+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 243 ErsteErste ... 113163203208209210211212213214215216217218223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.997 bis 7.029 von 8001
  1. #6997
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Saku hat ein neues paar Schuhe
    Demonia wtf x3

  2. Nach oben    #6998
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    yaaaaaaay schule -_-

  3. Nach oben    #6999
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Saku hat ein neues paar Schuhe
    Demonia wtf x3
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    ____________

    Aiaiai Döner oder kein Döner.

  4. Nach oben    #7000
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    238
    War ein chilliger Tag bis jetzt.

  5. Nach oben    #7001
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    Das add on "Liebe und Gefühle" für Real life braucht mal wieder ein bug fix,läuft echt schrecklich >-<

  6. Nach oben    #7002
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Ich denke über die Welt und meinem Leben nach...

  7. Nach oben    #7003
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Ich denke das ich alt werde, fahre ich demnächst doch wirklich nen Family-Van o.O
    ....in blitzblau.... -.- Hauptsache der 64er verstaubt in der Garage .... hach....

  8. Nach oben    #7004

    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Am Bodensee
    Alter
    25
    Beiträge
    14
    Ich denke gerade über meine Zukunft nach und überlege mir was ich jetzt machen könnte.

  9. Nach oben    #7005
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Ich denke nach was ich jetzt schreiben könnte ohne dumm rüber zu kommen... wahrscheinlich komme ich jetzt schon richtig behindert rüber

  10. Nach oben    #7006
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    238
    Aye war das ein chilliger Arbeitstag.

  11. Nach oben    #7007
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    alte Emoklamotten, raus mit den Mist

  12. Nach oben    #7008
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Bämbämbäm... 2 Piercings weniger v.v blöde Entzündung

  13. Nach oben    #7009
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222

  14. Nach oben    #7010
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Ich fühl deinen Schmerz...

  15. Nach oben    #7011
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Da freut sich meine Mama das ich ihr was schenke :o wie drollig ist meine Ma?
    Besonders weil ich küss auf Wange bekommen hab und die Leute vor uns nur "aww" "süß" sagten/machten c:

  16. Nach oben    #7012
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Hin und her
    Hoch und Runter
    Kann nicht mal eine Konstante bleiben -,-'


    Naja,
    wenigstens is wieder besser ^^

  17. Nach oben    #7013

    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Freiburg
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Blöder Zugstreik

  18. Nach oben    #7014
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Solln die doch streiken, nimmste halt den Bus oder lässt dich von jemanden fahren. Notfalls holste nen taxi und ab geht die Post

  19. Nach oben    #7015

    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Freiburg
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    An sich gute Idee, nur das von da wo ich bin und wo ich hin will kein Bus fährt. Und Taxi wäre zu teuer für die weite Strecke

  20. Nach oben    #7016
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Naja, meine Eltern arbeiten für die Bahn seit über 15 Jahren und wissen auch was dort abgeht. Meine Mutter hat mir erklärt warum die genau streiken, was für Arbeitsbedingungen dort gegeben werden und sie es für absolut richtig hält, die Mienung der Pendler kann sie nachvollziehen (Ist für Denen halt schlecht weil die mit der Bahn fahren müssen) aber kann nicht verstehen warum die Leitung von DB nichts macht um solche Streiks zu verhindern.


    Es gibt schon gute Gründe warum die streiken, will wers genau wissen? Dann schreibe ich auch extra einen langen Text dafür (Natürlich nur für Leuten denen es interessiert)

  21. Nach oben    #7017
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Martin Glasow Beitrag anzeigen
    Naja, meine Eltern arbeiten für die Bahn seit über 15 Jahren und wissen auch was dort abgeht. Meine Mutter hat mir erklärt warum die genau streiken, was für Arbeitsbedingungen dort gegeben werden und sie es für absolut richtig hält
    Es kotzt mich trotzdem an, was würde sein wenn mal die ganzen Pflegekräfte + Ärzte streiken? Wenn ich mal diese Arbeitsbedingungen sehe! Ach wie sehr ich mir das mal wünsche...
    & nein schreib kein langen Text, wegen mir, daran hab ich kein Interesse.

    >> nächstes Tattoo geplant<3 yay

  22. Nach oben    #7018
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Es kotzt mich trotzdem an, was würde sein wenn mal die ganzen Pflegekräfte + Ärzte streiken? Wenn ich mal diese Arbeitsbedingungen sehe! Ach wie sehr ich mir das mal wünsche...
    & nein schreib kein langen Text, wegen mir, daran hab ich kein Interesse.
    Dann schreib ich mal stichpunktartig auf warum die streiken:

    - Zu wenig Arbeiter = Überstunden zu hauf und das nicht selten
    - Große verantwortung (http://www.spiegel.de/thema/ice_unglueck_von_eschede/ lesen lohnt sich)
    - Für deren Leistung schlechte Bezahlung (Monatlich ca. 3000€ Brutto, klingt viel ist aber nicht so viel wie man denkt)
    - Unregelmäßige Arbeitszeiten (Wegen 1.)

    Ihr könnt das wahrscheinlich kaum oder nicht nachvollziehen. Für Pendler ist das scheiße, das streite ich auch nicht ab, aber ich kann mir schon vorstellen wie scheiße es ist im Monat nur ca. 2500e zu bekommen wenn ich in der Woche 40h hinlegen muss und Angst haben muss bei einem Zugunglück die volle Schuld in die Schuhe geschoben zu bekommen auch wenn nur etwas bei Zug defekt war.

    Man könnte jetzt ganz billig argumentieren "Aber besser als kein Job!", aber als Gegenargument könnte man eiskalt "Dann mach mein Scheiß doch selbst wenn du es so toll findest" sagen.


    Naja, ich weiß drüber nun nicht wirklich viel, fragt da am besten einen Lokführer von der Bahn.

  23. Nach oben    #7019
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Martin Glasow Beitrag anzeigen
    Dann schreib ich mal stichpunktartig auf warum die streiken:

    - Zu wenig Arbeiter = Überstunden zu hauf und das nicht selten
    - Große verantwortung (http://www.spiegel.de/thema/ice_unglueck_von_eschede/ lesen lohnt sich)
    - Für deren Leistung schlechte Bezahlung (Monatlich ca. 3000€ Brutto, klingt viel ist aber nicht so viel wie man denkt)
    - Unregelmäßige Arbeitszeiten (Wegen 1.)

    Ihr könnt das wahrscheinlich kaum oder nicht nachvollziehen. Für Pendler ist das scheiße, das streite ich auch nicht ab, aber ich kann mir schon vorstellen wie scheiße es ist im Monat nur ca. 2500e zu bekommen wenn ich in der Woche 40h hinlegen muss und Angst haben muss bei einem Zugunglück die volle Schuld in die Schuhe geschoben zu bekommen auch wenn nur etwas bei Zug defekt war.

    Man könnte jetzt ganz billig argumentieren "Aber besser als kein Job!", aber als Gegenargument könnte man eiskalt "Dann mach mein Scheiß doch selbst wenn du es so toll findest" sagen.
    WAHAHAHH! nun mal ernsthaft zu meinen Beruf "Gesundheits - & Krankenpfleger" kurz gesagt für die Leute die den neuen Berufsnamen nicht kennen : Krankenschwester
    - zu wenig Personal > hoher Krankenstand
    - viele Überstunden/unregelmässige Arbeitszeiten (3 Schichtesystem)
    - schlechte Bezahlung
    - große Verantwortung > Menschen leben
    (z.B. Reanimation, frischer Apoplex Pat. (Schlaganfall), akuter myokardinfarkt (Herzinfarkt)
    wir stehen wenn wir falsch Handeln mit einen Bein im Knast, wir müssen unsere Aufgaben immer wieder Begründen "warum haben sie so gehandelt?"
    -nervige Pat. / ansträngende Angehörige
    -Pflegefälle von Adipöse Pat. ( Die Pat. werden immer schwerer, wie soll man da fast noch alleine Pflegen?)
    -Zeitdruck (wenn man im Operativenbereich Arbeitet)
    -Umgang mit Betäubungsmittel + Zytostatika (und Notfallplan im Kopf haben, wenn die "para" läuft
    -Umgang mit Infektiösen Pat. sei es "Hepatitis C",MRSA (Methicillin resistenter Staphylococcus aureus) lokal (in der Wunde) od in Mund-Nasen-Rachen raum, Clostridien (schonmal diesen Geruch gerochen? :>) usw.
    -man hat viele "Laienhelfer" die nicht od selten mal gut Deutsch sprechen können, um wenigstens grade mal die "minimale" Pflege zu gewährleisten
    -man hat Pat. die auf einen los gehen, Körperliche Gewalt ist manchmal nicht selten!
    Wunden od blaue Flecken, besonders bei Leuten die vllt ein Durchgangssyndrom haben.
    >Suchtabhändige, die immer wieder auf Entzung kommen wenn sie im Krankenhaus "Notfall"mässig landen, man will nicht wissen, was dort passiert
    Warum man grade dann Fixieren muss um sich und andere nicht zu Gefähren od einfach die Person vor sich selbst Schützen muss.
    -.... ich kann noch viele Punkte aufzählen
    (achja im Gesundheitswesen kann man nicht so einfach Streiken )
    Jeder sollte mal längere Zeit im Krankenhaus/Altenheim/Amb. Bereich/Hospiz usw. arbeiten und dann soll man sich nochmal Beschweren
    noch als kleine Info: wir decken zurzeit nur die "Kriegsopfer" ab (im Bezugs auf die älteren Menschen danach kommen die starken "Babyboomjahre")
    >> gleich zur Tupperparty yay...

  24. Nach oben    #7020
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Guter Konter, aber da hätt ich mal zwei Fragen.

    Wie viel Netto bekommt ihr im Monat und wieviele Stunden minimal in der Woche?


    Und wie du schon sagtest, im Gesundheitswesen ist Streiken eigentlich nicht drin, aber einen Arzt und einen Lokführer kann man (denke ich jetzt) schlecht vergleichen.

  25. Nach oben    #7021
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Martin Glasow Beitrag anzeigen
    Guter Konter, aber da hätt ich mal zwei Fragen.

    Wie viel Netto bekommt ihr im Monat und wieviele Stunden minimal in der Woche?
    Unterschiedlich 1,00-2,500 Euro. (nur mal grob)
    je nachdem ob man "Helfer" od "Examinierter" ist, was man für Weiterbildung/Fortbildung hat, ob man Stationsleitung ist od nur "einfache Schwester", ob man schon länger bei einen Unternehmen Arbeitet, usw.

    Ich kann von mir reden, ich arbeite vollzeit, heißt: 11/12 Tage am Stück nur jedes 2 WE frei, wenn überhaupt man hat 1 Rolltag.
    Wenn man Früh/Spätdienst arbeitet sind es ca. nur 7 Stunden
    wenn man Nachtdienst macht 9,5 (wenn man zu 2 ist > selten) od 10 Stunden wenn man alleine ist
    Dazu kommen Feiertage, Aushelfen > weil viele Leute krank sind.

    z.B. meine Mutter musste 6 Wochen durchgehend Arbeiten (und sie ist 3/4 Stelle) weil einfach der Personal fehlte und man "kein Geld" für mehr Personal hat.

    Doch man kann sie vergleichen. <.<

  26. Nach oben    #7022
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich 1,00-2,500 Euro. (nur mal grob)
    je nachdem ob man "Helfer" od "Examinierter" ist, was man für Weiterbildung/Fortbildung hat, ob man Stationsleitung ist od nur "einfache Schwester", ob man schon länger bei einen Unternehmen Arbeitet, usw.

    Ich kann von mir reden, ich arbeite vollzeit, heißt: 11/12 Tage am Stück nur jedes 2 WE frei, wenn überhaupt man hat 1 Rolltag.
    Wenn man Früh/Spätdienst arbeitet sind es ca. nur 7 Stunden
    wenn man Nachtdienst macht 9,5 (wenn man zu 2 ist > selten) od 10 Stunden wenn man alleine ist
    Dazu kommen Feiertage, Aushelfen > weil viele Leute krank sind.

    z.B. meine Mutter musste 6 Wochen durchgehend Arbeiten (und sie ist 3/4 Stelle) weil einfach der Personal fehlte und man "kein Geld" für mehr Personal hat.

    Doch man kann sie vergleichen. <.<
    Danke für die Antworten
    Und inwiefern kann man die Beiden Berufe vergleichen?

  27. Nach oben    #7023

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    ..eigentlich wollte ich doch was anderes machen..? :,D

  28. Nach oben    #7024
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Und was wolltest du machen? ^^

  29. Nach oben    #7025
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Und schon wieder,
    Hin und Her
    und Morgen wieder -.-'

  30. Nach oben    #7026
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    hmm

  31. Nach oben    #7027
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Habe grad eben mein Profil aktualisiert ^^

  32. Nach oben    #7028
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Immer im Wechsel -.-

  33. Nach oben    #7029
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Allergische Reaktion auf das Haarfärbemittel - können die kack Fabriken nicht drauf schreiben wenn die daran was ändern? -.- (hab es davor ü1 Jahr jeden Monat 1 mal genommen)


Ähnliche Themen

  1. Denkt ihr manchmal an Selbstmord?
    Von 22cässy22 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 20:13
  2. Was hört ihr gerade?
    Von Taifun im Forum Musikforum
    Antworten: 3557
    Letzter Beitrag: 24.02.2024, 03:12
  3. Was lest ihr gerade?
    Von Itami im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.11.2023, 15:42
  4. Was denkt ihr über LeFloid?
    Von Aiko im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 20:12

Lesezeichen für Was denkt Ihr gerade?

Lesezeichen