+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 410 ErsteErste ... 42828788899091929394959697102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.004 bis 3.036 von 13530
  1. #3004
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Moin. ^^

  2. Nach oben    #3005
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    wieder da? ^^

  3. Nach oben    #3006
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920

  4. Nach oben    #3007
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Ja. Ich bin wieder von den Toten erwacht.
    Habe ich irgendetwas verpasst ?

  5. Nach oben    #3008
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Nö, nicht wirklich... wir haben Mathison vergrault, die Menschen glauben ich meine alles was ich schreibe sarkastisch nachdem sie es vorher nicht geschafft hatten mich schlecht zu machen... also fast alles wie immer.

  6. Nach oben    #3009
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Nö, nicht wirklich... wir haben Mathison vergrault, die Menschen glauben ich meine alles was ich schreibe sarkastisch nachdem sie es vorher nicht geschafft hatten mich schlecht zu machen... also fast alles wie immer.
    Schade, hättet ihr nicht eines der jüngeren vergraulen können statt Mathison?

    Und nun versuchten diese frech zu werden? Dabei kann ich gar nicht verstehen was sie an dir auszusetzen gehabt hatten. Immerhin bist du die gute Seele des Forums.

  7. Nach oben    #3010
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Endlich erkennt das mal wer!

  8. Nach oben    #3011
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Schade, hättet ihr nicht eines der jüngeren vergraulen können statt Mathison?
    Es war ja nicht mal Absicht bei Mathison. Er hat da wohl was in den falschen Hals bekommen.


    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Und nun versuchten diese frech zu werden? Dabei kann ich gar nicht verstehen was sie an dir auszusetzen gehabt hatten. Immerhin bist du die gute Seele des Forums.
    BAHAHA

  9. Nach oben    #3012
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht mal Absicht bei Mathison. Er hat da wohl was in den falschen Hals bekommen.
    Jaja, jetzt kommt wieder die alte Leier damit niemand den guten Nyan schief anguckt und immer nur ich der Böse des Forums bin. Dabei hast DU ihn doch hier eiskalt rausgemobbt. <.<

  10. Nach oben    #3013
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    ... und immer nur ich der Böse des Forums bin...
    Oooh, wer denkt denn soetwas absurdes ?
    Und ganz unter uns: Ich glaube der Kater ist nur so beleibt weil er sich von jedem streicheln lässt. o.o

  11. Nach oben    #3014
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Und ganz unter uns: Ich glaube der Kater ist nur so beleibt weil er sich von jedem streicheln lässt. o.o
    Da bilden sich in meinem Kopf gerade seltsame Assoziationen... :ugly:

  12. Nach oben    #3015
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ich lass mich von jedem Streicheln? Ah verstehe, Joel hat heute Sag-das-Gegenteil-Tag.


    Deswegen auch die grobe Fehleinschätzung zu Chaos Superheldenstatus.

  13. Nach oben    #3016
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Gleich platzt es vor Neid.

  14. Nach oben    #3017
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ah verstehe, Joel hat heute Sag-das-Gegenteil-Tag. [/url]

    Nein, ich habe mir nur überlegt mal überaus freundlich zu sein. Ich dachte du und chaos würdet euch freuen. ^^

  15. Nach oben    #3018
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Gleich platzt es vor Neid.
    Vorsicht, sonst geht am Ende noch einer wegen nem Neidspruch und die Shoutbox verliert noch nen Monat voll Beiträge. :/


    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mir nur überlegt mal überaus freundlich zu sein. Ich dachte du und chaos würdet euch freuen. ^^
    Indem du mich beleidigst?

  16. Nach oben    #3019
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Indem du mich beleidigst?
    So in etwa. ^^
    Ich habe das Gefühl meine Freundlichkeit wird angezweifelt. Hmm.

  17. Nach oben    #3020
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen zutiefst einseitigen Musikgeschmack auch befremdlich, da würde ich hier jedem den Vorzug geben, auch oder gerade weil sie nicht jeden Emo-Mist hoch bewerten...
    Du verfehlst den Punkt um unzählige Seemeilen.
    Zunächst mal solltest gerade du durch zwei Songbewertungsthreads, zwei Was-hört-ihr-gerade-Threads sowie deinem eigenen Musikquizthread wissen, dass mein Musikgeschmack nicht einseitig ist.
    Davon abgesehen hast du selbst nicht genug Plan, Deathcore von Screamo zu unterscheiden. Für dich ist sogar Metalcore "Emo".
    Des weiteren haben weder Suicide noch ich je behauptet, dass ein Emo nichts anderes hören dürfe als Emocore, falls das impliziert werden sollte.

    Dein Kommentar ist also sinnlos.

  18. Nach oben    #3021
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    .
    Zunächst mal solltest gerade du durch zwei Songbewertungsthreads, zwei Was-hört-ihr-gerade-Threads sowie deinem eigenen Musikquizthread wissen, dass mein Musikgeschmack nicht einseitig ist.
    Dinge zu kennen oder vereinzelt zu nennen heißt nicht diese auch wirklich in seinem Musikplaylisten dauerhaft aufgenommen zu haben. Gerade in meinem Musikquiz hatte ich vor allem große Hits drin, diese nicht zu kennen wäre eher schon grob fahrlässig.

    Davon abgesehen hast du selbst nicht genug Plan, Deathcore von Screamo zu unterscheiden. Für dich ist sogar Metalcore "Emo".
    Nah, you know, alles wird von Emos gehört und bedient sich der selben Gesangsrichtungen (gekreische, gegrunze, lalalala). Bei der Unterschied zwischen Deathcore und Metalcore im Gegensatz zum Screamo wäre allein, dass die Bands in den vorher genannten Genres zumindest meist ansatzweise ihre Instrumente beherrschen. Generell mache ich mir aber nicht viel aus Genre da diese inzwischen verwaschen sind bis zum Tode. Ich war froh als es noch hieß "das ist Pop" oder "das ist Rock" oder (and here it comes) "das ist Metal". Irgendwann in den letzten Jahren wurden wir aber überschwemmt von einem Wortaneinandergewichse der wirklich nicht mehr feierlich ist, nur weil irgendwer meint ein neues Genre erfunden zu haben welches genauso klingt wie das vorherige, nur das dort 2 Akkorde mehr gespielt werden und es steht "-core" am Ende oder "Post" am Anfang.
    Ich warte noch immer sehnsüchtigst auf den Tag an den ich mir erhängen werde. Es wird der Tag sein, in welchem jemand behauptet die Musik wäre "Post-Nu-Black-Death-Power-Glam-Speed-Thrash-Symphonic-Industrial-Grind-Hardcore-Screamo mit leichten Dubstep anteilen" Dubstep darf schließlich nirgendwo mehr fehlen. Klingt genauso wie Drum&Bass, aber fuck that, Dubstep klingt cooler und mein Track ist auch irgendwie mehr liquid... wtf?


    Des weiteren haben weder Suicide noch ich je behauptet, dass ein Emo nichts anderes hören dürfe als Emocore, falls das impliziert werden sollte.
    Aber das was ihr betreibt ist ein Kampf gegen Windmühlen. Lass ihnen ihren Geschmack und keine Ahnung haben, who cares?

    Dein Kommentar ist also sinnlos.
    Ich habe noch NIE einen sinnlosen Kommentar abgegeben! D:

  19. Nach oben    #3022
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Dinge zu kennen oder vereinzelt zu nennen heißt nicht diese auch wirklich in seinem Musikplaylisten dauerhaft aufgenommen zu haben. Gerade in meinem Musikquiz hatte ich vor allem große Hits drin, diese nicht zu kennen wäre eher schon grob fahrlässig.
    Ich dachte eher an sowas wie das DnB-Stück, das ich gepostet hatte, und das du in deinem Quiz verarbeitet hast.


    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    [rant, der nur darauf hinausläuft, dass Chaos Genres nicht gut einordnen kann - was wir bereits festgestellt haben]
    Stimmt, es gibt verwaschene Grenzen. Es gibt aber auch Eindeutigkeiten. Und mit dem Thema im Songbewertungsthread hats nichts zu tun. Habs dir im Privaten schon erklärt.


    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Aber das was ihr betreibt ist ein Kampf gegen Windmühlen. Lass ihnen ihr Geschmack und keine Ahnung haben, who cares?
    Lass es uns doch komisch finden, wenn sich jemand nach einer Musikrichtung nennt und zuordnet, aber diese Musikrichtung gar nicht mag. Stichwort: Punk sein wollen, aber nur Rap hören.


    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Ich habe noch NIE einen sinnlosen Kommentar abgegeben! D:
    Du bist das Chaos in Person. Ich erwarte hin und wieder bescheuerte Kommentare. Nur nicht, dass sie deinen apokalyptischen Anführer nerven. Na, ich denke, das ist wohl wahrhaft chaotisch.

  20. Nach oben    #3023
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Ach Chaos meine Band hat sich neu erfunden ! Wir machen jetzt Post-Nu-Black-Death-Power-Glam-Speed-Thrash-Symphonic-Industrial-Grind-Hardcore-Screamo mit leichten Dubstep anteilen .Ich hoffe es gefällt dir

  21. Nach oben    #3024
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Ach Chaos meine Band hat sich neu erfunden ! Wir machen jetzt Post-Nu-Black-Death-Power-Glam-Speed-Thrash-Symphonic-Industrial-Grind-Hardcore-Screamo mit leichten Dubstep anteilen .Ich hoffe es gefällt dir
    Ach verdammt, wieso fehlt denn immer noch der Like-Button?

    +Rep!

  22. Nach oben    #3025
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, wieso fehlt denn immer noch der Like-Button?

    +Rep!
    Durch deinen +Rep einwurf fällt mir ein das wir außerdem noch Doubletime-Rap parts in unserem Post-Nu-Black-Death-Power-Glam-Speed-Thrash-Symphonic-Industrial-Grind-Hardcore-Screamo-Dubstepcore haben.

  23. Nach oben    #3026
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an sowas wie das DnB-Stück, das ich gepostet hatte, und das du in deinem Quiz verarbeitet hast.
    Like I said, einzelne Songs rettens nicht. Natürlich war es pure Berechnung, wobei ich meine shizo hatte es zuerst gepostet und ich hatte es aufgenommen weil zumindest du es zumindest kanntest und es mit positiven Kommentaren bedacht hattest..

    Stimmt, es gibt verwaschene Grenzen. Es gibt aber auch Eindeutigkeiten. Und mit dem Thema im Songbewertungsthread hats nichts zu tun. Habs dir im Privaten schon erklärt.
    Kein Bereich ist verwaschener als alles was in der Emoszene gehört wird. Selbst im Elektrobereich gibt es klarere Linien.



    Lass es uns doch komisch finden, wenn sich jemand nach einer Musikrichtung nennt und zuordnet, aber diese Musikrichtung gar nicht mag. Stichwort: Punk sein wollen, aber nur Rap hören.
    Kinda reminds me of Grammarnazis. Menschen benutzen die deutsche Sprache ohne zu wissen was es ist. Menschen sind Emos ohne zu wissen was es ist. :P
    Aber ernsthaft. Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt hatte. 99% der so-called Emos hören keine klassische Emomusik. Post-Whatever ist angesagt. Verfehlen sie ihre Szene? Möglicherweise. Möglicherweise seit ihr auch falsch. Das ist die typische Dummheit der stärkeren Masse.

  24. Nach oben    #3027
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Unmöglich. Ich habe immer Recht Btw. ich krieg hier manchmal das Kotzen Wo zum Teufel kommen jetzt eig. die ganezn ''Emos'' her ? Ich glaub ich habe das schon mal gefragt aber das geht mal gar nicht klar. Ich glaub ich sollte demnächst mal eine Liste machen von allen Usern machen die mir aufn Sack gehen !

  25. Nach oben    #3028
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Unmöglich. Ich habe immer Recht Btw. ich krieg hier manchmal das Kotzen Wo zum Teufel kommen jetzt eig. die ganzen ''Emos'' her ? Ich glaub ich habe das schon mal gefragt aber das geht mal gar nicht klar. Ich glaub ich sollte demnächst mal eine Liste machen von allen Usern machen die mir aufn Sack gehen !
    Erstmal wird das eine sehr lange Liste von den 'Emos' hier.
    Wo die herkommen? So langsam beschleicht mich das Gefühl, die Emoszene bestent nur noch aus 12-14-jährigen gemobbten Kindern.
    Und jetzt ohne beleidigend wirken zu wollen: Meines Wissens nach ist die Emoszene für 'Ausenseiter' sprich Leute die sich nirgendwo anpassen können/wollen oder sich herrausheben wollen. Kein Wunder bei allen anderen Szenen in denen ich einen Einblick erhuschen durfte (beispielsweise die Gothikszene) haben alle klare Regeln. Bei den 'Emos' ist allerdings alles willkommen. Da wundert es mich nicht groß das der Styl, die Musikrichtung, die Einstellung oder was auch immer das 'Emo sein' in sich beinhaltet überhaupt nicht mal mehr Richtlinien. Einen weis-pink gekleideten Gothik nennt man auch nicht Goth oder? Und Emo ist heutzutage alles, sprich alles an Abfall das nirgendwo sonst reinpasst. Meine Meinung.


    Und zu der Sache mit Nyan und Chaos.
    Und zu einem gewissen Teil wissen (besonders neuere Bands) nichtmal selbst zu welchem Musikstyl genau sie sich zählen.
    Solange noch Klassik und Rock unterschieden werden kann ich ruhig schlafen, also wen interessiert es wie was genannt wird? Außerdem kenne ich keinen einzigen Menschen der durch diese ganzen Namen (schon alleine beim Metal) durchfindet.

  26. Nach oben    #3029
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Einen weis-pink gekleideten Gothik nennt man auch nicht Goth oder?
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Solange noch Klassik und Rock unterschieden werden kann ich ruhig schlafen,
    This. Danke Joel, dass du unseren Punkt bekräftigst.

  27. Nach oben    #3030
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    This. Danke Joel, dass du unseren Punkt bekräftigst.
    Janus.

  28. Nach oben    #3031
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Janus.
    Nein, sie heisst Joel! :0

  29. Nach oben    #3032
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Pappnase...

  30. Nach oben    #3033
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Nein, sie heisst Joel! :0
    Schäm dich mein Geschlecht preisgegeben zu haben Kater! Schäm dich!

  31. Nach oben    #3034
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    ohh mann , wieso gibt es denn kein Mindestalter hier ^^ obwohl , da würde eh jeder bescheißen ...

  32. Nach oben    #3035
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    ohh mann , wieso gibt es denn kein Mindestalter hier ^^ obwohl , da würde eh jeder bescheißen ...
    Andererseits gibt es auch erstaunlich weit entwickelte 13 jähige und andersrum total zurückgebliebene 20 jährige.
    Würde also recht wenig bringen, schätze ich.

  33. Nach oben    #3036
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Um mal mehr zu tun als kleine Katzen zu nerven:

    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    [...]Einen weis-pink gekleideten Gothik nennt man auch nicht Goth oder?[...]
    Klick #1, Klick #2 und Klick #3 Auch das gehört zum Goth. Diese Rosa-Weiß Fraktion ist nur nicht das, was das Klischee als erstes aufwirft. Zu finden sind diese aber in erstaunlich großer Zahl in der Kitsch- oder Lolitagruppe, aber auch in generell.

    [...]
    Solange noch Klassik und Rock unterschieden werden kann ich ruhig schlafen [...]
    Eigentlich mag ich es wenn Rockbands auch mal Klassikeinflüsse haben. Oder um es deutlicher zu sagen... THIS oder THAT. ^^


Ähnliche Themen

  1. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:50

Lesezeichen für Shoutbox (Small Talk)

Lesezeichen