+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 410 ErsteErste 12345678910111656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 13530
  1. #166
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Ich glaube Pauli würde aus Protest dieses Forum sogar noch verteidigen, wenn es nach Scheiße riechen würde.

  2. Nach oben    #167
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Sorry, aber ich finde im Forum gibt es schon genug Spinner... Noch mehr von euch braucht echt niemand... Ich lese lieber seltner neue Beiträge, als täglich irgendeinen Müll von möchtegern Typen, die alles und jeden schlecht machen...

    Na dann brauchst du dich hier doch auch nicht aufhalten... Deine Meinung kennen wir nun mittlerweile En-Ki und die von Emopopper auch... Macht eurer Unzufriedenheit wo anders Luft..

  3. Nach oben    #168
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ich steh einfach immer hinter meiner meinung,
    und niemand kann mich umstimmen

  4. Nach oben    #169
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde im Forum gibt es schon genug Spinner... Noch mehr von euch braucht echt niemand... Ich lese lieber seltner neue Beiträge, als täglich irgendeinen Müll von möchtegern Typen, die alles und jeden schlecht machen...

    Na dann brauchst du dich hier doch auch nicht aufhalten... Deine Meinung kennen wir nun mittlerweile En-Ki und die von Emopopper auch... Macht eurer Unzufriedenheit wo anders Luft..
    wahre worte lisa wahre worte

  5. Nach oben    #170
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde im Forum gibt es schon genug Spinner... Noch mehr von euch braucht echt niemand... Ich lese lieber seltner neue Beiträge, als täglich irgendeinen Müll von möchtegern Typen, die alles und jeden schlecht machen...

    Na dann brauchst du dich hier doch auch nicht aufhalten... Deine Meinung kennen wir nun mittlerweile En-Ki und die von Emopopper auch... Macht eurer Unzufriedenheit wo anders Luft..
    Alles und jeden schlecht machen?
    Wenn wir feststellen, dass die Leute hier nur irgendwelche Emopics aus dem Internet in ihren Alben haben, dass die Nutzertitel, Signaturen etc fehlen? Und dass wir eben der Meinung sind, dass die Aktivität hier im Arsch ist?
    Ist das gelogen in euren Augen?

  6. Nach oben    #171
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    nöö,
    aber einmal sagen reicht auch

  7. Nach oben    #172
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Danke für eure weisen Worte... Aber es geht um den Punkt, dass eure Meinung hier niemanden so recht interessiert und dass ihr mit eurem Gelaber hier nichts bewirken werdet wenn ihr Leute anfeindet und nur lästert. Eure Antipathie dem Forum gegenüber habt ihr ja nun bekundet...

    Geht einfach und überlasst das Forum sich selbst... Dann müsst ihr euch mit "Fake Usern" auch nicht herumplagen..

  8. Nach oben    #173
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Wenn euch unsere Meinung sowieso nicht interessiert, wieso regt ihr euch dann so auf?
    Lest es meinetwegen nicht, antwortet nicht, stachelt nicht noch weiter an, dann hat sich die Sache.

    Dieses Forum ist frei, wir können tun und lassen was wir wollen, nichtmal Mods oder Admins interessieren sich für dieses Forum hier, oder gibt es hier gar keine? Egal.

  9. Nach oben    #174
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    deswegen müssen wir das ja in die hand nehmen und euch sagen das es reicht und ihr i-net poser ganz erlich,
    sag ma habt ihr keine eier in der hose um euch mit leuten auf der straße anzulegen.
    habt ihr keine hobbys oder was ??
    leute tut der welt ein gefallen und gibt euch die kugel

  10. Nach oben    #175
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Euer Gelaber einfach stehen zu lassen, grenzt echt an Impertinenz...
    Eure Unterstellungen und Beleidigungen sind einfach nur unnötig. Und deshalb kann man das nicht kommentarlos stehen lassen.
    Und ihr stachelt euch doch gegenseitig an, weil ihr es wohl toll findet über andere her zu ziehen...

    Jedenfalls glaube ich nicht, dass es niemanden interessiert, wenn ihr hier nur Müll labert...
    Ich werde mich auch diesbezüglich gern an den Forenbetreiber wenden...

  11. Nach oben    #176
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Euer Gelaber einfach stehen zu lassen, grenzt echt an Impertinenz...
    Eure Unterstellungen und Beleidigungen sind einfach nur unnötig. Und deshalb kann man das nicht kommentarlos stehen lassen.
    Und ihr stachelt euch doch gegenseitig an, weil ihr es wohl toll findet über andere her zu ziehen...

    Jedenfalls glaube ich nicht, dass es niemanden interessiert, wenn ihr hier nur Müll labert...
    Ich werde mich auch diesbezüglich gern an den Forenbetreiber wenden...

    das habe ich eben schon erledigt

  12. Nach oben    #177
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    deswegen müssen wir das ja in die hand nehmen und euch sagen das es reicht und ihr i-net poser ganz erlich,
    sag ma habt ihr keine eier in der hose um euch mit leuten auf der straße anzulegen.
    habt ihr keine hobbys oder was ??
    leute tut der welt ein gefallen und gibt euch die kugel
    Lieber Pauli, solche Worte sind auch unnötig... Immerhin gehst du hier auch ziemlich auf Konfrontation!

  13. Nach oben    #178
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Dann tu es eben, wenn es dich glücklich macht.
    Aber dann scheiß auch Pauli aufgrund dessen an
    Zitat Zitat von Pauli loves Astra
    leute tut der welt ein gefallen und gibt euch die kugel
    Das ist in meinen Augen nämlich auch eine inakzeptable Äußerung und persönlich sind En-Ki und ich nie geworden.

  14. Nach oben    #179
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Das ist in meinen Augen nämlich auch eine inakzeptable Äußerung und persönlich sind En-Ki und ich nie geworden.
    Ja, dass sehe ich genauso... Und ich finde es auch nicht in Ordnung sich so zu artikulieren.

  15. Nach oben    #180
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Lieber Pauli, solche Worte sind auch unnötig... Immerhin gehst du hier auch ziemlich auf Konfrontation!
    ich weis,
    aber wenn ich nach der arbeit nach hause komme und lese das solche leute einfach nicht kapieren das ihr gelaber einige personen stört und heute habe ich echt scheiß laune und bin deswegen leicht reitzbar.
    Entschuldigung aber mich kotz der ganze scheiß von den nur noch an -.-''

  16. Nach oben    #181

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Ich fidebn nicht das wir seh beleidgent geworden sidn,wir haben nur etwas kritister und das nicht ,das ist doof,sondern sachlich. Verbersserugnvorschläge usw

  17. Nach oben    #182
    Avatar von En-Ki
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    deswegen müssen wir das ja in die hand nehmen und euch sagen das es reicht und ihr i-net poser ganz erlich,
    sag ma habt ihr keine eier in der hose um euch mit leuten auf der straße anzulegen.
    habt ihr keine hobbys oder was ??
    leute tut der welt ein gefallen und gibt euch die kugel
    *facepalm*

    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Euer Gelaber einfach stehen zu lassen, grenzt echt an Impertinenz...
    Eure Unterstellungen und Beleidigungen sind einfach nur unnötig. Und deshalb kann man das nicht kommentarlos stehen lassen.
    Und ihr stachelt euch doch gegenseitig an, weil ihr es wohl toll findet über andere her zu ziehen...

    Jedenfalls glaube ich nicht, dass es niemanden interessiert, wenn ihr hier nur Müll labert...
    Ich werde mich auch diesbezüglich gern an den Forenbetreiber wenden...
    Ich sehe hier weder Beleidigungen noch Unterstellungen meinerseits. Klär mich doch bitte auf, auf was du dich beziehst.

  18. Nach oben    #183
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ich bin ersma raus für heute,
    bevor ich noch persönlich werde

  19. Nach oben    #184
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Ja, dass sehe ich genauso... Und ich finde es auch nicht in Ordnung sich so zu artikulieren.
    Eigentlich bist du ja ganz okay, wenigstens objektiv.
    Aber Pauli,.. Naja, vielleicht noch zu jung, wobei ich mit dieser Äußerung auch lieber vorsichtig bin.
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    ich weis,
    aber wenn ich nach der arbeit nach hause komme und lese das solche leute einfach nicht kapieren das ihr gelaber einige personen stört und heute habe ich echt scheiß laune und bin deswegen leicht reitzbar.
    Entschuldigung aber mich kotz der ganze scheiß von den nur noch an -.-''
    Pauli, komm' einfach mal runter.

  20. Nach oben    #185
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Leute, lasst es uns doch mal sachlich die Fakten zusammen tragen:
    1. Ihr findet das Design des Forums (inkl. Smileys) wahnsinnig schlecht. Ok, wurde von einigen (die eure Beiträge lesen) zur Kenntnis genommen.
    2. Ihr findet hier ist wenig los. Ok, ihr habt nicht unrecht. Aber mal ehrlich, so viel "Mist" wie ihr hier so vom Stapel gelassen habt, ist auch nicht sonderlich lesenswert...
    3. Hier sind Fake Profile am Start. Mag sein, wo gibt es sie nicht?
    Ich habe zumindest kein Fake Profil und fühlte mich aber durch eure Äußerungen persönlich angegriffen..
    4. Warum es hier keine Signaturen ect. gibt weiß ich nicht. Aber ich muss sagen, dass es mich in anderen Foren teilweise echt stört, tausendmal die Meinung (oder sein blöden Kommentar in Form einer Signatur) eines anderen Users unter seinem Beitrag zu lesen. Von daher finde ich ein Forum ohne Signaturen auch mal zur Abwechslung ganz schön.

    Habe ich noch irgendwas vergessen?

    Ansich finde ich es gut, wenn neue User mal wieder Schwung in dieses Forum bringen, aber als ich eure Beiträge so las fand ich sie teilweise unter aller Sau...
    Es wäre schön, hier auch mal ein paar richtig gute Foren user willkommen zu heißen, die mit Kopf und Verstand schreiben und nicht nur mit großer Klappe.

  21. Nach oben    #186
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Danke Emopopper... Vielleicht werden wir hier ja noch die dicksten Freunde!!! *lach* (ich verwende an dieser Stelle hier mal kein Forum Smiley, da sie dir ja nicht gefallen)

  22. Nach oben    #187
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Leute, lasst es uns doch mal sachlich die Fakten zusammen tragen:
    1. Ihr findet das Design des Forums (inkl. Smileys) wahnsinnig schlecht. Ok, wurde von einigen (die eure Beiträge lesen) zur Kenntnis genommen.
    2. Ihr findet hier ist wenig los. Ok, ihr habt nicht unrecht. Aber mal ehrlich, so viel "Mist" wie ihr hier so vom Stapel gelassen habt, ist auch nicht sonderlich lesenswert...
    3. Hier sind Fake Profile am Start. Mag sein, wo gibt es sie nicht?
    Ich habe zumindest kein Fake Profil und fühlte mich aber durch eure Äußerungen persönlich angegriffen..
    4. Warum es hier keine Signaturen ect. gibt weiß ich nicht. Aber ich muss sagen, dass es mich in anderen Foren teilweise echt stört, tausendmal die Meinung (oder sein blöden Kommentar in Form einer Signatur) eines anderen Users unter seinem Beitrag zu lesen. Von daher finde ich ein Forum ohne Signaturen auch mal zur Abwechslung ganz schön.

    Habe ich noch irgendwas vergessen?
    Zu 1. und 2. habe ich nichts hinzuzufügen.
    Zu 3. Wieso fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn es dich gar nicht betrifft?
    Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich meinte die ganz offensichtlichen Fakeuser.
    Natürlich gibt es diese überall, dennoch finde ich den Anteil hier sehr hoch, da sich eben keiner um sie kümmert.
    Zu 4. Das ist wohl subjektiv.
    Aber was hälst du von Nutzertiteln o.ä.?

  23. Nach oben    #188
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Danke Emopopper... Vielleicht werden wir hier ja noch die dicksten Freunde!!! *lach* (ich verwende an dieser Stelle hier mal kein Forum Smiley, da sie dir ja nicht gefallen)
    Man kann sie auch ausstellen. :D
    Und übrigens: Ich rieche Ironie aus 10000 km Entfernung! :>

  24. Nach oben    #189

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Gegen dich persönlich haben wir nix warum auch*schulterzuck* Und ich weiß das es die überall gibt,aber die müssen,meiner Meinung nach gelöscht werden von Mods.Gibt es die hier überhaupt?

  25. Nach oben    #190
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Downhill Beitrag anzeigen
    Gegen dich persönlich haben wir nix warum auch*schulterzuck* Und ich weiß das es die überall gibt,aber die müssen,meiner Meinung nach gelöscht werden von Mods.Gibt es die hier überhaupt?
    Downhill bringt es mal wieder auf den Punkt. :>
    Eine Forumleitung gibt es wohl, scheint zwar nicht recht aktiv zu sein, ist aber der/die/das Einzige mit Nutzertitel. :D

  26. Nach oben    #191
    Avatar von En-Ki
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Downhill Beitrag anzeigen
    Gegen dich persönlich haben wir nix warum auch*schulterzuck* Und ich weiß das es die überall gibt,aber die müssen,meiner Meinung nach gelöscht werden von Mods.Gibt es die hier überhaupt?
    Scheinbar gibt's nur einen Admin. Der genauso aktiv ist, wie emostar.

  27. Nach oben    #192
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Zu 1. und 2. habe ich nichts hinzuzufügen.
    Zu 3. Wieso fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn es dich gar nicht betrifft?
    Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich meinte die ganz offensichtlichen Fakeuser.
    Natürlich gibt es diese überall, dennoch finde ich den Anteil hier sehr hoch, da sich eben keiner um sie kümmert.
    Zu 4. Das ist wohl subjektiv.
    Aber was hälst du von Nutzertiteln o.ä.?
    Hm... Du bist also der Meinung, dass man sich mehr um Fake User kümmern sollte, als um die echten? Also mir sind die Fake User egal, zumindest schreibe ich mit keinem von ihnen... Und nur weil das Bild im Fotoalbum nicht der Wahrheit entspricht? Auch wenn ich es wüsst, wäre ich auf solch einen Menschen keineswegs wütend... Immerhin bietet das www unbegrenzte Möglichkeiten sich hinter Masken und Unwarheiten zu verstecken... Und kannst du stets ein echtes von einen falschen Foto unterscheiden? Und was stört dich so sehr daran, vorallem da dir ja das Forum hier eh absolut egal ist? (euch drei)
    Nun wie auch immer... Ich kann dich (euch) aber auch gut verstehen.

    Nutzertitel? Nun ja, diese sind mir auch nicht so wichtig... Ich bin in erster Linie in Foren um mich auszutauschen oder um Kontakte zu pflegen oder um neue zu knüpfen... Wozu dann noch ein Nutzertitel unter meinem Avatar.

  28. Nach oben    #193
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Emopopper Beitrag anzeigen
    Man kann sie auch ausstellen.
    Und übrigens: Ich rieche Ironie aus 10000 km Entfernung! :>
    Ich weiß, dass man sie abstellen kann...

    Na da haben wir ja was gemeinsam… Schließlich ist die Ironie Lebenshilfe für alle Dünnhäutigen... *la,la,la*

  29. Nach oben    #194
    Avatar von En-Ki
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Und kannst du stets ein echtes von einen falschen Foto unterscheiden?
    www.tineye.com ;)

  30. Nach oben    #195
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Hm... Du bist also der Meinung, dass man sich mehr um Fake User kümmern sollte, als um die echten? Also mir sind die Fake User egal, zumindest schreibe ich mit keinem von ihnen... Und nur weil das Bild im Fotoalbum nicht der Wahrheit entspricht? Auch wenn ich es wüsst, wäre ich auf solch einen Menschen keineswegs wütend... Immerhin bietet das www unbegrenzte Möglichkeiten sich hinter Masken und Unwarheiten zu verstecken... Und kannst du stets ein echtes von einen falschen Foto unterscheiden? Und was stört dich so sehr daran, vorallem da dir ja das Forum hier eh absolut egal ist? ;) (euch drei)
    Nun wie auch immer... Ich kann dich (euch) aber auch gut verstehen.

    Nutzertitel? Nun ja, diese sind mir auch nicht so wichtig... Ich bin in erster Linie in Foren um mich auszutauschen oder um Kontakte zu pflegen oder um neue zu knüpfen... Wozu dann noch ein Nutzertitel unter meinem Avatar.
    Ich habe nicht gesagt, dass man sich mehr um Fakeuser kümmern sollte als um die Echten. Ich finde nur, dass man Grenzen aufzeigen sollte.
    Immerhin handelt es sich um Urheberrechtsverletzung und das ist, wie dir bekannt sein sollte, eine Straftat.

    Das hier ist einfach Zeitvertreib für mich, im Prinzip ist mir das Forum egal, meinetwegen sollen hier 1000 User rumlaufen wie Pauli oder Audrey Kitching, von mir aus auch wie Heino.
    Es war eine bloße Feststellung von Kritikpunkten unter En-Ki, Downhill und mir.

    Nutzertitel gehören für mich irgendwie zu einem funktionierenden Forum dazu.
    Ist auch wieder Ansichtssache.
    Dieses Forum ist eben recht simpel gehalten.

    Edit:
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Na da haben wir ja was gemeinsam… Schließlich ist die Ironie Lebenshilfe für alle Dünnhäutigen... *la,la,la*
    Nice. ;>

    Und
    Zitat Zitat von En-Ki Beitrag anzeigen
    Da solltest du auch mal draufgucken, Lisa. :D

  31. Nach oben    #196
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Ja, eine Urheberrechtsverletzung ist in der Tat kein Kavaliersdelikt und man sollte dagegen auch vorgehen.. Aber man sollte dabei aber auch die Kirche im Dorf lassen, immerhin haben wir es hier teilweise mit "Kindern" und sehr jungen Usern zu tun, die es teilweise halt nicht besser wissen.
    Aber ich kann jetzt auch schon dein nächstes Gegenargument erahnen: "Unwissenheit schützt nicht vor einer Straftat". So, oder so ähnlich wäre sicher deine nächste Argumentation...
    Und dem hätte ich nichts entgegen zu setzen, da du ja im Grunde Recht hast...

  32. Nach oben    #197

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Ja, eine Urheberrechtsverletzung ist in der Tat kein Kavaliersdelikt und man sollte dagegen auch vorgehen.. Aber man sollte dabei aber auch die Kirche im Dorf lassen, immerhin haben wir es hier teilweise mit "Kindern" und sehr jungen Usern zu tun, die es teilweise halt nicht besser wissen.
    Aber ich kann jetzt auch schon dein nächstes Gegenargument erahnen: "Unwissenheit schützt nicht vor einer Straftat". So, oder so ähnlich wäre sicher deine nächste Argumentation...
    Und dem hätte ich nichts entgegen zu setzen, da du ja im Grunde Recht hast...
    BUYAKA überzeugt*dance*

  33. Nach oben    #198
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Ja, eine Urheberrechtsverletzung ist in der Tat kein Kavaliersdelikt und man sollte dagegen auch vorgehen.. Aber man sollte dabei aber auch die Kirche im Dorf lassen, immerhin haben wir es hier teilweise mit "Kindern" und sehr jungen Usern zu tun, die es teilweise halt nicht besser wissen.
    Aber ich kann jetzt auch schon dein nächstes Gegenargument erahnen: "Unwissenheit schützt nicht vor einer Straftat". So, oder so ähnlich wäre sicher deine nächste Argumentation...
    Und dem hätte ich nichts entgegen zu setzen, da du ja im Grunde Recht hast...
    Yup. Ich erspare dir dazu weitere Argumente, außer eins (Das ist wichtig für mich und ich muss es unbedingt loswerden ) :
    Du sagst, wir haben es hier teilweise mit Kindern zutun, welche Altersgruppe sprichst du genau an? 10 - 16? Oder 10 - 14?
    Ich für meinen Teil denke mir, dass es sowieso nicht so sein sollte, dass Kinder, die noch jünger sind zutritt ins Internet haben oder gar in ein Emoforum.
    Dazu kommt, dass ich der Meinung bin, wer alt genug ist, sich in einem Forum anzumelden, sollte 1. die deutsche Rechtschreibung beherrschen (Aufgrund der Vereinfachung des Lesens, Diskussion schon 10000001 Mal geführt) und sich 2. darüber im Klaren sein, dass sein Handeln Folgen haben kann, egal was derjenige anstellt, ob er rumtrollt wie ich oder eben einfach jemandem seine Bilder wegklaut.
    Eltern sollten das einfach mehr überprüfen, was ihre Kleinen tun und lassen.
    Außerdem denke ich schon, dass man bei einer angemessenen Erziehung und wenn man über eine gewisse Intelligenz verfügt schon in der Lage ist, abzuschätzen was richtig oder falsch ist.


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 21:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen