+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 410 ErsteErste ... 3237383940414243444546475292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.354 bis 1.386 von 13530
  1. #1354
    Avatar von -shorty-
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    211
    So n Shirt wär ja auch schon hilfreich!

  2. Nach oben    #1355
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Yup..... Von Vorteil wäre es auch, einen Nussknacker extra für harte Nüsse zu haben. Oder noch besser: Einen Panzerknacker.

  3. Nach oben    #1356
    Avatar von -shorty-
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Von Vorteil wäre es auch, einen Nussknacker extra für harte Nüsse zu haben. Oder noch besser: Einen Panzerknacker.
    Ja, super Vorschlag! Aber nur solange die nicht gegen uns verwendet werden!

  4. Nach oben    #1357
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Ein eingebauter Schutzmechanismus, der automatisch die Teile davonrennen lässt, wenn eine Frau das Ding benutzen will!

  5. Nach oben    #1358
    Avatar von -shorty-
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    211
    Genial Popper! Seh schon, du lässt dir ne die Butter vom Brot nehmen.

    Ich verneige mich vor dir, du allwissender Zen Master! (*_*)

  6. Nach oben    #1359
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Ach Shorty, ich lass mich einfach nicht von weiblichen Wesen dominieren.

  7. Nach oben    #1360
    Avatar von -shorty-
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    211
    Der Trick dabei is doch, sie glaube zu lassen sie würden einen dominieren.

  8. Nach oben    #1361
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Teeeeeeeilweise.

  9. Nach oben    #1362
    Avatar von -shorty-
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    211
    Na in unsrem Zeitalter kommst ni mehr so leicht am Feminismus vorbei. Wenn du weißt was ich mein.

  10. Nach oben    #1363
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Och ich hab da so meine Tricks.

  11. Nach oben    #1364
    Avatar von -shorty-
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    211
    Werd mir demnächst deinen 500seitigen Ratgeber zu Gemüte ziehn.

  12. Nach oben    #1365
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Den leihe ich mir auch mal aus, solch epische Ergüsse muss ich mir zu Leibe führen.

  13. Nach oben    #1366
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Den leihe ich mir auch mal aus, solch epische Ergüsse muss ich mir zu Leibe führen.
    Da wäre ich ja schön blöd!
    Mein Buch bekommt auch einen Schutzmechanismus eingebaut, damit es wegrennt, wenn ein weibliches Wesen es anfassen will! :>

  14. Nach oben    #1367
    Avatar von Imago
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Da wäre ich ja schön blöd!
    Mein Buch bekommt auch einen Schutzmechanismus eingebaut, damit es wegrennt, wenn ein weibliches Wesen es anfassen will! :>
    'Du Schatz, lies mal vor!'

  15. Nach oben    #1368
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Nette Idee, aber ich hoffe, dass jeder Typ soviel Verstand (oder keine Frau ) besitzt das nicht zu tun. :>

  16. Nach oben    #1369
    Avatar von Imago
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Nette Idee, aber ich hoffe, dass jeder Typ soviel Verstand (oder keine Frau ) besitzt das nicht zu tun. :>
    Ob man(n) bei solch schlagenden Argumenten widerstehen kann? Wer weiß, wer weiß.

  17. Nach oben    #1370
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Die altbekannte Aussetzung des Verstandes?

  18. Nach oben    #1371
    Avatar von Imago
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Völlig korrekt. :>

  19. Nach oben    #1372
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Gefährlich, gefährlich... :o

  20. Nach oben    #1373
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Lebt hier eigentlich noch Jemand?

  21. Nach oben    #1374
    Avatar von Imago
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nö.

  22. Nach oben    #1375
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Merke ich schon, aber Zombies sind auch in Ordnung.

  23. Nach oben    #1376
    Avatar von Imago
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Mir persönlich sind sie zu langweilig.

  24. Nach oben    #1377
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Ach, mit denen kann man gut feiern gehen. Die schlafen wenigstens nicht ein oder jammern herum, weil sie sich eine Alkoholvergiftung eingefangen haben.

    Aber was bevorzugst Du denn so?

  25. Nach oben    #1378
    Avatar von Imago
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Ach ich bin immernoch nicht überzeug. Mir ist es immer recht peinlich, wenn sie wieder anfagenen jemanden den Arm abzukauen. Allerdings sind die Argumente echt durchschlagend. Mh.

    Ich bin mir nicht sicher. Eigentlich bevorzuge ich die eigene Art, aber nach deiner Argumentation.. tja. Und selbst?

  26. Nach oben    #1379
    Avatar von 19merysa91
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Austin (Texas)
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Hey VitaminPlanD wie war eigentlich so dein Urlaub??? Bin neugierig....

  27. Nach oben    #1380
    Avatar von VitaminPlanD
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    122
    hahahaha ja stimmt hab ich ja ganz vergessen...joar war eigentlich ganz schön...sogar wunderschön hab mich lange nicht so gut erholt und ich bin für meine verhältnisse schön braun gewurden...

    allerdings war ich keine 2 tage im land und hatte n unfall (halbes gesicht zertrümmert) jetzt lieg ich nach wie vor im KH und freu mich mein i-net stick endlich hier zu haben!!!

    wenn ich @ home bin...irgendwann...dann...mal...und dran denke lad ich mal n paar fotos hoch dann kannste mal gucken wie schön es da war!!!

  28. Nach oben    #1381
    Avatar von 19merysa91
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Austin (Texas)
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Ah du grüne neune, was ist denn passiert? Ein Unfall? Autounfall oder bist vor eine Faust gelaufen?? Ne, sorry, ist echt nicht witzig!! Tut mir leid zu hören, ehrlich. Na da war der Urlaub wohl gleich am zweiten Tag für dich gelaufen?

    Ich glaub ich bin da nicht so scharf drauf die Fotos zu sehen.....

  29. Nach oben    #1382
    Avatar von VitaminPlanD
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    122
    beim downhill im schlamm weggerutscht ca 3 meter in die tiefe gestürzt und rechte seite des gesichts zermatscht...also...jochbeinbruch, oberkieferbruch, schläfenbein angerissen, stirnbein getrümmert, trommelfell & augen-oberlied gerissen und unzählige platzwunden... alles nur rechts, selbst meine nase hat nix ab bekommen was ganz kurios ist^^

    ach was jeder ist es wert das man mal über ihn lacht sein es hopper, emos, behinderte, schwarze, weiße, imigranten, deutsche, oder welcher rasse bzw. subkultur sie auch immer entsprungen sein mögen...

    naja ich hab jetzt halt noch länger urlaub...wäre es in portugal passiert wäre ich bestimmt angepisst...aber so...hm passiert halt was soll ich machen...kein grund zum heulen sind gute kollegen die mich hier geflickt haben!

    und es gibt noch n paar vorteile...ich hab jetzt meine wunschnarbe (final fantasy style) quer durchs auge...2 monate bezahlt KZH...und wenn jemandem mein gesicht nicht gefällt dreh ich mich halt n stück und frage "wie siehts mit dem aus?" hahaha

    gut dann spar ich mir dis mit den fotos...^^

  30. Nach oben    #1383
    Avatar von 19merysa91
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Austin (Texas)
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Uiuiui, ist ja ganz schon heftig!!! Tut ja schon beim Lesen höllischst weh!! Hälst du den Schmerzen aus oder bist du bist oben hin mit schmerzstillenden Drogen vollgepumpt??
    Scheinst ja ganz schön hart im Nehmen zu sein, so wie du die Situation grad meisterst.
    Und ja, ich habs gewusst: Sport ist Mord. Wunschnarbe!? Nun ja, wie sagt man immer: ein hübsches Gesicht kann wohl nix so schnell entstellen.

    Holst den Portugal Urlaub aber sicher noch irgendwann nach, oder?

  31. Nach oben    #1384
    Avatar von VitaminPlanD
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    122
    nö dis schmerzt eigentlich nicht so arg...zumindest hab ich nicht das gefühl...ich darf halt nix kauen und ich sollte nach möglichkeit nich drauf liegen oder anderweitig druck auf die betroffenen stellen ausüben dann ist es echt aushaltbar...aber es knirscht manchmal ganz lustig...hm vielleicht bin ich auch einfach masochistisch veranlagt keine ahnung!!!

    naja hart im nehmen klingt immer so übertrieben...ich hab mich einfach schon oft schwer verletzt im laufe meiner 22 jahre! gut das ich über n bund versichert bin...ne ikk oder aok hätte mir bestimmt schon gekündigt^^

    aso ne ich war doch da ich meinte mit "2 tage im land" wieder zurück in deutschland hab n kamaraden besucht im harz und hab mich da halt gepackt!!!

    aber ich werd sicherlich nochmal nach faros reisen es war einfach unglaublich schön dort!!!
    habs wirklich sehr genossen...tu ich eigentlich jetzt immernoch man kann ne ganze weile an solch schönen eindrücken festhalten

    und zur wunschnarbe...in einem teil der SAGENHAFTEN RPG-Reihe FINAL FANTASY hatte ein protagonist n schnitt schräg durchs augenlied...und das sieht einfach verdammt cool aus...und so eine habsch jetzt auch^^ nur in echt...

    und ohne jetzt irgendwie eklig zu klingen oder so...aber auch so n eingeblutetes auge sieht verdammt scharf aus...zwar n bissl dolle glassig aber komblett dunkel-blut-rot alles was vorher weiß war^^ vampire style oder so ich finds auf jedenfall ziehmlich nice^^

    sobald ich hier raus bin is das 3te was ich mache mich aufs rad schwingen und ne runde drehen...das 1te wird was richtiges zu essen sein, kann den mist hier nicht mehr sehen...naja und das 2te eben reste vom rad putzen und reparieren das is eigentlich mit das schlimmste das dis teure rad im arsch is

  32. Nach oben    #1385
    Avatar von Blindgänger
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Laatzen
    Alter
    27
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von VitaminPlanD Beitrag anzeigen
    beim downhill im schlamm weggerutscht ca 3 meter in die tiefe gestürzt und rechte seite des gesichts zermatscht...also...jochbeinbruch, oberkieferbruch, schläfenbein angerissen, stirnbein getrümmert, trommelfell & augen-oberlied gerissen und unzählige platzwunden... alles nur rechts, selbst meine nase hat nix ab bekommen was ganz kurios ist^^
    Ah du dickes Ei!! Ist ja echt ne krasse Nummer. Aber was einen nicht umbringt macht einen stark. Also einfach das beste draus machen auch wenns in so nem Fall schwachsinnig klingt.
    Das mit dem Rad würde mich auch nerven... So teuer wie die Fahrradteile heute sind!!

  33. Nach oben    #1386
    Avatar von VitaminPlanD
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    122
    ja das ist echt ne frechheit mit den preisen...wobei es mich eigentlich nur stört das es überhaupt kaputt is...wird zwar teuer aber was solls, gehört eben zum hobby, man kann ja auch kein drag-racer werden wenn man nicht bereit ist kohle in sein auto zu stecken...naja und im gegensatz zu solchen dingen is mein hobby noch recht preiswert da biste mit 400€ gut dabei was son rad angeht (also wenn de n gutes neues haben willst)!!

    keine sorge ich mach aus allen situationen das beste...solang ich nicht tot bin werd ich nicht aufhören über alles zu lachen inklusive mich selbst!!!^^


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen