+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 240 ErsteErste ... 140190230235236237238239240
Ergebnis 7.888 bis 7.894 von 7894
  1. #7888

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Spandau
    Alter
    22
    Beiträge
    524
    mein Vater ist einfach das größte Arschloch aller zeiten...

  2. Nach oben    #7889
    Avatar von Shy Demon
    Dabei seit
    11/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Würzburg
    Alter
    15
    Beiträge
    14
    Warum bin ich eig so ängstlich?
    Ich kann keine Horrorfilme schauen, und hab schon bei "Supernatural" angst, mep

  3. Nach oben    #7890
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Midgards Mitte
    Beiträge
    590
    Mir ist klar, jeder sagt das mal, aber ich bin fest davon ueberzeugt meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Und verknallt in einander sind wir auch noch. Ich bin so gluecklich. <3

  4. Nach oben    #7891
    Avatar von Purple Haze
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Ist es des Staates Absicht, die Mobilisierung der anarchistischen Aktivisten mittels Repressionen voranzutreiben? Genau das ist es naemlich, was er mit den Aktionen in der letzten Zeit bewirkt. Ist er etwa suizidal? Leichtsinnig? Oder hat er noch etwas in der Hinterhand?
    Ich denke, der Staat hat einfach eine etwas realistischere Einschätzung der Bedeutung der Anarchisten. Man mag suizidal sein, wenn man einen Tiger schlägt. Bei ner Maus sieht es aber eben anders aus.

  5. Nach oben    #7892
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Midgards Mitte
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Purple Haze Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Staat hat einfach eine etwas realistischere Einschätzung der Bedeutung der Anarchisten. Man mag suizidal sein, wenn man einen Tiger schlägt. Bei ner Maus sieht es aber eben anders aus.
    Mal sind es Maeuse, mal kleine Fische.. aber auf die Art kommt es garnicht an. Mehr auf Anzahl, Zeitgefuehl und Organisationsfaehigkeit.
    https://www.wsm.ie/sites/default/fil...ganisation.jpg

  6. Nach oben    #7893
    Avatar von Purple Haze
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Mal sind es Maeuse, mal kleine Fische.. aber auf die Art kommt es garnicht an. Mehr auf Anzahl, Zeitgefuehl und Organisationsfaehigkeit.
    https://www.wsm.ie/sites/default/fil...ganisation.jpg
    Es sind aber nicht viele. Wäre es eine Tierart, wäre sie auf der roten Liste. Wenn du das anders erlebst, würde ich von einer Filterblase sprechen, in der du dich da offenbar bewegst. Den Tag, an dem Anarchisten dem Staat gefährlich werden, wird keiner von uns mehr erleben.

  7. Nach oben    #7894
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    21
    Beiträge
    1.161
    Der bittersüße Kuss der Melancholie...ach ja


Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von Taifun im Forum Musikforum
    Antworten: 3358
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:20
  2. Denkt ihr manchmal an Selbstmord?
    Von 22cässy22 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 22:45
  3. Was lest ihr gerade?
    Von Itami im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 15:59
  4. Was denkt ihr über LeFloid?
    Von Aiko im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 14:25

Lesezeichen für Was denkt Ihr gerade?

Lesezeichen