1. #9406
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Den meisten ist der Songtext eh egal, ich sag nur Gangnam Style.

  2. Nach oben    #9407
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Mir sind Songtexte nicht egal, ich find Gangnam Style trotzdem klasse. Es ist offensichtlich überzogen und lustig gemeint, da passt dann auch der Text.

  3. Nach oben    #9408
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Mir sind Songtexte nicht egal, ich find Gangnam Style trotzdem klasse. Es ist offensichtlich überzogen und lustig gemeint, da passt dann auch der Text.
    Als bei Stefan Raab meinte er ja, das die meisten im Video auch Koreanische Komiker sind, jedoch findet er es schade, das die Leute den Text nicht verstehen.

  4. Nach oben    #9409
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Wieso benutzt du den Song als Beispiel, wenn du bereits erklärt bekommen hast, dass er tatsächlich so lustig gemeint ist, wie er hierzulande aufgenommen worden ist?
    Ich mag Gangnam Style übrigens auch. Das Video ist episch, wenn man die Leute darin kennt. Von Folgen wie der Hyunaversion zu schweigen.

    Joel, Kusnezker Alatau also.
    Mal sehn..
    Der Kusnezker Alatau (kirgisisch: Alatau = buntes Gebirge) ist ein Hochgebirge (bis 2.211 m. ü. NN.) im Süden Russlands, Asien.

    Das Gebirge, das zu den Südsibirischen Gebirgen zählt, geht nach Norden allmählich in die Westsibirische Tiefebene über und nach Osten fällt es zum Tal des Jenisseis bzw. zum an diesem Fluss liegenden Krasnojarsker Stausee ab. Nach Süden geht es über das Tal des Abakan in den Westsajan über und in westlichen Richtungen fällt es zum Tal des Toms ab.

    Der höchste Berg des Kusnezker Alatau ist ein namenloser Gipfel abseits des Hauptkammes mit 2.211 m. ü. NN (wenige Kilometer östlich des zuvor als höchste Erhebung geltenden 2.178 m hohen Werchni Sub).
    Aus: Wikipedia.org

    Namenloser Gipfel? Na, das ist doch der Gipfel. Silence, Traf, welchen Namen soll er bekommen? :0

  5. Nach oben    #9410
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Mount Bacon!

  6. Nach oben    #9411
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Mount Bacon it is!

    Ich back übrigens gerade nen Devil's Food Cake für heute Abend. Der bekommt ne cremige Schokoglasur und "2013" aus M&Ms drauf. :q

  7. Nach oben    #9412
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    35
    ich wünsch euch allen ein guten rutsch und hoffe das alle eure wünsche für das jahr 2013 in erfüllung gehen (^_^)^

  8. Nach oben    #9413
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Da bin ich aber gespannt welche Farbe Silence mitbringt!
    Meine kleinen Zombie Freunde können es auch gar nicht mehr erwarten los zu legen: Jeiii

  9. Nach oben    #9414
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Wieso benutzt du den Song als Beispiel, wenn du bereits erklärt bekommen hast, dass er tatsächlich so lustig gemeint ist, wie er hierzulande aufgenommen worden ist?
    Ich mag Gangnam Style übrigens auch. Das Video ist episch, wenn man die Leute darin kennt. Von Folgen wie der Hyunaversion zu schweigen.

    Joel, Kusnezker Alatau also.
    Mal sehn..

    Aus: Wikipedia.org

    Namenloser Gipfel? Na, das ist doch der Gipfel. Silence, Traf, welchen Namen soll er bekommen? :0
    Ich hatte auch Ayo Technologie nehmen können von Milow.

  10. Nach oben    #9415
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von yami Beitrag anzeigen
    ich wünsch euch allen ein guten rutsch und hoffe das alle eure wünsche für das jahr 2013 in erfüllung gehen (^_^)^
    Aww, vielen Dank, dir auch nen Guten Rutsch. Selbiges gilt selbstverständlich auch für alle anderen Forennutzer.

    Ich glaub, mit dem Frosting und den M&Ms könnts etwas eng werden, wenn der Kuchen ganz abgekühlt sein muss, bevors weitergeht. D:
    Wut, fragt sich der unaufgeklärte Mitleser: Der Nyan kann backen? Selbstverständlich kann er das, wenn er sich genau an die Anweisungen auf der Rückseite der Backmischungsverpackung hält!

    Joel, hast du der zuständigen russischen Behörde schon mitgeteilt, dass der Gipfel jetzt nen Namen hat?



    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber gespannt welche Farbe Silence mitbringt!
    Meine kleinen Zombie Freunde können es auch gar nicht mehr erwarten los zu legen: Jeiii
    !!! <3

  11. Nach oben    #9416
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von yami Beitrag anzeigen
    ich wünsch euch allen ein guten rutsch und hoffe das alle eure wünsche für das jahr 2013 in erfüllung gehen (^_^)^
    Dir auch^^.

  12. Nach oben    #9417
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Joel, hast du der zuständigen russischen Behörde schon mitgeteilt, dass der Gipfel jetzt nen Namen hat?
    Selbstverständlich nicht. Mount Bacon? Ich bitte euch... Einen entwürdigenderen Namen konntet ihr wohl nicht finden. '>_>
    Außerdem gehört das herrumschlagen mit russischen Behörden ganz bestimmt nicht zu meinen Aufgaben. Können Traf oder Silence übernehmen.

  13. Nach oben    #9418
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Dir auch^^.
    Ja, und uns "vergisst" du einfach. Das werden wir uns für 2013 merken.


    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich nicht. Mount Bacon? Ich bitte euch... Einen entwürdigenderen Namen konntet ihr wohl nicht finden. '>_>
    Außerdem gehört das herrumschlagen mit russischen Behörden ganz bestimmt nicht zu meinen Aufgaben. Können Traf oder Silence übernehmen.
    Dir gehts wohl zu gut. D: Mir einfach Widerworte zu geben, ich bin doch nicht dein Vater!
    Es ist nichts entwürdigend an Bacon. Im Gegenteil. Ausserdem könnten die armen Bauern der Gegend es für Tourismuszwecke ausbauen: Dann kommen begeisterte Touristen aus aller Herren Länder, um Tee mit Bacongeschmack aus Baconsamowaren zu trinken und Rote-Bacon-Suppe zu essen. Am berühmten Mount Bacon, den sogar mal der Katzengott besucht hat! Überleg dir mal den Werbespruch: "Kusnezker Alatau - Wo Götter Snowboardurlaub machen!" Das alles willst du aus niederem Stolz zunichte machen und die armen Bauern um ihren Wohlstand bringen? D:

  14. Nach oben    #9419
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Huiii. ^^
    Wo du gerade von Snowboarden sprichst, könnten wir gleich zum Kusnezker Alatau. Schneeig und riesiggroß wo du mit deinem Brett runterfahren kannst, während ich mich an meinen Schlitten festbeisse und dir folge. Außerdem wird Silence einen ziemlich langen weg zum nächsten Laden haben. ^^ Übrigens gibt's da auch Schneemiezen mit denen du dich super verstehen könntest.
    Wahahahaha... großartig, einfach großartig. Ich glaube der Herrgott will dann doch eher Bacon.

  15. Nach oben    #9420
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Da die Gottheit nicht verärgert sein soll, euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und für die, welche heute Party machen, einen nicht so schlimmen Kater.


    Besser Nyan?

  16. Nach oben    #9421
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Da die Gottheit nicht verärgert sein soll, euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und für die, welche heute Party machen, einen nicht so schlimmen Kater.


    Besser Nyan?
    Edit: Frohes Neues!!! <3<3<3

    Das es heute schon jemanden gibt, der heute an seinem Geburtstag meinen plant O.o

    Edit: Ich wollte das blöde Ding oben bearbeiten und mach stattdessen ein Doppelpost, ich schiebe das mal auf den Alkohol und ändere das nicht wegen dem shit PC.

  17. Nach oben    #9422
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Ehm... Frohes Neues..
    Hoffe alle habens überlebt.

  18. Nach oben    #9423
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Frohes Neues.

    Was man halt so überlebt nennt, Silence.. D:


    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Wahahahaha... großartig, einfach großartig. Ich glaube der Herrgott will dann doch eher Bacon.
    Ich finds gut, dass du mich auch offiziell wieder als Gott bezeichnest, aber ist "Herrgott" nicht gleich etwas dick aufgetragen?
    Wie auch immer:
    Nein nein, der Bacon ist doch sowieso dabei! Silly Chaos :0


    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Da die Gottheit nicht verärgert sein soll, euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und für die, welche heute Party machen, einen nicht so schlimmen Kater.


    Besser Nyan?
    Bisschen besser.

  19. Nach oben    #9424
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ich finds gut, dass du mich auch offiziell wieder als Gott bezeichnest, aber ist "Herrgott" nicht gleich etwas dick aufgetragen?
    Wie auch immer:
    Nein nein, der Bacon ist doch sowieso dabei! Silly Chaos :0
    Das hab ich ja auch nicht bezweifelt mein... lustiger Zeitgenosse.

  20. Nach oben    #9425
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Deine Liebesbekundungen werden auch immer kryptischer. <3

  21. Nach oben    #9426
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Ein gutes Neues euch allen,hoffe es sind alle gut rübergerutscht,und mittlerweile wieder unter den Lebenden

  22. Nach oben    #9427
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    fuck the new year -_-
    wird eh nix besser >.>

    ich brauch mehr bier

  23. Nach oben    #9428

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    fuck the new year -_-
    wird eh nix besser >.>
    ganz deiner meinung

  24. Nach oben    #9429
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    fuck the new year -_-
    wird eh nix besser >.>

    ich brauch mehr bier
    Das denk ich mir auch grade..

  25. Nach oben    #9430
    Avatar von KillerKandy
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    163
    Hey hey wo bleibt denn euer Optimismus?
    Sicher wird im neuen Jahr alles besser als im alten. So war es doch schon immer.
    Also ich hab mir viel vorgenommen was ich schaffen will! Es lebe das neue Jahr. ^^^

  26. Nach oben    #9431
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von KillerKandy Beitrag anzeigen
    Hey hey wo bleibt denn euer Optimismus?
    Sicher wird im neuen Jahr alles besser als im alten. So war es doch schon immer.
    Also ich hab mir viel vorgenommen was ich schaffen will! Es lebe das neue Jahr. ^^^
    Ausrufezeichen!

    Silence, du bist nur deprimiert, weil du Tascha den Nagellack holen musstest und auch sonst alle niederen Arbeiten verrichten, während wir gefeiert haben. Kopf hoch, wenn du willst, können wir sicher noch irgend nen Katzenanbeter auftreiben, der das in Australien für dich übernimmt. Ich erinnere nur an meine Verbindung zu Mr. Birch.
    Ausserdem: Australien! Yamsayin.

  27. Nach oben    #9432
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Bier ist fast alle! Dx
    jetz muss ich das alles bald wieder nüchtern ertragen

  28. Nach oben    #9433
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Aww: Warm Bodies - Filmtrailer <3

    Der Trick hier gefällt mir: Now you see me - Filmtrailer

  29. Nach oben    #9434
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    http://www.ebay.de/itm/Facebook-Bezi...-/281046053259

    *facepalm* Wer bietet für sowas?

  30. Nach oben    #9435
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Vielleicht sollte ich doch ne facebookseite eröffnen.. Church of the Ancient Cat God. Und dann Segen versteigern.
    Ich könnt natürlich auch Plätze auf meiner Freundschaftsliste hier im Forum anbieten. Grössenwahnsinn scheint ja zu funktionieren. :0
    Ich sags nur vorher: Das wird nicht ganz billig!

  31. Nach oben    #9436
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Aber wenn du ne FB Seite hast denkt nicht jeder wie bei ihm das du schwul bist.

  32. Nach oben    #9437
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Ich kipp gleich vom Stuhl... xD

  33. Nach oben    #9438
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    facebookseiten stehen in Relation mit Homosexualität? D:


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen