+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 76 von 76
  1. #67
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von BreakdownOfHeaven Beitrag anzeigen
    naja habs nicht gesehen aber RTL ist immernoch schlimmer
    What is wrong with you?

  2. Nach oben    #68

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Ich habe den beitrag zwar nicht gesehen,da ich kein RTL schaue,aber soweit ich die ganzen vorurteile bis jetzt gehört habe,sollten wir den ganzen Tag ritzen und rumheulen

  3. Nach oben    #69
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    363
    RTL sucht immer was neues was sie in den Dreck ziehen können

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Mr. Direction
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Koblenz
    Alter
    27
    Beiträge
    49
    Haha RTL..
    Ich finde RTL zeigt immer genau das, was die Menschen bisher sowieso schon dachten.
    Emos sind psychopaten und immer depressiv, Hartz IV Empfänger sind zu faul für Arbeit, und und und.. -.- Sie interessieren sich nicht für die Hintergründe, sondern wollen aus allem das bestmögliche und am meisten fremdschämende Drama darstellen. Ich meine, wer macht eine Sendung die 7 Tage Sex heißt?! -.- Am schlimmsten finde ich persönlich ja, dass sie Leute, die bei DSDS mal 5. oder so wurden, als "PROMI" verkaufen und dann ins Dschungelcamp oder so schicken.. -.-

  5. Nach oben    #71
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    363
    Wir könnten doch mal eine eigene Reportage machen und ins Netz stellen
    Eine die die wahrheit ans licht bringt

  6. Nach oben    #72
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Also die beste Dokumentation über Emos, die ich im Internet so gefunden habe, ist auf vimeo.com zu finden. Sie ist zwar von 2009, aber ich finde das spielt da jetzt nicht so eine große Rolle. Auf Youtube findet man da nichts gescheites. Leider. Und RTL ist meiner Meinung nach sowieso ein - wie drücke ich das jetzt halbwegs nett aus... - Sender niedrigen Niveus.

  7. Nach oben    #73

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Ich hab mir den Bericht nochmal reingezogen, dabei is mir was aufgefallen: http://youtu.be/LI7E9g5-AwE?t=2m37s
    Vergleicht was vorgelesen wir und was da steht.
    Lächerlich.

  8. Nach oben    #74
    gesperrt
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    candyland
    Alter
    27
    Beiträge
    379
    hatte die doku auch gesehen einfach nur richtiger müll denn die leute auch noch glauben

  9. Nach oben    #75
    Avatar von leon99
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    61
    zu der doku: man merkt schon dass die bei rtl die wahrheit gar nicht erkennen WOLLEN, ich meine was haben sie als quellen vorzuweisen: iwelche unbestätigte zitate von irgendwelchen leuten aus dem internet die jeder x-beliebige reinstellen könnte oder die sie sich (was ich ehrlich gesagt für logischer halte) ausgedacht haben, irgendwelche fotos, deren quellen ach schleierhaft bzw nicht angegeben wurden und 3 mädchen die in der szene drin stecken und offen darüber reden ... da frag ich mich ernsthaft wieso das internet seit neustem eine seriösere quelle als berichte von angehörigen der szene ist .. (ah ja mir ist aufgefallen das bei dem "interview der mädchen und vor allem bei dem dialog mit diesem typen der da ankommt was weggeschnitten wurde und da frag ich mich was die da jetzt nicht in ihrem bericht drinhaben wollten)

    ah ja: falls ihr wirklich nachrichten, dokus etc also generell was für hirn im fernsehen sehen wollt dann kann ich euch da nur n24 an herz legen ist zwar auch ein privatsender mit werbepausen er erscheint mir aber sehr seriös und vormittags die nachrichten gehen mehrere stunden da werden dann wirklich alle themen von mehreren seiten beleuchtet und vertieft

  10. Nach oben    #76
    Avatar von leon99
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    61
    fast hætte ichs vergessen: was ich auch seltsam finde ist das fehlen jeglicher beweise zur exiatenz dieser "schwergestörten" emo tochter von der frau, die anscheinend nicht einmal fotos ihrer eigenen tochter zu besitzen scheint.
    dieser psychologe scheint mir auch entweder völlig deplaziert in seinem gewerbe oder einfach nur schlecht geschauspielert worden zu sein, da seine "recherche" (ich wage einmal anzunehmen dass ein seriöservpsychologe recherchen anstellt bevor er ein statement fürs fernsehen abgibt) ergeben hat dass satanismus und emocore 2 sehr ähnliche jugendbewegungen sind die den tod zelebrieren was schlicht und ergreifend falsch ist.


Ähnliche Themen

  1. Hallihallo, wenn ich kurz um Ihre Werte Aumerksamkeit bitten dürfte :D
    Von Amauel im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:19

Lesezeichen für RTL und ihre Berichterstattung

Lesezeichen