+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Avatar von Joy
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    7

    Ich bin kein Emo aber...

    meine freunde meinen das ich einer bin.. das ich mich so wie ein emo kleide.. oder verhalte.
    ich lache eigentlich viel.. und da emo von emotional kommt ist es normal wenn ein emo lacht. er muss doch nicht immer traurig und schlecht gelaunt sein.. ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine ..-.-

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    363

    Du bist ja kein emo nur weil du dich vileicht so kleidest
    Man kann auch kein emo sein wenn man sich so anzieht und emocore hört
    Wenn du meinst das du einer bist bist du einer wenn nicht den net

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Joy
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    7

    ich bin mir nicht sicher

    das entwickelt sich doch mit der zeit, oder?
    das du ein emo wirst

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    23
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von SvenLikeABoss Beitrag anzeigen
    Du bist ja kein emo nur weil du dich vileicht so kleidest
    Man kann auch kein emo sein wenn man sich so anzieht und emocore hört
    Wenn du meinst das du einer bist bist du einer wenn nicht den net
    Schön gesagt!

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Joy
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    7

    Ok

    Aber das hat nichts mit kleidung zu tun am meisten mit wie ich bin

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    363

    Ja

    Ja so wie du dich fühlst und wenn du kein emo sein wilst denn lass es dir nicht von irgenwenn einreden
    Bin selbst kein emo aber höre die musik und will anfangen den style zu tragen
    Bin aber kein emo
    Und es ist mir kak egal wenn andere mir emo hinterher rufen

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    25
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von SvenLikeABoss Beitrag anzeigen
    Ja so wie du dich fühlst und wenn du kein emo sein wilst denn lass es dir nicht von irgenwenn einreden
    Bin selbst kein emo aber höre die musik und will anfangen den style zu tragen
    Bin aber kein emo
    Und es ist mir kak egal wenn andere mir emo hinterher rufen
    also ehrlich emos sind doch für ihre Toleranz Bekannt also ich bin emo und mir ist egal wie jemand angezogen ist solange er sich nicht voll daneben benimmt Begrüße ich ihn mit offenen Armen.
    (=

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Party-Rock
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    euskirchen
    Alter
    22
    Beiträge
    6

    ich bin emo

    ich kleide mich zwar nicht wie ener aber bald schon aber wenn du dich so kleidest ist das schön und wenn du emocore auch hörst es das auch schön denn das ist halt da was du magst und nur weill die dir emo hinterherrufen obwohl du keiner bist ist es halt so dann las die labbern denn das ist dein leben und mir ist auch kak egal wenn jemand kein emo ist hobsache der ist net und nicht so ein Möchtegern Gangster und ärgert tauben wenn man normal ist mag ich ihn

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Miss-Recklessness
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Großraum München
    Alter
    24
    Beiträge
    27
    Natürlich kann man auch ein Emo sein ohne sich dementsprechend zu kleiden.
    Aber das größte Problem, warum man es evlt nicht gut heißt der Szene anzugehören, sind die Vorurteile eines Emos, sprich total emotional, Selbstverletzung, Depressionen usw.
    Der Begriff Emo kommt übrigens nicht von emotional wie aber leider weit verbreitet ist, sondern von emotional Hardcore.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Stemo Beitrag anzeigen
    also ehrlich emos sind doch für ihre Toleranz Bekannt also ich bin emo und mir ist egal wie jemand angezogen ist solange er sich nicht voll daneben benimmt Begrüße ich ihn mit offenen Armen.
    (=
    Dito.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    22
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Miss-Recklessness Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man auch ein Emo sein ohne sich dementsprechend zu kleiden.
    Aber das größte Problem, warum man es evlt nicht gut heißt der Szene anzugehören, sind die Vorurteile eines Emos, sprich total emotional, Selbstverletzung, Depressionen usw.
    Der Begriff Emo kommt übrigens nicht von emotional wie aber leider weit verbreitet ist, sondern von emotional Hardcore.
    Klar der Begriff kommt von dem Musik Genre, aber ein Prinzip von uns ist halt, dass man seine Gefühle zeigt und nicht unterdrückt.. usw. Was ich damit sagen möchte, ist dass wir halt nicht nur trauer so aktiv zeigen, sondern auch Freude und Lebenslust und wie gesagt nicht nur Trauer :3

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    548
    Hey,

    Ich finde man muss sich da selber rein fühlen und von sich aus sagen das man es ist.

    Also klar wannabes gibt es auch genug, und das auch jetzt wegen einem Trend den ich jetzt nicht ansprechen werde, da es rotz ist : D

    Also man kann nicht einfach so irgendwas sein, ich mein es gibt da schon bestimmte Merkmale, ob es beim style oder Musik ist, ist egal, es muss alles einheitlich zusammen passen, also nicht falsch verstehen aber das Gesamtbild und die eigene Bezeichnung muss schon stimmig sein.

    Auch wenn das jetzt älter ist, das geht trotzdem nochmal als kleiner Gedankengang an alle, wie alles andere auch wo ich ne Meinung zu getextet hatte^^


Ähnliche Themen

  1. Post-Hardcore & Metalcore = kein Emocore!
    Von melisaa-cookie im Forum Musikforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 05:16
  2. Neu und kein plan wie immer im leben
    Von JunKZZRoyaL im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 23:59
  3. Meine Lebensgeschichte.So zum Spaß, kein Hilferuf.
    Von Manuel13 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 21:09
  4. Mir fällt kein Titel ein...
    Von Drekar im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 14:49

Lesezeichen für Ich bin kein Emo aber...

Lesezeichen