+ Auf Thema antworten
Seite 243 von 243 ErsteErste ... 143193233238239240241242243
Ergebnis 7.987 bis 8.001 von 8001
  1. #7987
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Maroca Beitrag anzeigen
    Lebst Du hinterm Mond? oO Wäre eigentlich beneidenswert. Würde es mir so gehen, müsste ich mich oft nicht so aufregen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gendersternchen

    Inzwischen ist das doch sogar schon bei Spotify angekommen. Hab direkt mein Abo gekündigt, weil ich von einem Musikdienst für den ich Geld bezahle nicht politisch in irgendeine Richtung beeinflusst werden will.
    Achso das. xD Dann habe ich das völlig falsch verstanden.
    Kann ich verstehen. Ich hätte es auch gekündigt.

  2. Nach oben    #7988
    Avatar von Maroca
    Dabei seit
    03/2020
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Loony.Lovekeks Beitrag anzeigen
    Achso das. xD Dann habe ich das völlig falsch verstanden.
    Kann ich verstehen. Ich hätte es auch gekündigt.
    Du wirst mir immer sympathischer.

  3. Nach oben    #7989
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Maroca Beitrag anzeigen
    Du wirst mir immer sympathischer.
    Dankesehr. Das freut mich doch zu hören. (:

    Da fällt mir ein Moment in meiner Berufsschulzeit ein (zum Thema Genderwahnsinn). Mein einer Lehrer teilte einen Zettel aus, vorn & hinten bedruckt. Das knockte mich & meine Klasse schon mal aus. Absolute Keine-Lust-Stimmung. (Wenn man in der Grundschule (Kopf)rechnen lernt, um dann in der weiterführenden & Berufsschule mit Taschenrechner zu rechnen, ist Faulheit vorprogrammiert..) Als ich mich dann doch dazu zwingen konnte den Text zu lesen, legte ich den Zettel dann doch nach der ersten viertel Seite weg. Keine Ahnung mehr worum es in dem Text ging. Ob es eine Geschichte war oder ein Gesetzestext. Ich weiß nur noch, das mir diese ständigen Aufzählungen "Bürger und Bürgerinnen" ziemliche Kopfschmerzen & eine gerechtfertigte Abneigung gegen den Text hinterließen. 😆🙄😓

  4. Nach oben    #7990
    Avatar von Thaly Sora
    Dabei seit
    03/2020
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6
    Ich denke über die unsinigkeit des darsein in dieser massen geselschaft und die dadurch endstehende anonimität nach. ich frage mich warum die massen nicht merken das es eigentlich selbst zerstörerisch ist da immer individuen ausgeschlossen werden und so mehr und mehr in die dunkelsten teile ihres selbst abdriften.

  5. Nach oben    #7991
    Avatar von AJakaAlex
    Dabei seit
    05/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    21
    Ich denke vil über zu viel nach, macht mich manchmal sogar so traurig das ich mir einbilde garnicht wirklich echt zu sein.
    Die fragen wieso, weshalb, warum, das damals, heute, morgen und all die Fragen die man sich stellt und genau weiß das es nicht wirklich eine Antwort gibt.

    Was mich aber am meisten zum denken bringt, ist die Frage, ist meine Denkweise zu extrem und bin ich wirklich so schlimm wie es alle meinen?

  6. Nach oben    #7992
    Avatar von SilentSpeaker
    Dabei seit
    04/2020
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von AJakaAlex Beitrag anzeigen
    Ich denke vil über zu viel nach, macht mich manchmal sogar so traurig das ich mir einbilde garnicht wirklich echt zu sein.
    Die fragen wieso, weshalb, warum, das damals, heute, morgen und all die Fragen die man sich stellt und genau weiß das es nicht wirklich eine Antwort gibt.

    Was mich aber am meisten zum denken bringt, ist die Frage, ist meine Denkweise zu extrem und bin ich wirklich so schlimm wie es alle meinen?
    Klingt ehrlich gesagt einfach ein bisschen depressiv.

  7. Nach oben    #7993
    Avatar von AJakaAlex
    Dabei seit
    05/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von SilentSpeaker Beitrag anzeigen
    Klingt ehrlich gesagt einfach ein bisschen depressiv.
    Ich oute mich und muss gestehen, ja bin ich :/ bin aber auf dem Weg der Besserung. War schon mal schlimmer..

  8. Nach oben    #7994
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Noch 6 Tage bis The Last of us 2
    und ich drehhhhhh bald am Raaaaaaaad

  9. Nach oben    #7995
    Avatar von Ditti309
    Dabei seit
    06/2020
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zwickau/ERZ
    Alter
    22
    Beiträge
    50
    Das Forum könnte mal wieder einen hype gebrauchen

  10. Nach oben    #7996
    Avatar von SilentSpeaker
    Dabei seit
    04/2020
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von AJakaAlex Beitrag anzeigen
    Ich oute mich und muss gestehen, ja bin ich :/ bin aber auf dem Weg der Besserung. War schon mal schlimmer..
    Klingt gut. Ich drück dir die Daumen, dass Du den Ausweg findest. Das Leben hat so viel Schönes zu bieten.

  11. Nach oben    #7997

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ist zwar viel zu spät, aber ich bin echt mit gemischten Gefühlen grade und denk über das Jahr (2020) nach, und ob es doch noch wenigstens mal ansatzweise Hoffnung auf die Welt usw gibt:/

    Klingt zwar sehr deprimierend aber da gibt es genug Gründe die ich dafür aufzählen müsste..

  12. Nach oben    #7998
    Avatar von Krakatau99
    Dabei seit
    07/2017
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    37
    Frag mich wiso ich immer noch nicht Schlafe?

  13. Nach oben    #7999

    Dabei seit
    01/2021
    Beiträge
    18
    Es schneit und schneit und schneit... und ich muss gleich stundenlang zu Fuß draußen rumlaufen. Angenehm wird das nicht. Hoffe es ist wenigstens nicht glatt, sonst komm ich heute Abend sicher mit ein paar blauen Flecken nach Hause. 😅

  14. Nach oben    #8000
    Avatar von ecCoxD
    Dabei seit
    03/2021
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    22
    Beiträge
    51
    Es ist bereits ein neuer Tag, einige fangen schon deren Tag an, es ist hell draußen und ich habe kein Stück schlafen können :/
    Ich kann auch nimmer mehr einschlafen in diesem Tageslicht. Ich bin immer noch nicht müde aber ich weiß dass der restliche Tag heute anstrengend wird uff

  15. Nach oben    #8001

    Dabei seit
    01/2021
    Beiträge
    18
    Mir gehts psychisch die letzten paar Wochen so schlecht... aber ich glaub langsam wird es wieder etwas besser. Ich hoffe es.


Ähnliche Themen

  1. Denkt ihr manchmal an Selbstmord?
    Von 22cässy22 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 21:11
  2. Was hört ihr gerade?
    Von Taifun im Forum Musikforum
    Antworten: 3557
    Letzter Beitrag: 24.02.2024, 04:12
  3. Was lest ihr gerade?
    Von Itami im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.11.2023, 16:42
  4. Was denkt ihr über LeFloid?
    Von Aiko im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 21:12

Lesezeichen für Was denkt Ihr gerade?

Lesezeichen