+ Auf Thema antworten
Seite 396 von 410 ErsteErste ... 296346386391392393394395396397398399400401406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.036 bis 13.068 von 13530
  1. #13036
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Ich fühle mich in keinster weise mit dem Forum und den Großteil der Leute hier mehr verbunden, im gegenteil, daher werde ich mich hier morgen Abend abmelden, wer will kann mir bis dahin eine Nachricht schreiben um gegebenenfalls über FB weiter Kontakt zu halten, den Rest möchte ich sagen was Bushido im folgenden Lied sagt Bushido - Tausend Gründe.

  2. Nach oben    #13037
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Meine Feelings zur angekündigten Reduzierung von Yo und Bitch:

    http://cdn.gifbay.com/2012/12/finall...ours-20918.gif

  3. Nach oben    #13038
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    Meine Feelings zur angekündigten Reduzierung von Yo und Bitch:

    http://cdn.gifbay.com/2012/12/finall...ours-20918.gif
    Oder

    http://24hoursofhappy.com/

    ?

  4. Nach oben    #13039
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Da ein paar möchten das ich bleibe, bleibe ich auch erst einmal noch, gewöhnt euch dran Yo!

  5. Nach oben    #13040
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Da ein paar möchten das ich bleibe, bleibe ich auch erst einmal noch, gewöhnt euch dran Yo!
    wer das nur wohl war..

  6. Nach oben    #13041
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    wer das nur wohl war..
    Naja du und ein paar andere Chaoten hier sicher nicht :P

  7. Nach oben    #13042
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Naja du und ein paar andere Chaoten hier sicher nicht :P
    Warum auch?
    Ohne dein yo zu lesen, wäre es besser :/
    Waren es wirklich Leute die dich drum gebeten haben hier zu bleiben od hast du es dir selbst eingeredet :x?

  8. Nach oben    #13043
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Warum auch?
    Ohne dein yo zu lesen, wäre es besser :/
    Waren es wirklich Leute die dich drum gebeten haben hier zu bleiben od hast du es dir selbst eingeredet :x?
    Ya stell dir vor es gibt Leute die mich mögen

    Sakuya du bist für mich nur noch ein schlechter Witz und weiter mit dir zu schreiben wäre eine Verschwendung meiner Kognitiven Fähigkeiten, wenn's nach mir geht möchte ich auch nichts mehr von dir lesen, aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was

    PS: Ich schreibe erst etwa 1 Woche oder ein wenig länger Yo und wie sich hier einige darüber künstlich aufregen ist echt unglaublich, aber wisst ihr, whatever Bitches, das ist nicht mein Problem Yo

  9. Nach oben    #13044
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Jaja die Hoffnung stirbt zuletzt.....aber sie stirbt... ^^

  10. Nach oben    #13045
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Sakuya ist ein Witz? Ich hab wohl doch was verpasst?

    Tascha, apokalyptische Selbstbeweihräucherung?

  11. Nach oben    #13046
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    :wartet auf etwas Forumaction zwischen Sakuya und Bushido-Fanboy und ist scharf auf eventuelle apokalyptische Pläne, 'yo':

  12. Nach oben    #13047
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    wartet auf etwas Forumaction zwischen Sakuya und Bushido-Fanboy
    Ich kann mich nicht entscheiden, welches Knabberzeug ich dazu möchte. :/

  13. Nach oben    #13048
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Bushido-Fanboy
    Warum schreibst du sie mit ihren Pseudonym an und mich nennst du einen Bushido-Fanboy?

    @Nyan

    Und wie sie das ist, sie ist Arrogant und hält sich eindeutig für etwas besseres manchen gegenüber, zwar wirkt sie durchaus hier stark und Selbstbewusst mit ihrer Art, aber ich denke das ist nur gespielt da sie Anonym ist und wenn es nicht gespielt ist, dann frage ich mich was in ihren leben schief gelaufen ist, das sie so ein freches Weibsbild ist, das sie andere ohne Rücksicht und Toleranz behandelt, aber das frage ich mich hier allgemein bei einigen, da sie sehr passiv aggressiv sind und ich mir nur denke, was diese Leute für ein kaputtes Ego haben, das sie so sind wie sie sind.

  14. Nach oben    #13049
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Sakuya ist ein Witz? Ich hab wohl doch was verpasst?
    Er verkraftet einfach nicht die Meinung von anderen Leuten :/
    Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, wie er mir so rüber kommt hier im Forum
    manche Leute kommen damit wohl nicht klar

    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    @Nyan

    Und wie sie das ist, sie ist Arrogant und hält sich eindeutig für etwas besseres manchen gegenüber, zwar wirkt sie durchaus hier stark und Selbstbewusst mit ihrer Art, aber ich denke das ist nur gespielt da sie Anonym ist und wenn es nicht gespielt ist, dann frage ich mich was in ihren leben schief gelaufen ist, das sie so ein freches Weibsbild ist, das sie andere ohne Rücksicht und Toleranz behandelt, aber das frage ich mich hier allgemein bei einigen, da sie sehr passiv aggressiv sind und ich mir nur denke, was diese Leute für ein kaputtes Ego haben, das sie so sind wie sie sind.
    Ich weiß das ich sowas von Arrogant bin :3
    und aufjedenfall halt ich mich für was besseres besonders dir gegenüber mein Lieber
    Es ist nicht gespielt durch was man erlebt wird man stärker und selbstbewusster, kennst du das den nicht? Man lernt mit jeden fehler dazu, solltet man und lernt eig daraus
    Frech bin ich sehr gerne, besonders trette ich dir gerne auf die Füße (Bildlich gesprochen, schnuggel)
    Ich hab Rücksicht und bin eig sehr Tolerant :3 - nur bei solchen Leuten wie dir, muss ich gestehen fällt es mir sehr sehr schwer :/ allein schon die Schreibweise krieg ich das kotzen :/ nayo, ich mag auch Ey bzw Alta nicht & ein kaputtes Ego hab ich gar nicht :3
    Aber dein Beitrag find ich sehr schmeichelhaft <3

  15. Nach oben    #13050
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.380

  16. Nach oben    #13051
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Sakuya ist ein Witz? Ich hab wohl doch was verpasst?

    Tascha, apokalyptische Selbstbeweihräucherung?
    Zur Sicherheit mal die Zombies aufwecken...

    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    :wartet auf etwas Forumaction zwischen Sakuya und Bushido-Fanboy und ist scharf auf eventuelle apokalyptische Pläne, 'yo':
    Erste Reihe, Fuss frei..... schööön

  17. Nach oben    #13052
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Ich verkrafte sehr wohl die Meinung von anderen, aber du stellst deine Meinung als Wahrheit hin und das ist einfach unverschämt. Du bist auch garantiert nichts besseres als ich, ich bin zu 100% Stärker und höchst wahrscheinlich auch intelligenter als du und wenn ich will mache ich in 1 Woche mehr Geld als du im Monat Für mich bist du wie ein Hund, der nicht weiß wo sein Platz ist, denn wenn der Kuchen spricht müssen die Krümel schweigen Hahaha Du willst Rücksichtsvoll und Tolerant sein? Wo in ein Parallel Universum? xD Und warum ausgerechnet wie bei Leuten wie mir? Was tue ich schon schlimmes? Begründe es mir.

  18. Nach oben    #13053

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wo ist dein krankhaftes Yo geblieben?
    Endlich mal ein Beitrag wo kein Yo ist!

    Braver hopper du... Sei stolz das du so ein tolles Vorbild hast "Yo".
    sofern es ernst gemeint ist unterlasse doch die Hopper bezeichnung bitte ich nenne emos zb ja auch nicht ritzies oder so. Klar das YO geht einen auf den sack und ist sehr kliche haft (wobei wer weis ob inu yasha das mit Absicht macht ). einfach zu bitten mal damit auf zu hoeren waere cooler gewesen. Zu mal du bist doch admin oder Mod soweit ich das richtig sehe ?

  19. Nach oben    #13054
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.380

  20. Nach oben    #13055
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Ich verkrafte sehr wohl die Meinung von anderen, aber du stellst deine Meinung als Wahrheit hin und das ist einfach unverschämt. Du bist auch garantiert nichts besseres als ich, ich bin zu 100% Stärker und höchst wahrscheinlich auch intelligenter als du und wenn ich will mache ich in 1 Woche mehr Geld als du im Monat Für mich bist du wie ein Hund, der nicht weiß wo sein Platz ist, denn wenn der Kuchen spricht müssen die Krümel schweigen Hahaha Du willst Rücksichtsvoll und Tolerant sein? Wo in ein Parallel Universum? xD Und warum ausgerechnet wie bei Leuten wie mir? Was tue ich schon schlimmes? Begründe es mir.
    Ich hab auch nur für mich gesprochen, .///.
    Und ich kann nur das sagen, was ich von deinen Beiträgen lese und dann halt denke :o
    Wie du in RL bist, das können nur deine Leute sagen, die dich so kennen ^//^
    :/ i-wie ist es nun lächerlich das du sofort "sagst" du bist 100% Stärker, dies kann gut sein, aber das kann und muss man auch net Beweisen.
    Nayo, Intelligenter, willst du nun IQ Test machen oder was?woher willst du nun wissen, das du Klüger bist als ich? was ich auch sehr armseelig finde, wenn man nun damit kommt "Ich bin besser" "Ich kann das besser" "Siehst du wie ich das kann" ..
    Dann bin ich für dich wie ein Hund, das ist halt deine Meinung, die sollst du auch gerne behalten, hab ich nichts gegen, man kann sich ja net jeden "riechen".
    Man kann es auch übertreiben mit dem Yo, wenn mehrer das schon sagen.
    Aber dies ist ja net relevant.
    & mit dem Geld verdienen :/
    Ich geh dafür Arbeiten und hab mein Spaß & solange es mir Spaß macht und man die Bestätigung bekommt, das es richtig ist, ist das Geld nicht an erster Stelle, klar es ist schön Geld zu haben, trotzdem muss der Job einem Spaß machen.
    Glaub, nun solltet man aufhören und kannst gern per PN schreiben & es mit mir herzlich gerne ausdiskutieren


    Zitat Zitat von TakashiTheKiller Beitrag anzeigen
    sofern es ernst gemeint ist unterlasse doch die Hopper bezeichnung bitte ich nenne emos zb ja auch nicht ritzies oder so. Klar das YO geht einen auf den sack und ist sehr kliche haft (wobei wer weis ob inu yasha das mit Absicht macht ). einfach zu bitten mal damit auf zu hoeren waere cooler gewesen. Zu mal du bist doch admin oder Mod soweit ich das richtig sehe ?
    Als würd ich jemals "Hopper" ernst meinen :/
    Hab selbst früher mal Hiphop gehört, find es eig recht putzig den Namen "Hopper"
    weiß net was daran schlimm sein soll, die meisten die bei mir von Freundeskreis Hiphop hören finden es recht lustig, sagen halt das gleiche über Leute die Metal hören

  21. Nach oben    #13056
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Ok einmal will ich auch noch etwas sagen, ich finde dein Verhalten zu mir einfach echt Scheiße und das musste jetzt mal alles raus, ich hatte nie vor Stress mit dir zu haben, im gegenteil eigentlich, nur kann ich es nicht abhaben wenn du mir dauernd deine Sprüche gibst, das fing schon damals alles an als ich mein Drogen Konsum öffentlich machte, ja ich Pfeif mir so ziemlich alles an Pillen, Alk und Drogen rein, das ist ein Teil von mir und ich steh dazu und kann damit sehr locker umgehen, aber ich lese genauso gerne Bücher und schaue Doku´s, manchmal ist mein Niveau im Keller, aber ich finde das Persönlich lustig gelegentlich Niveaulos zu sein, solange es sich nicht im Asozialen rahmen verhält, worum es mir geht ist einfach, es geht mir auf den Sack dauernd irgendwelche Sprüche zu bekommen, wenn einen etwas nicht passt kann man es auch ignorieren und man muss dann nicht zu allem seinen Senf geben, du bringst mich dazu das ich dich nicht leiden kann, am Anfang warst du mir sehr Sympathisch trotz deiner schroffen Art, weil ich dich interessant fand, aber du bringst mich regelmäßig dazu dich zu verabscheuen.

    PS: Wegen den IQ Test, ich habe bereits 2 absolviert

  22. Nach oben    #13057
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Warum sagst du es dann net einfach? :>
    Sprechenden Menschen kann geholfen werden

  23. Nach oben    #13058
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Sakuya ich will Frieden mit dir, kein Waffenstillstand, sondern Frieden, soll heißen wir lassen uns in ruhe endgültig, ich sag nicht das wir jetzt ein auf BF machen sollen xD aber es muss doch möglich sein, das wir uns nicht mehr miteinander anlegen und einander in Frieden lassen, mehr will ich garnicht, ich finde es ist nun Zeit das Kriegsbeil ein für alle mal zu begraben, einverstanden? (Ja ich schrieb das extra Öffentlich ^^)

  24. Nach oben    #13059
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zählen Kreuzworträtsel in der Bild am Sonntag nun auch schon als Intelligenztests?
    "ich bin zu 100% Stärker" - Geezuz D:
    'Argumente', wie: "wenn ich will mache ich in 1 Woche mehr Geld als du im Monat", sind ja schon ein geistiges Armutszeugnis. Was genau hat das mit der Diskussion zu tun? Ausser, dass man damit bekräftigt, das zu sein, was man der Gegenpartei vorwirft..


    Sley, der Leonidas war klasse

  25. Nach oben    #13060
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Zählen Kreuzworträtsel in der Bild am Sonntag nun auch schon als Intelligenztests?
    "ich bin zu 100% Stärker" - Geezuz D:
    'Argumente', wie: "wenn ich will mache ich in 1 Woche mehr Geld als du im Monat", sind ja schon ein geistiges Armutszeugnis. Was genau hat das mit der Diskussion zu tun? Ausser, dass man damit bekräftigt, das zu sein, was man der Gegenpartei vorwirft..


    Sley, der Leonidas war klasse
    Ich habe meine IQ Tests bei mein Psychologen gemacht, soviel dazu.

    Es sind halt Vermutungen die ich habe und wenn sie zutreffen beweißt es das ich nicht weniger wert bin als sie, daher waren es Argumente.

  26. Nach oben    #13061
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich in keinster weise mit dem Forum und den Großteil der Leute hier mehr verbunden, im gegenteil, daher werde ich mich hier morgen Abend abmelden, wer will kann mir bis dahin eine Nachricht schreiben um gegebenenfalls über FB weiter Kontakt zu halten, den Rest möchte ich sagen was Bushido im folgenden Lied sagt Bushido - Tausend Gründe.
    Lass dir Eier wachsen Junge!!!

  27. Nach oben    #13062
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Irrtum, es beweist gar nichts. Weder Geld noch Muskelmasse machen dich zu einem besseren Menschen als sie. Deine "Argumente" zeigen nur, dass du dich offenbar für wertvoller als sie hältst. Was wiederum das ist, was du eigentlich ihr vorgeworfen hast.

    Glückwunsch zu deinem Therapeuten.

  28. Nach oben    #13063
    Avatar von PyramidGod
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    29
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Du bist auch garantiert nichts besseres als ich, ich bin zu 100% Stärker und höchst wahrscheinlich auch intelligenter als du und wenn ich will mache ich in 1 Woche mehr Geld als du im Monat Für mich bist du wie ein Hund, der nicht weiß wo sein Platz ist, denn wenn der Kuchen spricht müssen die Krümel schweigen [...]
    Was tue ich schon schlimmes? Begründe es mir.
    Genau solche Panneaussagen, wie "ich bin stärker, höchstwahrscheinlich intelligenter und verdiene mehr Geld" und so ein Scheiß machen es verdammt leicht, dich nicht zu mögen. Merkst du das nicht selber?

  29. Nach oben    #13064
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    Lass dir Eier wachsen Junge!!!
    Ich habe schon 2 die vollkommen ausreichend sind

    @Nyan

    Falsch, was macht denn ein Menschen besser als andere? Dinge die einen auszeichnen, wenn ich Intelligenter als jemand bin, bin ich was das intellektuelle angeht wertvoller, wenn es um Gewichte transportieren ohne Hilfsmittel geht, bin ich jemanden überlegen, wenn meine Muskelkraft höher ist, wenn ich mehr Geld verdienen als jemand anderes kann, beweißt es das ich mehr Ahnung davon habe, wie man Geld verdienen kann und nur mal so nebenbei, es gibt nichts wichtigeres als Geld, davon kann man sich alles Kaufen und ja ich meine alles

    @PyramidGod

    Ich wusste garnicht das ich hier bin, um einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen

  30. Nach oben    #13065
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    @Nyan

    Falsch, was macht denn ein Menschen besser als andere? Dinge die einen auszeichnen, wenn ich Intelligenter als jemand bin, bin ich was das intellektuelle angeht wertvoller, wenn es um Gewichte transportieren ohne Hilfsmittel geht, bin ich jemanden überlegen, wenn meine Muskelkraft höher ist, wenn ich mehr Geld verdienen als jemand anderes kann, beweißt es das ich mehr Ahnung davon habe, wie man Geld verdienen kann und nur mal so nebenbei, es gibt nichts wichtigeres als Geld, davon kann man sich alles Kaufen und ja ich meine alles
    :x und wie soll man dich da noch leiden, bei so einer denkweise?
    Und woher willst du es nun wissen, das du Intelligent bist?
    Ich find solche Gedanken, traurig, aber wenn dich sowas Glücklich macht, bitte

  31. Nach oben    #13066
    Avatar von Takumi
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    770
    Schade das ich nur am handy grad on bin :o so lustig hier grad.

    Nur mal um missverständnisse vorzubeugen, du bist besser als saku weil du mehr geld verdiehnst? O.o wtf wenn das so gemeint hast dann tust mir leid o.o dann kenn ich en paar rieden arschlöcher die nach deiner theorie dann besser sind als du .-.

    Aber wenn man saku mal näher kennt weis man das sie ein wirklich liebes kätzchen ist ^_^ kann beim spielen zwar mal was frech werden aber sonst kann man sich supi mit ihr verstehen wenn man es den versucht ;3

  32. Nach oben    #13067
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    :x und wie soll man dich da noch leiden, bei so einer denkweise?
    Und woher willst du es nun wissen, das du Intelligent bist?
    Ich find solche Gedanken, traurig, aber wenn dich sowas Glücklich macht, bitte
    Weil ich weiß das mein IQ überdurchschnittlich ist, daher weiß ich das ich Intelligent bin

    Und nur mal so, von euch (den momentanen postern) konnte mich doch nie einer leiden, von Anfang an nicht, ursprünglich habe ich mich in keinster weise profiliert, ich war nett, hilfsbereit, aber jedes mal wenn ich hier dumme Sprüche bekam, hat sich mein Verhalten zu euch dementsprechend geändert, das ich zeigen wollte, wer und was ich bin, das ich jemand bin und das ihr so nicht mit mir umgehen könnt.

  33. Nach oben    #13068
    Avatar von PyramidGod
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    29
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen

    @PyramidGod

    Ich wusste garnicht das ich hier bin, um einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen
    Bist du sicher nicht, das merken wir Alle.
    Aber wie kann man nur so viel Scheiße labern und sich dabei selber noch ernst nehmen?
    Nur weil man mehr Gewicht tragen kann ist man nicht mehr wert als ein anderer Mensch.
    Und du, bei der Sozialkompetenz, die du an den Tag zu legen scheinst, schonmal gar nicht...


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen