+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 243 ErsteErste ... 124174214219220221222223224225226227228229234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.360 bis 7.392 von 8001
  1. #7360
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Du hast noch nicht sonderlich viel von Jusu gelesen was? ^^

  2. Nach oben    #7361
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Ich denke gerade darüber nach, ob mir die gute Saigha den wirklich sehr unglaubwürdigen Troll abgenommen hat oder sie mich jetzt trollt, indem sie mich glauben lässt, ich wäre erfolgreich darin, sie zu trollen.

    Eigentlich würde ich sie weiter trollen, aber sie scheint neu zu sein und ich will nicht gleich jeden Neuling wieder vertreiben.
    Geändert von jusu11 (06.01.2016 um 21:35 Uhr) Grund: nur für den meinen Lieblingssari

  3. Nach oben    #7362
    Avatar von Saigha
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Du hast noch nicht sonderlich viel von Jusu gelesen was? ^^
    Es stimmt schon, ich informiere mich nicht über jeden User wenn ich neu in einem Forum bin. Ich habe mich auf die Aussage bezogen, nicht auf die Person die das getippt hat, ich kann und will nämlich keinen Menschen kritisieren, von dem ich buchstäblich nichts weiß.

  4. Nach oben    #7363
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Bei Jusu lohnt es sich. Spätestens jetzt, wo Du den Hinweis bekommen hast. Ein User, an dem sich die Geister scheiden. Und das im Positiven!

  5. Nach oben    #7364
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Neeiin... D:
    Meine Gruppe ohne Sinn und Zweck ist verschwunden... wie konnten sie nur!?
    Und der sinnlose Thread obendrein. Welch Verlust...

    Aber "Emos aus Deutschland" blieb oder was?

  6. Nach oben    #7365
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Haha armer Sari!
    Na wenigstens blieb meine Gruppe ^-^

  7. Nach oben    #7366
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Welche denn? ^^

    Edit: Ach die.... . Nun, ich kann da leider nicht mitmachen da ich keinerlei Schals und Mützen trage.

  8. Nach oben    #7367
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Hehe Sari lass mich bei dir vorbeikommen und wir können das ganz schnell ändern ^-^

  9. Nach oben    #7368
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Neeiin... D:
    Meine Gruppe ohne Sinn und Zweck ist verschwunden... wie konnten sie nur!?
    Und der sinnlose Thread obendrein. Welch Verlust...

    Aber "Emos aus Deutschland" blieb oder was?
    Waas nein, dabei wollte ich da gerade hineinschauen D:
    Dabei war sie so sinnvoll und kreativ! Eine Gruppe ohne Sinn und Zweck - hallo? Also wer will da nicht rein?!?

    Nee jetzt mal echt, wir hatten da sogar drei Bilder drin - das sind immerhin drei Bilder mehr als in anderen Gruppen. Also wurde sie nur wegen des Namens gelöscht? Mannomann ich fand sie cool...

  10. Nach oben    #7369
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    "Emos aus Deutschland" bleibt und "Sinnloser Thread" wird gelöscht, der Admin achtet auf jeden Fall sehr auf den Inhalt der Threads, bevor er entscheidet sie zu löschen...
    Auch die einzige Gruppe, die überhaupt mal genutzt wird, wird gelöscht...
    Ich hoffe nur, dass Schalfreaks bleibt, denn schließlich wurde sie von meiner GmbH gesponsert.

  11. Nach oben    #7370
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Man könnte daraus einen Test machen. Angenommen man gibt einem Thread einen sinnlosen, nichtssagenden Namen, diskutiert aber interessante Dinge. Und dann erstellt man einen Thread mit einem geistreichen Namen, versendet aber nur Spam.
    Was würde wohl passieren?

  12. Nach oben    #7371
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Ich dachte gerade daran, dass man sich den kleinen Finger tatsächlich so in einer Schublade so einklemmen kann, dass man sich dabei eine 0,5 Zentimeter lange Schnittwunde zufügt. Wer hätte das gedacht, 0,5 Zentimeter sind immerhin 1/11 der Gesamtlänge meines kleinen Fingers. Angenommen, mein kleiner Finger wäre 11 Zentimeter lang - dann wäre der Schnitt sogar einen ganzen Zentimeter lang gewesen. Die Folgen einer solchen Wunde sind ja allseits bekannt - Koma, Tod und Mundgeruch.

    Schubladen sind gefährlich. Wieder etwas dazugelernt.

  13. Nach oben    #7372
    Avatar von Bll0odrain
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    278
    Was geht hier ab?? XD

  14. Nach oben    #7373
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Mightandmagic ist User "Daydreamer". Schickt peinliche Drohungen und so. Nur zur Information für alle. :P

  15. Nach oben    #7374
    Avatar von Bll0odrain
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Mightandmagic ist User "Daydreamer". Schickt peinliche Drohungen und so. Nur zur Information für alle. :P
    Merk ich mir ^^

  16. Nach oben    #7375
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Mightandmagic ist User "Daydreamer". Schickt peinliche Drohungen und so. Nur zur Information für alle. :P
    Achso deswegen hat der gesagt das er seine Revanche bekommen wird!
    Ich glaub der Typ nimmt das ganze viel zu ernst XD

  17. Nach oben    #7376
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    "Emos aus Deutschland" bleibt und "Sinnloser Thread" wird gelöscht, der Admin achtet auf jeden Fall sehr auf den Inhalt der Threads, bevor er entscheidet sie zu löschen...
    Auch die einzige Gruppe, die überhaupt mal genutzt wird, wird gelöscht...
    Ich hoffe nur, dass Schalfreaks bleibt, denn schließlich wurde sie von meiner GmbH gesponsert.
    Lang leben die Schal Freaks!

  18. Nach oben    #7377
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Jetzt mach ich ernst! Los! Seht! So sieht mein Gesicht aus!

  19. Nach oben    #7378
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Jetzt mach ich ernst! Los! Seht! So sieht mein Gesicht aus!
    Ich wusste es
    Das Gesicht Gottes ist unergründlich ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Emus die auf Emos Reiten
    Herrliche vorstellung XD

  20. Nach oben    #7379
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    @Jusu: Ich glaub ich kann mich noch entsinnen wie dein Gesicht aussieht. Sofern dein Avatar zu Zeiten der jusuischen Volksfront ein Bild von dir war. :P

  21. Nach oben    #7380
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    @Jusu: Ich glaub ich kann mich noch entsinnen wie dein Gesicht aussieht. Sofern dein Avatar zu Zeiten der jusuischen Volksfront ein Bild von dir war. :P
    Was?! Nein?! Das kann nicht sein!

  22. Nach oben    #7381
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Mightandmagic ist User "Daydreamer". Schickt peinliche Drohungen und so. Nur zur Information für alle. :P
    oh oh ich will auch was zum lachen haben D: und allgemein bin ich für die veröffentlichung von drohungen etc :> xD

    btt:


    Meine Mutter ist nicht in der Lage meine Sicht zu respektieren....wünscht mir schlimme Erlebnisse....und verurteilt mich aufs übelste....
    Hätte nie gedacht, dass der christliche Glaube so eine hässliche Seite haben kann

  23. Nach oben    #7382
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Nun bin ich überrascht. Ich hab nichts bekommen...

  24. Nach oben    #7383
    Avatar von Saigha
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist nicht in der Lage meine Sicht zu respektieren....wünscht mir schlimme Erlebnisse....und verurteilt mich aufs übelste....
    Hätte nie gedacht, dass der christliche Glaube so eine hässliche Seite haben kann
    es ist nicht der christliche Glaube, der hässlich ist. Es sind Menschen die Vorurteile haben und Dinge falsch interpretieren.
    Das soll kein Angriff auf dich und/oder deine Mutter sein, ich weiß einfach dass viele "Christen" sich nicht mal richtig mit ihrem Glauben beschäftigen und dann irgendwelche Sprüche absetzen, die sie mit dem Christentum verdecken. Aber DAS ist das kein Christentum mehr.

  25. Nach oben    #7384
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Saigha Beitrag anzeigen
    es ist nicht der christliche Glaube, der hässlich ist. Es sind Menschen die Vorurteile haben und Dinge falsch interpretieren.
    Das soll kein Angriff auf dich und/oder deine Mutter sein, ich weiß einfach dass viele "Christen" sich nicht mal richtig mit ihrem Glauben beschäftigen und dann irgendwelche Sprüche absetzen, die sie mit dem Christentum verdecken. Aber DAS ist das kein Christentum mehr.

    Religion an sich ist der größte Bullshit.Meiner Meinung nach sind starkglàubige die größten Deppen die es gibt.
    Das würde auch meinen Hass gegenüber dem Islam erklàren....
    Ich meine wir Leben in einer Welt in der man logisch erklären kann wie und wann was enstanden ist.
    Wir kennen auch schon keine ahnung wie viele Lichtjahre vom Universum und können bereits sagen das die Milchstraße in ein paar hundert millionen Jahren mit der Galaxie Andromeda zussamenstoßen wird und Andromedas schwarzes Loch unseres aufsaugen wird und Andromeda unsere Galaxie übernimmt und somit Milchdromeda ensteht.(Wow ich bin ein Freak....)

    Was ich sagen will,wir sind zu fortgeschritten um einem Buch zu glauben das sagt das das blaue im Himmel wasser ist,oder die ersten Menschen Adam und Eva waren.Vorallem macht Garten Eden keinen sinn.Der packt da den Baum hin nur um zu sagen das Adam und Eva nix davon haben dürfen.DUMM?
    I

  26. Nach oben    #7385
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von JessieJ Beitrag anzeigen
    Religion an sich ist der größte Bullshit.Meiner Meinung nach sindstarkglàubige die größten Deppen die es gibt.
    Find ich schade das ich in deinen Augen ein Depp bin.

  27. Nach oben    #7386
    Avatar von Saigha
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von JessieJ Beitrag anzeigen
    Religion an sich ist der größte Bullshit.Meiner Meinung nach sind starkglàubige die größten Deppen die es gibt.
    Das würde auch meinen Hass gegenüber dem Islam erklàren....
    Ich meine wir Leben in einer Welt in der man logisch erklären kann wie und wann was enstanden ist.
    Wir kennen auch schon keine ahnung wie viele Lichtjahre vom Universum und können bereits sagen das die Milchstraße in ein paar hundert millionen Jahren mit der Galaxie Andromeda zussamenstoßen wird und Andromedas schwarzes Loch unseres aufsaugen wird und Andromeda unsere Galaxie übernimmt und somit Milchdromeda ensteht.(Wow ich bin ein Freak....)

    Was ich sagen will,wir sind zu fortgeschritten um einem Buch zu glauben das sagt das das blaue im Himmel wasser ist,oder die ersten Menschen Adam und Eva waren.Vorallem macht Garten Eden keinen sinn.Der packt da den Baum hin nur um zu sagen das Adam und Eva nix davon haben dürfen.DUMM?
    I
    Hört sich stark an, ist es meiner Meinung an aber nicht. Was glaubst du denn? Urknall? Und woher kam er? Zugegeben, ich gehöre keiner Religion an. Aber ich glaube. An das, was ich gesehen, gespürt, gehört habe... ich glaube an Gott. Und nur weil du ihn nicht siehst, heißt das nicht dass es ihn nicht gibt.

  28. Nach oben    #7387
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Find ich schade das ich in deinen Augen ein Depp bin.
    An was glaubst du denn so fest und die viel interessantere Frage: Warum?

    Denn ich bin der Ansicht, dass man, solange man etwas nicht endgültig und eindeutig beweisen beziehungsweise widerlegen konnte, sind alle Aussagen die man trifft, nicht mehr als Vermutungen mit denen man entweder richtig oder falsch liegt, weshalb ich Glauben, egal welcher (übrigens zähle ich auch Atheismus dazu, da die Existenz von Übernatürlichen noch immer nicht widerlegt werden konnte, weshalb ich den Selben auch für genauso unwissenschaftlich halte, wie jede beliebige Religion) Art, noch nie nachvollziehen konnte.

  29. Nach oben    #7388
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Saigha Beitrag anzeigen
    es ist nicht der christliche Glaube, der hässlich ist. Es sind Menschen die Vorurteile haben und Dinge falsch interpretieren.
    Das soll kein Angriff auf dich und/oder deine Mutter sein, ich weiß einfach dass viele "Christen" sich nicht mal richtig mit ihrem Glauben beschäftigen und dann irgendwelche Sprüche absetzen, die sie mit dem Christentum verdecken. Aber DAS ist das kein Christentum mehr.
    Du kennst meine Mutter nicht - also urteile nicht über sie <: und ja ich verstehe durchaus was du meinst, trifft hierbei allerdings nicht zu, da das Ganze weitaus komplexer ist....aber egal xDD

    Zitat Zitat von JessieJ Beitrag anzeigen
    Religion an sich ist der größte Bullshit.Meiner Meinung nach sind starkglàubige die größten Deppen die es gibt.
    Das würde auch meinen Hass gegenüber dem Islam erklàren....
    Ich meine wir Leben in einer Welt in der man logisch erklären kann wie und wann was enstanden ist.
    Wir kennen auch schon keine ahnung wie viele Lichtjahre vom Universum und können bereits sagen das die Milchstraße in ein paar hundert millionen Jahren mit der Galaxie Andromeda zussamenstoßen wird und Andromedas schwarzes Loch unseres aufsaugen wird und Andromeda unsere Galaxie übernimmt und somit Milchdromeda ensteht.(Wow ich bin ein Freak....)

    Was ich sagen will,wir sind zu fortgeschritten um einem Buch zu glauben das sagt das das blaue im Himmel wasser ist,oder die ersten Menschen Adam und Eva waren.Vorallem macht Garten Eden keinen sinn.Der packt da den Baum hin nur um zu sagen das Adam und Eva nix davon haben dürfen.DUMM?
    I

    Wenn ich mir das so durchlese, frage ich mich ob du mit dir selbst zufrieden bist o.ô

    In deinen Worten sehe ich sehr viel Hass, Neid und anderer negativer Emotionen, dass tut auf die dauer nicht gut...
    Du lebst nicht in Harmonie - und füllst deine Leere mit Logik und Wissen
    Irgendwann wirst du merken, dass Logik und Wissen Grenzen haben, zumindest für den Menschen

  30. Nach oben    #7389
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Saigha Beitrag anzeigen
    Hört sich stark an, ist es meiner Meinung an aber nicht. Was glaubst du denn? Urknall? Und woher kam er? Zugegeben, ich gehöre keiner Religion an. Aber ich glaube. An das, was ich gesehen, gespürt, gehört habe... ich glaube an Gott. Und nur weil du ihn nicht siehst, heißt das nicht dass es ihn nicht gibt.
    ah dezenter doppelpost....


    Gott ist tot

  31. Nach oben    #7390
    Avatar von Saigha
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    An was glaubst du denn so fest und die viel interessantere Frage: Warum?

    Denn ich bin der Ansicht, dass man, solange man etwas nicht endgültig und eindeutig beweisen beziehungsweise widerlegen konnte, sind alle Aussagen die man trifft, nicht mehr als Vermutungen mit denen man entweder richtig oder falsch liegt, weshalb ich Glauben, egal welcher (übrigens zähle ich auch Atheismus dazu, da die Existenz von Übernatürlichen noch immer nicht widerlegt werden konnte, weshalb ich den Selben auch für genauso unwissenschaftlich halte, wie jede beliebige Religion) Art, noch nie nachvollziehen konnte.
    Ich binde mich an keine Religion, ich suche. Ich habe bereits mehrmals Gründlich die Bibel gelesen, die Tora und bald auch den Koran. Ich beschäftige mich mit sehr vielen Religionen, weil ich denke, dass man die Wahrheit nur dazwischen finden kann, das lässt sich durch ein geschichtliches Ereignis erklären, und zwar der Punkt wo Moses, einer der ersten Nachfolger Gottes, und derjenige der das ganze Volk Israel zum Glauben brachte, seine Söhne in alle verschiedenen Richtungen der Welt schickte, damit sie predigten. Den vorhandenen Teil der Worte Gottes änderte er für jeden Sohn verschieden ab, denn in den verschiedenen Kulturen muss man Dinge verschieden rüberbringen. Zu den großen Änderungen kam es erst dann, als die Menschen die Predigten hörten und durch die Zeit immer mündlich weitergaben, wodurch sich die Religionen in verschiedenen Teilen der Welt verschieden abwandelte. Der Kern ist immer noch der selbe, man muss ihn nur begreifen. Kannst dich ja mal damit beschäftigen, es ist auch für Atheisten sehr interessant, ich war selbst mal einer.
    Nun habe ich aber erkannt, dass es Gott sehr wohl existiert. Er ist aber nicht irgendein Typ im Himmel (die Bezeichnung "Gott ist im Himmel" lässt sich wohl darauf zurückführen, dass Menschen immer gefragt haben: "wo ist denn euer Gott? Ich sehe ihn nicht. Du sagst, meine Seele kommt nach dem Tod zu ihm, verschwindet sie dann etwa?" der Himmel wurde zu der Zeit als unerreichbar angesehen, deshalb wurde gesagt, dass Gott im Himmel ist, um zu symbolisieren, dass man ihn nicht anfassen oder sehen oder sonst was kann.), er ist eine Kraft. Und er ist lebendig, deshalb sage ich "er" und nicht "es". Du wirst fragen, was für eine Kraft das denn ist. Es ist Liebe. Nein, ich bin keiner dieser Fans von Romantischen Filmen und so'n Quark. Gott ist Liebe, und Liebe ist eine Kraft, und sie ist lebendig: du kannst nicht entscheiden, wann, wen, und warum du liebst. Ohne Liebe gebe es Nichts, alle Werke entstehen aus Leidenschaft, aus Liebe zu etwas. Liebe ist ein schönes Gefühl, es beschützt uns und unsere geliebten. Aber Gott ist mehr als das. Gott kann schaffen, aus dem Nichts Alles. Was wenn Liebe auch physikalisch wirken kann, nur wir Menschen können das nicht bemerken? Was wenn Gott den Urknall erschaffen hat? Gott ist nicht nur ein Gefühl. Gott ist die Welt. Er ist das, was uns am Leben hält. Wenn es Gott nicht gibt, warum finden wir Sachen schön? Warum haben wir einen Verstand? Warum Leben wir? Wahrscheinlich kommt jetzt die Frage: Wenn Gott so gut ist, warum lässt er dann das ganze Leiden zu? Was ist mit dem Teufel? Meine Antwort: den Teufel gibt es nicht. Gott hat Menschen das Denken gegeben, dass es "böses" gibt, aber das "Böse" sind wir selbst. WIR töten. WIR zerstören. WIR machen unsere Welt zur Hölle. Alls ist in dir drin. Sobald du es nicht einfach nur verstehst, sondern auch begreifst, wirst du Automatisch danach handeln. Von ganz alleine die 10 Gebote ausführen, ALLE um dich herum Lieben. Du kannst in einem Zustand sein, in dem du so glücklich bist, dass du nichts materielles mehr BRAUCHST. Das ist der Himmel, das Paradies von dem der Koran, die Bibel und viele andere Sprechen.
    Und wozu das Ganze? Wozu das Leben? Gott hat doch die Kraft, uns alles sofort zu geben, sagen sie dann alle. Es ist einfach: Das Kind wird nicht verstehen, dass es wehtut, wenn man die Finger auf die heiße Herdplatte legt, bevor es das ausprobiert. Wir Menschen ändern uns nicht, egal wie "erwachsen" wir werden. Es ist einfach nur ein anderer Maßstab.

  32. Nach oben    #7391
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Saigha Beitrag anzeigen
    Ich binde mich an keine Religion, ich suche. Ich habe bereits mehrmals Gründlich die Bibel gelesen, die Tora und bald auch den Koran. Ich beschäftige mich mit sehr vielen Religionen, weil ich denke, dass man die Wahrheit nur dazwischen finden kann, das lässt sich durch ein geschichtliches Ereignis erklären, und zwar der Punkt wo Moses, einer der ersten Nachfolger Gottes, und derjenige der das ganze Volk Israel zum Glauben brachte, seine Söhne in alle verschiedenen Richtungen der Welt schickte, damit sie predigten. Den vorhandenen Teil der Worte Gottes änderte er für jeden Sohn verschieden ab, denn in den verschiedenen Kulturen muss man Dinge verschieden rüberbringen. Zu den großen Änderungen kam es erst dann, als die Menschen die Predigten hörten und durch die Zeit immer mündlich weitergaben, wodurch sich die Religionen in verschiedenen Teilen der Welt verschieden abwandelte. Der Kern ist immer noch der selbe, man muss ihn nur begreifen. Kannst dich ja mal damit beschäftigen, es ist auch für Atheisten sehr interessant, ich war selbst mal einer.
    Nun habe ich aber erkannt, dass es Gott sehr wohl existiert. Er ist aber nicht irgendein Typ im Himmel (die Bezeichnung "Gott ist im Himmel" lässt sich wohl darauf zurückführen, dass Menschen immer gefragt haben: "wo ist denn euer Gott? Ich sehe ihn nicht. Du sagst, meine Seele kommt nach dem Tod zu ihm, verschwindet sie dann etwa?" der Himmel wurde zu der Zeit als unerreichbar angesehen, deshalb wurde gesagt, dass Gott im Himmel ist, um zu symbolisieren, dass man ihn nicht anfassen oder sehen oder sonst was kann.), er ist eine Kraft. Und er ist lebendig, deshalb sage ich "er" und nicht "es". Du wirst fragen, was für eine Kraft das denn ist. Es ist Liebe. Nein, ich bin keiner dieser Fans von Romantischen Filmen und so'n Quark. Gott ist Liebe, und Liebe ist eine Kraft, und sie ist lebendig: du kannst nicht entscheiden, wann, wen, und warum du liebst. Ohne Liebe gebe es Nichts, alle Werke entstehen aus Leidenschaft, aus Liebe zu etwas. Liebe ist ein schönes Gefühl, es beschützt uns und unsere geliebten. Aber Gott ist mehr als das. Gott kann schaffen, aus dem Nichts Alles. Was wenn Liebe auch physikalisch wirken kann, nur wir Menschen können das nicht bemerken? Was wenn Gott den Urknall erschaffen hat? Gott ist nicht nur ein Gefühl. Gott ist die Welt. Er ist das, was uns am Leben hält. Wenn es Gott nicht gibt, warum finden wir Sachen schön? Warum haben wir einen Verstand? Warum Leben wir? Wahrscheinlich kommt jetzt die Frage: Wenn Gott so gut ist, warum lässt er dann das ganze Leiden zu? Was ist mit dem Teufel? Meine Antwort: den Teufel gibt es nicht. Gott hat Menschen das Denken gegeben, dass es "böses" gibt, aber das "Böse" sind wir selbst. WIR töten. WIR zerstören. WIR machen unsere Welt zur Hölle. Alls ist in dir drin. Sobald du es nicht einfach nur verstehst, sondern auch begreifst, wirst du Automatisch danach handeln. Von ganz alleine die 10 Gebote ausführen, ALLE um dich herum Lieben. Du kannst in einem Zustand sein, in dem du so glücklich bist, dass du nichts materielles mehr BRAUCHST. Das ist der Himmel, das Paradies von dem der Koran, die Bibel und viele andere Sprechen.
    Und wozu das Ganze? Wozu das Leben? Gott hat doch die Kraft, uns alles sofort zu geben, sagen sie dann alle. Es ist einfach: Das Kind wird nicht verstehen, dass es wehtut, wenn man die Finger auf die heiße Herdplatte legt, bevor es das ausprobiert. Wir Menschen ändern uns nicht, egal wie "erwachsen" wir werden. Es ist einfach nur ein anderer Maßstab.

    https://www.youtube.com/watch?v=jQFUpOOINd8 ich werf einfach weitere vids in den raum xd vllt gibt es dir ein paar neue denkanstöße

  33. Nach oben    #7392
    Avatar von Saigha
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=jQFUpOOINd8 ich werf einfach weitere vids in den raum xd vllt gibt es dir ein paar neue denkanstöße
    Scheint interessant zu sein, ich werde mir den Mann mal anhören, Danke


Ähnliche Themen

  1. Denkt ihr manchmal an Selbstmord?
    Von 22cässy22 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 20:13
  2. Was hört ihr gerade?
    Von Taifun im Forum Musikforum
    Antworten: 3557
    Letzter Beitrag: 24.02.2024, 03:12
  3. Was lest ihr gerade?
    Von Itami im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.11.2023, 15:42
  4. Was denkt ihr über LeFloid?
    Von Aiko im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 20:12

Lesezeichen für Was denkt Ihr gerade?

Lesezeichen