1. #9373
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Teddy. x3 Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Filmgeschmack an:

    Komödien: Pitch Black &' Crazy, Stupid, Love.

    Eher Horror..Krank.. keine Ahnung wie ich die nennen soll, find da kein passendes Genre:
    The Human Centipede, A Serbian Film.
    Kenn ich nicht.

    So nur noch rund 30 Alben auf PC ziehen. *

    SO die Shoutbox weiter lesen bin gerade mal auf Seite 24 oder 25.

    Dieses Mädchen hat irgendwie Einfluss auf mich, ob dieser gut ist oder schlecht wird sich noch zeigen.


    Jedoch muss ich sagen das Silence erster SB auftritt ziemlich amüsant war, wenn man bedenkt was er sonst so schreibt.


    *Edit: Dabei schön Nickelback hören und auf das Album freuen was ich für Montag von ihnen erwarte, aber Amazon macht da immer einen guten Job.

    Welche Strafe wird der Katzengott mir dafür wohl geben, auch wenn ich nicht verstehen kann was er gegen Nickelback hat. An den Texten kann es wohl nicht liegen wenn ich mir Lullaby so anhöre, ich schätze mal das Lied kann vielen Leuten sogar helfen, obwohl ich zugeben muss das jetzt nicht jeder ihrer Texte pädagogisch Wertvoll ist oder eine wertvolle Message hat, doch welche Band kann schon von sich sagen, dass alle ihre Texte lehrreich sind.. Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack und auch Götter sind nicht perfekt.
    Er wird mich schön nicht von Löwen, Tigern und Miezen zerfleischen lassen, hoffe ich zumindest.


    Ja um 20 vor 5 kann einen schon langweilig sein, da schreibt man mal mehr, auch wenn es ungewöhnlich für die anderen User ist, dass ich so etwas tue. Naja wen Interessiert es schon was andere denken, wenn ich anfange den anderen gefallen zu wollen bin ich ja eh nicht mehr ich und das bringt mir ja auch nichts


    Wenn jemand Schreibfehler findet kann er mich gerne darauf aufmerksam machen, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Bücher von Schriftstellern werden ja auch erst überprüft ob alles richtig und ordnungsgemäß ist. Was mich zum nachdenken bringt ob die Biographie von Slash ein Fehler des Verlages war oder ob die Schreibfehler dazu gehören.

  2. Nach oben    #9374
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    Solltest du aber.

    Ziehst du 24h lang Alben auf deinen Pc.?!

    Mädchen.? Häh.? Egal.

    Haha, hab jez auch einbisschen alte SB gelesen und ich muss schon feststellen, dass Chaos, Nyan und Silence schon immer nicht sehr nett waren. Tja. Manche bleiben wie sie waren.

    Nunja gute Nacht.

  3. Nach oben    #9375
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Teddy. x3 Beitrag anzeigen
    Solltest du aber.

    Ziehst du 24h lang Alben auf deinen Pc.?!

    Mädchen.? Häh.? Egal.

    Haha, hab jez auch einbisschen alte SB gelesen und ich muss schon feststellen, dass Chaos, Nyan und Silence schon immer nicht sehr nett waren. Tja. Manche bleiben wie sie waren.

    Nunja gute Nacht.

    Nein aber da bei meinem Laptop Cola rein gelaufen ist, weswegen mein Laptop Probleme hat, wie zum Beispiel, dass das CD-Laufwerk nicht mehr funktioniert oder die Endferntaste, komischerweise auf dauerdruck steht, wodurch mein Laptop alles löschen möchte, ich nur die Möglichkeit habe abends die Alben auf den Laptop meiner Mom zu ziehen, diese dort jedoch nicht bleiben dürfen. Wenn ich dann meine irgendwas mit 120 Alben drauf hab muss ich sie gleich auf meine 32 GB MicroSDKarte ziehen, welche ich vorgestern erworben habe.



    Bei Chaos und Silence gebe ich dir recht, jedoch würde ich Nyan jetzt nicht als gemein beschreiben. Und die anderen beiden sind halt wie sie sind, wenn sie sich ändern wären sie nicht Chaos und nicht Silence.


    Ich hätte ja schon früher geantwortet habe aber meinen anderen Text noch bearbeitet.

    Edit: So jetzt sollte ich auch bei klein mal schlafen gehen, auch wenn meine Mutter mich bestimmt eh wieder wegen irgendwas gegen 13 Uhr weckt, wie gestern nur weil ein Paket kommt, was wie anzumerken ist erst zu meinen Geburtstag in meinen Besitz übergeht -.-. Bestimmt werde ich aber eher geweckt weil es essen gibt, da Pakete auf einen Sonntag eh selten sind.


    Irgendwie fallen mir immer gute Geschichten ein, wenn ich kein Blatt oder so etwas vor mir hab, wenn ich sie jedoch aufschreiben will oder kreativ sein sollen, dann lassen sie mich im Stich ist das normal oder bin ich ein Idiot? Auch wenn manche sicher beides bejahen werden und andere eher zu Idiot plädieren.


    Bei der Shoutbox bin ich jetzt bei Seite 31, ich schreib es besser hier auf, da ich den Zettel sicherlich verlegen würde.

    Wenn ich das so schreibe, bemerke ich das ich eigentlich gar nicht Müde bin, was sollte ich abends aber anderes tun als schlafen, wenn ich jetzt meine Gitarre nehmen würde und spiele werde ich sicher von der Familie und den Nachbarn massakriert.


    Vielleicht ergeben sich aus den ganzen Müll den ich hier geschrieben hat ja Gespräche, wer weiß das schon? Wenn nicht wäre es auch kein Beinbruch.


    Dann mal Guten Morgen.
    Geändert von Emotional (30.12.2012 um 06:38 Uhr)

  4. Nach oben    #9376
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    SO die Shoutbox weiter lesen bin gerade mal auf Seite 24 oder 25.
    Dir ist klar, dass die Shoutbox alles andere als Vollständig ist? Es fehlen haufenweise Beiträge, und mittendrin auch ein ganzer Monat.
    Da wird es einige Lücken im Zusammenhang geben.




    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Welche Strafe wird der Katzengott mir dafür wohl geben, auch wenn ich nicht verstehen kann was er gegen Nickelback hat.
    Hast du wohl nicht gelesen:
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ausserdem:
    klick 1
    klick 2
    klick 3
    for teh lols:
    klick 4

    Banal and meaningless triffts schon ganz gut.




    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Bei Chaos und Silence gebe ich dir recht, jedoch würde ich Nyan jetzt nicht als gemein beschreiben. Und die anderen beiden sind halt wie sie sind, wenn sie sich ändern wären sie nicht Chaos und nicht Silence.
    Aww <3
    Find ich gut, dass du als Spielzeug meiner Jungs und dem Chaos nicht mir die Schuld gibst.

  5. Nach oben    #9377
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Hast du wohl nicht gelesen:
    [...]
    Banal and meaningless triffts schon ganz gut.
    Banal und meaningless trifft auf 95% der Bands zu die du hörst, so what? Menschen hören die Musik die ihnen gefällt und vielen Leuten gefällt Nickelback, also machen sie irgendwas richtig. Irgendwann ist dein Musiknazidasein einfach mehr als nur nervig.

  6. Nach oben    #9378
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Deine Trollmasche wird auch nicht weniger langweilig, Chaos. :0
    Hoffst du darauf, dass einer der Neuen auf den Zug aufspringt?

  7. Nach oben    #9379
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Welche Neuen denn bitte? Hier gibt es schon lange keine wirklich neuen User mehr.
    Aber das bist du, wenn man nichts mehr sagen kann schreit man einfach "ein Troll, ein Troll" und meint damit alles ausgeglichen zu haben. Ist ja nicht das erste Mal.

  8. Nach oben    #9380
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Guten Morgen Forum! <3

  9. Nach oben    #9381

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Guten Morgen ^^

  10. Nach oben    #9382
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Tach, Mädels.

    Chaos, wasn los. Lässt sie dich über Silvester allein zurück? Spielserver kaputt? Alles nur doof? :0

  11. Nach oben    #9383
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Sie ist hier und uns gehts gut, gemeinsam. Onlinespiele spiele ich selten, daher habe ich keine Probleme mit Servern, aber danke der Nachfrage. Du solltest dich vielleicht um deine Probleme kümmern bevor du meine auch noch falsch an die Wand malst.

  12. Nach oben    #9384
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Pardon, falls du das in den falschen Hals gekriegt hast. Ich hab mich nur gewundert, was dich nach ner doch recht ruhigen Phase wieder auf diese Art hierherverschlägt.
    Wenn ich das richtig aus dem "gemeinsam" rauslese, darf ich dir gratulieren? Freut mich für dich.

    Was halten wir von DmC - dem neuen Devil May Cry? Bin mir nicht sicher, ob ichs mir zulegen sollte. Ich liebäugle aber mit ner Vorbestellung für Metal Gear Rising. Sieht witzig aus mit dem elektrischen Brotmesser.

  13. Nach oben    #9385
    Avatar von SuNNySuNriSe
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Altona
    Alter
    27
    Beiträge
    114
    Hallo an alle. =)

    Lieber Nyan wieso lässt du dich immer wieder auf diese CHAOSerfüllte Fehde ein?

  14. Nach oben    #9386
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Vorbestellen würde ich beides nicht, DmC sieht zwar besser, bzw. interessanter aus als seine Vorgänger, aber es ist immer noch Devil May Cry. Metal Gear ist doch seit der PSX nur noch ein Witz seiner selbst. Zugegeben, The End im dritten Teil war lustig, mehr hatte die Reihe aber nicht mehr zu bieten und wurde immer abgedroschener und das in keine gute Richtung. Interessanter ist da schon GTA V.

  15. Nach oben    #9387
    Avatar von SuNNySuNriSe
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Altona
    Alter
    27
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Was halten wir von DmC - dem neuen Devil May Cry?
    Sorry, sagt mir nichts. Bin auch kein großer Online Gamer.

  16. Nach oben    #9388
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von SuNNySuNriSe Beitrag anzeigen
    Lieber Nyan wieso lässt du dich immer wieder auf diese CHAOSerfüllte Fehde ein?
    Hab ich doch gar nicht? D:
    Oder meinst du, weshalb ich überhaupt noch mit ihm spreche?

    Nuh, DmC ist kein Onlinespiel.


    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Vorbestellen würde ich beides nicht, DmC sieht zwar besser, bzw. interessanter aus als seine Vorgänger, aber es ist immer noch Devil May Cry. Metal Gear ist doch seit der PSX nur noch ein Witz seiner selbst. Zugegeben, The End im dritten Teil war lustig, mehr hatte die Reihe aber nicht mehr zu bieten und wurde immer abgedroschener und das in keine gute Richtung. Interessanter ist da schon GTA V.
    Ja stimmt, GTA V gibts auch noch. Metal Gear Rising ist halt nicht Metal Gear Solid und solls wohl auch nicht sein. Was hast du an Devil May Cry auszusetzen? Ich mochte die früheren Teile. Versteh nur den Aufruhr wegen der Frisur (!) des Protagonisten nicht.

  17. Nach oben    #9389
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Sagt nichts gegen Metal Gear Solid.... meine lieblings Reihe schlechthin... .__.

  18. Nach oben    #9390
    Avatar von SuNNySuNriSe
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Altona
    Alter
    27
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gar nicht? D:
    Du gehst immer wieder auf seine "Entgleisungen" ein.
    Aber gut, einige Dinge würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen.

    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Oder meinst du, weshalb ich überhaupt noch mit ihm spreche?
    Ja, zum Bleistift... =)

    Eigentlich habe ich nichts gegen Chaoskind. Er wird schon seine Gründe haben warum er so ist wie er ist. In einigen Dingen kann ich seine Meinung und Einstellung sogar teilen.
    Jedoch ist es nicht Sinn und Zweck unseres Daseins ständig auf zwischenmenschlichen Beziehungen herumzuhacken und die Unzulänglichkeiten anderer als Waffe für sich selbst zu gebrauchen. Das ist zumindest meine Meinung.
    Und wenn ich jetzt in der Luft zerfetzt werden sollte, dann werde ich drüber stehen, wie jedes erwachsene und kluge Mädchen auch.

  19. Nach oben    #9391
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von SuNNySuNriSe Beitrag anzeigen
    Du gehst immer wieder auf seine "Entgleisungen" ein.
    Aber gut, einige Dinge würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen.

    [...]

    Jedoch ist es nicht Sinn und Zweck unseres Daseins ständig auf zwischenmenschlichen Beziehungen herumzuhacken und die Unzulänglichkeiten anderer als Waffe für sich selbst zu gebrauchen. Das ist zumindest meine Meinung.
    Und wenn ich jetzt in der Luft zerfetzt werden sollte, dann werde ich drüber stehen, wie jedes erwachsene und kluge Mädchen auch.
    Entgleisungen sehen anders aus...

    Natürlich ist es das. Wenn du die Unzulänglichkeiten Anderer nicht zu nutzen weißt, dann wirst du nicht weit kommen. Die Gesellschaft steuert wieder immer weiter in die fressen oder gefressen werden Schiene und am Ende muss man selbst einfach "besser" sein um derjenige zu sein der die anderen frisst.

    Nebenbei weißt du im Falle von mir und Nyan die restliche Geschichte nicht.

    Ich zerfetze im übrigen niemanden unbegründet, ich seh dich hier jeden Monat mal hier was schreiben, bisher hast du keinen Grund geliefert dies zu tun.

  20. Nach oben    #9392
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Hallöchen an alle! :3

    Ohh, hier herrscht aber komische Stimmung.. x:
    Darf man [ich] fragen warum? c:

  21. Nach oben    #9393
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Dieses Mädchen hat irgendwie Einfluss auf mich, ob dieser gut ist oder schlecht wird sich noch zeigen.

    Wenn jemand Schreibfehler findet kann er mich gerne darauf aufmerksam machen, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
    Da du es endlich geschafft hast in einem Text, der aus mehr als 2 Sätzen besteht, nicht in jedes zweiten Wort mehrere Rechtschreibfehler einzubauen und generell mehr als ein Komma in deinem Beitrag zu verwenden, kann der Einfluss nur positiv sein. Zumindest darauf bezogen.

  22. Nach oben    #9394
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Da du es endlich geschafft hast in einem Text, der aus mehr als 2 Sätzen besteht, nicht in jedes zweiten Wort mehrere Rechtschreibfehler einzubauen und generell mehr als ein Komma in deinem Beitrag zu verwenden, kann der Einfluss nur positiv sein. Zumindest darauf bezogen.
    Gibt's einen besonderen Grund dafür, warum sich hier 'alle' irgendwie anzupampen scheinen? x:

  23. Nach oben    #9395
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Sagt nichts gegen Metal Gear Solid.... meine lieblings Reihe schlechthin... .__.
    Ja, der Silence kann toll durch Wälder schleichen. :0
    Was hältst du denn von Revengeance?


    Zitat Zitat von SuNNySuNriSe Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jetzt in der Luft zerfetzt werden sollte, dann werde ich drüber stehen, wie jedes erwachsene und kluge Mädchen auch.
    <3


    Zitat Zitat von Loony.Lovekeks Beitrag anzeigen
    Gibt's einen besonderen Grund dafür, warum sich hier 'alle' irgendwie anzupampen scheinen? x:
    Wieso, fühlst du dich ausgeschlossen?

  24. Nach oben    #9396
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    Wunderschönen guten Morgen,
    ihr sehr-nett-zueinander-seienden 'Kinder'. ^-^
    Was ist denn hier schon wieder los. o_ô

  25. Nach oben    #9397
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zu den Nickelbach Thema aüßere ich mich heuteabend, da wenn ich den Text korrigieren würde, mein PC den Text bis zu der Stelle löschen würde und bei meinen Glück versage ich am Anfang.

  26. Nach oben    #9398
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ja, der Silence kann toll durch Wälder schleichen. :0
    Was hältst du denn von Revengeance?
    Ja, kann ich. Ist auch mein Lieblingsteil, hab ihn mittlerweile 3 mal zuhause..

    Naja, sagen wir es so... ist kein MGS, allerdings mal was neues. Würde gerne mehr über Raiden erfahren, daher werde ich ihn mir wahrscheinlich zulegen. Gute Ablenkung bis Ground Zeroes.

  27. Nach oben    #9399
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Nabend.
    Ich frag mich was hier los wäre wenn hier NICHT so viel geflamed werden würde...
    warscheinlich gar nix^^

  28. Nach oben    #9400
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Normal hat er versucht seine Verwanten zu verbergen, da wenn du sagst die Deutscherasse sei die beste, jedoch aber kein Deutscher bist und das Land dann führen will, du probleme bekommst, da dann die Rasse die über dir steht denkt, warum sollen wir auf sojemanden hörenen.
    Du musst dich gerade aufspielen oder?
    Ich kann den Inhalt dieses wirren Geschreibsels nicht erfassen. Grammatikalisch und Orthographisch eine Katastrophe, kein vernünftiger Satzbau, keine Satzzeichen, keine Absätze und tausend Rechtschreibfehler und dann klugscheißen...

  29. Nach oben    #9401
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Zu den Nickelbach Thema aüßere ich mich heuteabend, da wenn ich den Text korrigieren würde, mein PC den Text bis zu der Stelle löschen würde und bei meinen Glück versage ich am Anfang.
    Müsstest du doch gar nicht. Ich hab in meinem Posting nur grob beantwortet, was du wissen wolltest: Was ich gegen Nickelback hab.
    Meine "Frage" aus dem Video wiederum hast du doch schon beantwortet:
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    An den Texten kann es wohl nicht liegen wenn ich mir Lullaby so anhöre, ich schätze mal das Lied kann vielen Leuten sogar helfen, obwohl ich zugeben muss das jetzt nicht jeder ihrer Texte pädagogisch Wertvoll ist oder eine wertvolle Message hat, doch welche Band kann schon von sich sagen, dass alle ihre Texte lehrreich sind..
    Es gibt haufenweise Bands, die bessere Texte schreiben. Ich denke dabei noch nicht einmal an den Hard- oder Emocorebereich. (Und das, obwohl ich gerade La Dispute - King Park höre..) Aber vergleich zum Beispiel mal It Prevails mit Nickelback. Wenn du keinen Unterschied feststellen kannst, ist dein Englisch wohl einfach zu schlecht.
    Ich hab mir Lullaby angeschaut. KLICK ...
    Ohne Tiefgang, unoriginell.. Kitsch a la Nickelback.


    Wo wir gerade dabei sind, und falls du noch Bock hast: Hier nur ein kleiner Auszug eines weiteren La Dispute Songs (The last lost continent):
    I felt your sickness brush against my arm as I walked by you
    Heard your voice but couldn't tell that it was you
    And slowly watched your sickness slip away
    Into a place that I'd once feared
    But I was not afraid this time
    So I gave chase and found it finally
    Slowly feeding from your head
    And from my friends and from my family
    So I grabbed it by the neck
    For every lover you have ruined
    I dug my nails into its flesh
    And every life that you have taken
    Slammed it's head against the brick
    It's blood poured out onto the pavement
    I stirred it in with dirt and spit
    I will take a part of you
    I made mortar from the mix
    Tore every organ from its body
    Broke it's bone and fashioned bricks
    I laid the mortar in between
    I made a throne for hope to sit
    Too long you've torn us into pieces
    Firmly held onto our wrists
    Today I buried you in me
    I swallowed every inch of it


    Das ist Lyrik.

  30. Nach oben    #9402
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Du musst dich gerade aufspielen oder?
    Ich kann den Inhalt dieses wirren Geschreibsels nicht erfassen. Grammatikalisch und Orthographisch eine Katastrophe, kein vernünftiger Satzbau, keine Satzzeichen, keine Absätze und tausend Rechtschreibfehler und dann klugscheißen...
    Genau das hat ja auch soviel damit zu tun was ich Geschrieben hab.



    @Nyan
    Dann ist es ja gut, dass ich so früg eingeschlafen bin gestern.

    Und nach meiner Englischlehererin ist mein Englisch gut nur sprachlich bin ich darin ne Niete. Ist auch irgendwie strange wenn man die ganzen Wörter kennt, aber wenn man dann einen Satz schreibt, meckert die Leherin gleich:" Da sind zu viele Germanismen drine."
    Aber ich werde immer gefragt von den Mitschülern wie ein Wort heißt oder was da stand, weil sie zu blöd sind Englisch zu verstehen.

  31. Nach oben    #9403
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Emotional: Tjo. :/

    Joel:
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Du weisst wie du mich ins Forum locken kannst. <3 10/10
    Hrrr <3
    Sag uns lieber endlich, wo wir genau hin müssen. Wir sind diesmal höher geflogen und schon längst über Sibirien angekommen. D:

    Der Zwischenstopp, als Silence mit Schneeschuhen Nagellack für Tascha einkaufen gehen musste, gab ja schon nen netten Vorgeschmack. Spass im Schnee: Ich und Joel.

  32. Nach oben    #9404
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Der Zwischenstopp, als Silence mit Schneeschuhen Nagellack für Tascha einkaufen gehen musste, gab ja schon nen netten Vorgeschmack. Spass im Schnee: Ich und Joel.
    Huiii. ^^
    Wo du gerade von Snowboarden sprichst, könnten wir gleich zum Kusnezker Alatau. Schneeig und riesiggroß wo du mit deinem Brett runterfahren kannst, während ich mich an meinen Schlitten festbeisse und dir folge. Außerdem wird Silence einen ziemlich langen weg zum nächsten Laden haben. ^^ Übrigens gibt's da auch Schneemiezen mit denen du dich super verstehen könntest.

  33. Nach oben    #9405
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen

    [...]

    Das ist Lyrik.
    Das ist ebenso 08/15 ramsch den man an jeder Ecke findet. Besser als Nickelback? Möglicherweise, wobei das Geschmackssache ist. Ich hab mir das Lied dazu angehört, bzw. läuft La Dispute gerade im Hintergrund und merke warum Nickelback trotz schlechterer Lyriks besser ist. Sie wissen wie sie ihre Songs ansprechend präsentieren. La Dispute ist sicher einer der besseren Bands von dir, aber gute Präsentation klingt anders. Aber auch das ist Geschmackssache. Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten zu The Mayan Factor, die du nicht magst, und dort sind die Lyriks wesentlich besser...


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen