Zu geil...![]()
Also wooah ich will auch mein Senf dazugeben, aber ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. D:
Also erstmal finde ich man kann jmd durch internet finden.... aber nicht so..offiziell xD
das muss sich einfach ergeben.. o.o aber die Chance is wirklich seehr gering. D:
Außerdem kA... irwie geht ja heute wirklich alles schneller und man ist früher reif und blah aber mit 12-13 nach ner ernsten beziehung suchen?D: is das heute schon normal? o.o Scheiße bin ich alt.xD
Also ich bin jetzt grad 19 geworden und als ich 12 war, da war ich unsterblich in prinzessin zelda verliebt.o.o mädchen waren da irwie noch...eklig o.o xD
Du bist 13 :O
HAhahahahahahaha
ich hab das gelesen und komm nicht mehr rauf klar hahahaha
wtf
oh man
Ich finde das sie das Forum schon nutzen kann um einen netten bzw. "Süßen Emo" kennen zu lernen, ist ja schließlich ihre Sache. Ich persönlich hätte es allerdings nicht so öffenlich gemacht, und finde es besser persönlich jemanden kennen zu lernen. Also ohne Internet. Aber soll doch jeder machen wie er will.^^
wie wärs mit 'e-Darling' ? ;D
Ich kapiere es nicht warum kann man den so eine Frage den nicht stellen die warscheinlichkeit ist viel größer hier ein Emoboy zu finden als auf ´E-darling´
Und der Kommi (Wie wäre es mit ´E-darling´ war am anfang und jetzt auch nicht lustig)
*verbeugung*
The End
Den Liebsten im Internet suchen. *lach mich tot*
Liebe kann man nicht suchen, sondern nur finden.
Besser als im Kino hier O.O
Man kann sehr wohl im Internet jmd kennen lernen. Ich habe auch einen richtig guten Freund den ich durchs internet kennen gelernt D:
...Trz. ist so öffentlich zu fragen...so ziemlich...Kinderkake.
Naja, muss ja jeder selbst wissen ^-^
ohne jemanden jetzt nahe treten zu woollen
aber ich finds i.wie lustig das es in Suche, Biete, Tausche gepostet wurde :3
kommt so, schickt ihn mir per post :3
Mich erinnert das Szenario hier ja an meinen (RP-) Server in WoW o.o
Ich will jetzt auf keinen Fall zu Nahe treten wollen,jedoch finde ich,dass Beziehung,die sich übers Internet bilden,nie gut verlaufen.
Such doch lieber jemanden in deiner Umgebung,den du auch schon länger kennst.
Glaub mir,das 'bringt' dir mehr als so 'ne 'Ingame-Beziehung'.
lg Nana
Also ich finde diese Kommis hier um einiges amüsanter als das eigentliche Thema Partnersuche xdd
Deine Rettung: edarling.de
Das is schon echt amüsant zu lesen wie ihr euch über das Thema aufregt![]()
Genau so denk ich auch.Zumal ich halt nicht nach emo aussehe und die Emos z.B von meiner Schule die ich kenne wollen halt irgendwie eine Freundin die nicht nur mit dem Herzen Emo ist sondern auch vom Style her :/ Ohnhin sind die letzen beiden solche arschlöcher gewesen(der eine ganz extrem hauptsache er kommt heute zu mir drückt mich an die wand und küsst mich) das ich echt bammel hab wieder verarscht zu werden...
Made my Day
Wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir wir könnten so ein geiles Programm für RTL drehen
The biggest Emo, Emo im Leben, Emo Tag und Nacht und natürlich ESSE Emo sucht süßen Emo.
Wir würden die Einschaltquoten sprengen.
Lesezeichen