+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Avatar von Miss Käsekuchen
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    24
    Beiträge
    20

    Harre färben - steht mir das?

    hi leute
    ich hab ein problem ich weiss nicht ob mir gefärbte harre stehn wenn hätte ich da an so ein rot und schwartz tohn gedacht und ein neuen harrschnitt aber irgendwie traue ich mich nicht ich habe locken und meine harre sind braun alle finden meine harre schön aber ich möchte sie färben was sagt ihr ??

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Gefärbte Haare stehn so gut wie jedem, der sich etwas szenemäßig kleidet. Schwarzrot steht sowieso fast jedem, genau wie Blauschwarz. Falls dir ein Friseur jemals beim Haare färben sagt "Das steht dir nicht, dann siehst du zu blass aus.", hör nicht auf ihn/sie. Das ist dummes Geschwätz. Emos können gar nicht blass genug sein :P

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Miss Käsekuchen
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    24
    Beiträge
    20
    cool danke also ich werds mal ausprobieren

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Miss Käsekuchen
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    24
    Beiträge
    20
    trotzdem hätte ich gerne auch noch andere meinungen wenn ihr rein schaut schreibt einfach eure meinung oder auch eure geschichte mit den harren was ihr gedacht oder gemacht habt

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Chrissi.Wayne
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Pont/Mülheim
    Alter
    26
    Beiträge
    54
    alle haben zu mir gesagt ich soll die haare nich färben das sieht bestimmt scheisse aus und jetzt hab ich sie erst mal etwas dunkler gefärbt also halt dunkelbraun und irgendwie wurde es irgendwann schwarz und alle fanden es hübsch jetzt färb ich sie immer lila nach damit sie bald lila sind und da sagen alle das wird bestimmt auch geil aussehen also mach einfach sogar wenn sie gewöhnen sich dran und kennen dich dann garnicht mehr anders also probier es einfach aus

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Miss Käsekuchen
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    24
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Chrissi.Wayne Beitrag anzeigen
    alle haben zu mir gesagt ich soll die haare nich färben das sieht bestimmt scheisse aus und jetzt hab ich sie erst mal etwas dunkler gefärbt also halt dunkelbraun und irgendwie wurde es irgendwann schwarz und alle fanden es hübsch jetzt färb ich sie immer lila nach damit sie bald lila sind und da sagen alle das wird bestimmt auch geil aussehen also mach einfach sogar wenn sie gewöhnen sich dran und kennen dich dann garnicht mehr anders also probier es einfach aus
    ja ist gut aber bei mir ist das ja noch so ein problem das ich locken habe

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Chrissi.Wayne
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Pont/Mülheim
    Alter
    26
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Miss Käsekuchen Beitrag anzeigen
    ja ist gut aber bei mir ist das ja noch so ein problem das ich locken habe
    ok das is dann natürlich blöd ://

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Luisa
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    24
    Beiträge
    27
    ...

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    24
    Beiträge
    16
    Naja erstmal, wenn es dir gefällt solltest du nicht zu sehr auf andere hören. Klar macht man eigentlich trotzdem, aber als ich mir meine schwarzen Haare blondieren wollte kam auch erstmal "Was nein, das sieht scheiße aus" dann hab ich es erst recht gemacht :'D
    Ich hatte schwarze Haare und sie wurden auch nur orange ._.
    was mir aber trotzdem ganz gut gefallen hat und auch ganz plötzlich den anderen
    man hat sich dran gewöhnt, dass ich meine Haare so oft gefärbt habe und irgendwann wars auch egal, als sie dann irgendwann blau wurden und ich bereue nichts °^° !
    Also wenns dir gefällt probiers einfach aus, ich habe auch keine glatten Haare eher ganz komisch gewellt/ gelockt, aber stylen tuts dann auch

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Chanti Emo
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Ganderkesee
    Alter
    23
    Beiträge
    5
    Du kannst sie dir immer erstmal in der farbe tönen wie du sie färben möchtest ist sicherer falls es dir nachher dann doch nich gefällt

  11. Nach oben    #11
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    Du solltest auf jeden Fall sehen was du möchtest und nicht was andere toll finden und noch dazu wenn du denkst dir steht das du du trägst das mit Überzeugung, dann ist das auch so

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Skyla-Melody
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Mach was dir gefällt

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Ich finde, jede Farbe steht jedem. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Es ist einfach Gewöhnungssache. Falls du dir trotzdem unsicher bist, würde ich ebenfalls nur ne Tönung empfehlen. Gibt auch welche, die nur 1-2 Wochen oder sogar noch weniger reichen. Die restlichen, die du im Drogeriemarkt erwerben kannst sind meist Intenivcolorationen, die etwa 4 Wochen halten. Deine Haarfarbe wird dann aber höchstwahrscheinlich einen Farbstich haben. Mir ist sowas persönlich egal, ich finde alles besser als meine natürliche Haarfarbe

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Colonge
    Alter
    24
    Beiträge
    9
    Kannst ja auch erstmal tönen und wenn es dir gefällt richtig färben ^-^

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Kuraiko
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Schwabach
    Alter
    27
    Beiträge
    4

    die Lösung

    also die beste Lösung , wenn du dir unsicher bist, ist immer es zuerst mit perücken zu probieren!
    Z. B: prettyland.eu
    ist gut.
    Ich hab mir da mal eine braune , wellige bestellt, die sah total schlecht aus! wirklich! ich sah echt nicht gerade toll damit aus. (meine Naturhaarfarbe ist blond O.o) und dann habe ich eine lilane gerade ausprobiert und fand , es sah total geil aus! *_*
    Naja, die meisten Mitmenschen fanden das nicht, aber die finden es eh nie geil, wenn man ausgefallen ist...

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2014
    Beiträge
    233
    Also bei mir war das so... (Klingt als wärs voll lange her, war aber erst letzten Monat... xD)

    Ich wollte mir meine Haare unbedingt färben, hab meine Eltern sehr, sehr lange dazu überreden müssen... Anfangs (Vor der Überredung) wollte ich eine natürlichere Farbe wie z.B. braun. Oder auch so ein braunrot. Damals hatte ich aber noch nix mit der Emo-Szene zu tun.. Dann kam meine Veränderung, innerlich und aüßerlich, äußerlich erst mit Klamotten, dann hab ich mir vor kurzem endlich (nach Überredung seit dem Kindergarten) Ohrlöcher stechen lassen, (Hat jetzt zwar eigtl. nix damit zu tun, aber egal) und dann wollte ich doch eher bunte Haare. Erst so knallrot mit schwarz, und so. Bis ich dann meine E überredet gekriegt hab, dann wollte ich doch blau. So hab ich sie mir dann getönt. Bis jetzt hab ich mir 2x blau getönt, meine e wollen, dass ich ne Pause mit dem färben mache, weil ich eh schon sehr dünne Haare hab, aber aus blau wird nach 3x waschen kotzgrün... :O Jetzt versuche ich meine e dazu zu überreden, das ich wenigstens ne natürliche Farbe tönen kann, damit es nicht ganz so bescheuert aussieht, und nach einer (hoffentlich) kurzen Pause, will ich noch einige farben ausprobieren.
    Bevor ich meine Haare gefärbt hab, haben auch alle gesagt, das das voll beschissen aussehen wird, vor allem bei mir, aber mir war es egal was die gesagt haben, schliesslich sagen sie zu meiner natürlichen haarfarbe auch, dass das scheiße aussieht. (Finde ich selbst aber auch!) Also hab ich es einfach gemacht, und mir hats gefallen.

    Lange rede, kurzer sinn, ich will damit sagen, mach was du willst. Hör nicht auf die anderen, wenn es dir gefällt, dann probiers aus! Töne dir anfangs deine Haare, und wenns dir dann doch nicht gefallen sollte, dann wasche es dir wieder aus und/oder töne eine andere Farbe.

    ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von LissyEmo xD
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    27
    Beiträge
    88
    Also ich und meine beste Freundin färben bzw. Tönen uns die Haare am Wochenende blau ^-^ und jz kommen bei mir so langsam Zweifel ob mir das steht und so ^^'
    (Meine Mutter wird mich töten wenn ich mit blauen Haaren Heim komm, meinem Dad wird das egal sein er wird bloß fragen ob ich se noch alle hab xD aber hey ich bin 19, also kann sie mir eig gar nix, sind ja meine Haare)
    Was meint ihr dazu? ^-^
    Danke im voraus für alle hilfreichen Antworten

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Bremen
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Miss Käsekuchen Beitrag anzeigen
    hi leute
    ich hab ein problem ich weiss nicht ob mir gefärbte harre stehn wenn hätte ich da an so ein rot und schwartz tohn gedacht und ein neuen harrschnitt aber irgendwie traue ich mich nicht ich habe locken und meine harre sind braun alle finden meine harre schön aber ich möchte sie färben was sagt ihr ??
    ich hab auch Locken und hab mir meine Haare rot gefärbt und ich finde es eigentlich ziemlich cool.mach einfach was du willst und wenn es den anderen nicht gefällt ist doch egal solange du dich schön findest ist alles gut ich hatte das gleiche Problem wie du habs aber gemacht und jetzt bin ich zufrieden.

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    42
    Meine Meinung, probiere es aus. Wenn du es nicht versuchst weißt du es nicht.
    Auch wenn alles sagen das dir dein jetziger Haarschnitt steht oder die farbe. Wenn du dich nicht mehr wohl damit fühlst dann mach es. Egal was die anderen hinterher sagen, solange es dir gefällt.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Zuerst einmal es heißt "Haare" verdammt und nicht "Harre", jedes mal wenn ich dieses Thema sehe nervt mich dieser markante Rechtschreibfehler.

    Und nun zur eigentlichen Frage:
    Meines Erachtens nach ist es ziemlicher Blödsinn zu fragen ob einem etwas steht, letztlich musst du damit herumlaufen und dir sollte es gefallen. Es wird immer Menschen geben denen deine Haarfarbe nicht passen wird, also ist es eine Frage des Geschmacks was dieses Thema prinzipiell wieder unsinnig macht außer man ist auf eine Endlosdiskussion aus.

  21. Nach oben    #21
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    Gefärbte Haare stehn so gut wie jedem, der sich etwas szenemäßig kleidet. Schwarzrot steht sowieso fast jedem, genau wie Blauschwarz. Falls dir ein Friseur jemals beim Haare färben sagt "Das steht dir nicht, dann siehst du zu blass aus.", hör nicht auf ihn/sie. Das ist dummes Geschwätz. Emos können gar nicht blass genug sein :P
    Ich schliesse mich dir an^^ fast jedem stehen gefärbte Haare und meistens zerbrechen sich die Leute den Kopf ob die Farbe zu ihnen passt

  22. Nach oben    #22
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ich bin zuversichtlich, dass sie sich inzwischen entschieden hat. Sie hatte seit 2012 genug Zeit dazu...

  23. Nach oben    #23

    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Altbensdorf
    Alter
    23
    Beiträge
    7
    Naja geile Farbe. Besser du tönst die vorher. Es gibt bei Kosmo. Ist ein Haarladen so ne kleinen Döschen mit vielen verschiedenen Farben. Aber du musst die Haare vorher aufblondiern sonst gehts nicht. Aber der Vorteil ist die Farbe tut den Haaren nichts. Du kannst so oft tönen wie du willst. Das wäscht sich raus wenn du son spezielles Shampoo benutzt gibt es da auch zu kaufen. Wenn du so en Mensch bist,der oft andere Farben nimmt würde ich dir das empfehlen. Wenn du aber eine Farbe permanent willst gibt es sone Marke im Internet. Da hält sogar blau permanent.

  24. Nach oben    #24

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey hey, bin ja gespannt ob du es gemacht hattest o :

    Ich finde jeder kann sich die Haare färben, da braucht man nicht so verunsichert zu sein, ich mein wenn man es möchte dann einfach mal machen und schauen ( ;

    Ich habe da auch schon mehr oder weniger einiges durch, aber ich habe es da etwas schwerer, weil ich leider immer noch nicht richtig scene hair habe, oder allgemein die ganzen Abstufungen, und die Frisur so wie ich es möchte, wie auch bei der Farbe, was aber auch einfach allgemein ein Problem ist bei mir dass es dann auch langzeitig hält bei mir. Kurz gesagt muss es wirklich mit dem färben etc professionell machen lassen, da es von eigener Hand nicht klappt.

    Aber naja demnächst möchte ich wahrscheinlich dunkelblau oder dunkellila-pink machen, und endlich die Frisur so richtig haben uff XDD

    Hatte auch vor mir fake Pierces und Tatts zu holen, dann bin ich glaube ich auch wirklich mal einigermaßen zufrieden mit meinem Aussehen, ach jaa , denke jede Szeneperson kennt das - wer s weiß der weiß es ! XD


Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu Punks?
    Von Unicorn 13 im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.01.2021, 14:09
  2. Wie steht ihr zu der Gothik Szene?
    Von SaucY brokeNCYDE im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 18:15
  3. Outing. Habt ihr schon, oder steht es euch noch bevor?
    Von Namida im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 21:05
  4. Meine beste Freundin steht auf mich!
    Von BLOODYawesome im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 07:15
  5. Haare Färben
    Von CuPcaKeLooVe im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 20:29

Lesezeichen für Harre färben - steht mir das?

Lesezeichen