerweile strebe ich den Mainstream wieder an, da man ab 24 zu alt für den Emo- Kram ist.

  21. Nach oben    #120
    Avatar von IamSändy
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Tirol
    Alter
    25
    Beiträge
    3

    :3

    Ich bin erst seid kürzlich Emo und bin noch beim umstylen =)
    Ich finde den Style, die Musik einfach echt toll =)

  22. Nach oben    #121
    Avatar von Toxx86
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Weener
    Beiträge
    2
    In der grundschule hab ich immer alles versucht um mich anzupassen. Ich habe es immer gehasst wie alle anderen zu sein. 2009 hab ich dann das erste mal Knives and Pens von Black veil Brides gehört/gesehen. habe es SOFORT geliebt. Hab aber auch kurz vorher schon von emo gehört und dachte das es ganz cool ist. Hab mich aber nicht getraut es zu machen aaber irgendwann kam dann der glorreiche tag an dem ich mich getraut habe damit anzufangen. Anfang war bisschen peinlich (z.B einfach in youtube nach "emo musik" "emo make up" "emo outfits" gucken ._.) Aber jaaa unterm Strich hat es mit Knives and Pens angefangen^.^ Und noch ein grund ist glaube ich das es in meiner Stadt keinen gibt der sich traut anders zu sein und mein Vater hasst alles was anders ist und ich hasse ihn. Joa this is my story :3 ♥

  23. Nach oben    #122
    Avatar von LewisEcho
    Dabei seit
    10/2016
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Hurstville, Sydney
    Beiträge
    11
    ich besitze ein Fotografisches Gedächtnis und meine Erinnerungen an meine Vergangenheit sind sehr Grausam.
    Ich war schon immer anders als alle anderen in meiner Umgebung.. Ich war ruhig und hab immer dann gelächelt auch wenn ich lieber geweint hätte.
    in meiner Kindheit war das wort Emo noch sehr fremd und angefangen hat es dann mit 15. Als meine damalige Freundin mich auf den Geschmack gebracht hat. Nunja.. am ende hat sie mir nur eine Gehirnwäsche verpasst und mich Manipuliert aber wenigstens sehe ich die Welt heute mit OFFENEN Augen. Tja.. schlussendlich hat sie mir eher ein Geschenk dagelassen x)

  24. Nach oben    #123
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Ich bin ja eigentlich Gothic-Emo und auch mehr Goth als Emo. Bisschen "Alternativ" ist auch bisschen bei mir drin. Letzteres habe ich von meiner Mutter. Und naja... Gothic-Emo bin ich seit ca. 1 1/2 Jahren, weil ich damals psychische Probleme hatte (und immer noch habe) und irgendwie angefangen habe die Musik zu hören und mich überwiegend schwarz zu kleiden... Und naja die Philosophie kam halt mit meinen Problemen.

  25. Nach oben    #124

    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Brilon
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    Also bei mir war es so ich war schon immer irgendwie anders.Naja halt ein bisschen bekloppter als die anderen & dieser "normale Stlye" gefiel mir auch nie.Fing dann mit 14an mich schwarz zu kleiden &habe meine Haare lila gefärbt das wars dann aber eig auch schon &vor ca einem halben Jahr hab ich dann richtig Interesse daran bekommen.Ich fing an die Musik zu hören.&mein Style wurde immer mehr Emo.Inzwischen bin ich gepierct &hab momentan schwarz rote Haare mit roter Matte*-*

  26. Nach oben    #125

    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Brilon
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    &die Philosophie dazu war bei mir irgendwie schon immer da.

  27. Nach oben    #126

    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Brilon
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    &die Philosophie naja sie war irgendwie schon immer viele Probleme krasse
    Vergangenheit/Gegenwart.Unbeliebt,unverstanden usw.& habe mich nirgendswo richtig gefühlt aber in der Emo scene dann schon.

  28. Nach oben    #127

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Eyoooo xD

    Also das ist ne gute Frage, da hab ich aber tatsächlich ne ganz schlichte Story zu:

    Ich bin mehr oder weniger 'zufällig' darauf gestoßen, und zwar vor einigen Monaten durch die 2000er Trends und auch bisschen durch Avril Lavigne ^_^

    Mich hat der style und die Ausdrucksweise mega begeistert, auch wenn sie natürlich jetzt nicht richtig Emo war, hatte sie zumindest den Emo/skater style (mix).

    Ich kannte es sogar schon auch gewisser weise vorher, aber da hat man sich keine Gedanken gemacht usw. aber dennoch hat es mich schon immer fasziniert und ich hab gemerkt ,,Ok das passt mal volle Kanne zu mir.”

    Habe mich damit auseinander gesetzt und viel die Musik gehört und ETs auch schon fast alle durch gesuchtet omg xD

    Naja ich würde fast sagen das ich schon immer EMO war, aber es mir nie bewusst war und ich es auch einfach so nicht direkt kannte.

    Aber naja mittlerweile würde ich mich selber eher als Scene/szenarisch sehen, da ich alle Szenen cool finde, bzw. mich mit allen identifizieren würde, (die die es schon gibt natürlich), aber dennoch nicht sagen möchte das ich alles auf einmal bin (anders als bei Egirls/eboys) *hust hust*


    ^_-

  29. Nach oben    #128
    Avatar von Krakatau99
    Dabei seit
    07/2017
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    37
    interessante frage

    Also ich bin da so spontan mal in eine Gruppe EMOs reingeplatzt im Stadtpark. Ich bin auf einem Bauernhof in den Bergen aufgewachsen. Das nächste Dorf wahr 15min Autofahrt entfernt die nächste Stadt 45min Autofahrt entfernt. Ich wahr mit meinen Eltern in der Stadt um einzukaufen und wir haben im Park eine Pause gemacht und ich hörte das die Gruppe etwas weiter weg von uns sehr spezielle Musik hörten die mir aber auf anhieb gefiel. ich habe mit ihnen angefreundet und wir sind über Netlog in kontakt geblieben und so bin ich immer mer zum EMO geworden. Wahr leider der Einzige in meiner Schule aber zwei mal in der Woche hatte ich im Dorf noch Zusatz Schulfächer und dort wahren bis am Schluss 12 EMOs vertreten

  30. Nach oben    #129
    Avatar von ecCoxD
    Dabei seit
    03/2021
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    22
    Beiträge
    51
    bei mir fing das alles mit der musik an.
    Als ich ein kleines kind war hat mich das immer total down gemacht, aber ich mochte die musik trotz allem. Während meiner Pubertät Zeit, hab ich recht viel Rock und Emocore Musik mir angehört, aber mich nicht wie ein Emo gestylt. Das kam dann erst viel später.
    Einige Gründe WIESO ich dann irgendwann Emo geworden bin lag darin dass ich mich mit der Musik angesprochen gefühlt hab und es einfach zu meinen Lebenseinstellungen passt.
    Ich glaub die Emo Szene hat für mich irgendwann einfach Sinn ergeben, als es mir mentalisch sehr schlecht ging. Ich fühle mich seitdem viel wohler und mich macht es letztendlich glücklich <3


Ähnliche Themen

  1. Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?
    Von Blackdra im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.01.2021, 00:33
  2. Freundschaftsgedichte (Du bist mir mega Wichtig geworden.)
    Von Elly the Angel im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 19:46
  3. Hey ich bin seit gestern hier
    Von EvilAngel im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 15:00
  4. Wie seit ihr Emo's geworden? / wie lebt es sich als Emo?
    Von BlackBeautyGirlx3 im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 08:13
  5. Was macht ihr wenn ihr am Ende seit?
    Von AmySkeletonPanda im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:56

Lesezeichen für Wie seit ihr Emo geworden?

Lesezeichen