1. #8647
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    WUS? D:
    Das muss derjenige falsch verstanden haben: Du opferst dem Katzengott in Ritualen.

    Keksopfer inc? Backritual?
    'Derjenige' ist meine 80-jährige Nachbarin, die meinte ich sei Satanistin und seitdem sogar meiner Verwandtschaft erzählt, es würden immer mehr Katzen aus der Nachbarschaft verschwinden, da ich diese opfere. (Dieser Verdacht hat sich für sie bestätigt, seit ich mit blutverschmiertem Gesicht an ihr vorbeigelaufen bin.) Leicht verwirrt, diese nette Dame.

    Und das mit dem Backritual sollte man in Anbetracht meines fehlenden Back- und Kochtalents wohl eher nochmal überdenken.

  2. Nach oben    #8648
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Halb so wild, kannst auch welche kaufen.

    Naja, wieso rennst du denn auch blutverschmiert an deiner 80jährigen, verwirrten Nachbarin vorbei?

  3. Nach oben    #8649
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Halb so wild, kannst auch welche kaufen.

    Naja, wieso rennst du denn auch blutverschmiert an deiner 80jährigen, verwirrten Nachbarin vorbei?
    Sagen wir mal, ich habe die seltsame Angewohnheit des Öfteren Nasenbluten zu bekommen.

  4. Nach oben    #8650
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Satanisten schnupfen geopferte Katzen? D:

  5. Nach oben    #8651
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Nein, besser: Sie essen/trinken (falls vorher noch schön im Mixer zerhäckselt, yummy ) diese und nehmen Nasenbluten als Vertuschungsmethode, was in meinem Fall leider aufgeflogen ist.

  6. Nach oben    #8652
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    'Derjenige' ist meine 80-jährige Nachbarin, die meinte ich sei Satanistin und seitdem sogar meiner Verwandtschaft erzählt, es würden immer mehr Katzen aus der Nachbarschaft verschwinden, da ich diese opfere. (Dieser Verdacht hat sich für sie bestätigt, seit ich mit blutverschmiertem Gesicht an ihr vorbeigelaufen bin.) Leicht verwirrt, diese nette Dame.

    Und das mit dem Backritual sollte man in Anbetracht meines fehlenden Back- und Kochtalents wohl eher nochmal überdenken.
    ach macht dir nichts draus ich werde in meinem kaff als kinderfresserin und satanistin angelabert und mein reli rehrer schaut mich immer so doof an nur weil ich ein umgedrehtes kreuz hab als halskette mein gott so schilmm und die zeugen jehovas ham angst vor mir nur weil ich mal gekocht hab und mit so ner blutbadschürze und nem messer rausgelaufen bin vor die tür und den zugehört hab was die wolln und dann kam mein kolleg und hat gefragt ob wir weiter machen könn mit der zubereitung des fleisches xD so schlimm

  7. Nach oben    #8653
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von yami Beitrag anzeigen
    ach macht dir nichts draus ich werde in meinem kaff als kinderfresserin und satanistin angelabert und mein reli rehrer schaut mich immer so doof an nur weil ich ein umgedrehtes kreuz hab als halskette mein gott so schilmm und die zeugen jehovas ham angst vor mir nur weil ich mal gekocht hab und mit so ner blutbadschürze und nem messer rausgelaufen bin vor die tür und den zugehört hab was die wolln und dann kam mein kolleg und hat gefragt ob wir weiter machen könn mit der zubereitung des fleisches xD so schlimm :eek::peace::p
    Hahaha:DD Dachten gewiss du bist ein Kannibale;D

  8. Nach oben    #8654
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    35
    mhm darüber hab ich noch garnicht nachgedacht xD

  9. Nach oben    #8655
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von yami Beitrag anzeigen
    ach macht dir nichts draus ich werde in meinem kaff als kinderfresserin und satanistin angelabert und mein reli rehrer schaut mich immer so doof an nur weil ich ein umgedrehtes kreuz hab als halskette mein gott so schilmm und die zeugen jehovas ham angst vor mir nur weil ich mal gekocht hab und mit so ner blutbadschürze und nem messer rausgelaufen bin vor die tür und den zugehört hab was die wolln und dann kam mein kolleg und hat gefragt ob wir weiter machen könn mit der zubereitung des fleisches xD so schlimm
    Ich mach mir ja nichts draus (ich finds ehrlich gesagt recht amüsant), nur überrascht mich das Ganze ein wenig, da ich mich frage wieso ich angeblich ausgerechnet Katzen opfere, wenn ich selbst eine habe. Außerdem hat mich besagte Nachbarin den kompletten Zeitraum
    in dem ich nun neben ihr wohne (länger als ein Jahrzehnt) , gekonnt ignoriert.

  10. Nach oben    #8656
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    35
    bin endlich nichmehr die einzige die komische nachbarn hat xD vor mir ham die angst un bei mir war mal en brief im briefkasten und da stand drauf du kinderfresserin wie son drohbrief allse ausgeschnitten ich fands funny

  11. Nach oben    #8657
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Immer wenn ich ne Arbeit schreib und voll viel lerne, denke ich immer dass das nicht genug ist und dann schreib ich die arbneit und kann alles und hab dann löde Flüchtigkeitsfehler.

  12. Nach oben    #8658
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Ich lerne einfach nicht. Ich vertraue auf das was ich noch aus dem Untericht kann und fertig. Meine Noten sind trz. ganz Okay. Und immer wenn ich lerne wird die Note schlecht-..-'

  13. Nach oben    #8659
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich ne Arbeit schreib und voll viel lerne, denke ich immer dass das nicht genug ist und dann schreib ich die arbneit und kann alles und hab dann löde Flüchtigkeitsfehler.
    Wenn es wenigstens nicht so viele Flüchtigkeitsfehler sind, dass du statt 'ner 2 oder 3 'ne 5 hast -.-'

  14. Nach oben    #8660
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Hatte ich mal im spanisch Vokabletest, hab vergessen ein paar Verben zubeugen -.-

    @Chrissi sind das dann noch Flüchtigkeitsfehler?
    Ich höre jaa in Englisch immer das ich zu deutsch Englisch rede -.-

  15. Nach oben    #8661
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von AmyLeeBiersack Beitrag anzeigen
    Ich lerne einfach nicht. Ich vertraue auf das was ich noch aus dem Untericht kann und fertig. Meine Noten sind trz. ganz Okay. Und immer wenn ich lerne wird die Note schlecht-..-'
    Ich weiß ja nicht auf welcher Schule du bist, aber sowas kann dir ziemlich schnell
    zum Verhängnis werden. Ich habs auf dieselbe Art versucht und werde mich noch ewig ärgern, dass ichs nicht besser gemacht habe.

  16. Nach oben    #8662
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht auf welcher Schule du bist, aber sowas kann dir ziemlich schnell
    zum Verhängnis werden. Ich habs auf dieselbe Art versucht und werde mich noch ewig ärgern, dass ichs nicht besser gemacht habe.
    Ach das geht schon. Meine Noten sind super:DD naja..außer in Mathe...aber Egal...Englisch und Deutsch gleichen das schon irgendwie aus..hoffe ich...

  17. Nach oben    #8663
    Avatar von Intractable
    Dabei seit
    12/2012
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von AmyLeeBiersack Beitrag anzeigen
    Ich lerne einfach nicht. Ich vertraue auf das was ich noch aus dem Untericht kann und fertig. Meine Noten sind trz. ganz Okay. Und immer wenn ich lerne wird die Note schlecht-..-'
    Schön, dass der erste Post den ich auf dieser Seite betrachten kann so unkultiviert ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dir im Klaren bist, dass diese Denkweise weder dir in der jetzigen Zeit, noch dir in der Zukunft beruflich und gesellschaftlich weiter hilft. Ich hoffe du wirst in den nächsten Jahren lernen was Verantwortungsbewusstsein ist und nicht erst, wenn du gerade noch deinen Hauptschulabschluss mit 3,9 absolvierst. Wer möchte ein dummes, faules Mädchen als Angestellte haben? Ich schätze keiner, oder? Genau davon profitiert diese Gesellschaft. Dummen, faulen Kinder, die weder Lust haben für sich Verantwortung zu übernehmen noch Lust haben der Gesellschaft etwas zurück zu geben.

  18. Nach oben    #8664
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Intractable Beitrag anzeigen
    Schön, dass der erste Post den ich auf dieser Seite betrachten kann so unkultiviert ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dir im Klaren bist, dass diese Denkweise weder dir in der jetzigen Zeit, noch dir in der Zukunft beruflich und gesellschaftlich weiter hilft. Ich hoffe du wirst in den nächsten Jahren lernen was Verantwortungsbewusstsein ist und nicht erst, wenn du gerade noch deinen Hauptschulabschluss mit 3,9 absolvierst. Wer möchte ein dummes, faules Mädchen als Angestellte haben? Ich schätze keiner, oder? Genau davon profitiert diese Gesellschaft. Dummen, faulen Kinder, die weder Lust haben für sich Verantwortung zu übernehmen noch Lust haben der Gesellschaft etwas zurück zu geben.

    Du kommst mir irgendwie bekannt vor. D:

  19. Nach oben    #8665
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Intractable Beitrag anzeigen
    Schön, dass der erste Post den ich auf dieser Seite betrachten kann so unkultiviert ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dir im Klaren bist, dass diese Denkweise weder dir in der jetzigen Zeit, noch dir in der Zukunft beruflich und gesellschaftlich weiter hilft. Ich hoffe du wirst in den nächsten Jahren lernen was Verantwortungsbewusstsein ist und nicht erst, wenn du gerade noch deinen Hauptschulabschluss mit 3,9 absolvierst. Wer möchte ein dummes, faules Mädchen als Angestellte haben? Ich schätze keiner, oder? Genau davon profitiert diese Gesellschaft. Dummen, faulen Kinder, die weder Lust haben für sich Verantwortung zu übernehmen noch Lust haben der Gesellschaft etwas zurück zu geben.
    Lass uns in 12-13 Jahren nochmal darüber reden okay?-by the way: Wer bist du? und warum stellst du dich nicht erstmal vor?

  20. Nach oben    #8666
    Avatar von Intractable
    Dabei seit
    12/2012
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Du kommst mir irgendwie bekannt vor. D:
    Schau mal in den Spiegel.

    @Amyunwichtig: Ich brauche mich nicht vorstellen.

  21. Nach oben    #8667
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Intractable Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Spiegel.
    @Amyunwichtig: Ich brauche mich nicht vorstellen.
    Also hatte Emotional Recht mit der Annahme, du wärst mein 2. Account? D:

  22. Nach oben    #8668
    Avatar von Intractable
    Dabei seit
    12/2012
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Also hatte Emotional Recht mit der Annahme, du wärst mein 2. Account? D:
    Nein Christina. Diese Annahme ist unwahr.

  23. Nach oben    #8669
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Intractable Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Spiegel.

    @Amyunwichtig: Ich brauche mich nicht vorstellen.
    Du nervst mich.

  24. Nach oben    #8670
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von AmyLeeBiersack Beitrag anzeigen
    Du nervst mich.
    Was willst du erwarten es kennt Chrissi, sorry meinte sie.

  25. Nach oben    #8671
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von AmyLeeBiersack Beitrag anzeigen
    Du nervst mich.
    Du nervst mich auch, aber beschwere ich mich darüber?

  26. Nach oben    #8672
    Avatar von Intractable
    Dabei seit
    12/2012
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von AmyLeeBiersack Beitrag anzeigen
    Du nervst mich.
    Dumm, wenn man gegen solche Argumente nicht nicht dagegenhalten kann. Hättest du nur in der Schule aufgepasst.

    Chrissi: Wir kennen uns doch sicherlich?

  27. Nach oben    #8673
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Du nervst mich auch, aber beschwere ich mich darüber?
    Jaa bei mir -.-

  28. Nach oben    #8674
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Jaa bei mir -.-
    Tja man:D

  29. Nach oben    #8675
    Avatar von Intractable
    Dabei seit
    12/2012
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Was willst du erwarten es kennt Chrissi, sorry meinte sie.
    Schön, dass wir alle so nett und gemeinschaftlich sind. Ich schätze solche Beiträge kannst du in nächster Zeit unterlassen. Was erwartest du von uns, wenn du uns solche Vorlagen lieferst?

  30. Nach oben    #8676
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von AmyLeeBiersack Beitrag anzeigen
    Tja man
    Das ist sehr kontraproduktiv. -.-

  31. Nach oben    #8677
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Intractable Beitrag anzeigen
    Dumm, wenn man gegen solche Argumente nicht nicht dagegenhalten kann. Hättest du nur in der Schule aufgepasst.

    Chrissi: Wir kennen uns doch sicherlich?
    Da bin ich mir im Moment nicht ganz so sicher, ich glaube ja, ich habe deinen Drang zum Führen von Diskussionen unterschätzt.

  32. Nach oben    #8678
    Avatar von Intractable
    Dabei seit
    12/2012
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir im Moment nicht ganz so sicher, ich glaube ja, ich habe deinen Drang zum Führen von Diskussionen unterschätzt.
    Da wirst du mich in nächster Zeit auch von einer anderen Seite kennenlernen.

  33. Nach oben    #8679
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Intractable Beitrag anzeigen
    Da wirst du mich in nächster Zeit auch von einer anderen Seite kennenlernen.
    Freu mich auf die Zusammenarbeit. (You know what I mean.)


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen