+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789
Ergebnis 265 bis 291 von 291
  1. #265
    Avatar von ryancookie
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    24
    Beiträge
    22
    Ich hab zwei an der Lippe (Snake Bites) und ein Industrial. Kommt aber noch ein Septum dazu. :3

  2. Nach oben    #266
    Avatar von Darkwhisper
    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Irgendwo da so..
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    Ich habe "nur" snakebites c:

  3. Nach oben    #267
    Avatar von xFreyax
    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    3
    Also ich wollte schon die ganze Zeit Spiderbites...
    Nach einer ewig langen Diskussion mit meiner Mutter hat sie's mir jetzt auch endlich erlaubt
    Jetzt muss ich noch nen Allergietest machen lassen, da ich auf viele Metalle allergisch reagiere. Wenn die hohe Dame bis dahin ihre Meinung nicht wieder geändert hat, könnte es also wirklich klappen ♥
    Und diese Argumentationen mit Job in der Öffentlichkeit und bei Studienberufen (Habe vor nach Abi zu studieren) kam die mir auch. Hauptsächlich haben die Eltern aber (glaube ich) nur Angst, dass etwas schief gehen könnte. Ich meine, wenn etwas schief geht hat man im Gesicht immer diese Narbe... Und wenn mans später nicht mehr schön findet, hat man die Löcher.
    Trotz allem hab ich mich durchgesetzt.
    Ich wünsche euch auch viel Glück, und nervt einfach immer, aber im lieben Ton, und redet mal in ner freien Minute ganz ruhig mit nem Elternteil, dann packt ihr das schon
    LG

  4. Nach oben    #268
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von xFreyax Beitrag anzeigen
    Also ich wollte schon die ganze Zeit Spiderbites...
    Nach einer ewig langen Diskussion mit meiner Mutter hat sie's mir jetzt auch endlich erlaubt
    Jetzt muss ich noch nen Allergietest machen lassen, da ich auf viele Metalle allergisch reagiere. Wenn die hohe Dame bis dahin ihre Meinung nicht wieder geändert hat, könnte es also wirklich klappen ♥
    Und diese Argumentationen mit Job in der Öffentlichkeit und bei Studienberufen (Habe vor nach Abi zu studieren) kam die mir auch. Hauptsächlich haben die Eltern aber (glaube ich) nur Angst, dass etwas schief gehen könnte. Ich meine, wenn etwas schief geht hat man im Gesicht immer diese Narbe... Und wenn mans später nicht mehr schön findet, hat man die Löcher.
    Trotz allem hab ich mich durchgesetzt.
    Ich wünsche euch auch viel Glück, und nervt einfach immer, aber im lieben Ton, und redet mal in ner freien Minute ganz ruhig mit nem Elternteil, dann packt ihr das schon
    LG
    Hallöchen, ich kann dir vermutlich ein paar Bedenken nehmen bezüglich der Narben und "Löcher". Erstmal sei gesagt das vieles auf den Hauttypen ankommt und wie schnell und gut sie regeneriert. Die meistens Piercingkanäle wachsen recht schnell wieder zu natürlich kommt es da aber auch auf mehrere Faktoren an wie z.b. Stärke des Piercings, an welchen stelle es sich befindet und natürlich wie lange du das Piercing getragen hast. Narben bleiben oft auch nicht wirklich zurück, lass mal ein Jahr vergehen und man sieht von den meisten Piercings gar nichts mehr. Ich schätze am längsten hätte man etwas von Cheeks so sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen. Von meinem Antieyebrow, meinem Nostril und meinem sharkbites sieht man zum Beispiel gar nichts mehr.

    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude mit deinem Piercing und glaub nicht alles was man dir böses über Piercings weiß machen will.

  5. Nach oben    #269

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Inden
    Beiträge
    34

    Percings *-*

    Also ich hab ein Helix , 5mm tunnel und ein Nasenpiercing . Ich hatte noch geplant sobald ich fest einen Job habe , werde ich mir snakebites und vllt noch ein paar Helix

  6. Nach oben    #270
    Avatar von coco
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    5
    Ich möchte auch Snakebites aber werde mir glaub ich erst nur ein Labret stechen.
    Bis jetzt habe ich mir Nostil und Bananabell selbst gestochen. Ohne Erlaubnis
    Macht das aber lieber nicht selber und mit Erlaubnis, das gibt Ärger! :x

  7. Nach oben    #271
    Avatar von numb.wallflower
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    6
    Ich habe ein Nostril, Snakebites, 3 Lobes am linken Ohr, einen 10mm Tunnel und ein Helix am rechten Ohr und am Dienstag kommt noch ein 2tes Helix dazu.
    Habe das Glück, dass meine Mutter selber einige Piercings und Tattoos hat und deshalb sieht sie das ziemlich locker.

  8. Nach oben    #272
    Avatar von Picorex
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Alter
    24
    Beiträge
    87
    Mal so ne frage...
    Also da meine mam mir net erlaubt piercings zu stechen, mach ichs selber (ihr müsst mir net sage wie gefährlich das sein kann. Ich weiss es selber ^^)
    Daher meine Frage etz.
    Was kann im aller schlimmsten fall beim falsch stechen vom zungen piercing passieren???
    Und worauf sollte man als "Stecher" beim stechen achten???
    Hab iwie kein bock ein nerv zu treffen und deshalb frag ich. Wo man stechen soll, wie man stechen soll (also gerade durch oder leicht schief oder...?)


    Spater kommen noch vertikal labret aber das is net so schlimm bzw kann nicht so viel passieren.

  9. Nach oben    #273
    Avatar von derdraklord
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Waldshut
    Alter
    25
    Beiträge
    23
    Mit einen Zungen Piercing würde ich sehr aufpassen weil du damit deine Geschmacks nerven zerstören könntest ich wollte mir auch eins machen aber dann bin ich lieber zum piercer gegangen und ja andere gehen immer ^-^

  10. Nach oben    #274
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ich bezweifle das hier jemand Experte was das Nervensystem der Zunge betrifft ist. Frag lieber... Piercer. Wäre sinniger wie sicherer oder etwa nicht?

  11. Nach oben    #275
    Avatar von Picorex
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Alter
    24
    Beiträge
    87
    Jaaaaa... Aber da kommt das Problem welcher ELTERN Heisst. Aber da ich selbst weiss dass es sehr gefährlich sein kann, lass ich mir von ne Freundin mein vertikal labret stechen. Vll wenn meine mam sieht dass es nix bringt wenn sie es mir net erlaubt, lässt sie mich Zunge beim piercer machen... Bzw wäre das mein Plan. Aber falls der net funktioniert will/muss ich's mir von ne Freundin stechen lassen.

    Ich hab versucht meiner mam zu erklären dass man die narben so gut bis gar nicht mehr sieht aber es ist wie wenn man mit ne Tür redet

  12. Nach oben    #276
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Mein guter Rat (den du ohnehin nicht beachtest): Lass das mit der Zunge erstmal.

  13. Nach oben    #277
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Picorex Beitrag anzeigen
    Mal so ne frage...
    Also da meine mam mir net erlaubt piercings zu stechen, mach ichs selber (ihr müsst mir net sage wie gefährlich das sein kann. Ich weiss es selber ^^)
    Daher meine Frage etz.
    Was kann im aller schlimmsten fall beim falsch stechen vom zungen piercing passieren???
    Und worauf sollte man als "Stecher" beim stechen achten???
    Hab iwie kein bock ein nerv zu treffen und deshalb frag ich. Wo man stechen soll, wie man stechen soll (also gerade durch oder leicht schief oder...?)


    Spater kommen noch vertikal labret aber das is net so schlimm bzw kann nicht so viel passieren.
    Warum nicht selbst stechen?
    -größere Gefäße > erhöte Blutungsgefahr.
    -Infektionen > viel spaß im Mundraum.

  14. Nach oben    #278
    Avatar von Colaa
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    8

    Piercings

    Also an alle die jz zum Thema selbststechen iwelche Horrorgeschichten erzählen... ich habe mir 4 Piercings stechen lassen. Mein Bauchnabel habe ich bei einem Piercer stechen lassen, es hat sich entzündet und ist seit über nem halben jahr immer noch nicht abgeheilt, danach kam mein Septum, ich hab das von ner Freundin stechen lassen, wir hatten uns vorher ausführlich informiert und alles steril gemacht ( ist gut abgeheilt ) da hatte ich weniger bedenken da es keine nerven in dem Bereich gibt zumindest keine die man treffen kann da , danach kamen meine sneakbites wieder ausführlich informiert und selbst gestochen, wenn man alles steril macht sich reichlich informiert etc liegt es dann nur an der Pflege wie es verheilt ich meine ein piercer kann auch nicht von Anfang an 100 Leuten sowas gestochen haben. Im Mundinnenraum oder bride Augenbrauen etx wo eine Gefahr ein Nerv zu treffen sehr hoch ist würde ich selber davon abraten. Jedem aber seine Entscheidung und eigenes Risiko

  15. Nach oben    #279
    Avatar von Squall
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    88
    ich weiß ja nicht ob es am ohr auch als piercing gilt , aber im linken ohr hab ich 6 löcher :-)

  16. Nach oben    #280
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Squall Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht ob es am ohr auch als piercing gilt , aber im linken ohr hab ich 6 löcher :-)
    Ohrlöcher sind auch nichts anderes als Piercings.

  17. Nach oben    #281
    Avatar von yuki24
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    nähe Bielefeld
    Beiträge
    6

    huhu

    ich habe Snakebites, Septum und ein Tunnel auf 10 mm <:

  18. Nach oben    #282
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Dass ich gerne Snakebites hätte, habe ich hier glaub ich schon einmal erwähnt, ich glaube ich erinnere mich dunkel ._.
    Des weiteren liebäugle ich zur Zeit sehr mit dem Bridge-Piercing, ich finde diesen Piercing wirklich wunderschön. Ob ich ihn mir mal stechen lasse, das ist so eine Sache. Soll ziemlich gefährlich sein, die Stelle dort.
    Snakebites werde ich mir mit 18 stechen lassen, Zunge wird auch sicher folgen. Snakes, Zunge und Bridge sind so meine Lieblingspiercings, ich finde sie einfach wunderschön. Die ersten beiden werde ich mir sehr wahrscheinlich stechen lassen, bei der Bridge hab ich noch so meine Bedenken...

    Es gibt nebenbei einen Animecharakter, der all diese schönsten Piercings vereint... Er soll sogar insgesamt 24 Piercings am Körper tragen... *-*
    http://images6.fanpop.com/image/phot...2-1023-573.jpg Klich lohnt sich

  19. Nach oben    #283
    Avatar von MrsHotchner
    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    39
    Also ich habe bis jetzt einen Nostril und vier Lobes. Ich werde mir evtl in nächster Zeit einen Industsrial stechen lassen, und ich möchte unbedingt ein Vertical Labret, damit warte ich aber noch ^^ Cheeks finde ich auch total schön, aber ich bezweifle, dass ich sie mir jemals machen lassen werde. Vielleicht kommt auch noch mal ein Zungen-oder Lippenbändchenpiercing dazu

  20. Nach oben    #284
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2015
    Beiträge
    85

    Also

    (Och hab ziemlich früh angefanken also nicht Wunder)
    2 Tunnel mit "nur 10mm"
    Ein septum
    Ein Helix
    Ein surfacepiercing im Nacken
    Zwei dermalanker am Schlüssel ein
    Ein zungenpiercing
    Zwei tragussurfaces
    Snakebites.


    Geplant sind zum Abschluss jetzt noch AngleBites *^*

  21. Nach oben    #285
    Avatar von Kulturbereicherer
    Dabei seit
    05/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von ioee Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile jetzt auch Snakes xD & mein Septum *-* Am Samstag kommt mein Bridge noch ;3 weitere sind in planung ^-^
    In deinem Profil steht bei Körperschmuck "Babytunnel". WTF?!

  22. Nach oben    #286
    Avatar von LouLindare
    Dabei seit
    05/2017
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    2

    -

    Hey, ich hab ein Septum und überlege momentan ob ich mir entweder ein Medusa oder ein Eskimo stechen lassen soll. Vielleicht ja sogar beides. Mein Ohr dehne ich auch etwas und das Septum ist auch eine Stufe höher gedehnt

  23. Nach oben    #287
    Avatar von That Dude
    Dabei seit
    05/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Ich habe vor mir vorerst Spiderbites stechen zu lassen, leider fehlt mir momentan das Geld dazu :c

    Ob ich danach noch welche machen werde, wird wohl spontan entschieden :3

  24. Nach oben    #288
    Avatar von numb.wallflower
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    6
    Bei mir hat sich seit meinem letzten Post 'ein bisschen' was verändert, deshalb ein kleines Update:

    °Snakebites
    °Zwei Helix (rechts)
    °Rook (links)
    °Zwei Lobes (ist das die Mehrzahl? haha - links)
    °Zwei Tunnel - rechts 20mm; links (noch) 18mm
    °Nostril (rechts)

    Geplant sind noch ein paar, unter anderem ein Industrial, Daith, Snug,...

  25. Nach oben    #289

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    48
    Ich bin erst 14...werde im September aber noch 15...egal, ich will mir Piercings auf jeden Fall stechen lassen..zwei Snakebites an den Lippen und bestimmt noch eins...irgendwo...

  26. Nach oben    #290
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203

    Hi

    Alles am Aussehen von EMOs gefällt mir, bis auf die Piercings.
    Ich habe zwar nichts gegen Leute mit Piercings, aber ich möchte selber keine Piercings haben!

  27. Nach oben    #291

    Dabei seit
    06/2016
    Ort
    /
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Green Emo Beitrag anzeigen
    Als ob,
    Ich habe mich mal informiert und habe herausgefunden, dass beim EMO Style viel Spielraum für Individualität gegeben ist.
    Der Scherz mit dem "EMO-Dresscode" war gut, aber ihr könnt mich damit nicht schocken!
    Ich hätte mich vielleicht schon früher informieren sollen, bevor ich diese Frage stellte.
    Natürlich musst du keine Piercings machen oder so und ja vielleicht hättest du es tun sollen, aber EMO bist du wenn du es möchtest. Egal ob Tattoos oder Bandshirts oder Haarfarbe.


Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Piercings?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.01.2023, 18:19
  2. Feste Zahnspange und Piercings?
    Von jelenajealousy im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2021, 13:16
  3. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 03:55
  4. Anti Hip Hop Thema!
    Von freaky im Forum Musikforum
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:01
  5. Piercings / Tattos / Schmuck ect.
    Von MewMew im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 22:21

Lesezeichen für Thema Piercings

Lesezeichen