+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Avatar von moOtu
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Reinbek
    Alter
    32
    Beiträge
    15

    Hey, ich bins... neu hier

    Hallloooooo zusammen...

    Ich bin neu hier und wollte mal ein HALLO in die Runde werfen. Ist das Forum noch sehr aktiv?

    Bin relativ bzw. nicht mal relativ sondern sehr neu in der Szene. Wollte mal reinschauen. Zur Zeit bin ich so ein wenig auf der Selbstfindung. War ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang :O Ich wusste nie ganz wo ich hingehöre. Vielleicht finde ich hier ja ein wenig Anschluss

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Willkommen.

    Na, tot ist das Forum nicht. Hyperaktiv allerdings auch nicht. Musst schaun, obs dir gefällt.
    Gibts denn noch mehr über dich zu wissen? Zum Beispiel deinen Musikgeschmack.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von moOtu
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Reinbek
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Ich höre Bands wie All Time Low, Anberlin, Saosin, Escape the Fate, Sing it loud, All American Rejects, Simple Plan, Sum 41, The Gaslight Anthem, 30 Seconds to Mars, Adept, Dead by April, Sonic Syndicate, Bullet for my Valentine, Silverstein, Green Day und viele mehr aus der Richtung, aber auch sehr viel elektronische Musik, Klassik oder Deutsch Rock/Pop wie Revolverheld, Philipp Poisel. Sehr viel halt was emotionen Ausdrückt und mich berührt. Ich mag es, wenn ich Musik "fühlen" kann.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von moOtu Beitrag anzeigen
    Sehr viel halt was emotionen Ausdrückt und mich berührt. Ich mag es, wenn ich Musik "fühlen" kann.
    Da bist du hier nicht allein.
    Wie siehts mit Hobbys aus? (Mich wundert, dass noch kein Mädchen hier aufgetaucht ist und diese Frage gestellt hat. Normalerwiese sind die schneller. )

    Mochtest du Saosin mit Green lieber oder mit Reber?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von moOtu
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Reinbek
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Ich bin Fotograf nebenbei... www.facebook.com/pikselli Damit habe ich viel zu tun, da ich dadurch sehr viel am Wochenende raus komme (nachtleben). Dazu arbeite ich sehr sehr viel von zu Hause aus. Bin sozusagen selbstständig. Werde aber jetzt ab 1.10 ein Studium als Medienmanager anfangen. Da bleibt nicht viel übrig für anderes. Hoffe dass sich das während des Studiums ohne die Arbeit (arbeite von Mo-So) wieder bessert :-). Sonst höre ich gerne Musik, sammle Filme (und schaue die natürlich auch) und mache ab und zu was mit freunden (eher selten :S)

    "Mochtest du Saosin mit Green lieber oder mit Reber?"

    Auf die bin ich erst letztens gestoßen, wie viele von den angesprochenen. Seit dem ich Spotify habe: http://open.spotify.com/user/1124708...GSi1wnI7x9ffzn (kleine auswahl was ich höre )

    Deshalb kann ich nicht viel darüber sagen. Ich finde die aber generell schon richtig gut Die beiden Alben bis 2008 gefallen mir aber bessser als das neue.

    Vielleicht mag keiner mit mir reden, weil ich so gruselig bin ^_^

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Wieso denn gruselig?

    Willkommen du Arbeitstier!

  7. Nach oben    #7
    Avatar von moOtu
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Reinbek
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Kann ja sein. War nur eine Annahme. Glaub mir ich würde gerne andere Sachen machen. Aber wenn man langeweile hat... dann arbeite ich o.O

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von moOtu Beitrag anzeigen
    Kann ja sein. War nur eine Annahme. Glaub mir ich würde gerne andere Sachen machen. Aber wenn man langeweile hat... dann arbeite ich o.O
    Ist wohl so wenn man selbständig ist,aber wenn du dann noch Spaß an der Arbeit hast ist das doch fein! Außerdem find ich es ein schönes Gefühl am Ende des Tages zu wissen das man wieder etwas sinnvolles gemacht hat!

    Welche Filme sammelst du denn?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von moOtu
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Reinbek
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Alle Filme die ich in die Hände bekomme . Sei Action, Komödien, Dramen, Thriller aber auch Konzerte, Sportfilme etc. also alles. nährt sich schon der 1000er Marke

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    69
    Spielst du irgendwelche PC-Spiele? Du siehst fast so aus, wie jemanden den ich kenne und der ist leidenschaftlicher Gamer

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Mary
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Herzlich Willkommen.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Grandma Death
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    51
    hallo mr gruselig

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von moOtu Beitrag anzeigen
    Auf die bin ich erst letztens gestoßen, wie viele von den angesprochenen. Seit dem ich Spotify habe: http://open.spotify.com/user/1124708...GSi1wnI7x9ffzn (kleine auswahl was ich höre )

    Deshalb kann ich nicht viel darüber sagen. Ich finde die aber generell schon richtig gut Die beiden Alben bis 2008 gefallen mir aber bessser als das neue.

    Vielleicht mag keiner mit mir reden, weil ich so gruselig bin ^_^
    Ich hab kein Spotify, also kann ichs nicht hören.
    Nuh, Green hat Anfangs für sie gesungen. Er verliess die Band Mitte der 00er und Reber hat ihn ersetzt. Den haben sie aber unlängst rausgeworfen, weil sie mit seiner gesanglichen Entwicklung nicht glücklich waren.
    Wieso solltest du gruselig sein?

  14. Nach oben    #14
    Avatar von LadyLike
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    164
    HALLO Mr. moOtu! Sei willkommen.

    Welches Filmgenre magst du denn so am liebsten?

  15. Nach oben    #15
    Avatar von moOtu
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Reinbek
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Oha so viele Fragen auf einmal.

    Nein ich habe früher ESL CounterStrike gezockt und dann kurz WOW aber es gibt zur Zeit wichtigere Dinge.

    Auch bin bei der Filmauswahl wie bei allen anderen Dingen sehr offen für vieles. Alles Durchmischt. Ich sehe alles gerne. Wenn mal was stumpfes, dann eine Komödie oder Action bzw. beides zusammen wie Transformers oder F&F, Marvel Filme. Ich schaue aber auch sehr gerne sehr tiefgründige Filme, wie Dramen und Thriller ala. Extrem Laut und Unglaublich nah oder Drive, Up in the Air. Ich schaue alles was mir in die Finger fällt. Horror dabei nicht SO viel (ich habe Angst , es gibt aber durchaus gute Horrorfilme). Was ich auch sehr nice finde sind Filme, wie Für immer Liebe, PS. I Love You, Klang der Herzen, alle Nicolas Sparks Filme und so weiter. Ich möchte sagen, dass wenn man Filme sucht man mich gerne fragen kann. Ich kenne sehr sehr viel

    @Nyan Danke für die Info. Sehr interessant!

    Gruselig nur, weil Nyan meinte, dass sonst immer die Mädels fragen nur diesmal nicht. Das war nur ein kleiner Scherz

    @alle Hallo zurück *wink*

    @ Grandma Death dein Bild ist MEGA

  16. Nach oben    #16
    Avatar von moOtu
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Reinbek
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Ich möchte gerne auch hier meine Vorstellung teilen, die ich schon wo anders geschrieben habe und euch nicht vorenthalten:

    Hallo Ihr da draußen,

    Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre jung, single, hetero und komme aus Schleswig Holstein an der Grenze von Hamburg. Ich beginne ab den 1.10 Medienmanagement in Hamburg zu studieren :-) In meiner Vergangheit habe ich mein Abitur auf einem Gymnasium und danach ein FSJ in einem Kindergarten *_* war schon cool und süß mit denen.

    Ich weiß nicht genau, was ich jetzt alles schreiben soll.

    Ich bin schon lange auf der Suche nachdem... ja nach was... Ich weiß es wirklich selber nicht ganz. Ich bin sozusagen auf der Suche nach der Selbstfindung. Denn ich weiß nicht wirklich wohin ich gehöre. Ich wollte schon immer in eine Richtung gehören, wollte zu allem dazu gehören, gehörte aber nie zu etwas richtig dazu. Das hat sich auch auf meinen Freundeskreis ausgewirkt. Ich habe vielleicht 2-3 richtig feste Freunde und sonst nur Bekannstschaften. Das liegt auch daran, dass ich nur sehr schwer Menschen vertrauen kann und mich nur sehr schwierig öffnen kann. Ich bin emotional, träume gerne und habe halt so meine eigene Art, womit nicht viele Menschen umgehen können. Daher verschließe ich mich auch eher. Heute schaue ich auch auf meine Zeit als Jugendlicher in der Schule zurück und denke manchmal ich habe was verpasst, weil ich mich irgendwie nie für eine Richtung entschieden habe. Das zieht manchmal echt runter.

    Ich war bisher immer unschlüssig, ob ich irgendwo fest dazu gehören wollte. Hatte eher Angst davor mich fest auf etwas einzulassen, da ich nicht sicher war, ob es das richtige für mich ist. Ich habe immer für diese Richtung interessiert, auch wenn ich mich noch nicht wirklich damit auskenne. Dies ist auch ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Das alles ist ein Grund. Ich glaube an das Schicksal und bin Naturwissenschaftler.

    Dass ich nicht weiß wofür ich mich hauptsälich interessiere spiegelt sich auch darin wieder, wie ich mich Kleide und was ich für Musik höre. Ich bin breit gefächert. Bei der Musik bin ich für alles offen. Ich höre Bands wie All Time Low, Anberlin, Saosin, Escape the Fate, Sing it loud, All American Rejects, Simple Plan, Sum 41, The Gaslight Anthem, 30 Seconds to Mars, Adept, Dead by April, Sonic Syndicate, Bullet for my Valentine, Silverstein, Green Day und viele mehr aus der Richtung, aber auch sehr viel elektronische Musik, Klassik oder Deutsch Rock/Pop wie Revolverheld, Philipp Poisel. Sehr viel halt was emotionen Ausdrückt und mich berührt. Ich mag es, wenn ich Musik "fühlen" kann.
    Auch bei der Kleidung ist es bei mir so ein Ding. Ich bin für vieles offen. Mein Kleiderschrank erstreckt sich über Urban Streetwear wie von Vans, Burton, Irie Daily, Claptomanix usw. über Hemden und Anzug. Aber auch karrierte Hemden und obteile, enge Jeans und so trage ich gerne. Ich mixe gerne und versuche mich abzuwechseln und der Situation anzupassen. Im Moment fahre ich auch total auf die T-Shits von cute-monstr ab :-). Man sieht also. Eine feste Linie habe ich nicht.
    Ich glaube aber, dass das alles mich auf einer Art und Weise interessant machen kann.

    Ich könnte noch so viel schreiben. Aber... es ist schon spät . Vielleicht fragt ihr mich auch was. Ich bin auch hier um neue Leute kennen zu lernen. Ich beiße nicht und bin eigentlich ein ganz lieber und netter. Also immer ran an die Tasten! schreibt mir <3

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Dann mal hallo.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Geisha
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Löwenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    171
    Herzlich willkommen Tim.

    Du glaubst also an das Schicksal - denkst du es glaubt auch an dich?

  19. Nach oben    #19
    Avatar von moOtu
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Reinbek
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Naja ich glaube nicht an Gott... bzw. das was in der Bibel steht. Ich glaube eben an die Naturwissenschaft ;D

  20. Nach oben    #20
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    sorry das spät dran bin hey und willkommen

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Lara Victoria
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg Mitte
    Beiträge
    31
    Ich hör mir garde deine liste auf Spotify an und bin erstaunt das ich erst bei dem lied 'Misery Business' bin und bis jetzt alle lieder mochte die ich von deiner Playlist hörte.


Lesezeichen für Hey, ich bins... neu hier

Lesezeichen