+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 410 ErsteErste ... 611121314151617181920212666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 528 von 13530
  1. #496
    Avatar von BlackJack
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg (Nord)
    Beiträge
    210
    Ist wohl wahr. Kannst es doch auch abends machen, dann abtrockenen und ins Bett.
    Muss man nicht unbedingt morgens machen oder nachm aufstehen und dann raus. Ist sicher nicht so empfehlenswert.

  2. Nach oben    #497
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Er ist eingepennt.
    Bin nach DSDS hingefahren um nach dem Rechten zu sehen, hab sturmgeklingelt und dann hat er die Tür geöffnet.
    Handy war auf lautlos, Telefon in der Küche und er selbst im Wohnzimmer auf dem Sofa
    Na Gott sei dank das er zuhause war. Hätte ja sonst was sein können. *grusel gedanken*

    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Oh das Pferd ist dann ja schon recht alt.
    Hm ja, Pferde sind teuer. Meine Großtante und mein Großonkel hatten 3 und 6 Ponys.
    Früher habe ich mich mehr dafür interessiert, ich wollte immer Cowboy sein, mit allem was dazu gehört.
    Aber mittlerweile hat sich das etwas verloren, auch weil ich keinen Kontakt mehr zu meiner Großtante habe. Aber naja, was solls.
    Wie heißt das Pferd denn?
    Und ja, von klein auf großziehen ist natürlich schöner, das Pferd und man selbst gewöhnt sich mehr aneinander etc.
    Ich finde es aber schön, dass es noch Menschen gibt, die sich nicht nur für Partys und den ganzen neuartigen Kram interessieren...
    Oh ja mein Hengst ist nicht mehr der jüngste aber dafür noch ziemlich aktiv. Er heißt Milano. Und 15 ist noch nicht sooo alt fürn Pferd. Die können bei guter Pflege und gutem Leben so an die 25 Jahre werden. Deshalb habe ich sicher noch ein paar Jährchen Freude mit ihm.
    Die Rasse der Haflinger gehört zu den Kleinpferderassen. Es sind ursprüngliche Gebirgspferde. Haben die Eigenschaft ziemlich engstirnig und sehr anhänglich zu sein.

    In ein paar Jahren möcht ich aber auch gern noch ein größeres Pferd zur Pflege haben. Aber bis dahin erstmal abwarten, Tee trinken und mich an meinem Superhengst erfreuen. Vielleicht wenn ich mein eigenens Geld verdiene kauf ich mir selbst ein eigenes Pferd. *schwärm*

    Ein Cowboy wolltest du also mal werden. Kann ich verstehen – grenzenlose Freiheit und Wildheit wäre auch ganz nach meinem Geschmack.

    Und Party hab ich auch schon gern aber das Pferd geht da meist vor.

  3. Nach oben    #498
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Ah übrigens. Jean Reno war gut der Film ehr nicht so mein Fall.

  4. Nach oben    #499
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von AsteriA Beitrag anzeigen
    Na Gott sei dank das er zuhause war. Hätte ja sonst was sein können. *grusel gedanken*
    Ist richtig, das hätte mir auch keine Ruhe gelassen, wenn ich nicht hingefahren wäre.
    Zitat Zitat von AsteriA Beitrag anzeigen
    Oh ja mein Hengst ist nicht mehr der jüngste aber dafür noch ziemlich aktiv. :D Er heißt Milano. Und 15 ist noch nicht sooo alt fürn Pferd. Die können bei guter Pflege und gutem Leben so an die 25 Jahre werden. Deshalb habe ich sicher noch ein paar Jährchen Freude mit ihm. :)
    Die Rasse der Haflinger gehört zu den Kleinpferderassen. Es sind ursprüngliche Gebirgspferde. Haben die Eigenschaft ziemlich engstirnig und sehr anhänglich zu sein. :D

    In ein paar Jahren möcht ich aber auch gern noch ein größeres Pferd zur Pflege haben. Aber bis dahin erstmal abwarten, Tee trinken und mich an meinem Superhengst erfreuen. Vielleicht wenn ich mein eigenens Geld verdiene kauf ich mir selbst ein eigenes Pferd. *schwärm*

    Ein Cowboy wolltest du also mal werden. Kann ich verstehen – grenzenlose Freiheit und Wildheit wäre auch ganz nach meinem Geschmack. :D

    Und Party hab ich auch schon gern aber das Pferd geht da meist vor. :rolleyes:
    Milano ist ein schöner Name. (:
    Joah, das Lieblingspferd meines Großonkels wurde glaube ich sogar über 20, fast 30. (Das genaue Alter kann ich leider nicht mehr sagen) Sie war ein schwarzes irisches Sportpferd.
    Haflinger kenne ich auch, sind schöne Pferde. ;)

    Ein eigenes Pferd ist immer schöner.
    Aber im Moment hast du es ja eigentlich ziemlich gut mit Milano, oder? ;)
    Und wie du schon sagtest, kannst du ja abwarten was die Zukunft (und dein eigenes Geld ;)) so bringt.

    Naja so als kleiner Junge,... Ich fand damals alles toll, was irgendwie mit Freiheit, Natur oder Tieren zutun hatte. Damals wollte ich auch immer campen und ... Ach hauptsache draußen! :D

    Ja so ein Pferd beansprucht einen ganz schön.
    Aber ich meinte ja auch - nicht nur - Party im Kopf. :P

    PS Lisa rede mal mit mir. ;D

  5. Nach oben    #500
    Avatar von -shorty-
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Naja so als kleiner Junge,... Ich fand damals alles toll, was irgendwie mit Freiheit, Natur oder Tieren zutun hatte. Damals wollte ich auch immer campen und ... Ach hauptsache draußen!
    Und heute hängen die Kids und die Jugend vor dem Gameboy, vor Nintendo vor der Glotze oder vorm PC. Da kann man nur den Kopf schütteln.

  6. Nach oben    #501

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Wuhuuu kann hier wieder schreiben

  7. Nach oben    #502
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ähh wie so kann hier wieder schreiben ??

  8. Nach oben    #503

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Ich konnte gesstern ent schreiben,da kamm die Nachricht das ich darauf keienn Zugriff habe.^^

  9. Nach oben    #504
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Milano ist ein schöner Name. (:
    Joah, das Lieblingspferd meines Großonkels wurde glaube ich sogar über 20, fast 30. (Das genaue Alter kann ich leider nicht mehr sagen) Sie war ein schwarzes irisches Sportpferd.
    Haflinger kenne ich auch, sind schöne Pferde.

    Ein eigenes Pferd ist immer schöner.
    Aber im Moment hast du es ja eigentlich ziemlich gut mit Milano, oder?
    Und wie du schon sagtest, kannst du ja abwarten was die Zukunft (und dein eigenes Geld ) so bringt.

    Naja so als kleiner Junge,... Ich fand damals alles toll, was irgendwie mit Freiheit, Natur oder Tieren zutun hatte. Damals wollte ich auch immer campen und ... Ach hauptsache draußen!

    Ja so ein Pferd beansprucht einen ganz schön.
    Ja, mein Pferd ist zurzeit mein ein und alles (neben meinem Pflegehund). Pferde sind absoult treu und absolut gefühlvoll. Viele sind ziemlich sensibiel für die gefühle der Menschen und spüren Ängste, Missstimmungen oder Sorgen.
    Aber es beansprucht echt viel Zeit und "frisst" einem manchmal die Haare vom Kopf.

    Hab mal vor einiger Zeit im Internet gelesen das das älteste Pferd (Pony; ein Shetty) von dem man weiß so um die 50 Jahre alt geworden ist. Ist schon echt heftig.

  10. Nach oben    #505
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    das hatte ich gestern auch

  11. Nach oben    #506
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von AsteriA Beitrag anzeigen
    Ja, mein Pferd ist zurzeit mein ein und alles (neben meinem Pflegehund). Pferde sind absoult treu und absolut gefühlvoll. Viele sind ziemlich sensibiel für die gefühle der Menschen und spüren Ängste, Missstimmungen oder Sorgen.
    Aber es beansprucht echt viel Zeit und "frisst" einem manchmal die Haare vom Kopf.

    Hab mal vor einiger Zeit im Internet gelesen das das älteste Pferd (Pony; ein Shetty) von dem man weiß so um die 50 Jahre alt geworden ist. Ist schon echt heftig.
    Einen Pflegehund hast du auch noch?
    Lebt er bei dir?
    Hmm... Tiere können sich eben nicht verstellen, sie sind ehrlich, geben sich wie sie sich gerade fühlen. Und Pferde sind eben treue Seelen, die sehr anhänglich werden können, gegenüber ihrer Bezugsperson.
    Aber die Zeit opfert man ja gerne für so liebevolle Tiere.

    Wow 50... Das ist wirklich krass. ;D

  12. Nach oben    #507
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Ja, mein Pflegehund lebt ein paar Tage in der Woche bei mir. Sein Name ist Loony und es ist ein Collie. Er ist etwa 5 Jahre alt und ich liebe ihn auch abgöttisch.
    Für einen eigenen Hund hätte ich nicht so viel Zeit. Aber irgendwann würde ich mir gern mal einen Dt. Schäferhund zum Haus und Grundstück zulegen.

    Ja Tiere bringen einem teilweise mehr Verständnis entgegen als Menschen. Sie sind weder hinterhältig noch gemein. Einfach nur da um die Menschen glücklich zu machen .Deshalb kann ich die ganzen Tierquäler und Tierhasser nicht verstehen die sich darauf einbilden mehr wert zu sein als ein Tier.

  13. Nach oben    #508
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ein tier merkt wenn was nicht stimmt alles also da muss ich dir echt zustimmen,
    ich hatte ma ein jack russel, ein treu doofes tier aber süß *.*

  14. Nach oben    #509
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von AsteriA Beitrag anzeigen
    Ja, mein Pflegehund lebt ein paar Tage in der Woche bei mir. Sein Name ist Loony und es ist ein Collie. Er ist etwa 5 Jahre alt und ich liebe ihn auch abgöttisch.
    Für einen eigenen Hund hätte ich nicht so viel Zeit. Aber irgendwann würde ich mir gern mal einen Dt. Schäferhund zum Haus und Grundstück zulegen.

    Ja Tiere bringen einem teilweise mehr Verständnis entgegen als Menschen. Sie sind weder hinterhältig noch gemein. Einfach nur da um die Menschen glücklich zu machen .Deshalb kann ich die ganzen Tierquäler und Tierhasser nicht verstehen die sich darauf einbilden mehr wert zu sein als ein Tier.
    Ja Tiere sind wirklich etwas Schönes.
    Collies finde ich hübsch, vor allem die Englischen.
    Du hast ja große Pläne.

    Solche Menschen gehören viel härter bestraft...
    Was man da so liest, sieht und hört ist wirklich unter aller Sau.

  15. Nach oben    #510
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Ja Tiere sind wirklich etwas Schönes.
    Collies finde ich hübsch, vor allem die Englischen.
    Du hast ja große Pläne.

    Solche Menschen gehören viel härter bestraft...
    Was man da so liest, sieht und hört ist wirklich unter aller Sau.
    heute in der zeitung stand ja auch das eine chinesiche medikamendenfirma die tiere quält jetz an die börse geht,
    das man sowas an die börse läst ist unbeschreiblich

  16. Nach oben    #511
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Ein heikles Thema, aber ich bin nicht grundsätzlich gegen Tierversuche. *kopf einziehen und beine in die Hand nehmen*
    Nur absolut sinnlose und grausame Sachen sollten per Gesetzt unterbunden und härter bestraft werden. Und es muss mehr Geld benutzt werden um nach Alternativen gegenüber Tierversuchen zu suchen
    Ist ja kein Geheimnis, dass auch Medikamente anTieren getestet werden welche später am Menschen eingesetzt werden. Dagegen sollte niemand etwas einzuwenden haben denn kein vernünftiger Mench hält seinen eigenen Körper für Versuchszwecke her. Oder!?

  17. Nach oben    #512
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von AsteriA Beitrag anzeigen
    Ein heikles Thema, aber ich bin nicht grundsätzlich gegen Tierversuche. *kopf einziehen und beine in die Hand nehmen*
    Nur absolut sinnlose und grausame Sachen sollten per Gesetzt unterbunden und härter bestraft werden. Und es muss mehr Geld benutzt werden um nach Alternativen gegenüber Tierversuchen zu suchen
    Ist ja kein Geheimnis, dass auch Medikamente an Tieren getestet werden welche später am Menschen eingesetzt werden. Dagegen sollte niemand etwas einzuwenden haben denn kein vernünftiger Mench hält seinen eigenen Körper für Versuchszwecke her. Oder!?
    Kann ich so unterschreiben, wenn auch nur ungern.

  18. Nach oben    #513
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    aber was die da machen is echt grausam,
    die schneiden lebende bären den bauch auf

  19. Nach oben    #514
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Kauaabaangaa ! :o

  20. Nach oben    #515
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Geronimo!!!

  21. Nach oben    #516
    Avatar von Pariah
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    176
    Wasn hier los?

  22. Nach oben    #517
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    kp,
    aber weist du was mir aufgefallen ist??
    popper und co waren nicht mehr on

  23. Nach oben    #518
    Avatar von Pariah
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    176
    Vielleicht habense kein bock mehr?

  24. Nach oben    #519
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    schade eigentlich,
    den wird es hier wieder so ruhg

  25. Nach oben    #520
    Avatar von Pariah
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    176
    Normal ne

  26. Nach oben    #521
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    36
    Beiträge
    1.361
    Ich lasse euch nicht in Ruhe, Leute. ;D

  27. Nach oben    #522
    Avatar von Pariah
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    176
    Uiui, dann ist ja gut
    Dabei war ich selbst kaum hier die letzten Tage.

  28. Nach oben    #523
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Nun wie ich bereits erwähnte verbringe ich nicht all zu viel Zeit im Internet. Es sei denn ich habe gähnende Langeweile! Aber wenn ich es mir so recht überlege, kenn ich keine Langeweile, denn während dieser Phase beschäftige ich mich dann ehr mit kreativem Nichtstun!

    Wie oft und wie lange hängt ihre denn so alle vor dem PC???

  29. Nach oben    #524
    Avatar von Pariah
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    176
    Meistens dann wenn ich nichts zu tuen habe...

  30. Nach oben    #525
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Und wie oft kommt das vor?

  31. Nach oben    #526
    Avatar von Pariah
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    176
    kp, kommt ganz drauf an. Manchmal ne Woche nicht und manchmal jeden tag wenn ich zuhause bin xD
    Aber für Facebook und co. gibts ja noch Handys...ist ne prima möglichkeit mit Leuten im Kontakt zu bleiben da manche hirnies nie Geld aufm Handy haben.

  32. Nach oben    #527
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    So, so, bist also kein typischer PC Junki..

    Also ich treff Leute dann doch lieber gern persönlich oder hänge stundenlang an der Strippe und pflege u. a. so meine Kontakte..

  33. Nach oben    #528
    Avatar von Pariah
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    176
    War das ernst gemeint oder Sarkasmus? Ich hock schon öfters am PC aber wie gesagt nur damit die Zeit schneller vergeht...oder ich spiel mir die Finger an der Gitarre wund. Aber im Sommer häng ich dann eh nur draussen rum und...*schnarch* xD


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen