+ Auf Thema antworten
Seite 404 von 410 ErsteErste ... 304354394399400401402403404405406407408409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.300 bis 13.332 von 13530
  1. #13300
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Ich erbarme mich mal und trage etwas bei:
    Fand den finnischen Beitrag wirklich ganz hörbar, schade, dass das nichts wurde. Die Franzosen war doch total gut. Mit ihren 2 Punkten.

  2. Nach oben    #13301
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ah, die bärtige Lady hat also gewonnen.

    So still hier. Hab ich was Falsches gesagt?
    Nee, alles gut Mauzi, wir haben dich immer noch alle lieb
    Bin wohl nur doch nicht der einzige dem das am Allerwertesten vorbei geht

    Ich habs auch nur durch die Leute die ich in FB hab mitbekommen, in dem Fall aber auch nur über den Gewinner der Veranstaltung, da fand einer den Sieg der guten Frau Wurst so toll das er das gleich mehrfach gepostet hat^^
    Meinte auch es wäre ein Schritt in die richtige Richtung usw. weil Toleranz bla blub etc.
    Kann man sich wohl drüber streiten, aber direkt schlecht find ichs jetzt aber auch nicht, auch wenns nicht mein Geschmack ist^^
    Weitaus schlimmer fand ich wieder was Seitens Russland kam, man wolle ja "geistige Verderbnis" verhindern.
    Welcome back to the middle ages

  3. Nach oben    #13302
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429

    bleibt die frage

    was ist mehr "geistige verderbnis"? das was die russische politik da von sich gibt oder ein typ der extra auf weiblich und schwul macht um aufmerksamkeit zu erheucheln

    ich weiß nicht ob das eine das andere toppt, und wenn welches

    ganz nüchtern betrachtet..

  4. Nach oben    #13303
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von beyondswag Beitrag anzeigen
    ein typ der extra auf weiblich und schwul macht um aufmerksamkeit zu erheucheln
    Sagst du das auch über jeden Schwulen oder Transsexuellen, dem du im Alltag begegnest?

  5. Nach oben    #13304
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    nein ich lasse die leute sein wie sie sind, solange sie mich damit nicht belästigen, ich belästige auch niemandem mit meiner heterosexualität - und genau so sollte es sein.. zum glück laufen solche gestalten sehr wenig offen rum.. was aber noch grotesker ist.. dieser typ da ist doch ein "travestie künstler" .. ist ja zu erahnen warum diese form der kunst sonst nur hinter verschlossenen türen und abends stattfindet.. zum glück!

    nochmal zum mitschreiben:

    was-immer-sexualität ist nicht schlimm, solange sie sich nicht herausnimmt öffentlich damit zu prahlen, und da ist es egal ob homo oder hetero!

    ja ich finde auch diese (neuen) H&M reklamen zBsp schlimm!!

  6. Nach oben    #13305
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von beyondswag
    was-immer-sexualität ist nicht schlimm, solange sie sich nicht herausnimmt öffentlich damit zu prahlen, und da ist es egal ob homo oder hetero!
    Zum Verständnis für dich Genie: Das hat absolut nichts mit "prahlen" zu tun, sondern allein mit der Tatsache, dass jemand so sein will, wie er ist.
    Du bist also der Meinung, jemand wie Conchita Wurst solle nicht auf offener Straße rumlaufen? Demnach könnte ich, im Falle der Tatsache, ich fände dich hässlich oder du sähest in irgendeiner Weise anders aus, als es mir gefällt, auch sagen, du solltest dich doch bitte dein restliches Leben irgendwo einsperren, damit ich dich nicht sehen muss, aber
    Zitat Zitat von beyondswag Beitrag anzeigen
    zum glück laufen solche gestalten sehr wenig offen rum

  7. Nach oben    #13306
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    ja viele leute wollen mit dem wie sie sind UND was sie machen, einfach so sein wie sie eben sind - das macht es nicht automatisch richtig oder ok

    bedenke

  8. Nach oben    #13307
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von beyondswag Beitrag anzeigen
    ja viele leute wollen mit dem wie sie sind UND was sie machen, einfach so sein wie sie eben sind - das macht es nicht automatisch richtig oder ok

    bedenke
    wow plz stahp.
    Nicht richtig solange es dir nicht gefällt oder was?

  9. Nach oben    #13308
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    @ vor kommentator:

    es geht nicht darum ob es nicht meinem persönlichen gusto entspricht.. sondern ob es gesellschaftlich gesund ist - und das ist es offensichtlich nicht, so eben wie fast das gesamte selbstbild inzwischen in der modernden moderne!


    ich empfehle immer die kommentare zu lesen.. und wer sagt da kommentieren nur "systemangeglichene" der liegt offensichtlich falsch:

    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-12934077.html


    -------------------

    Wie weit ist es mit Europa gekommen..?
    Wilhelm G. Hupers (Ueberbl...) - 12.05.2014 00:41
    Folgen Der Kontinent stellt sich mit grosser Mehrheit hinter einen Künstler, der sich als Mannfrau feiern läßt.
    Dies ist zwar nicht verboten, geht aber m.E. weit über das hinaus, was man gemeinhin mit Toleranz
    meint - es ist die Verherrlichung des Marginalen und rüttelt an grundsätzlichen Unterschieden,
    die es nun mal biologisch gibt zwischen Mann und Frau. Warum sie verwischen - ohne Not ?
    Weltweit machen wir uns lächerlich und werden zum Gespött

    Antworten Verstoß melden

    Antworten (2) neueste Antwort: 12.05.2014 12:29 Uhr

    ̣-----------------------------
    Hier wird Toleranz selbst zum Fetisch: Toleranz ist nicht mehr ein sinnvolles I n s t r u m e n t,
    Fritz Garbor (Staffel...) - 12.05.2014 11:49
    Folgen um friedlich und weltlich gesittet miteinander verkehren zu können, sondern wird zur
    kultischen B a s i s einer hysterischen, pseudoweiblichen Kultur, die den Individualismus anbetet.

    Schräge Vögel gab es ja schon immer, und das bringt Abwechslung ins Graue, aber warum sollte man sie dafür sogleich international feiern, daß sie anders sind?

  10. Nach oben    #13309
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Deiner Meinung nach ist es also falsch, dass Menschen so sind, wie sie sein wollen? Und gleichzeitig ist es also nicht gesellschaftlich gesund? Toleranz wird also gleich zum Fetisch, wenn man alle Leute gleich behandelt?

  11. Nach oben    #13310
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von beyondswag Beitrag anzeigen
    Schräge Vögel gab es ja schon immer, und das bringt Abwechslung ins Graue, aber warum sollte man sie dafür sogleich international feiern, daß sie anders sind?
    Du schnallst es einfach nicht.
    Wer hat irgendwas von feiern gesagt?
    Angenommen Conchita Wurst wäre eine 'normale' Person gewesen, zumindest äußerlich. Niemand hätte da von feiern gesprochen. Sobald aber Jemand auf der Bühne steht der nicht der 'gesellschaftlichen Norm' entspricht, gibts plötzlich massig Leute die sich drüber aufregen, weils ja so 'unnormal' ist.
    Aber hey, deine eigene Meinung steht dir ja zu, wenns dich glücklich macht.

    Zitat Zitat von beyondswag Beitrag anzeigen
    nein ich lasse die leute sein wie sie sind, solange sie mich damit nicht belästigen
    Nein, tust du offensichtlich nicht, wenn du davon redest das 'sowas' nicht in der Öffentlichkeit zu sehen sein sollte. Oder kannst du sagen das Frau Wurst zu dir nach Hause gekommen ist und dich 'belästigt' hat?
    Niemand zwingt dich dazu dir derartige Events anzusehn. Kannst ja auch einfach abschalten sobald Jemand zu sehn ist, der dir nicht gefällt.

  12. Nach oben    #13311
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    ja - und genauso habe ich das recht meine meinung zu sagen über dinge die einem ins auge geworfen werden wenn man sich nachrichten im netz anschaut

    du musst mich ja auch nicht lesen, also wende deine logik erstmal bei dir selber an :P

    keine sorge das "anderssein" gehört zum leben wie das wasser - aber die frage bleibt ob man mit dem anderssein hausieren gehen muss, und da beginnt es

    ich rede eher allgemein, von der problematik der verlorenen identitäten heutzutage.. ich denke das kann man offensichtlich sehen

  13. Nach oben    #13312
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach ist es also falsch, dass Menschen so sind, wie sie sein wollen? Und gleichzeitig ist es also nicht gesellschaftlich gesund? Toleranz wird also gleich zum Fetisch, wenn man alle Leute gleich behandelt?
    nein es war die meinung des kommentators, und sie hat was.. etwas worüber man nachdenken sollte

    mir hat mal eine russin gesagt "nein toleranz ist keine gute sache" ich habe einige zeit gebraucht bis ich verstanden habe was sie meint.. daher bin ich mit niemandem böse der es nicht versteht )

    das problem ist dass die menschen sich voneinander entfernen und so eine wurst bringt das nur voran, es ist suggestiv fast schon, aber eher vll einfach unterbewußt..

    wenn man die (erzwungene/unbedingt) gleichheit von dingen die verschieden sind immer hochhält, ist es klar dass dies zu unnötigen reibungen führt.. es ergibt sich aus der logik

    und ich meine keinen guten reibungen wie hand auf haut ;(


    PS: es ist eh nur ein keurzlebiger hype, keine sorge der nächste hype kommt schnell, und allem anschein nach wird er wieder "geschlechtslos" oder "umgedreht" sein.. damit ja viele jugendliche noch verwirrter werden als sie es eh schon sind.. :'(

  14. Nach oben    #13313
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Wander einfach nach Russland aus, da brauchen sie dich mehr als hier^^

  15. Nach oben    #13314
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Was zur Hölle...?
    Dabei hab ich mich schon über die Anfälle einiger altbackener russischer Herren amüsiert, nur weil ein Typ mal Frauenkleider trägt. Der Untergang Europas, undso. Und dann stellt sich raus, dass im ach so toleranten Emoforum, wo ja jeder "anders" als die "Normalos" sein möchte, immer noch die verklemmtesten Kleinkarierten anzutreffen sind.

    Und was ist das? Wieso steht hier noch kein umfassendes Angebot an Knabberkram vor mir rum? :0
    War Silence nicht einkaufen?


    Ich glaub, Katzen lieben mein Auto wirklich.. heut schon wieder Pfotenabdrücke gehabt. :O
    Ist halt ein wahres Catmobil.
    NANANANANA Catmaaan!

  16. Nach oben    #13315
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Und dann stellt sich raus, dass im ach so toleranten Emoforum, wo ja jeder "anders" als die "Normalos" sein möchte, immer noch die verklemmtesten Kleinkarierten anzutreffen sind.
    Wunderts dich denn? o.o
    Sowas kommt halt dabei raus wenn man sich in die Gefilde begibt, die weit hinter dem alltäglichem Swag liegen.

    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Muss ich auch mal probieren wenn ich wieder mal zu Hause bin

  17. Nach oben    #13316
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Manchmal finden sich scheinbar doch noch ein paar amüsante Irre hier, die meinen Tag verbessern.
    Achja, Catman möchte sich doch demnächst mal wieder in gewissen sozialen Netzwerken sehen lassen.

  18. Nach oben    #13317
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    So
    jetzt muss ich mich auch mit reinstürzen
    Grade,
    weil ich genau zu der Sorte gehöre,
    die nicht gesund für die Gesellschaft ist

    Ich laufe auch gern in Kleidern durch die Stadt
    und das nicht weil ich einen Fetisch habe,
    sondern weil ich einfach zeigen will, das es keine Rolle spielt, was Mann oder Frau trägt
    Die Mädels laufen doch schon seid Jahren in Bundeswehrklamotten rum
    oder spielen auch mal gern Gangster oder rapper oder was weiß ich
    und das finden alle cool
    und dann kommt ein Kerl,
    der Sich in nem Kleid wohlfühlt und der wird dann vom Rest der Gesellschaft nieder gemacht
    Wo ist da bitte schön der Sinn ?
    Aber ich glaube,
    das das was unser lieber swag meint, ist das wenn jeder hier zum Individualisten wird,
    kann die Gesellschaft niemanden mehr "normal" so erziehen,
    das sie die Menschen alle so benutzen können wie sie wollen
    und das gefällt natürlich keiner Regierung
    und erst recht nicht unserem kleinen lieben Putin,
    diesem kleinen Rotzbengel, der niemanden in der EU krabbelgruppe,
    mit seinen Bausteinen spielen lassen will
    Und das die Jugend verwirrt ist, ist natürlich klar,
    wenn se alle nach einer Tour gleichgeschaltet werden
    und die Jungs Fußbälle und die Mädels Barbiepuppen toll finden sollen
    Manche finden ihr wahres ich, halt einfach in der anderen Richtung
    (allerdings mag ich diese Cochita nicht wirklich
    Dieser Bart passt einfach nicht
    grausig *schauder* )

  19. Nach oben    #13318
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Will ich was zum Thema sagen? Nö... leben und leben lassen....

    @Nyan: neues Catgod Merch? klick

  20. Nach oben    #13319
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    @Nyan: neues Catgod Merch? klick
    Würde ich auch anziehen ohne Katzengott zu sein! 0:
    gimme!

  21. Nach oben    #13320
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    wow was eine lösung "du bist mit deiner meinung unbequem - also wander doch aus"

    super itami ..suuper.. ein heil auf deine menschlichkeit *ironieoff*


    zum glück ist vernunft ein regeneratives gut *glückwünsch*

  22. Nach oben    #13321
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    @kiba

    ja jeder hat/tut was ungesundes

    die frage ist wieviel man davon/dafür vorbild ist )

  23. Nach oben    #13322
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von beyondswag Beitrag anzeigen
    zum glück ist vernunft ein regeneratives gut *glückwünsch*
    Du redest von Vernunft, das ich nicht lache :'D
    Du bist fixiert auf irgendwelche Normen, und hast Probleme wenn Jemand mal davon abweicht. Kein Plan wie du 'Vernunft' definierst, aber für mich persönlich hat das nix mit deinen sogenannten 'Vorbildern' zu tun. Versuch mir nicht weiszumachen das die Zukunft der Menschheit durch sowas verbessert werden soll. Das ging schon einmal nach hinten los, und schon damals hat Niemand geschnallt wie bescheuert das ganze eigentlich war. Warum auch aus Fehlern lernen? Ein Holocaust mit der Entschuldigung das Andersartigkeit oder 'Unreinheit' ausgemerzt werden soll, war wohl offensichtlich noch nicht genug, lets do it again! *Ironie off*

    Meine Empfehlung für dich nach Russland auszuwandern, war auch darauf bezogen, das die dort scheinbar genauso denken wie du, wodurch die Idee doch eigentlich attraktiv für dich sein sollte.

    Und mehr werd ich zu dem Thema jetzt auch nicht mehr sagen^^

  24. Nach oben    #13323
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    @itami

    du klingst wie ein linksradikaler, diese bringen auch SOFORT wie sie nur können holocaustkeule heraus und versuchen damit alles zu erschlagen was ihnen gegen ihre krude meinung geht

    ja meine meinung ist von vielem geprägt.. alte schule *stolz* .. vernünftig *stolz* nicht omni-liberal *stolz* .. ok und ein wenig sicherlich auch psychopathisch.. aber das wird schon *sicherist*

    zum thema:

    es geht nicht um andersartigkeit, wenn du mal lesen würdest was ich sage, es geht darum defektes vorbild zu sein.. das ist doch offensichtlich daneben im wahrsten sinne und wortgehalt

  25. Nach oben    #13324
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Achja, Catman möchte sich doch demnächst mal wieder in gewissen sozialen Netzwerken sehen lassen.
    Uh, ok.


    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    @Nyan: neues Catgod Merch? klick
    Isses da noch ein Wunder, dass ich diese Marke so mag? Ich hoffe, du trägst diese phänomenalen Dinger (spätestens bald).


    Zitat Zitat von beyondswag Beitrag anzeigen
    es geht nicht um andersartigkeit, wenn du mal lesen würdest was ich sage, es geht darum defektes vorbild zu sein.. das ist doch offensichtlich daneben im wahrsten sinne und wortgehalt
    Und was macht ihn zum defekten Vorbild deiner Meinung nach? Sein Einsatz für Toleranz und Gerechtigkeit? Europas teilnehmende Bevölkerung hätte seinen Sieg übrigens noch deutlicher ausfallen lassen. Leider mischen beim ESC immer noch Juroren mit, die die Punktzahlen verfälschen. So wäre Conchita sogar in Russland, wo sie grundsätzlich immer ihren Nachbarländern die Höchstwertung geben, eigentlich auf dem 3. Platz gelandet. Auch in Deutschland hat die Jury (mit Sido, lol) Conchita abgestraft: Die Telefonwähler hätten sie auf dem 1. Platz sehen wollen. No shit, so bekam Österreich nur 7 Punkte von uns.
    Da kann man natürlich fragen: Wurde er jetzt wegen dem, wofür er steht gewählt, oder weil der Song gut war und die Menschen sein Aussehen ignoriert haben? Anders herum kann man jedoch auch sagen, dass die Jurys (und mit Sicherheit auch einige Andere) ihn gerade aufgrund seines Aussehens nicht haben wollten. Österreich soll sich ja auch zunächst für ihn geschämt haben.
    Man kann es selbstverständlich dabei belassen, es nur Oberflächlich zu betrachten. Damenbärte sollten nicht in Mode kommen, da stimme ich absolut zu. Das ist kein Vorbild! D:

  26. Nach oben    #13325
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Isses da noch ein Wunder, dass ich diese Marke so mag? Ich hoffe, du trägst diese phänomenalen Dinger (spätestens bald).
    Nöp, finde Vans nicht so hübsch an Weibchen D:

  27. Nach oben    #13326
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ach stimmt, wir brauchen was mit hohen Absätzen für dich! :0
    Diese? -> klick




    Und deswegen lieben Menschen Katzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=C-Opm9b2WDk

  28. Nach oben    #13327
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, wir brauchen was mit hohen Absätzen für dich! :0
    Diese? -> klick

    http://www.youtube.com/watch?v=C-Opm9b2WDk
    Ach neee
    Ich mags bloß nicht wenn Schuhe unterm Knöchel enden... abgesehen von Flipflops :P

  29. Nach oben    #13328
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Und deswegen lieben Menschen Katzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=C-Opm9b2WDk
    Weswegen ist das Video denn 'unangemessen'? oO
    Bin grad zu faul mich anzumelden >_>;

  30. Nach oben    #13329
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    Ach neee
    Ich mags bloß nicht wenn Schuhe unterm Knöchel enden... abgesehen von Flipflops :P
    Die gibts auch in Stiefelversion!


    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    Weswegen ist das Video denn 'unangemessen'? oO
    Bin grad zu faul mich anzumelden >_>;
    Hab ich mich auch gefragt. Vermutlich, weil sie die offene Bisswunde am Bein des Jungen zeigen.


    BAKERSFIELD - A cat came to her best friend's rescue Tuesday when a young boy was attacked by a dog in his driveway in Southwest Bakersfield and it was all caught on video.

    The surveillance video shows the boy, 4-year-old Jeremy, playing on his bicycle. He was coming home from school when he wanted to fly a kite. Jeremy has mild autism.

    The neighbor's dog, an 8-month-old labrador/chow mix, sneaks up behind him and bites his leg.

    The family's cat, named Tara, rushed the attacking dog and chased it away.

    "Tara is my hero," Jeremy said.
    aus: (Quelle)

    "Tara is my hero" <- D'aww. <3

    Auf oben genannter Quelle dürftest du das Video übrigens auch ohne YT Account sehen können.

  31. Nach oben    #13330
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    Weswegen ist das Video denn 'unangemessen'? oO
    Bin grad zu faul mich anzumelden >_>;
    Ebenso,....habs Blackbook mit dem Passwort nicht dabei :0
    Eventuell ja ne leicht bekleidete Mietze?

    edit: catgod war wohl schneller

    by the way... als Stiefelversion lässt sich drüber reden XD

  32. Nach oben    #13331
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Auf oben genannter Quelle dürftest du das Video übrigens auch ohne YT Account sehen können.
    Joar, das funzt!
    Sieht schon recht derb aus wie der Köter da an dem Jungen rumzerrt, aber ich kanns gerade noch so verkraften =P

    Wieder ein siegreicher Tag für die Katzen!
    Und dabei sogar noch was gutes getan

  33. Nach oben    #13332
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Falls sich ein Bassist (ein Gitarrist tut es wohl auch) mit Recording Erfahrung in diesem Forum befindet, der sich erbarmt mir Fragen zu beantworten, bitte bei mir melden.
    Biete Dankbarkeit und Wertschätzung.


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen