+ Auf Thema antworten
Seite 408 von 410 ErsteErste ... 308358398403404405406407408409410 LetzteLetzte
Ergebnis 13.432 bis 13.464 von 13530
  1. #13432
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ich würde es gerne machen
    wohnst zu weit weg ^^

    Ideen was man für Kuchen/Torte backen kann?

  2. Nach oben    #13433
    Avatar von Silver
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    25
    Beiträge
    864
    Schockoladenkuchen mit einer Marzipanglasur

  3. Nach oben    #13434
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.380

  4. Nach oben    #13435
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Da fühlt man sich doch gleich besser im eigenen Land, nech?


    Guten Tag, Forum.
    Noch jemand von den alten Stamm-Usern da?

  5. Nach oben    #13436
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Forum.
    Noch jemand von den alten Stamm-Usern da?
    Sieht nicht so aus.

    Hier scheint auch nich mehr wirklich was los zu sein
    bored.jpg

  6. Nach oben    #13437
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Da fühlt man sich doch gleich besser im eigenen Land, nech?


    Guten Tag, Forum.
    Noch jemand von den alten Stamm-Usern da?
    Hier,da *wink* ... einmal die Woche vorbeischaun reicht * Itami recht geb*
    Wie gehts dem Cat God?

  7. Nach oben    #13438
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus.

    Hier scheint auch nich mehr wirklich was los zu sein
    bored.jpg
    Hm, schade. :|

    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    Hier,da *wink* ... einmal die Woche vorbeischaun reicht * Itami recht geb*
    Wie gehts dem Cat God?
    Wunderprächtig, nur noch etwas Jetlag. x)
    Wie gehts dir und dem kleinen Zombie?

  8. Nach oben    #13439
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Wunderprächtig, nur noch etwas Jetlag. x)
    Wie gehts dir und dem kleinen Zombie?
    Wo residiert denn die Göttlichkeit in den Sommermonaten? Hast du dir schön die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, ich kann nur Palmen erkennen

    Gut gut ich sag nur das Zombie Bootcamp macht sich bezahlt (: Jetzt wo eure Herrlichkeit (man bin ich heute wieder freundlich ) wieder zu gegen ist könnte man vielleicht mal über das nächste Level nachdenken.... you know? XD

  9. Nach oben    #13440
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Tascha will mit mir zum nächsten Level? :O

    Du meinst den Ava? Sag bloss, du siehst das Gebäude mittendrin nicht? ;o
    Das ist der Leuchtturm von Key Biscayne.
    Sonne kommt hin. In Florida herrscht tropisches Klima.
    Ich hab einen meiner Besten in den USA besucht (er wohnt bei Washington DC) und nen Ostküstentrip zwischen Miami und New York gemacht. Ich war doch ausserdem auf dem Vans Warped in West Palm Beach. <3

    Wir sind auch nach Disneyworld in Orlando. Haben uns nebenbei, weils auf dem Rückweg lag, Cape Canaveral und das NASA Space Center aus der Nähe angesehen. Die haben da die Originalraketen und ein benutztes Space Shuttle zum beglotzen rumstehen. Fands aber fast interessanter, das ganze Viehzeug ganz nebenbei in freier Natur zu sehen: Manatees (Seekühe), Delfine, Alligatoren, Weisskopfseeadlernester (denn die Adler selbst waren im hohen Norden, ist viel zu warm für die im Sommer D: ), grosse Schildkröten und grosse Krebse. Naja und Rehe, aber die haben wir auch daheim. Oh, und als wir am Blue Ridge Parkway gewesen sind, hab ich ne Schlange im Gebirgsbach gesehn. x) Kennst du den Blue Ridge Parkway? Gehört zu den "schönsten Strassen" für Leute, die gern Auto fahren.
    Ah warte, da am Leuchtturm.. war auf der einen Seite ne Manateeschutzzone im Wasser, und im Gebüsch hab ich nen Leguan gesehen. In Florida gabs generell viele Eidechsen. Und.. den knuffigsten kleinen Waschbären, seit dem letzten knuffigen kleinen Waschbären. :0 Hätt ich ja direkt einpacken und mit Heim nehmen können. </3
    In New York waren wir am Ende auch knapp ne Woche. Bin gebeten worden, länger zu bleiben, aber ich musst zurück nach Europa. :|

    Ein bisschen Kulturgut hab ich aber noch mitbekommen : Wir waren in Philadelphia auf den Stufen, die in jedem Rocky Film zu sehen sind, waren auf dem "Plateau", das Will Smith aka Fresh Prince in seinem Summertime Song berappt, haben ein original Philly Cheesesteak gegessen (remember: klicky) - oh, und in Washington hab ich den Lieblingshotdog von Bill Cosby probiert. In Bens Chili Bowl. Das ist son kleiner Imbiss in einer Schwarzengegend aus dem Jahr 1958, der immer noch die Originalmöbel drin stehen hat, und wo allerhand namhafte Leute hingegangen sind und noch immer hin gehen. Einer der prominentesten dürfte Präsident Obama sein.
    In New York waren wir an einem Abend im Comedy Cellar. Das ist, wie der Name schon sagt, ein winziger Keller mit ner winzigen Bühne und Platz für ein paar Zuschauer, die dort auch Essen und Getränke bestellen sollen. Wenn du mal ein Video von einem Stand-Up-Comedian gesehen hast, der vor so ner Backsteinmauer steht.. das ist vermutlich der Cellar. Manchmal treten dort unangekündigt auch namhafte Komiker auf. Als wir da waren, sass ich neben Aziz Ansari und Ray Romano. ;0

    Auf dem Vans Warped wars wie angekündigt heiss. Der Sommer in den USA war an der gesamten Ostküste wärmer als bei uns, aber gerade in Florida durch die Luftfeuchtigkeit noch mal belastender. Immer 35+ Grad. Auf dem Warped wurde aber kostenlos Trinkwasser ausgeteilt. Ausserdem gabs Wasserduschen, Wasserrutschen etc.

    Also.. kurz gesagt: Ja, es war sonnig und ich bin ein wenig braun geworden. *hust*



    *edit*
    Gerade nachgelesen, wie die gefühlte Temperatur in Miami bei ca 32° Celsius ist: 47°.

  10. Nach oben    #13441
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Ich spreche von der Apokalypse :0 der werte Herr hat eindeutig zu viel Sonne abbekommen

    Du läßt einen vor Neid noch mehr erblassen. Hört sich nach einem wunderschönen Urlaub an,ganz schön weit herumgekommen und scheinst ja allerhand erlebt zu haben, allerdings um die Temperaturen beneid ich dich nicht, würde vermutlich am 2. Tag mit Hitzeschlag flach liegen :0
    By the way ...wo sind unsere Souvenirs ...besonders die von der Vans Wraped Tour?

  11. Nach oben    #13442
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Dafür erfriere ich gerade in Deutschland. Dieser Temperatursturz..
    Naja, es ging eigentlich, die Gebäude sind alle umweltfeindlich klimatisiert. Allerdings übertreiben es die Amerikaner ganz gerne damit, und wir hatten immer Jacken dabei, für Restaurants o.ä.
    'Muricah.

    Eure Warped Souvenirs, äh, also..
    Ich hab schon Krams für andere Personen mitgenommen. Ich vervielfältige das einfach mal auf katzenmagische, virtuelle Weise. Ja, genau!
    *Tasha ein Choonimals Shirt, eine Vans Tasche und die Warped Tour Compilation CD geb*
    Bitteschön!
    Meinen Jungs Traf und Silence hab ich ausserdem Baconschokolade mitgebracht.

    Kleine Anekdote am Rande: Als die Frau an der Disney Rezeption mein Warped Shirt gesehen hat, meinte sie gleich, unprofessionellerweise aufgeregt, ob das vom selben Tag sei. (letzter Tour Termin war in Orlando) Scheinbar konnte sie wohl nicht gehen, weil sie an den passenden bzw unpassenden Tagen arbeiten musste. Die ärmste. D;


    Der Apokalypse war die Welt übrigens recht nah, als ich im Kino abends gesehen hab, wie Leute ihre kleinen Kinder und sogar Babys mit rein nahmen. Als wenn es keine Babysitter gäb. Bei Guardians of the Galaxy (guter Film, übrigens) wars noch erwachsenes Publikum, aber bei den Teenage Mutant Ninja Turtles (grottenschlecht, wirklich) dachte wohl jeder, PG-13 bedeutet, es istn Film, den man abends um Neun seinen Kleinkindern vorspielen sollte. Und besagten Säuglingen. -_-

  12. Nach oben    #13443
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.380
    Gamescom ich komme. Plupp.

  13. Nach oben    #13444
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Baconschokolade
    Oh mann, ich versuch grad mir das vorzustellen, entweder absolut geil oder komplett wiederlich, muss ich unbedingt mal probiern

  14. Nach oben    #13445
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ich fands ganz okay. Das war ne Vollmilchschokitafel mit Baconstückchen.
    Wenn du was komplett widerliches probieren willst, versuch mal Kartoffelchips in der Geschmacksrichtung Cappuccino.

  15. Nach oben    #13446
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    854
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Wenn du was komplett widerliches probieren willst, versuch mal Kartoffelchips in der Geschmacksrichtung Cappuccino.
    Warte... Das gibt es ?

  16. Nach oben    #13447
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ju, gibt es. Wo wir schon von Geschmacksrichtungen reden, ich hab hier auch wieder M&Ms in den "Geschmacksrichtungen" Erdnussbutter, Pfefferminz, Weisse Schoki und "Birthday Cake". Bei Letzterem handelt es sich wirklich nur um ne Geschmacksrichtung. Da ist nicht im entferntesten Cake dran.
    Oder wenn ich da an die CocaCola-Auswahl denke: Himbeercola? Finds in Deutschland schon schwer genug Kirschcola zu finden. :0

    Was man gut vermissen kann, sind die Eisbecher. Da ist grundsätzlich Krams bei: Dicke Sauce (Fudge), Schlagsahne, dünne Sauce, und eventuell was halt so an Süsskram rein darf. Schokoladensplitter, Streusel, Keks(krümel), Kuchen, Gummibärchen.. und ganz lecker: Erdnussbuttertropfen. :q
    Ich mag die Kette hier eigentlich ganz gern: http://www.coldstonecreamery.com/

    Oh, und wo wir schon bei Süsskram sind. Mag hier jemand Schokoladenkäsekuchen?
    Man klicke sich durch diese Sorten: http://www.thecheesecakefactory.com/.../Smores+Galore

  17. Nach oben    #13448
    Avatar von IceDragon
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Irgendwo dort
    Alter
    25
    Beiträge
    46
    Ich bin traurig ,weil nächsten Montag wieder Schule ist :'(

  18. Nach oben    #13449
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    854
    Wenigstens hast du noch ne Woche.... Bei mir fängt sie am Mittwoch wieder an... Ja übermorgen ((

  19. Nach oben    #13450
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von IceDragon Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig ,weil nächsten Montag wieder Schule ist :'(
    Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Wenigstens hast du noch ne Woche.... Bei mir fängt sie am Mittwoch wieder an... Ja übermorgen ((
    geht Arbeiten und ihr werdet nie wieder so viel Frei haben.

  20. Nach oben    #13451
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    854
    Ja, da hast Du recht und ich bin echt froh, dass wir so oft und lange frei haben, aber trotzdem ist es schade

  21. Nach oben    #13452
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Oder Studieren, hab noch fast 2 Monate Semesterferien

    Ok, dafür 7 Prüfungen in der Zeit...

  22. Nach oben    #13453
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    geht Arbeiten und ihr werdet nie wieder so viel Frei haben.
    muahahahahh.. da weiß jemand bescheid ^^.. ok je nach job -.-

    ich hab zwei freunde, der eine schuftet wie ein ochse, der andere muss ab und an mal mails checken, bisschen was rumfummeln am rechner und kriegt dafür geld dass man lieber gar nicht wissen will wieviel ^^

    ----------

    studieren ist oft nur eine ausrede und faulheit.. manche wollen damit ganz große ziele erreichen, leider zeigen die statistiken dass wir zuviele dipolm-kinder haben mit null praxis und diese schwer zu "integrieren" sind .. studieren ist toll wenn man reiche eltern hat oder einen konkreten plan den man auch verfolgt.. nur um sich vor der arbeitswelt zu drücken aber ist er eher unpraktisch.. meistens

  23. Nach oben    #13454
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen

    Eure Warped Souvenirs, äh, also..
    Ich hab schon Krams für andere Personen mitgenommen. Ich vervielfältige das einfach mal auf katzenmagische, virtuelle Weise. Ja, genau!
    *Tasha ein Choonimals Shirt, eine Vans Tasche und die Warped Tour Compilation CD geb*
    Bitteschön!
    Meinen Jungs Traf und Silence hab ich ausserdem Baconschokolade mitgebracht.
    Jeii wußte doch das du an uns denkst :P

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    geht Arbeiten und ihr werdet nie wieder so viel Frei haben.
    Oder bekommt ein Kind .. :0

  24. Nach oben    #13455
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen


    Oder bekommt ein Kind .. :0
    Das wird wohl die beste Lösung sein.

  25. Nach oben    #13456
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von beyondswag Beitrag anzeigen
    studieren ist oft nur eine ausrede und faulheit.. manche wollen damit ganz große ziele erreichen, leider zeigen die statistiken dass wir zuviele dipolm-kinder haben mit null praxis und diese schwer zu "integrieren" sind .. studieren ist toll wenn man reiche eltern hat oder einen konkreten plan den man auch verfolgt.. nur um sich vor der arbeitswelt zu drücken aber ist er eher unpraktisch.. meistens
    Es will sich ja kaum jemand ernsthaft ewig vorm Arbeiten drücken, ok viellecht Arno Dübel, aber das is ja n Fall für sich

    Studieren sind einfach nochmal 3-8 Jahre Freiheit genießen... und dinge lernen die man teilweise sonst wirklich nirgends lernen kann, oder nur gegen viel Geld.

    Reiche Eltern sind praktisch klar und man wird ein bisschen neidisch auf die Freunde die schon Arbeiten und sich alles mögliche Leisten können wenn man die nicht hat, aber dafür Hat man 4 1/2 Monate Ferien im Jahr, den Rest freiwillige Anwesenheit und kann sich jeden Morgen die Frage stellen: "Was fang ich an mit dem Tag?"
    Eigentlich gilt, wer spaß am letzten Schuljahr vor dem Abi hatte (ja mit Selbstentschuldigungszettel) der studiert auch gerne
    Wer nicht in der Lage ist aus eigenem Antrieb was zu tun ist übrigens spätestens nach 3 Semestern aber auch wieder rausgeflogen.

    10h am Tag schuften kann man später auch noch, dafür dann aber gegen ordentliches Gehalt und ohne die Sorge sonderlich ersetzbar zu sein. Die Arbeitslosenquote bei Akademikern ist übrigens bei 2,5% und da sind auchnoch die Leute dabei die ne Brotlose Kunst ala Historisches Blockflötenspiel Studieren oder 3 Jahre an ner Abhandlung über den Einfluss von Alkohol auf das Paarungsverhalten der Eintagsfliege schreiben...

  26. Nach oben    #13457
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    https://www.youtube.com/watch?v=Cmg8ghXhAt8

    So genial, so subtil, so zynisch

    Hornbachwerbung ist einfach immer hammer!

  27. Nach oben    #13458
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=Cmg8ghXhAt8

    So genial, so subtil, so zynisch

    Hornbachwerbung ist einfach immer hammer!
    haha xDDDD geil

  28. Nach oben    #13459
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Jeii ich hab nen neuen Küstlerbedarfs-Laden gefunden, hoffe das Kind wacht bald auf, ich will shoppen gehen !
    Wie gehts der Community sonst so? Habt ihr den Vollmond diese Woche auch so heftig gespürt? :0

  29. Nach oben    #13460
    Avatar von Morrigan
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Guten Abend

    Uhh neue Künstlerbedarfs-Läden sind immer cool
    Ach stimmt es war ja Vollmond das würde vllt erklären warum ich seit ein paar Tagen wieder so extreme Schlafstörungen habe o.O

    Weiß jemand wo ich gute Gothic / Emo Sachen bekomme in den Farben schwarzdunkelrot oder nur in dunkelrot?
    Es gibt irgendwie kaum Sachen in schwarzrot und noch weniger in schwarzDUNKELrot :/

  30. Nach oben    #13461
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Es gibt genug Sachen,
    Etsy, dawanda, storenvy, Ebay, Kleiderkreisel, Amazon dort gibt es mit den richtigen Stichwörtern genug Auswahl...

    Und ja, ich bin hier glaub ich die Shoppingqueen, ich kenn genug Shops.

    Ach... Ist emp und Colours(?) hier bei den kleinen Kindern doch sehr gut vertreten, dort gibt es sicher gothic Sachen mit schwarz und dunkelrot..

  31. Nach oben    #13462
    Avatar von Morrigan
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Bei vielen von deinen genannten Shops habe ich bereits gesucht und leider nicht wirklich etwas gefunden

    Aber da waren auch einige dabei wo ich noch nicht geschaut hatte. Danke auf jeden Fall ^^
    Dunkelrote Sachen an sich und auch um einiges einfacher zu finden also Sachen die wirklich schwarzdunkelrot sind.

  32. Nach oben    #13463
    Avatar von Silent Pain2002
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    7

    Lol

    naja wie war mein TAg sehr anstrengent aber sonst

  33. Nach oben    #13464
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Bei vielen von deinen genannten Shops habe ich bereits gesucht und leider nicht wirklich etwas gefunden

    Aber da waren auch einige dabei wo ich noch nicht geschaut hatte. Danke auf jeden Fall ^^
    Dunkelrote Sachen an sich und auch um einiges einfacher zu finden also Sachen die wirklich schwarzdunkelrot sind.
    Lustig das ich vieles finde


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 21:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen