+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 232 bis 264 von 291
  1. #232
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Sabi.Blubberblase Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist ein Piercing nicht für ewig. Ich finde es gut, wenn Leute herum "experimentieren". Mein Scrumper ist ehrlich gesagt auch nur aus purer Langeweile entstanden.
    Genauso sehe ich das auch, schließlich ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ob dies sichtbare Narben hinterlässt oder eben nicht und bei meinen Piercings sieht man eigentlich gar nichts mehr von den Löchern.

  2. Nach oben    #233
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2015
    Beiträge
    36
    Ich habe 6 Ohrlöcher und möchte mir schon bald ein Lippenpiercing machen lassen aber da gibt es nur ein einziges Problem nähmlich meine Mom. Sie ist total dagegen das ich das machen will dabei hat sie ja sogar ein Tattoo. Mein Vater und mein Stiefvater haben überhaupt nichts dagegen im Gegenteil sie sagten sogar das wäre cool.

  3. Nach oben    #234
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    29
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Halbemogirl98 Beitrag anzeigen
    Ich habe 6 Ohrlöcher und möchte mir schon bald ein Lippenpiercing machen lassen aber da gibt es nur ein einziges Problem nähmlich meine Mom. Sie ist total dagegen das ich das machen will dabei hat sie ja sogar ein Tattoo. Mein Vater und mein Stiefvater haben überhaupt nichts dagegen im Gegenteil sie sagten sogar das wäre cool.
    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    Und komm bitte bloß nicht auf die Idee, das einfach selbst zu machen. Da kann einiges schief gehen. Nicht, dass ich dir das unterstelle, aber ich hab schon so einiges mitbekommen von Freunden etc.

  4. Nach oben    #235
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    29
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Dino Lecter Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch, schließlich ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ob dies sichtbare Narben hinterlässt oder eben nicht und bei meinen Piercings sieht man eigentlich gar nichts mehr von den Löchern.
    Also stichst du dir das alles selbst? O.o Bei Nippelpiercing usw hast du dann doch hoffentlich professionelles Werkzeug benutzt und desinfiziert oder...

  5. Nach oben    #236
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von BiancaBat Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    Und komm bitte bloß nicht auf die Idee, das einfach selbst zu machen. Da kann einiges schief gehen. Nicht, dass ich dir das unterstelle, aber ich hab schon so einiges mitbekommen von Freunden etc.
    ich bin schon 16 jahre alt und werde im september 17 ich denke das genügt.

  6. Nach oben    #237
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    29
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Halbemogirl98 Beitrag anzeigen
    ich bin schon 16 jahre alt und werde im september 17 ich denke das genügt.
    Naja, dem Piercer genügt das nicht. Du kannst doch auch einfach warten bis du 18 bist (so lange ist das doch nicht hin) und dann brauchst du keine elterliche Erlaubnis mehr.
    Das ist besser, als sich von irgendeinem Freund oder so verschandeln zu lassen.
    Und du kannst natürlich versuchen, bei deiner Mutter kooperative Überzeugungsarbeit zu leisten.
    Was sind denn ihre Gegenargumente? Evtl schaffst du es ja, diese zu widerlegen.

  7. Nach oben    #238
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2015
    Beiträge
    36
    Was sind denn ihre Gegenargumente? Evtl schaffst du es ja, diese zu widerlegen.[/QUOTE]
    Naja sie denkt ich würde mir auch ein Tattoo stechen wollen, dabei stimmt das überhaupt nicht. Meine Mom ist so oder so gegen alles was ich mache, viel auch gegen das was ich fühle.

  8. Nach oben    #239
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von BiancaBat Beitrag anzeigen
    Also stichst du dir das alles selbst? O.o Bei Nippelpiercing usw hast du dann doch hoffentlich professionelles Werkzeug benutzt und desinfiziert oder...
    Bevor ich auf die Frage eingehe, ich heiße es nicht gut wenn sich jedes Kind selbst pierct ohne vernünftiges Equipment zu besitzen geschweige denn ohne jegliche Ahnung von der Anatomie des Menschen zu haben. Also wenn ihr keinen Schimmer davon habt lasst es einfach sein und wenn es eure Eltern nicht erlauben müsst ihr eben warten. Für die die es dennoch machen oder machen lassen, hege ich kein Mitleid oder dergleichen. Schließlich sollten einem die Risiken und die damit zusammenhängenden Konsequenzen bewusst sein.

    Nun aber zu deiner Frage:
    Ich pierce mich zum größten Teil selbst, dies ist wohl richtig. Jedoch steche ich mir auch nicht alles, z.B. Venoms, Nape und Intim habe ich im Studio machen lassen den Rest hingegen habe ich mir selbst gestochen und natürlich verwende ich professionelles Werkzeug, achte auf die Hygiene sowie neue, sterile Piercing-Kanülen etc. Falls nun wie so typisch die Frage aufkommt ob ich denn überhaupt weiß was ich da tue, ja das weiß ich und dennoch pierce ich niemanden außer mich selbst, da letztlich immer mal etwas schief gehen kann und ich lediglich für mich und meinen Körper verantwortlich sein möchte.

  9. Nach oben    #240

    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    23
    Ich habe normale Ohrlöcher und seit ein paar Tagen ein Helix am rechten Ohr. Geplant sind Snakebites nur muss ich damit wohl noch ein paar Jahre warten oder meinen Vater überreden xD

  10. Nach oben    #241

    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    Ich bin jz mal n schlechtes beispiel😁😂
    Ich hab mir mein lippen piercing selbst gestochen und das mit ner nadel😂
    Hört sich dumm an ne? Ja is es auch aber passiert is nix gespürt hab ich auch nix und drinn is es auch noch verheimliche das zwar noch vor meinen eltern den die bringen mich um wenn die das erfahren aber scheiss drauf. Is ja schliesslich mein leben😁
    Ich würde es glaub nich wider so stechen das is jz schon ca 1-2momate her und is jetzt dan bald ganz verheilt
    Ich bin n schlechtes beispiel also nich nach machen ja?!

  11. Nach oben    #242
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Wie zum Teufel kann man bitte ein piercing verheimlichen an einer so auffälligen stelle wie die Lippe?

  12. Nach oben    #243

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    23
    Beiträge
    8
    Ich bin 14 und habe bereits ein Nostril und ein Helix, sowie zwei Ohrlöcher beidseitig.
    Ich will bis zu 4 Ohrlöcher auf beiden Seiten, ein Tragus, Snakebites, Septum und vllt. ein Zungenpiercing
    Sicher kommt mir irgendwann noch mehr in den Sinn

    [Unnötige Informationen die sowieso niemanden interessieren xD naja... egal!]


    Ich finde es nur Schade, dass viele Leute Vorurteile gegenüber Gepiercten (oder generell Leuten, die 'anders' sind) haben. Ich kenne das (leider) von Freunden, die finden meinen Cousin (stolze 15 Piercings)... nennen wir es mal... "komisch"! [interessiert auch wieder niemanden ]

  13. Nach oben    #244

    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    Hey,
    habe ein Abp rechts und Snakebites

  14. Nach oben    #245
    Avatar von Karako
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    76
    Hab seit einer Woche Snakebites ^^ Ansonsten bis jetzt nur normale Ohrlöcher. Will mir aber auf jeden Fall noch paar am Ohr stechen lassen, also 2. Ohrlöcher, Helix usw.. Sonst weiß ich noch nicht sicher ob ich mir noch was stechen lasse, bin mit den Snakebites jedenfalls schon total froh (:

  15. Nach oben    #246
    Avatar von nordstern
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Aarau
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    4 Ohrlöcher (1 rechts, 3 links), Zunge und Brust. Die Ohrlöcher waren kein Problem, aber meine Eltern waren strikt gegen Piercings (als ob Ohren keine Körperteile wären^^).

    Die Zunge habd ich mit Ü18 stechen lassen, und meiner Mutter einfach das fertige Resultat gezeigt. Mit "ich hoffe, es hat weh getan" war es dann auch erledigt. Mein Vater hat es erst 3 Jahre später herausgefunden xD

    Die Brust ist relativ neu (8 Monate) und bis auf meinen Freund und ne Freundin weiss das keiner. Geht auch keinen was an, was ich unter meiner Unterwäsche trage

    In sha'allah kommt irgendwann noch ein Christina oder KVV dazu. Aber das hat Zeit. Evtl. zum 30. Geburtstag. Mal sehen.

    Industrials gefallen mir sehr, aber ich glaube, das sieht bei mir nicht gut aus. Daher fällt das weg.

  16. Nach oben    #247
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    4 Ohrlöcher (1 rechts, 3 links), Zunge und Brust. Die Ohrlöcher waren kein Problem, aber meine Eltern waren strikt gegen Piercings (als ob Ohren keine Körperteile wären^^).
    Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass du dir deine Brust nicht gefällt. Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang, weshalb du dich dort dennoch piercen lässt. (Oder meinst du, durch die "Aufwertung" gefällts dir besser?)

  17. Nach oben    #248
    Avatar von nordstern
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Aarau
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass du dir deine Brust nicht gefällt. Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang, weshalb du dich dort dennoch piercen lässt. (Oder meinst du, durch die "Aufwertung" gefällts dir besser?)
    Heeey, meine ersten beiden Kommentare auf dieser Seite und jemand hat beide gelesen

    Ja, du hast Recht. Mir gefällt die Form meiner Brüste nicht (ich finde, sie sehen aus wie Manboobs), aber dank Blingbling finde ich den Anblick um einiges erträglicher das war auch einer der Gründe, warum ich mich für ein BWP entschieden habe. V.a. jetzt gefällt es mir noch besser, weil ich eeeendlich die langweiligen Metallkügelchen gegen weisse "Diamanten" austauschen konnte.

  18. Nach oben    #249
    Avatar von Emoco
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    nähe Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    463
    Ich hätte so gerne ein Piercing an der linken Augenbraue und eines an der Lippe, aber die Eltern spielen natürlich nicht mit

  19. Nach oben    #250
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Ich will mir mal ein lippen Piercing machen lassen....ich find die mega

  20. Nach oben    #251

    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Altbensdorf
    Alter
    23
    Beiträge
    7
    Ich habe ein Nasenpiercing und 6 Ohrlöcher
    💜

  21. Nach oben    #252

    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    15
    Septum x3

  22. Nach oben    #253
    Avatar von noctis
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    32
    finde Septum und Snake Bites toll *-* darf mir aber wegen meiner Arbeit keine machen
    also leg ich mir ein Fake-Septum zu

    ansonsten hab ich 'nur' einen Helix, einen weißen dünnen Halbmond am linken Ohr

  23. Nach oben    #254

    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von noctis Beitrag anzeigen
    finde Septum und Snake Bites toll *-* darf mir aber wegen meiner Arbeit keine machen
    also leg ich mir ein Fake-Septum zu

    ansonsten hab ich 'nur' einen Helix, einen weißen dünnen Halbmond am linken Ohr
    Septum dürfte auf der Arbeit kein Problem sein, man kann es ja verstecken (hochklappen)

  24. Nach oben    #255

    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wunderland
    Alter
    23
    Beiträge
    20
    Ich hab nur ein lippen piercing auf der rechten seite… will noch eins links aber meine mom ist dagegen… ich versuch sie weiter zu überreden ^_^

  25. Nach oben    #256
    Avatar von nordstern
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Aarau
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Die Brust ist relativ neu (8 Monate) und bis auf meinen Freund und ne Freundin weiss das keiner. Geht auch keinen was an, was ich unter meiner Unterwäsche trage
    Haha, meine Mum hat mich in ein Wellness-Hotel mit Sauna eingeladen (yay <3) und ich hab natürlich zugesagt, aber jetzt sieht sie ja mein BWP^^ das kann ja heiter werden xD

    Mir ist ausserdem in den Sinn gekommen, dass ich mit ca. 16 immer Spiderbites wollte und mir sogar mit Kajal welche geschminkt habe, damit es danach aussieht xD Heute fände ich es an mir aber sehr, sehr komisch.

  26. Nach oben    #257

    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    22
    Beiträge
    16

    Haii

    Also ich werde mir ein Septum stechen lassen. Meine Eltern erlauben mir es aber erst in 2 Jahren.( Denn mit 14 wäre ich ja noch viel zu jung). Danach hätte ich gerne noch ein Lippenpiercing. Weitere Body mods die gerne mal hätte wären Tunnel.

    (PS: Bitte schaut nicht auf mein Pb! Es ist schon sehr alt und Mittlerweile kann ich mir die Haare auch einigermaßen besser machen. XD)

  27. Nach oben    #258
    Avatar von JonahSantorski
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Darmstadt,Mannheim
    Beiträge
    2

    ...

    Ich habe bis Jz nur eine Helix am Ohr aber hätte gerne noch eine an der Lippe

  28. Nach oben    #259
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Ich trage momentan einen Fakepiercing links an der Unterlippe. Sicher hätte ich lieber einen echten, am liebsten Snakes aber da meine Eltern (und zwar beide, das ist das Problem) Piercings prinzipiell und generell von Grund auf hässlich und furchtbar finden wird das mit dem Piercing vor 18 wohl nix... ._.
    Aber mal schauen, ich hab vor, sie noch ein wenig weiter darauf anzusprechen, ich hätte es so gerne zu meinem 17. Geburtstag. Allerdings sehe ich meine Erfolgschancen sehr, sehr gering, aber na ja... Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Wenn alles nichts hilft, dann eben mit 18. Allerdings könnte ich Piercings JETZT während meinen letzten beiden Schuljahren völlig sorgenlos genießen, doch nach der Schule könnte das vielleicht problematischer werden... ._.

  29. Nach oben    #260
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von EMOfairy Beitrag anzeigen
    Allerdings könnte ich Piercings JETZT während meinen letzten beiden Schuljahren völlig sorgenlos genießen, doch nach der Schule könnte das vielleicht problematischer werden... ._.
    Hast du das deinen Eltern schon so gesagt?

  30. Nach oben    #261
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Hast du das deinen Eltern schon so gesagt?
    Haha, das lustige ist, dass ich es genau HEUTE geschafft habe, meine Mam mit diesem Argument zu überzeugen
    Von ihr hab ich jetzt also offiziell die Erlaubnis, yay!
    Es fehlt nur noch mein Dad, aber den krieg ich noch

  31. Nach oben    #262
    Avatar von janXpro
    Dabei seit
    09/2015
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    Mein erstes war mein Septum mit glaube 15 oder 16 das ich jetzt auf 3,2mm gedähnt habe, dann ein Tragus mit 18, Zungenpiercing mit 19 und vor ca 2 Monaten double nosetril von denen ich aber eines raus nehmen musste aber es neu stechen lasse.

    Achja un 2 Tunnel auf je 30 mm

  32. Nach oben    #263
    Avatar von KillerGirl
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bad Rappenau
    Beiträge
    1
    Meine eltern erlauben mir nasen piercing aber ned mehr obwohl ich gerne snake bites hätte .__.

  33. Nach oben    #264
    Avatar von Darkside001
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    bad soden
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von AnnaBlaBlaBlaa Beitrag anzeigen
    ich hatte super gerne ein in der unterlippe ♥ Abere natürlxchg spielen ellis nich mit O.o
    das kenn ich


Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Piercings?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.01.2023, 17:19
  2. Feste Zahnspange und Piercings?
    Von jelenajealousy im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2021, 12:16
  3. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 02:55
  4. Anti Hip Hop Thema!
    Von freaky im Forum Musikforum
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:01
  5. Piercings / Tattos / Schmuck ect.
    Von MewMew im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 21:21

Lesezeichen für Thema Piercings

Lesezeichen