+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 243 ErsteErste ... 134184224229230231232233234235236237238239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.690 bis 7.722 von 8001
  1. #7690
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Wer haette gedacht das ich mal sowas wie ein halber Punk werden wuerde?

  2. Nach oben    #7691
    Avatar von Monstergirl nelli
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kleve
    Alter
    21
    Beiträge
    48
    Was ich gerade denke
    Wie diese welt so krank geworden ist/ werden konnte und man mit lehr weile immer angst haben muss wenn man nur aus dem haus geht :/

  3. Nach oben    #7692
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Monstergirl nelli Beitrag anzeigen
    Wie diese welt so krank geworden ist/ werden konnte und man mit lehr weile immer angst haben muss wenn man nur aus dem haus geht :/
    Wann das angefangen hat? Ich wuerde sagen zu der Zeit als die ersten menschlichen Staedte aus dem Boden sprangen. Die Welt war schon immer gefaehrlich, nur nicht immer ueberall zur gleichen Zeit. Und dafuer das wir mehr und mehr in Gefahr und Terror leben, kannst du dich bei unserer hinterfotzigen Regierung bedanken.

  4. Nach oben    #7693
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Wann das angefangen hat? Ich wuerde sagen zu der Zeit als die ersten menschlichen Staedte aus dem Boden sprangen. Die Welt war schon immer gefaehrlich, nur nicht immer ueberall zur gleichen Zeit. Und dafuer das wir mehr und mehr in Gefahr und Terror leben, kannst du dich bei unserer hinterfotzigen Regierung bedanken.
    Ich bezweifle zwar sehr stark, dass man als Mensch so viel sicherer gelebt hat, bevor es Städte gab aber gut. Oder meinst du man musste damals keine Angst beim aus dem Haus gehen haben, weil man generell nie in einem war?

  5. Nach oben    #7694
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Gerade fragte ich mich, bei einem Blick über mein Profil, warum es eigentlich keine Alternativen zu männlich oder weiblich als Angabe des Geschlechts auf diesem Forum gibt. Ich meine, die Emoszene ist ja sehr tolerant, was die LGBT-Community angeht. Verschiedene Sexualitäten sind ja vollkommen akzeptiert und kommen in der Szene auch öfter mal vor, allerdings gehören doch Geschlechtsidentitäten genauso zur Queer-Community. Wieso gibt es also keine Alternativen, das wäre doch nur naheliegend? Und sei es die Alternative "Sonstiges" oder "Irgendetwas anderes" oder so.
    Oder warum wird das Geschlecht überhaupt so aufs Profil geprangert? Ich mein klar weiß man gerne, ob der Gesprächspartner männlich oder weiblich ist (auch wenn das nicht von Bedeutung sein sollte) und für Leute, die sich mit ihrem biologischem Geschlecht identifizieren ist das ja auch kein Problem. Leute, die sich allerdings nicht zu 100% mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren, könnte das aber stören. Also wenns schon dastehen muss, dann zumindest richtig und mit einer geschlechtsneutralen Alternative?

    Na ja. Da das Thema Geschlechtsidentitäten in der Gesellschaft ja noch nicht wirklich angekommen ist und die meisten Menschen gar nicht wissen, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt, ist das wohl meckern auf sehr hohem Niveau. Zu hoch vielleicht. Ja doch, zu hoch. Eigentlich ist es belanglos.

    Trotzdem. Bei solch großer Toleranz und so viel Support der LGBT-Community dachte ich, das würde nur naheliegen und logisch sein...

  6. Nach oben    #7695
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    So eine Umarmung waer cool, ganz ohne menschliche Waerme kann ich nun auch wieder nicht.

    Leider ist alles was ich "Freund" nenne nicht ansatzweise in meiner Naehe. Alles geht nur ueber Messenger. Ich kann nicht sagen wann ich zuletzt einen Menschen auch nur beruehrt habe.
    *seufz*

    Da hilft kein Schlaf, da helfen keine Drogen, ich brauche einen Mensch.. und zwar hier und jetzt..

  7. Nach oben    #7696
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Mir ist langweilig. Der Tag ist noch so lang es ist erst sieben. Was mach ich noch so lang? Mehr Bier? Mehr BTS, die Kpop-Gruppe, die ich abgöttisch liebe, deren Gesichter aber bereits keine Emotionen mehr in mir hervorrufen? Haha wann hab ich sie zuletzt gesehen?
    Guuut, der ganze Tag ist schon wieder gelöscht. War ich heute überhaupt in der Schule? Die Erinnerung fühlt sich nicht real an, so gaaaar nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu drunk...

  8. Nach oben    #7697
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Jetzt ist halb neun. Der Tag ist immer noch zu lang. Wenigstens ist etwas Zeit vergangen. Hab ich eigentlich nichts anderes zu tun als hier rein zu schreiben? Wie erbärmlich, tatsächlich hab ich das nicht. Hock den ganzen Tag schon da und warte bis der Tag vergeht. Es langweilt. Alles.

  9. Nach oben    #7698
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Gibt es etwas Besseres als Tagtraeume?
    Ja, Tage die garnicht erst stattfinden..

    Komm Sari, Morgen ist Freitag, dann ist Ruhe. Zwei Tage.. fuer mich.. fuer die Illusion.. fuer Traeumerei und die Moeglichkeit, alles bis auf den Moment aufzuloesen, zu vergessen.

    nyeees. sumpfgrund.

  10. Nach oben    #7699
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Halb zehn. Ganz ehrlich es kann nich nur eine Stunde vergangen sein. Wie? Wie kann das sein?

  11. Nach oben    #7700
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von EMOfairy Beitrag anzeigen
    Halb zehn. Ganz ehrlich es kann nich nur eine Stunde vergangen sein. Wie? Wie kann das sein?
    Lass dich von Uhren nicht tyrannisieren. Zeit ist etwas Relatives.

  12. Nach oben    #7701
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ihr beide tragt mit euren erheiteren Beiträgen ungemein zum Image dieses Forum bei.

  13. Nach oben    #7702
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Ihr beide tragt mit euren erheiteren Beiträgen ungemein zum Image dieses Forum bei.
    Ich glaube es wird dadurch tatsächlich ein wenig verbessert. Ich meine, was sind denn sonst so die Beiträge in diesem Forum? Ich finde es momentan tatsächlich ganz interessant, was sie so von sich geben.

    Ich glaube ich werde krank. Ich will nicht krank werden, habe so viel zu tun.

  14. Nach oben    #7703
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
    Ich finde es momentan tatsächlich ganz interessant, was sie so von sich geben.
    Mich deprimiert das eher. Und so nebenbei bedient das dem typischen negativ Klischee.
    Es ist nicht so, dass ich kein Verständnis hätte aber...

    Zitat Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
    was sind denn sonst so die Beiträge in diesem Forum?
    Die sind allerdings in der Tat nicht sehr interessant ...

  15. Nach oben    #7704
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Ihr beide tragt mit euren erheiteren Beiträgen ungemein zum Image dieses Forum bei.
    Ich kann auch gehen. Dann stirbt das Forum eben noch ein kleines Stueckchen mehr.
    Meine Beitraege sind nunmal ehrlich und ungeschoent, dafuer beinhalten sie aber nicht das, was zig User davor schon getippt haben oder tippen werden.

  16. Nach oben    #7705
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Ich kann auch gehen. Dann stirbt das Forum eben noch ein kleines Stueckchen mehr.
    Jip, gutes Argument und zugegebenermaßen wärst du auch ein Verlust.

    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Meine Beitraege sind nunmal ehrlich und ungeschoent
    Wie gesagt ist es nicht so, dass ich kein Verständnis hätte. Aber ich auch sehe nicht, dass ich sich etwas zum positiven ändert. Und das geht jetzt speziell bei dir schon recht lange so. Auf Dauer wirkt das auf mich ziemlich deprimierend. Wäre ich eine schwächere Persönlichkeit als die, die ich bin würde ich es sogar als "triggernd" bezeichnen.
    Ich war selbst viele Jahre lang schwer depressiv und noch aktuell heute kämpfe ich beinahe jeden Tag dagegen an nicht in alte Muster zu verfallen. Bei jedem Niederschlag habe ich es schwer.
    Vielleicht liegt es auch an mir und ich bin derjenige der gehen sollte, wenn mich eure Depressiv Postings stören.
    Im allgemeinen ist dieses Forum unglaublich deprimierend mit all seinen Themen rund ums Ritzen, Selbstmord, Einsam sein und Liebeskummer.
    Ich habe das Gefühl, seit dem der ganze Emo Trend vorbei ist .... scheint die Szene generell nur noch Zulauf von den richtig klischeehaft depressiven Leuten zu haben.
    Und ich spreche das an, weil ich vielleicht den ein oder anderen zum nachdenken und tun animieren möchte.
    Es ist leicht gesagt, man solle sich "zusammenreißen" und in der Tat ist es damit noch nicht getan. Aber vom Nichts tun, kommt Nichts.
    Und ja.. ich weiß auch, dass ich nicht gerade die richtige Person bin, die sowas ansprechen sollte. Ich bin nicht gerade einfühlsam.

  17. Nach oben    #7706
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Es ist aber gut das in diesem Forum solche Themen angesprochen werden und wenn's nur ausjammern is
    Mir geht's ja auch nicht immer gut und dann schreib ich meinen ganzen mist einmal hier rein und schon geht's mir etwas besser ^^

    und hier beginnen dann auch hin und wieder Diskussionen
    die auch sehr interessant seien können

    Und hier spricht man wenigstens darüber
    was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist,
    Ausnahmslos jeder auf dieser Welt ist in irgendeiner Hinsicht Depressiv, Psychisch geschädigt oder hat irgendwie Probleme
    Ich selber kann mich, auch wenn ich mich mit vielen verstehe und spaß mit anderen hab,
    nie dazugehörig fühlen
    Ich fühle mich immer als Außenseiter
    Aber dadurch das alle Probleme haben, haben alle eine Gemeinsamkeit
    das mach alle einzigartig und gleich ^^

    Das finde ich sehr schön ^^

    Weil die Erwachsenen und Älteren die Selben Probleme haben und es aber aus Komplizierten "gründen" nicht wahr haben wollen oder so,
    wird es in der Öffentlichkeit nie angesprochen

    Aber wir sind in diesen Sachen einfacher und offener gestrickt und das können die Alten nicht verstehen
    Aber ich glaube das das Thema in den nächsten Jahren viel mehr an Gewicht gewinnt

    Grade weil ich finde das durch die Unterdrückung solcher Sachen
    Dinge wie Feindlichkeit generell verstärkt werden

  18. Nach oben    #7707
    Avatar von amayax3
    Dabei seit
    01/2017
    Alter
    23
    Beiträge
    17
    Wieso musste das alles passieren...? Wieso kann ich nicht einmal sagen, was ich sagen will und nicht, was der andere hören wollen..?

    Wieso tut es so weh?..

  19. Nach oben    #7708
    Avatar von LostWolf
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    139
    Ich frage mich, wie dumm die Menschheit eigentlich ist. Sie ist dem Geldsystem blind gefolgt um es später zu bereuen. Dasselbe passiert jetzt mit dem Verdammten Internet! Es fing alles noch ganz harmlos an. Es gab ICQ, SVZ... Jeder, der das damals so Ca. im Jahre 2010 hatte, war der aller coolste. Jeder in der Schule wollte auch cool sein und hat sich dort angemeldet. Es gab keine Likes oder Fame. Es wurde als Messenger benutzt um sich zu verabreden, da niemand ein Smartphone hatte. Wenn jemand es hatte dann nur ohne Internet. Also verabredete man sich und hat sich draußen getroffen um Fußball zu spielen, essen, im park zu reden oder was auch immer. Da kam man ja nicht einmal auf die Idee Drogen zu nehmen. Doch es schlich sich gaaanz langsam alles ein. Es kam auf einmal dieses "FaceBook". Es war jedoch freiwillig sich dort anzumelden, seine Daten anzugeben und man konnte sich auch als Nickname "Arschfresse" registrieren. Das juckte Facebook gar nicht. Im Vergleich zu heute ist es schon eine Norm FaceBook zu besitzen, genau wie Whatsapp und Co. Man wird von Facebook gezwungen seinen echten Namen anzugeben und es kommen immer Meldungen, dass Lücken im Facebookprofil vorhanden sind... Im Endeffekt ist das Schema genau dasselbe wie mit dem Geld. Es schleicht sich langsam als Virus in die Menschheit ein und schafft mehr Ordnung in die Sklaverei. Ich frage mich ob es noch Menschen ohne Smartphones gibt, die jung sind und Freunde haben und nicht die Rentner. Also Ich kenne Keinen! Das Internet ist eine Norm geworden. Ohne ein Smartphone findet man nicht einmal einen gescheiten Beruf. Ich verachte das 21. JH. Ich wollte schon immer in den 70s - 80s leben. Naja das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich hab mir mein Leben nicht ausgesucht. Jedoch verstehe ich nicht wieso diese Menschen blind diesem Facebook, Google, etc. folgen. Das Internet mitsamt Google, Facebook, Instagram etc. gehört einer Gruppe, denen auch die Medien und die Bank gehört. Es ist so Offensichtlich, doch es juckt keinen. Diese Internet zeigt der Gesellschaft was sie essen sollen, was sie anziehen sollen, was sie kaufen sollen, was sie arbeiten sollen, was sie wissen sollen... Vorallem soll es von der Realität ablenken und eine neue "Virtuelle Realität" soll geschaffen werden, in der die Menschheit sich Ihr Leben lang aufhalten soll, um kostbare Zeit zu verschwenden. Es schafft mehr Zeit für die Internetbesitzer.... Ich wollte es nur mal loswerden....

  20. Nach oben    #7709
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    @LostWolf
    Du schreibst mir aus der Seele. Ich persoenlich bezweifle aber, das dieser Zustand bis in alle Zukunft von den Eliten beibehalten werden kann. Ich und einige Andere haben zu dieser Zeit das Gefuehl, das der Westen in naher Zukunft kollabieren wird, und Buergerkrieg ausbricht. Das was du hier bemaengelst, ist vermutlich nichts im Vergleich zu dem, was uns Europaeer noch erwartet.

  21. Nach oben    #7710
    Avatar von LostWolf
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    139
    @Sari Soulfox Ja, alle großen Kriege finden auf Europäischen Boden statt...Leider....Ich hab auch das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert bis Russland Nato etc. hier Krieg führen werden... Das Problem ist halt, dass Amerikanische Atomwaffen in Saarland gebunkert werden. Und Russland ist gezwungen diese auszuschalten wenn Sie sich wehren wollen..

  22. Nach oben    #7711
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Schon mal Aufgefallen

    Fast Alle großen, die die Welt verändert haben kann man auf die Umgebung Deutschland zurückführen XD

  23. Nach oben    #7712
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    @Kiba, so etwas darfst du nicht sagen! Deutschland ist boese, das Volk ist abartig und jeder der nicht das Fremde huldigt, stattdessen sein eigenes Land wertschaetzt, ist ein rechtsextremer, ignoranter und rassistischer Hetzer!
    Das deutsche Volk hat nie etwas Gutes zu Irgendetwas beigetragen! Nein, das deutsche Volk existiert nicht einmal!
    Nur das du es weisst...

  24. Nach oben    #7713
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von sari soulfox Beitrag anzeigen
    @kiba, so etwas darfst du nicht sagen! Deutschland ist boese, das volk ist abartig und jeder der nicht das fremde huldigt, stattdessen sein eigenes land wertschaetzt, ist ein rechtsextremer, ignoranter und rassistischer hetzer!
    Das deutsche volk hat nie etwas gutes zu irgendetwas beigetragen! Nein, das deutsche volk existiert nicht einmal!
    Nur das du es weisst...
    DONALD TRUMP


    boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. Nach oben    #7714
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Die Zeit ist wohl noch nicht reif..
    Diese duemmliche Ignoranz muss endlich schwinden.
    Wobei, ist es wirklich so schade um diese Menschen? Man sollte einfach die Besten schnappen, alle Sachen packen und auswandern. Der Rest kann gerne mit wehenden Fahnen in seinen Untergang reiten. Sie wollten nicht hoeren, sie werden nicht hoeren und um ganz ehrlich zu sein, waeren sie alle nur ein Klotz am Bein. =)

  26. Nach oben    #7715
    Avatar von LostWolf
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    139
    Wohin denn auswandern? Wo wird man den noch gut leben können? In Deutschland hast du bessere Chancen ein schönes Leben zu leben als woanders. Deswegen sind auch so viele Ausländer hier. Deutschland lockt alle hier her. Die Ausländer werden für einen gewissen Zeitraum verwöhnt und dann werden sie auch leben wie die deutschen Staatsangehörigen. Dann können sie auch nicht mehr in Ihre Heimat zurück..

  27. Nach oben    #7716
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Hab grad kein Bock. Morgen wieder zur Schule... Oh neee...

  28. Nach oben    #7717
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Das wird ein interessanter Freitag.. oder auch nicht. Wie dem auch sei, ich freue mich auf das Wochenende. Zwei Naechte die fuer mich laenger dauern als 6 Stunden, zwei Tage an denen ich nicht von Morgends bis Abends beschaeftigt bin. -_-

    Herrlich.

  29. Nach oben    #7718
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Nein, dieser Freitag war doch nicht interessant.
    Und diese Messe war natuerlich mal wieder sowas von laut, dass Tinnitus sich dachte, "ohw, ich koennte ja mal wieder Saris linkes Ohr besuchen, bin ihm schon lange nicht mehr auf den Nerv gegangen, er vermisst mich sicher".

  30. Nach oben    #7719
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Menschen koennen sich aber auch anstellen. Bin ich denn wirklich so gruselig?

  31. Nach oben    #7720
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Menschen koennen sich aber auch anstellen. Bin ich denn wirklich so gruselig?
    Ja!

  32. Nach oben    #7721
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
    Ja!
    Und wieso das?

  33. Nach oben    #7722
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Und wieso das?
    Ich bin nicht in der Lage, dir die Gründe zu erläutern, warum du so bist wie du bist, ich kann dir nur sagen wie du bist. Darauf hin solltest du dann immer sagen: "Ja er hat schon recht!"

    Natürlich könntest du das was ich sage auch einfach alles als Schwachsinn abtun und damit würdest du dann auch richtig liegen, aber sind wir mal ehrlich; das wäre echt langweilig!

    Du könntest natürlich auch versuchen eine tiefere Botschaft in meinen Beiträgen zu finden und würdest vielleicht sogar eine finden (solltest du das tun verrate mir bitte, welche Botschaft ich versteckt habe). Je nach dem welche du findest, kannst du mich dann für einen psychopatischen Serienkiller oder das Gute in Person halten.

    Ich könnte dir jetzt noch viele weitere Möglichkeiten nennen wie du reagieren könntest, aber ich denke du hast bereits verstanden was ich damit bezwecken will. Damit liege ich doch richtig, oder?


Ähnliche Themen

  1. Denkt ihr manchmal an Selbstmord?
    Von 22cässy22 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 20:13
  2. Was hört ihr gerade?
    Von Taifun im Forum Musikforum
    Antworten: 3557
    Letzter Beitrag: 24.02.2024, 03:12
  3. Was lest ihr gerade?
    Von Itami im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.11.2023, 15:42
  4. Was denkt ihr über LeFloid?
    Von Aiko im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 20:12

Lesezeichen für Was denkt Ihr gerade?

Lesezeichen