+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 243 ErsteErste ... 130180220225226227228229230231232233234235240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.558 bis 7.590 von 8001
  1. #7558
    Avatar von Icke
    Dabei seit
    04/2016
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Ilsenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    11
    warum manche menschen die sich beste freunde nennen nur so eine scheisse abziehen können

  2. Nach oben    #7559
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    im Ausbildungslager des DHL Paketservices scheinen Rekruten zu lernen Klingeln, Klopfen und ähnliche Dinge zu Vermeiden, 3 Sek. Stopp & Go, klammheimlich verschwinden ohne Notiz bis hin zu Vermeidungstaktiken wie gar nicht erst auftauchen.
    So wird der DHL Dienstwagen schon mal regelmäßig vom vorgesehen Auslieferungswagen zum mobilen Zwischenlager zweckentfremdet.

  3. Nach oben    #7560
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Ich mag diesen Thread, er ist so schön belanglos. Man postet unkommentiert irgendetwas, das einen gerade beschäftigt. Man wird es einfach los, ohne dass es wen wirklich interessiert, aber gesagt hat man es trotzdem. Eine winzig kleine Erleichterung ohne Konsequenzen, die eigentlich sooo belanglos ist... Aber gesagt hat man es trotzdem. So schöne Einfältigkeit und Belanglosigkeit.

    Was meinen Teil angeht: Wow, ich bin seit Wochen mal wieder hier. Und es ist langweilig hier. Bis auf ein Bild von Yato hab ich nichts interessantes gefunden... Bäh, wie öde, dabei ist mir so langweilig. Sehr langweilig. Ich denke, ich gehe jetzt was frühstücken und dann überlege ich, ob ich die freie Zeit bis September nutzen sollte, oder nicht. Oder Halt, nein. Ich schaue lieber K - Return of Kings oder Prison School.

  4. Nach oben    #7561
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Wenn die Tür offen ist, dann darf ich da auch durchgehen.

  5. Nach oben    #7562
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Wenn die Tür offen ist, dann darf ich da auch durchgehen.

    Warst du wieder bei den Nachbarn klauen?

  6. Nach oben    #7563
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von JessieJ Beitrag anzeigen
    Warst du wieder bei den Nachbarn klauen?
    Du musst verstehen, als Student ist man praktisch ständig knapp bei Kasse.
    Bedauerlicherweise stimmten die beklauten Nachbarn nicht mit meiner Moral überein, weshalb sie auch nur sehr schwer davon zu überzeugen waren, von der Anzeige abzulassen und es war sogar gänzlich unmöglich, sie dazu zu überreden, dass ich wenigstens ein paar der Sachen behalten dürfe. Immerhin wies ich sie durch mein Handeln auf eine entscheidende Sicherheitslücke hin (wofür sie sich im übrigen nicht einmal bedankten). Selbst, dass es echt anstrengend war, die Wohnung auszuräumen und Fleiß immer belohnt werden sollte, konnte sie nicht überzeugen. Das waren bestimmt irgendwelche faulen Assis, die das 19-Cent-Wasser aus der Norma klauen.

  7. Nach oben    #7564
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Du musst verstehen, als Student ist man praktisch ständig knapp bei Kasse.
    Bedauerlicherweise stimmten die beklauten Nachbarn nicht mit meiner Moral überein, weshalb sie auch nur sehr schwer davon zu überzeugen waren, von der Anzeige abzulassen und es war sogar gänzlich unmöglich, sie dazu zu überreden, dass ich wenigstens ein paar der Sachen behalten dürfe. Immerhin wies ich sie durch mein Handeln auf eine entscheidende Sicherheitslücke hin (wofür sie sich im übrigen nicht einmal bedankten). Selbst, dass es echt anstrengend war, die Wohnung auszuräumen und Fleiß immer belohnt werden sollte, konnte sie nicht überzeugen. Das waren bestimmt irgendwelche faulen Assis, die das 19-Cent-Wasser aus der Norma klauen.

    X Factor-Das Unfassbare

  8. Nach oben    #7565
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Wie viele geistreiche Textereien wieder im Laufe des Tages aufgetaucht sind. Aber ich belasse es diesmal einfach bei nem kleinen Post hier. Keine Lust auf Diskussion.
    ^_^

  9. Nach oben    #7566
    Avatar von Kyanos
    Dabei seit
    03/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Kaiserslautern
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Wieso fällt es mir so schwer alleine glücklich zu sein ?

  10. Nach oben    #7567
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Wenn du es gut haben willst - mach es selbst.

  11. Nach oben    #7568
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    war schön Tascha in RL zu treffen - ich glaub ich werd sie dieses Jahr mal besuchen!

  12. Nach oben    #7569
    Avatar von DeadlyMiyu
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    36
    Beiträge
    46
    Endlich Feierabend

  13. Nach oben    #7570

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Ein großes Dankeschön an die Penner die vor meiner Arbeit mit Bier Flaschen um sich geworfen haben, dabei unsere Bewohner geweckt bzw. fast getroffen hätten. Ach so, danke liebe Idioten für meine neusten schrammen am Auto und natürlich für die zahlreichen Scherben die man im Dunkeln nicht Sieht. Danke natürlich auch, dass ihr es so übertreibt das alle Krankenwagen in Rostock besetzt sind und dadurch unser, im sterben liegender Bewohner 5 Stunden warten durfte. Schönen herrentag.

  14. Nach oben    #7571
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Wenn sich diese Witzfiguren doch einfach totsaufen würden..

    ... würde weniger zu Schaden kommen. Und die Gesellschaft könnte ein paar Störfaktoren von der Liste streichen...

    Oder die Toten könnten die Gesellschaft von der Liste streichen...

    .. wer macht denn jetzt wen krank!?

    Die menschliche Illusion.. echt amüsant.

  15. Nach oben    #7572
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Wie oft muss man Sonnenbrand bekommen, bis man Hautkrebs davon bekommt - wie die Leute immer sagen ?

  16. Nach oben    #7573
    Avatar von Haru
    Dabei seit
    03/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Gedanken, die sich nicht fassen lassen. Die beim Versuch, sie festzumachen und aufzuschreiben, davontreiben und verschwinden. Sind das überhaupt Gedanken?

  17. Nach oben    #7574
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Sind hier eigentlich nur noch vollkommen Hängengebliebene? Und wieso merkt es kaum einer, obwohl es doch spätestens in dem Moment klar wird, in dem man mit dem Schnitt außerhalb dieses Forums vergleicht? Es ist frustrierend.

  18. Nach oben    #7575

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    münchen
    Alter
    25
    Beiträge
    1

    wach ?

    hey ist noch jemand wach ? Bin neu hier und check ds noch nicht so..

  19. Nach oben    #7576
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    und gleich heißt es wieder Nachtdienst.

  20. Nach oben    #7577
    Avatar von HaveMercy
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    Mal sehen, was ich so erreichen werde in meinem Leben.
    Hoffe, ich überstehe die nächsten 5 Jahre gut in der Schule, obwohl ich mit 22 erst das Diplom Abi hätte.
    Manchmal Frage ich mich, warum habe ich die weiterführende Schule nicht gleich nach der Mittelstufe begonnen und hätte auf diesen 2.ten Bildungsweg verzichten können.
    Witzig.. Ich bin vor kurzem 17 geworden und hasse es jetzt schon älter zu werden.

  21. Nach oben    #7578
    Avatar von soulsplinter
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo.
    Alter
    23
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von HaveMercy Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was ich so erreichen werde in meinem Leben.
    Hoffe, ich überstehe die nächsten 5 Jahre gut in der Schule, obwohl ich mit 22 erst das Diplom Abi hätte.
    Manchmal Frage ich mich, warum habe ich die weiterführende Schule nicht gleich nach der Mittelstufe begonnen und hätte auf diesen 2.ten Bildungsweg verzichten können.
    Witzig.. Ich bin vor kurzem 17 geworden und hasse es jetzt schon älter zu werden.
    Sicher wird das nicht immer einfach werden, aber wenn du das brauchst für deinen weiteren Weg, ist es sicher besser so.
    Hast du denn eine Vorstellung davon, was du mal machen möchtest? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Schule.

    Ich denke über das Leben an sich nach und wie es ist, wenn man zwischen den Welten steht und sich entscheiden muss.

  22. Nach oben    #7579
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Kaum zu fassen wie sehr ich mich verändert habe...
    Schlecht ist das aber auf keinen Fall.

    Wobei..
    "Verändert" ist unglücklich gewählt. Eher habe ich mich entwickelt. Der Kern ist schließlich noch existent.
    Geändert von Sarin Isfóa (22.05.2016 um 02:09 Uhr) Grund: Weitergedacht..

  23. Nach oben    #7580
    Avatar von soulsplinter
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo.
    Alter
    23
    Beiträge
    70
    Dass viele Menschen leider nicht viel über die Probleme und Krankheiten anderer Bescheid wissen
    und deswegen kein bisschen Empathie aufweisen können, aber so sind Menschen nun mal.
    Wie wäre es, wenn man einfach auf eine der beiden Seiten gehen könnte, zwischen denen man steht?

  24. Nach oben    #7581
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Also gerade eben frage ich mich wieder wieso das männliche Geschlecht so unfassbar kompliziert sein muss. Da sagt mal einer wir wären es die richtig kompliziert sind und die man überhaupt nicht versteht.
    Ich versteh nicht wieso du mir manchmal wie aus dem Nichts nicht mehr schreibst und nach 2-4 Tagen wieder ankommst.

  25. Nach oben    #7582
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Da merkt jemand nicht, dass er Lückenfüller ist. Das wird ein schmerzhafter Lernprozess.

  26. Nach oben    #7583
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Ich bin für ihn kein Lückenfüller und das weiß ich zu 100%.
    Du kennst das doch bestimmt auch, du bist gestresst etc. schreibst mit vielen Menschen und willst einfach später zurück schreiben und vergisst das und dann findest du nicht die passenden Worte der Person zu schreiben.
    Ich glaube er distanziert sich, weil ich ihn ab und zu korbe wenn er mir zu nahe kommt. Egal ob körperlich oder seelisch. Ich möchte es eben langsam angehen und als er meinte wann wir uns wieder sehen hab ich nur plump "Garnicht" rausgehauen und ihn in die Seite gepiekt. Natürlich haben wir beide darüber gelacht, aber ich denke ich verletze ihn zum Teil und er will eventuell dass ich auf ihn zukomme.
    Außerdem ist für mich zur Zeit sowieso nicht mehr als eine Freundschaft drin.

  27. Nach oben    #7584
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Wenn mir jemand wichtig ist, vergesse ich das nicht. Übrigens ein guter Indikator für ernsthaftes männliches Interesse allgemein: Wenn ernsthaftes Interesse besteht, schreibt er auch tagsüber. Wenn nur abends Nachrichten kommen, dann ist das Interesse eher halbherzig, so im Sinne von "würde Dich flachlegen, wenn sich die Chance ergibt."

    Aber Du wirst das schon richtig einschätzen. Mir erscheint das zwar nicht so recht plausibel, wie Du das schilderst, aber vielleicht weicht es ja auch einfach nur zu stark von dem ab, wie sowas in meinem Umfeld läuft.

  28. Nach oben    #7585
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Kann ich mit extremen Tinnitus und dieser gewaltigen Konzentrationsschwäche arbeiten?
    Nein.. definitiv nicht. Aber ich muss!
    Ich werd noch wahnsinnig... wenn ichs nich schon bin.

    Pff.. *aufrafft* muss diesen Artikel fertig schreiben. Danach kann ich mich ja wieder hinlegen.
    -_-

  29. Nach oben    #7586

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    zu Hause
    Alter
    31
    Beiträge
    52
    Ich will nicht, dass Atletico gewinnt.
    Und mein Gesicht is total heiß - ich hätte wohl doch nicht auf das eincremen verzichten sollen. Ich glaub, dass ich gleich verbrennen. Sächsisch is sooo zum zum schreien...
    "Attraktive Dachgeschoss wohnung" wie kann eine Wohnung bitte attraktiv sein? Stell mir grad vor wie sich ne Wohnung zum ausgehen hübsch macht.

  30. Nach oben    #7587
    Avatar von soulsplinter
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo.
    Alter
    23
    Beiträge
    70
    Dass ich am liebsten jetzt woanders wäre, wo ich ein bisschen Freude empfinden könnte und
    nicht über mich und mein Leben nachdenken würde.

  31. Nach oben    #7588

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    zu Hause
    Alter
    31
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von soulsplinter Beitrag anzeigen
    Dass ich am liebsten jetzt woanders wäre, wo ich ein bisschen Freude empfinden könnte und
    nicht über mich und mein Leben nachdenken würde.
    Das hört sich an als würds dir grad nich so besonders gut gehen, wenn du jemand zum reden brauchst dann sag bescheid.
    Sorry wenn ich zu aufdringlich bin.

  32. Nach oben    #7589
    Avatar von soulsplinter
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo.
    Alter
    23
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Ninni Beitrag anzeigen
    Das hört sich an als würds dir grad nich so besonders gut gehen, wenn du jemand zum reden brauchst dann sag bescheid.
    Sorry wenn ich zu aufdringlich bin.
    Ja, mir geht es nicht ganz so gut. Und keine Sorge du bist nicht zu aufdringlich und vielen Dank,
    das ist sehr lieb von dir.

  33. Nach oben    #7590
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Zu viel Zeug in meinem Kopf. Viel zu viel. Mein Körper schmerzt, mir ist schlecht vor Angst. Wann wohl endlich Ruhe ist? Oder vielmehr, wird jemals Ruhe sein? Ich kann mich nur immer wieder fragen, wie es dazu kommen konnte. Warum ich das durchmachen muss und ob ich noch dieselbe sein werde, wenn das alles vorbei ist.
    Wobei... dieselbe bin ich längst nicht mehr.
    Ist das eigentlich von Bedeutung?
    Wen interessiert es schon.
    Ich hoffe, dass die Zeit vergeht. Dass nach morgen endlich übermorgen kommt und auf jeden Tag endlich der nächste folgt. Ziellos. Solange bis es vorbei ist. Irgendwann geht es doch vorbei?
    Vermutlich wird spätestens der Tod alles beenden. Fragt sich nur, wann der kommt.

    Ich mag diesen Thread. Er ist so schön sinnfrei...


Ähnliche Themen

  1. Denkt ihr manchmal an Selbstmord?
    Von 22cässy22 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 21:11
  2. Was hört ihr gerade?
    Von Taifun im Forum Musikforum
    Antworten: 3557
    Letzter Beitrag: 24.02.2024, 04:12
  3. Was lest ihr gerade?
    Von Itami im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.11.2023, 16:42
  4. Was denkt ihr über LeFloid?
    Von Aiko im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 21:12

Lesezeichen für Was denkt Ihr gerade?

Lesezeichen