+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 243 ErsteErste ... 140190230235236237238239240241242243 LetzteLetzte
Ergebnis 7.888 bis 7.920 von 8001
  1. #7888
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    "Es ist leichter, die Menschen zu betrügen, als sie davon zu überzeugen, betrogen worden zu sein." - Mark Twain

    Ich denke grade, dass mir dieses Zitat äußerst gefällt, denn es ist die Wahrheit.

  2. Nach oben    #7889
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    "...Wir sind der letzte Rest des Widerstands, aber wir sind nicht allein. In jeder Ecke der Galaxis finden die Geknechteten und Versklavten unser Symbol und sie setzen ihre Hoffnung darauf. Wir sind der Funke, der das Feuer entfachen wird, dass die Republik wieder auferstehen lässt. Dieser Funke… dieser Widerstand… muss überleben. Das ist unsere Mission..."

    - Star Wars Zitat

    "Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit, aber man kann nicht das gesamte Volk, die ganze Zeit täuschen."

    - Abraham Lincoln.

    Wie wahr, wie wahr.

    Ich mag es kryptisch, da man sich zu manchen Themen nur so äußern kann, ohne Konsequenzen irgendwann erwarten zu müssen.

    Enigma

    Venus Aphrodite Deus Ašratum Hathor Rati Freya

    Ares Elohim Mars Month Vishnu Tyr Ištar

    Thor Indra Lei Gong Ba´al Raijin Jehova

    Zeus Brahma Odin Ganesha Jupiter Horus

    Allah Hephaistos Chensit Vulcanus Loki Nusku

    Hades Yama Hel Nergal Dis Jahwe Osiris

    Helios Sol Samas Surya Gott Apollo Ra

    Yeshua Hamashiach Maitreya Buddha Luzifer

    Ich bin mal gespannt, ob jemand mein Rätsel entschlüsseln kann.

  3. Nach oben    #7890
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Meine heutige Verehrung widme ich Adam Weishaupt, Helena Blavatsky, Anton Lavey, Aleister Crowley & den schwarzen Päpsten, welch glorreiche Persönlichkeiten.

  4. Nach oben    #7891
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Ach ja, nirgendwo ist es so schön wie zuhause. #MyHomeIsMyCastle

  5. Nach oben    #7892
    Avatar von SlayMinorsCore
    Dabei seit
    12/2016
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    27
    "warum hasst mich meine mutter so sehr"

  6. Nach oben    #7893
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Für einen spirituellen Menschen wie mich gibt es kaum so ermüdende Situationen, als wenn ich unter Materialisten bin. ^^ Klar, ich mag auch schöne Dinge und so aber bei Gott, es gibt wahrlich wichtigeres als dieses Leben oder diese Welt, aber naja, jede/r ist nur für sich selber verantwortlich und die Dinge sind so wie sie sind. Ich muss wieder mehr Akzeptanz üben, auch wenn sie mir spürbar schwer fällt... ^^

  7. Nach oben    #7894
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Obscure Beitrag anzeigen
    Für einen spirituellen Menschen wie mich gibt es kaum so ermüdende Situationen, als wenn ich unter Materialisten bin. ^^ Klar, ich mag auch schöne Dinge und so aber bei Gott, es gibt wahrlich wichtigeres als dieses Leben oder diese Welt, aber naja, jede/r ist nur für sich selber verantwortlich und die Dinge sind so wie sie sind. Ich muss wieder mehr Akzeptanz üben, auch wenn sie mir spürbar schwer fällt... ^^
    Was gibt es denn zum Beispiel wichtigeres? Jetzt mal abgesehen von so überlebenswichtigen Dingen wie Nahrung usw.

  8. Nach oben    #7895
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    @Klausi

    Soll das ein Witz sein? Die Seele natürlich bzw das Wissen über diese durch zb. Seelenkunde.

    Die himmlischen Gesetzmäßigkeiten sind auch nicht zu verachten.

    Hermetik ist auch noch recht interessant, auch wenn sie für weniger spirituelle Menschen gedacht ist, die ein niederes bzw degeneriertes Bewusstsein haben, aber hey, immerhin etwas...

    Numerologie ist auch sehr wissenswert, sowie Kenntnisse über Symbole und nein, das ist kein zwingend menschliches Wissen, nichts unter der Sonne ist neu und aller Anfang liegt in der Energie, unser aller Ursprung, denn in erster Linie sind wir unsterbliche Seelen, welche bereits lange bevor es dieses Universum überhaupt gab existierten...

    Ansonsten kann Satanismus auch ganz interessant sein, sowohl der Traditionelle als auch der Moderne, wobei wir uns da wieder dem irdischen Wissen annähern und dieses ist immer nur begrenzt zu genießen.

    Die New Age bzw New Cage Szene ist kein stück ernst zu nehmen, da sie Jahrtausende alte irdische Lehren als neu verkaufen, wow, wie innovativ...

    Die Tora, Bibel & Quran sind ganz offen und ehrlich gesagt nur von begrenzten Wert für die seelische Reife, da sie über die Jahrtausende und Jahrhunderte immer stärker verfälscht wurden, zum teil durch mangelndes Verständnis und zum anderen Teil aus Gründen, um die eigene Macht auszuweiten / erhalten von Religiös verblendeten und faschistischen Führer-Persönlichkeiten.

    Naja aber hey, ich will auch nicht so streng sein, diese Welt hat auch einiges interessantes zu bieten, zb. Etwas Wissen über die Endzeit (Zeitenwende ist Unsinn, diese wird es nicht geben), alle Mythologien der Menschheit sind recht unterhaltsam, aber allgemein von geringen Wert. Die Wissenschaft mag ich insofern, dass sie heutzutage immer mehr Beweise erbringt, welche eine geistige Existenz bezeugen können bzw Indizien liefern (Bsp: Aktuelle Studien zum Gewicht der Seele, nachweißbare gedankliche Kommunikation zwischen Pflanzen und Menschen, oder das ein Wissenschaftler die Seele eines sterbenden "fotografiert hat"). Was gibt es noch interessantes hier, mal überlegen... Achja, Studien dazu, dass der Mensch nur etwa 5% oder weniger des Lichtspektrums wahrnehmen kann, hören können wir auch nur einen begrenzten Frequenz-Bereich. Allgemein ist das Wissen um Schwingungen und Frequenzen sowohl Energien nicht zu verachten, aber ich will nicht übertreiben. PS: Das Kosmosnetz, die Signatur der Spähren, gern geschehen

    Was gibt es noch spannendes auf diesen klumpen Dreck... Mal überlegen... Das Finanz und Rechtswesen ist noch ganz spannend, aber eine Warnung an jeden, man fängt an zu verstehen und dann packt ein die Gier. Die 13 satanischen Blutlinien, Freimaurerei, Jesuiten, Skull & Bones, Bilderberger, Bohemian Grove, Illuminati & andere Gruppierungen sind äußerst spannend, aber solche Kenntnisse sind von keinem bis geringen Mehrwert. ^-^ Psychologie (Psychologie der Massen und Studien über Psychopathen im allgemeinen und speziell über die Erfolgreichen in den Chef Etagen) sowie Philosophie ist relativ praktisch, sowie Wissen über die Umwelt und Gesundheit. Sich mit den Medien einmal auseinanderzusetzen kann auch spannend werden, Werbung = Propaganda.

    Ansonsten sind noch Geschichtliche Prachtstücke von großer Faszination für mich, ich liebe halt noch immer das alte Weltreich von Atlantis, wer noch an eine Insel oder so glaubt, der hat halt von Geschichte echt keine Ahnung. xD

    Einige Bsp. Geschichtlicher Meisterwerke / Zeugnisse sind:

    Die Geoglyphen im Amazonas Jungle

    Abgebildete Anunnaki Verehrung der Assyria auf Antiken Gebäuden.

    Die Bosnische Pyramide, doch am interessantes daran sind die nachweißbaren unterirdischen Tunnel.

    Die Dame von Mali

    Göbekli Tepe

    Hayu Marca Stargate

    Japan Underwater Pyramid

    Die Lemuria Köpfe, wobei man sagen muss, das sind nicht nur Köpfe, sondern ganze Körper.

    Labyrinth Pyramid of Amenemhat

    Kristallschädel und Knochen, wusstet ihr eigentlich, dass Knochen zu Kristallen über extrem große Zeiträume werden können? Nein? Naja, jetzt schon.

    Die Nazca Mumien

    Die Nazca Linien

    Das Mars Gesicht

    Die Mond Strukturen

    Nephilim Knochen Funde

    Das Paleo-Sanskrit

    Ostsee Anomalie

    Prähistorische Tunnel auf beinahe jeden Kontinent, die keinen natürlichen Ursprung haben, sondern einen künstlichen.

    Das Sonnentor

    Unterwasser Megalithen Strukturen

    Underwater Structures Japan

    Thoths Smaragdtafeln

    White Pyramid

    Nimrods Zikkurat

    ... Ansonsten ist Politik noch wichtig und einiges weiteres, aber ich denke ich habe meine Ansicht klar ausgedrückt, wie ich die Dinge für mich ansehe.
    Geändert von Obscure (14.07.2018 um 12:27 Uhr)

  9. Nach oben    #7896
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Mit den Lemuria Köpfen meinte ich die Osterinseln, sorry, wenn ich damit undeutlich war und gern geschehen, war ja nur eine kleine begrenzte Auflistung.

    Hmm ich könnte jetzt wirklich vieles dazu schreiben, doch erwarte ich noch besuch und zum anderen ist meine derzeitige physische Verfassung "etwas" angeschlagen, weswegen ich keine große Leistungen vollbringen kann, aber vielleicht kann ich in bescheidenen Rahmen ein paar hilfreiche Denkanstöße liefern.

    Magie ist an sich das natürlichste was es gibt, nur die westliche Zivilisation hat verlernt auf ihre Seele (Gefühle/Intuition) zu hören und sich rein dem Verstand (Logik) hingegeben. Ein großer Schritt zu diesen tragischen übel waren zb. Die Hexenverbrennungen, da sie nicht nur viel pflanzliches Heilwissen besaßen, sondern auch grundsätzlich spirituelles, welches ohne sie in der westlichen Welt zu großen teilen verloren gingen, für die breite Allgemeinheit.

    Ich selbst war immer ein Vertreter der "Magie der leeren Hand" und der "Chaos Magie", an sich braucht niemand bestimmte Gegenstände, um magisch aktiv zu werden, doch kann man natürlich durch solche, bestimmte energetische Handlungen verstärken. Doch eine ernst gemeinte Warnung, bei magischen Praktiken sollte man gewarnt sein, es ist wie mit alltäglichen Situationen, umso mehr man das eigene Ego bestärkt durch seine Aufmerksamkeit / Konzentration / Energie, umso mehr übernimmt dieses die Kontrolle und das Ego ist nicht euer Freund.

    Das Problem mit den guten magischen Schriften im allgemeinen ist, sie sind meistens für die Öffentlichkeit entweder verfälscht oder zensiert worden und nur in bestimmten "Kreisen" in ihrer ursprünglichen Version zugänglich, doch ist es nicht zwingend für jeden ratsam sich mit solchen Themen auseinanderzusetzen, da umso mehr man sich mit irdischen (niederen) übernatürlichen Lehren beschäftigt, umso stärker wird eure seele "magnetisch" an diesen Planeten gebunden.

    Hier ein kleiner Crash-Kurs, für eure Vorstellungskraft... Dies ist nur ein einfaches Konzept und nicht die volle Wahrheit, denn diese ist durch unsere eingeschränkte menschliche Sprache nicht korrekt wiederzugeben.

    Einst seid Ihr Engel /Schöpferwesen in einen anderen, rein energetischen Universum gewesen und ihr sammeltet Erfahrungen zwischen der 7 und 11 Dimension.

    Es gab (und gibt) die himmlischen Gesetzmäßigkeiten dort, welche die universellen "Regeln" dieses Universums darstellen, um ein ewig glückliches miteinander sicherzustellen.

    Alle paar Äonen kommen dort neue Gesetzmäßigkeiten hinzu, so auch einst die der "Gleichheit", kein himmlisches Wesen hatte mehr einen höheren Rang als ein anderes und alle sollten gleich sein untereinander. Dies war erst durch die Erschaffung Gottes möglich, ja Gott wurde von den Engeln erschaffen und nicht andersherum.

    Doch ich sollte kurz weiter ausholen... Ursprünglich gab es ein energetisches Universum, welches positive und negative Elemente enthielte, doch nach unzähligen Äonen, beschlossen Mutter und Vater Ur, die Schöpfer ein neues Universum zu erschaffen, eines welches nur aus den besten von allen bestehen sollte...

    Der "Himmel" wurde daraufhin von ihnen erschaffen... Mit energetischen Planeten und reinen Seelen... Irgendwann waren die ältesten dieser Seelen (die Erstlinge / Erzengel ) die am weit gereiftesten, nach Mutter und Vater Ur und entsprechend waren sie für die weniger weit entwickelten Seelen, so etwas wie Führerwesen.

    Irgendwann beschlossen die Engel / Lichtwesen ein Wesen zu erschaffen, welches für jeden immer hilfreich zur stelle sein sollte, wenn jemand Hilfe / Energie oder sonst etwas braucht, dafür gab jedes Wesen ein Teil seiner Seelenenergie, um gemeinsam aus dieser Energie Gott zu erschaffen.

    Gott kümmerte sich von da an um jeden Engel der Hilfe brauchte und Führerwesen wurden dadurch überflüssig. Einige Engel waren damit aber gar nicht zufrieden, da sie gerne herrschten und so schlossen die mit den übrigen Engeln einen Vertrag ab, ein neues Universum auf bestimmte Zeit erschaffen zu dürfen, in welchen sie ihre ungesätzmäßigen wünsche noch etwas ausleben konnten.

    Daraufhin wurde dieses Universum erschaffen, umso länger diese abtrünnigen Seelen in diesen Universum sich ihre wünsche erfüllten, umso degenerierter wurden ihre Seelen, mit der Zeit wurden ihre schönen Lichtkörper immer schwärzer und ihre himmlischen Eigenschaften wandelten sich und entfremdeten sich immer weiter.

    Auch untereinander stritten sich die abtrünnigen Fallwesen immer mehr (samt geführte Kriege hinterher), weswegen sie sich hinterher in Gruppen unterschiedlicher Bewusstseinszustände in diesen Universum verteilten und materielle Planeten erschufen.

    Dies machten sie deshalb, da ihre Seelen bis dahin so degeneriert waren, das eine rein geistige Existenz bis zum Ende dieses befristeten Universums ihnen keine Freuden mehr bereitet hätten.

    So erschufen sie also materielle Planeten, sorgten dafür, das materielle Lebensformen entstanden, mit dem Ziel diese einmal "bewohnen" zu können, um so noch etwas Freude in diesen beschränkten sein erleben zu können.

    Der Mensch (Tiere natürlich auch) wurde daraufhin so erschaffen, dass die Seele zb. Durch den verzehr von Nahrung Energie für die Seele erhalten kann, anderseits können Seelen auch während den Schlafphasen Energie im erdgebundenen Jenseits beschaffen und in den Körper mit seinen Zellen übertragen, um den Körper so energetisch aufzuladen. Desweiteren wurde der Mensch bewusst so geschaffen, das alle Erfahrungen als Mensch in die Seele gespeichert werden, aber die minderwertigen "Datenträger" der Zellen, können die höherwertigen der Seele in der Regel nicht wiedergeben, da diese Möglichkeit der Existenz als Ablenkung von ihren trostlosen sein gedacht war und sie wollten daran nicht im Leben zurück erinnert werden...

    Ich habe jetzt ganz viel weg gelassen, aber ich habe auch keine Zeit mehr... Der Punkt ist, dieser Planet ist aktuell der am wenigsten weit entwickelte, von den Materiellen Planeten (ja es gibt Außerirdische und ja, sie sind weiter entwickelt als wir) und hier gibt es Lehren, die es sonst nirgendwo anders gibt und da haben wir das Problem... Jeder Planet hat ein Bewusstsein, welches aus Energie besteht und eine magnetische Anziehung ausübt...

    Das Bewusstsein bildet sich in etwa aus einen Durchschnittswert der Bewusstseinszustände, die auf einen Planeten leben... Ein Bsp. Wir haben in diesen Bsp: 10 Wesen mit einen Bewusstsein der Stufe 8-9 und 90 Wesen mit einem Bewusstsein der Stufe 1-3, aus diesen Werten bildet sich sozusagen ein Mittelwert heraus, welchen dann etwa das Bewusstsein des Planeten bildet und dieses ist die Voraussetzung dafür, was für Wesen von diesen Planeten angezogen werden...

    Ich versuche es leichter zu machen... Auf diesen Planeten gibt es Lebensweisen, die es nirgendwo anders gibt, da wir auf diesen Planeten einfach so degeneriert sind... Das bedeutet, umso mehr du ein niederes Leben führst, umso mehr übertragen sich diese Speicherungen in deine Seele und umso mehr wirst du durch diese Speicherungen magnetisch an diesen Planeten gebunden... (Bsp. Geister) Gleiches zieht gleiches halt an...

    Und jetzt kommen wir zum Pudels Kern... Das Ego entstand aus einem Mangel, die natürliche Form des seins ist ich Bin... Und das ist auch gut so... Das Ego ist, ich will und das spiegelt ein niederes Bewusstsein wieder, welches in einem Mangel sich befindet... Magie sollte nicht gelernt werden wollen, um sich dadurch Vorteile zu verschaffen, diese Art bindet ein an diesen Planeten und macht ein für negative Wesenheiten empfänglich, auf welche man sich besser nie einlässt, da man energetisch gar nicht erst mit ihnen in Resonanz gerät...

    Wie gesagt, das ist auch nur ein einfaches Konzept und auch kein besonders gutes, seht es mir nach, aber ich fühl mich grade eh schon so müde... Und mein Besuch hockt seit einer viertel Stunde auf die Cauch und ich bekomme ein schlechtes Gewissen grade... Bei Fragen nur zu, oder wer echtes Interesse hat, ich kann auch gewisse Dinge empfehlen...

  10. Nach oben    #7897
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Tolle Märchenstunde.

  11. Nach oben    #7898
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Du musst es ja wissen...

  12. Nach oben    #7899
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Manchmal muss sich die Spreu vom Weizen trennen.

    Niemand verschwendet gerne Perlen an die Säue.

    Undank ist der Welten Lohn.

  13. Nach oben    #7900

    Dabei seit
    06/2016
    Ort
    /
    Beiträge
    38
    Ich denke über vieles nach. Leute die in meinem Leben waren, Umwelt,Hobbies,Freizeit,Krankheiten. Eigentlich dachte ich,jetzt wo Ferien sind kann man abschalten,aber man denkt nur noch mehr über vieles im Leben nach.

  14. Nach oben    #7901

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Ich denke darüber nach, wie viel Veränderung noch fehlt bis von dem eigentlichen Ich einer Person nichts mehr übrig ist. Und wo der Verlust des eigenen Selbst anfängt bzw. die Reifung und Entwicklung des eigenen Charakters aufhört.

  15. Nach oben    #7902
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Immer diese "Bad Actor", *Seufz* naja egal, immer schön positiv bleiben und ich freue mich schon darauf, sobald wir unsere eigenen Camps bekommen, welche von der Fema nachempfunden sind. Sicherheit geht schließlich vor. *Grins*

  16. Nach oben    #7903
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Schon komisch, dass ich mir immer wieder Darth Vader Fan Videos anschaue, sobald ich einen Anflug von meinem schlechten Gewissen bekomme.

    "The boy you trained, gone he is. Consumed by Darth Vader.” *Grummel*

    https://www.youtube.com/watch?v=lQqoxghzE7Q

    Mit keinen anderen Charakter kann ich mich aber so identifizieren, wie mit diesen. *Seufz*

    https://www.youtube.com/watch?v=wk0bRElYuXk&t=382s

    "You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith, not join them.
    Bring balance to the Force, not leave it in darkness!"

    https://www.youtube.com/watch?v=0KYxYOo2RnA

    "Padme, help me..."

  17. Nach oben    #7904
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Ich denke mir, dass ich das Lied noch immer liebe. <3

    https://www.youtube.com/watch?v=yqhsqnNYR4k

    "Schon in frühesten Zeiten nennen Mystikkreise 'nen Propheten
    Einen physisch reiferen lyrisch schreibenden Poeten
    Einen zur übersteigerten Hybris neigenden Proleten
    Einen nach Einschlägen von glühend gleißenden Kometen
    Übrig bleibenden, in der noch mythisch scheinenden, wenngleich
    Unausweichlichen Endzeit der psychisch leidenden Menschheit
    Einen nach jeglichem Wissen Forschenden
    Und wie ein Mechitaristen-Orden epische Schriften hortenden
    Gelehrten, der zu philosophischer Dichtung neigt
    Von verbotenen Schriften weiß und Aristoteles' Wissen teilt
    Ein Intellektueller von lyrischer Gewandtheit
    Dessen Werk ganze Sphären über den üblichen Verstand reicht
    Eine Legende, um die sich Sagen wie Efeu ranken
    Er brachte das Licht wie der, den sie Prometheus nannten
    Ein überragender Geist, rar wie der ägyptische Sonnengott
    Er liest die Zukunft aus der Inschrift eines Tomahawks
    Der postmoderne Zarathustra
    Er, der auf der anderen Seite wie Lazarus war, durchbrach das Muster
    In Zeiten, in denen sich die Düsternis der Welt verdichtet
    Erscheint einzig seine Belletristik wie ein heller Lichtblick
    Denn er ist der, der durch die dunkelsten Schatten sieht
    Mit Leidenschaft Geisteskraft weckt, die tief unten begraben liegt
    Er ist der, dem man hunderte Namen gibt
    Nenn ihn einfach „Kollegah“ - das letzte Universalgenie"

    ...

    "Sapere aude, sperrt die Kanäle auf
    Ein großer Geist bricht die Barriere auf und aus der Materie aus
    Ich bin ein Meeresrausch, ein tosender Gedankenstrom
    Ein Tsunami, der in den Tiefen des Ozeans des Verstandes tobt
    Wissen ist Macht, ein scharfes Schwert hat weit weniger ver-
    Nichtende Kraft als manch verblichenes Blatt
    Ich bin ein Licht in der Nacht, nach Erleuchtung strebend
    In bedeutungsschweren Texten der Freudschen Lehre
    Der Mensch an sich ist verschlüsselt wie die Schriften Kafkas
    Die ich mit der Weisheit Einsteins erforsche wie Wissenschaftler
    Was ich weiß, ist selten schon bekannt
    Weil sich mir zukünftige Welten offenbaren wie Michel de Nostradame
    Mit großer Verstandeskraft
    Entdeck' ich die Botschaft in den Symphonien Mozarts und Johann Sebastian Bachs
    Les' in Bibliotheken in den Ruinen Pompejis
    Und folg' verschiedenen Wegen hin zur Wiege des Lebens
    Lern' von Nietzsche und Hegel und von den Versen Laotses
    Lausche den Lehren des Todes unter dem Schwert des Damokles
    Deute die schwärzesten Omen mit unumkehrbarer Logik
    Gäbe ein Teil meines Augenlichts für Geistesschärfe wie Odin
    Dekodier' logische Algorithmen in Da-Vinci-Malereien
    Und brenne der Historie meine Initialen ein
    Bin kein Literat allein, sondern universalgelehrt
    Und schaff' ein fundamentales Werk, das hunderte Jahre währt"

    ...

    "Die Menschheit ist auf Wanderschaft wie Karawanen
    Auf verzweifelter Suche nach Kanaan wie Abraham
    Die einen beten Allah an, beten Gott oder Jahwe an
    Und viele, ohne es zu wissen, beten Satan an
    Denn die Welt, in der wir leben, ist die Dose von Pandora
    Wir benehmen uns wie Dionysos in Sodom und Gomorrha
    Es regiert das Goldene Kalb
    Schüler Archimedes' lassen neuerlich den Turmbau zu Babel in den Wolken verhallen
    Du kannst dein Kruzifix tragen
    Und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden in Luzifers Namen
    Und mutige Taten wie den Aufstand der Kelten
    Unter Boudiccas Fahnen blutig zerschlagen
    Seit zu vielen Jahren unterwarf die Welt sich Helden
    Die wie der Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren
    Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen
    Wie Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden
    Erdbeben sind Herzschläge todgeweihter Welten
    In denen bloß Rechte in Not vereinter Obrigkeiten gelten
    Die Geschichte ist ein sich wiederholender Zyklus
    Doch im Raster verwoben sind Muster eines heroischen Mythos
    Wir sind am Boden wie Pythons und die Götter dadrüber
    Doch ich erhebe mich wie Herakles von den Köpfen der Hydra
    Und folge meiner Bestimmung, folge meiner Besinnung
    Kollegah, neue Zeiten beginnen"

  18. Nach oben    #7905
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    "Vernunftbegabtere..." Der will mich doch verarschen. ^^

  19. Nach oben    #7906
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ach, weißt du? Früher wäre ich sofort aufgesprungen und hätte solange diskutiert, bis die mysteriöse Moderation den Verlauf in einer weiteren Nacht- und -Nebelaktion gelöscht hätte, aber inzwischen ist mir all das wirklich herzlichst e g a l.

    Und nein, ich glaube nicht, geistig überlegen zu sein. Mir sowas selbst einzureden, wie jeder andere, wäre wichtigtuerisches Egogewichse, zumal es lächerlich wäre, sich aufgrund eines übermüdet verfassten Schwachsinns, an den ich mich jetzt schon kaum mehr erinnern kann, irgendeine Überlegenheit zu attestieren. Weiß ja net, mit was für Leuten du für Gewöhnlich so verkehrst, dass du solche Schlüsse ziehst.

  20. Nach oben    #7907
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Ich persönlich verkehre für gewöhnlich vorwiegend in wohlsituierten Verhältnissen. Das hat nicht einmal zwingend etwas mit finanziellen Mitteln zu schaffen, doch wurden mir moralische Werte mit in die Wiege gelegt. Früher rebellierte ich zwar lange gegen diese, doch irgendwann versteht man den tieferliegenden Sinn, wenn man sich offen und ehrlich auf eine andere Betrachtungsweise einlässt, zudem habe ich unter anderem mit Doktoren, Anwälten und sonstigen Personen privat zu schaffen, da ich aufgrund meiner Abstammung über einige Beziehungen verfüge und desweiteren habe ich auch eigenes Potential, was intelligente und gebildete Menschen erkennen, wenn sie mit mir über bestimmte Themen privat reden. Soviel dazu, in welchen Verhältnissen verkehrst du denn so? Würde mich im Gegenzug nun auch interessieren.

    Weißt Du, ich habe auch keine Lust zu diskutieren, aber ich bin ein stolzer Mensch mit einen Ehrgefühl und ich lasse keine Unwahrheiten über mich oder andere verbreiten. Ich erwarte eine korrekte Umgangsform und Respekt, ich bin ja nicht bei den Asozialen.

    ---

    BTW

    Ich bin froh, wenn ich in etwa einen Monat auf Verwandtschaftsbesuch in der Türkei bin, ich brauche echt Urlaub. ^^

  21. Nach oben    #7908

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremennnnn
    Alter
    24
    Beiträge
    104
    Immer diese Ultra-Individualisten..

  22. Nach oben    #7909

    Dabei seit
    08/2018
    Beiträge
    14
    In was für einen shit bin ich hier bloß wieder herein getreten?!

  23. Nach oben    #7910
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ich bin wohl doch einfach noch zu Teenager, audiophil und homophil, um Visual Kei zu entkommen.

  24. Nach oben    #7911
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    So ein Posten im Ausschuss würde mir schon gefallen, genau mein Ding. ^-^

    Wuff, HDL <3

    So langsam wird mein Buch anstrengend, aber soll wohl vorkommen, wenn man an der 100 Seiten Grenze nagt. ^^

    Ich freu mich schon darauf meine ganzen Verwandten in der Türkei bald zu sehen, besonders aber auf mein Vater und meine Geschwister.

  25. Nach oben    #7912
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    X Japan ist wohl die einzige Gruppe, die mich immer aufmuntern kann.
    Auch wenn mir übel ist, ich unter Schlafmangel leide, deprimiert und liebeskrank bin, egal was es ist. Die helfen wirklich.

  26. Nach oben    #7913
    Avatar von Muddy
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    bonn
    Beiträge
    66
    Tanze dir Oh tanze dir die Seele aus dem Leib
    Tanze dir Oh tanze dir die Seele aus dem Leib

  27. Nach oben    #7914
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Was sind das für Lutscher, die kleine Kinder sexuell ausnutzen und dann erpressen. Aber Baba Yadin hat kein ehrenlosen Hund erzogen, also wird sich um so ein Haufen Müll anständig gekümmert.

    Nichts geht über die Familie. <3

  28. Nach oben    #7915
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Ich bin so Stolz auf mein Cuseng aus Bremen. Ich liebe zwar meine ganzen tausende von Familien Mitgliedern auf der ganzen Welt, aber er ist mein Bester.

    Die Türkei und Kurdistan sind die schönsten Orte auf der ganzen Welt, war unglaublich schön in der Hauptstadt Kurdistans gestern zu sein.

    Hier hab ich wenigstens mein Gefühl von Heimat und ich bin sehr Stolz auf mein Baba den Beamten (arbeitet für den Staat).

  29. Nach oben    #7916
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    AU

  30. Nach oben    #7917
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Als nächstes brauche ich noch unbedingt eine Armbrust, Kettensäge... Ritter Rüstung... Wird schon werden.

    Ausgerüstet wie ein Mujahedin.

  31. Nach oben    #7918
    Avatar von Kathy
    Dabei seit
    09/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    22
    Beiträge
    11
    Yey, random Eintrag! Ich bin müde, aber arbeite und kann daher nicht schlafen... noch 5h arbeiten und dann gehe ich heim und mache Waffeln :3 Mag wer von euch Waffeln?

  32. Nach oben    #7919

    Dabei seit
    09/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    Waffeln sind okay. Stehe aber mehr auf Sandwiches.
    Wenn ich später pünktlich beim Sport sein möchte, muss der anstehende Raid problemlos verlaufen.
    Mittagessen ist gleich fertig. Fleischbällchen machen einfach alles besser. :3

  33. Nach oben    #7920
    Avatar von Kathy
    Dabei seit
    09/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    22
    Beiträge
    11
    Und Maultaschen auch! Und Pfannkuchen. Und Pancakes. Und Creps. UndLasange :3


Ähnliche Themen

  1. Denkt ihr manchmal an Selbstmord?
    Von 22cässy22 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 21:11
  2. Was hört ihr gerade?
    Von Taifun im Forum Musikforum
    Antworten: 3557
    Letzter Beitrag: 24.02.2024, 04:12
  3. Was lest ihr gerade?
    Von Itami im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.11.2023, 16:42
  4. Was denkt ihr über LeFloid?
    Von Aiko im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 21:12

Lesezeichen für Was denkt Ihr gerade?

Lesezeichen