+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 175
  1. #133

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Könnte sein...

  2. Nach oben    #134
    Avatar von NeverGiveUp
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nähe von Münster
    Alter
    29
    Beiträge
    49
    Meine Lieblingsperson ist mehr oder weniger Rapper xD
    Es geht nichts über Mike Shinoda x3 der Typ hats einfach drauf.
    Und Lieblingsband ist Linkin Park die erste und bis heute noch die aller Liebste,
    und nicht nur wie viele nur die alten Songs, sondern alle. Finde die neueren auch gut, und das neuste Album *-*
    Ansonsten:
    -Of Mice & Men
    -Bring Me The Horizon
    -Rise Against
    -Deez Nuts
    -A Day To Remember
    -Eyes Set To Kill
    aber gibt noch soooo viele andere tolle Bands *-*

  3. Nach oben    #135
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Meine Lieblingsbands sind Deez Nuts, Your Demise und Neck Deep.
    Ich höre aber noch Being as an Ocean, Parkway Drive, Northlane, Hundredth, Obey the Brave, Asking Alexandria, Rise Against, LSD on CIA, Of Mice&Men, The Word Alive, Capsize, Brutality will Prevail, Louie Knuxx, Devil in Me, The Ghost Inside, Nirvana, Oasis, La Dispute, Bring me the Horizon usw.

  4. Nach oben    #136
    Avatar von Emoco
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    nähe Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    463
    Meine sind Black Veil Brides (Andy *-*) BOTDF, SHINee und Hollywood Undead

  5. Nach oben    #137
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Emoco Beitrag anzeigen
    Meine sind Black Veil Brides (Andy *-*) BOTDF, SHINee und Hollywood Undead
    ANDY*.* bin ganz deiner Meinung

  6. Nach oben    #138
    Avatar von DestinyYuri
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bad Zwischenahn (Nähe Hamburg)
    Beiträge
    59
    Ich höre zwar einiges an Emocore usw. aber meine absolute Lieblingsband ist schon seit zweieinhalb Jahren The GazettE und damit natürlich auch deren Sänger Ruki! An Cafe höre ich zwar sehr selten, aber sie bleiben für mich immer einer meiner Favoriten, genauso wie Kagrra. Außerdem verehre ich Gackt und Hyde. *.*

  7. Nach oben    #139
    Avatar von Batmangirly
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Da wo du nicht bist...
    Alter
    23
    Beiträge
    11

    Bands *-*

    Hey,
    Ich wollte einfach mal fragen was ihr von Bands/Sänger wie zb.:
    ~Brokencyde
    ~Hollywood Undead
    ~Deuce
    usw. haltet?

    Ich find sie geil *-* Ich mag aber auch Bands wie We came as romans, Black veil brides, Linkin Park,My chemical Romance und Pierce the Veil...

  8. Nach oben    #140
    Avatar von PaintingSophie
    Dabei seit
    05/2015
    Alter
    24
    Beiträge
    51
    Ich mag MCR und PTV auch. *-*
    Ansonsten: Sprechgesang ist nicht so meins.

  9. Nach oben    #141
    Avatar von ryancookie
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    24
    Beiträge
    22
    Hollywood Undead hab ich mir aufgrund dieses Threads mal angehört und was soll ich sagen, viele Songs sind übelst. *-*

  10. Nach oben    #142
    Avatar von Jasli
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    nähe Karlsruhe x3
    Alter
    23
    Beiträge
    38
    bvb
    bmth
    motionless in white
    asking alexandria

  11. Nach oben    #143
    Avatar von Mariex
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Eifel
    Alter
    22
    Beiträge
    32
    bvb
    bmth
    ptv
    sind so meine favoriten aber ich höre viele bands nur nicht so regelmäßig wie die drei oben

  12. Nach oben    #144
    Avatar von Mariex
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Eifel
    Alter
    22
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Mariex Beitrag anzeigen
    bvb
    bmth
    ptv
    sind so meine favoriten aber ich höre viele bands nur nicht so regelmäßig wie die drei oben
    * ja ich weiß z.B. bvb kann ich jetzt nicht Emo nennen aber egal xd

  13. Nach oben    #145

    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    24
    Beiträge
    10
    Ich mag:
    -Black Veil Brides
    -Motionless in White
    -Escape the Fate
    -Bullet for my Valentine
    -Alesana
    Die sind alle sooooo geil

  14. Nach oben    #146
    Avatar von Mylittlehorror
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Pandacorn Beitrag anzeigen
    Ich mag:
    -Black Veil Brides
    -Motionless in White
    -Escape the Fate
    -Bullet for my Valentine
    -Alesana
    Die sind alle sooooo geil

    Omg jaaa *-*

    Pierce The Veil
    My Chemical Romance
    und Asking Alexandria
    sind auch toll

  15. Nach oben    #147
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Nun wer hat es geschaft sich in mein Herz zu spielen?

    Varg: Manche sagen Varg wäre ein ganzer Lebensweg.. darüber kann man denken was man will. Jedenfalls sind sie großartige Musiker mit Aussagekraft... leider heulen gewisse AntifaLappen rum, dass jene Band rechts wäre. Das sagen sie aber schließlich um jede deutschsprachige Metal Gruppe solange sie im Media Markt keinen "Nazis raus" Aufkleber an den Alben haben. Lachhaft.

    Hammerfall: Powermetal einfach.

    Dream Theater: Sie werden immer die Majestäten des Pogressive Metal bleiben. Ihre Musik ist genial und einzigartig.

    Slipknot: Weil Slipknot halt...

    Enter Shikari: Irgendwer hat mir damals erzählt das sie eine der schlechtesten Core Gruppen unserer Zeit wären... das ist so wohl eher im Gegenteil..

  16. Nach oben    #148

    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    5
    Joco
    Vae Xu
    Lady Gaga
    Kiasmos
    Kid Astray
    Moonlight Breakfast

  17. Nach oben    #149
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ich ergänze zu meinem alten Post:

    Metallica: Ja.. das Feeling der Community kam langsam auch bei mir an. Alles heult rum.. sie werden schlechter, sie werden besser, sie sind der totale Ausverkauf.. und so weiter. Ich persönlich kann den "Hate" nicht wirklich nachvollziehen. Ich liebe jeden Song, jedes Album und freue mich auf das Neue welches dieses Jahr endlich erscheint. Es gibt kein "altes und neues Metallica". Es gibt nur Metallica.

    Iron Maiden: Wirklich sehr sehr wenige Gruppen schaffen es mich mit wirklich jedem Song zu begeistern und zu fesseln. Maiden sind eine dieser wenigen. Ihre Musik ist einfach unbeschreiblich...

    Ghost B.C.: Habe ich vor wenigen Tagen entdeckt. |ABSOLUT MEINE BAND| Es ist geradezu perfekt. Die perfekt Mischung aus okkultem Doom Metal, tiefsinnigem Pop und einer Stimme die mich manchmal wirklich zu Tränen rührt. Auch die Art in der Ghost ihre Shows praktizieren ist großartig. Ich könnte jetzt wirklich wirklich noch ewig über diese Band schreiben. Aber.. das würde wohl den Rahmen sprengen.

    Guut... gerade fällt mir zu diesem Thread nicht mehr ein. Deshalb.. bis dann. Zahlreiche Gruppen werden mit Sicherheit folgen.
    Geändert von Sarin Isfóa (03.01.2016 um 04:18 Uhr) Grund: Satan und die Antifa aus dem afrikanischen Japan im mexikanischen Forest of Death. Kuchen.

  18. Nach oben    #150
    Avatar von PyramidGod
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    29
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Ich ergänze zu meinem alten Post:

    Metallica: Ja.. das Feeling der Community kam langsam auch bei mir an. Alles heult rum.. sie werden schlechter, sie werden besser, sie sind der totale Ausverkauf.. und so weiter. Ich persönlich kann den "Hate" nicht wirklich nachvollziehen. Ich liebe jeden Song, jedes Album und freue mich auf das Neue welches dieses Jahr endlich erscheint. Es gibt kein "altes und neues Metallica". Es gibt nur Metallica.

    Iron Maiden: Wirklich sehr sehr wenige Gruppen schaffen es mich mit wirklich jedem Song zu begeistern und zu fesseln. Maiden sind eine dieser wenigen. Ihre Musik ist einfach unbeschreiblich...

    Ghost B.C.: Habe ich vor wenigen Tagen entdeckt. |ABSOLUT MEINE BAND| Es ist geradezu perfekt. Die perfekt Mischung aus okkultem Doom Metal, tiefsinnigem Pop und einer Stimme die mich manchmal wirklich zu Tränen rührt. Auch die Art in der Ghost ihre Shows praktizieren ist großartig. Ich könnte jetzt wirklich wirklich noch ewig über diese Band schreiben. Aber.. das würde wohl den Rahmen sprengen.
    Da sind ja schonmal brauchbarere Sachen bei als in deinem Originalpost. :P
    Maiden und Ghost kann ich so unterschreiben, vor allem das aktuelle Album von Ghost ist großartig. Bei Metallica bin ich der Meinung, dass sie nach der Justice schon sehr nachgelassen haben. Von Lulu will ich mal nicht anfangen, aber St. Anger war jetzt auch kein Meisterwerk. Das letzte Album war eigentlich ganz gut, wäre die Produktion nicht so verhunzt worden aber ich werde wohl trotzdem in die nächste Scheibe reinhören.

    Ich würde noch Agalloch, Tool, System of a Down, Be'lakor und vielleicht Death zu meinen Lieblingsbands zählen.

  19. Nach oben    #151
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    @PyramidGod: Kann dir nur empfehlen Metallica ihre Zeit zu lassen. Mich haben sie anfangs auch nicht sonderlich überzeugt. Besonders der neueste Song "Lords of Summer" hat knapp ein Jahr gebraucht. Bei St.Anger empfehle ich die remasterten Versionen vom letzten Jahr. Es sind im Grunde schon wirklich gute Songs... aber die Drums haben auf dem Original wirklich jede Magie genommen. Was zur Hölle hat sich Lars dabei gedacht!?

  20. Nach oben    #152
    Avatar von PyramidGod
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    29
    Beiträge
    512
    Naja, ich habe Metallica schon einige Zeit gegeben und so richtig gepackt hat mich das neuere Zeug nie. Das Songwriting auf St. Anger lässt meiner Meinung nach schon sehr zu wünschen übrig, gerade im Vergleich zu den alten Klassikern. Und dass Lars einen Haufen Mülltonnen mit einem Drumkit verwechselt hat, spricht nicht gerade für ihn, fürchte ich.
    Meinst du mit dem Remaster die inoffizielle Version auf Youtube? Von einer offiziellen Veröffentlichung habe ich nichts mitbekommen.

  21. Nach oben    #153
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Schon die inoffiezielle Version.

  22. Nach oben    #154
    Avatar von killercupcake
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    BMTH, In This Moment, beartooth, five finger death punch, like a storm *-*

  23. Nach oben    #155

    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Dillinburg
    Beiträge
    2
    Bless the fall ist cool

  24. Nach oben    #156

    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Dillinburg
    Beiträge
    2
    Parkway drive ist geil

  25. Nach oben    #157

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Asking Alexandria *-*
    Parkway Drive

  26. Nach oben    #158
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Sagt mal.... hört ihr Bands wie Asking Alexandria und Parkway Drive weil ihr wirklich den musikalischen Aspekt interessant findet? Oder geht es eher um den Visuellen? Liegt es daran das solche Gruppen in euch dieses "Post-Emo-Hardcore-Dingens" Gefühl auslösen,? Oder findet ihr nur z.B den Sänger "cute"?

    Möchte mit diesen Fragen niemanden verurteilen. Es interessiert mich nur.

  27. Nach oben    #159

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Asking Alexandria würde ich auch gut finden, wenn es bei Emos nicht so verbreitet wäre. Das hat gar nichts damit zu tun. Ich liebe diese Musik und das tue ich auch, obwohl mir tausende Leute sagen, wie scheisse sie die finden.
    Bei Parkway Drive ist es genauso. Die Lieder sind meiner Meinung nach abwechslungsreich und interessant und ich finde sie toll.
    Das hat weder was mit dem angeblichen Emo sein oder was auch immer zu tun. Ich höre das, was ich will und das was ich höre, liebe ich.

    Ich hab's jetzt zB nicht als Angriff gesehen, aber kann verstehen, das du fragst.

  28. Nach oben    #160
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Gut... die vermutlich (erstmal) letzte Ergänzung was meine Lieblingsbands betrifft. ^^

    Fox Amoore: Komisch das ich ihn bisher noch nicht genannt habe. Ein "neoklassischer" Komponist aus meiner geliebten Furry Szene. Seine Musik berührt.. ist Natur und Tierreich inspiriert. Einfach schön. Und es ist eben wirklich zum Teil großartige Musik. Da kann man nichts sagen. ^^

    Immortal/Abbath: Der gute Abbath und seine Band sind meine derzeitigen Favoriten. Immortal war/ist Black Metal wie er mir am meisten Spaß macht. Fantasievoll, Anspruchsvoll... nicht allzu ernst gehalten. Mein Eindruck zu Abbaths neuem selbstbetitelten Projekt ist auch extremst positiv. Abbath = Immortal!

    (The true) Mayhem: Ja, ich benutze hier bewusst den verhassten Begriff "the true". Die "neuen" Mayhem sind zwar musikalisch absolut auf der Höhe, allerdings bedeutet mir die alte Besetzung sehr viel mehr. "Dead" (Perre Yngve Ohlin mit vollem Namen) war ein Mann.. mit dem ich mich sehr identifiziere. Er hat Dinge gesagt, Texte geschrieben die mich mehr ansprechen als alles Andere an mir bekannten Black Metal Texten.

    Ansonsten... wär die Liste damit vollständig denk ich mal. Eine Band ist aber rausgeflogen... *Trommelwirbel*... Varg! Ich hatte in diese Pseudowölfe noch ne Menge Hoffnung gesteckt, aber mit ihrem neuen Album, ("Guten Tag" war ja schon ne Entäuschung) sind sie für mich gestorben.
    "Varg und Fans gegen Nazis und Hetzer"... ironischerweise ist "Das Ende aller Lügen" Hetze. Und zwar sehr deutliche. Scheinbar werd bei linker Hetze aber ein oder zwei Augen zugedrückt. Tjaa.. aus Pagan Metal wurde Gutmensch-Hooligan-Antifa Metal. Yeah!

  29. Nach oben    #161
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2015
    Beiträge
    85

    Lieblingsbands

    Asking Alexandria
    We Butter the Bread with Butter
    A day to remember
    Disturbed
    Alesana
    Slipknow
    Bring me the Horizon
    Betontod
    Suicide Silence und vieles mehr

    ^-^

  30. Nach oben    #162

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Feuchtwangen
    Beiträge
    1
    Slipknot
    Metallica
    Bmth
    Black veil brides
    Asking Alexandria
    Suicide silence
    Volbeat
    Eskimo Callboy
    We butter the bread with butter
    Flyleaf
    Limp bizkit
    Marylin Manson
    Stonesour
    Rammstein
    Dope
    Breaking Benjamin
    Wolfmother
    Red hot chilli peppers
    Böse onkelz
    Motörhead
    Motionless in white
    Ich könnte den ganzen Tag aufzählen^^
    AC DC
    Und natürlich meine eigene Old bastard and Band*-*

  31. Nach oben    #163
    Avatar von MrsHotchner
    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    39
    Vieles aus den 90ern und frühen 2000ern wie Nirvana, Alice in Chains und ähnliche, Rage against the Machine, Red Hot Chili Peppers, Rammstein, Korn, Nickelback, Green Day, etc,. aber auch Motörhead, ACDC, Iron Maiden, halt diese ganzen Hardrock/Heavy Metal Bands finde ich total geil

  32. Nach oben    #164
    Avatar von Nightjar
    Dabei seit
    09/2016
    Alter
    23
    Beiträge
    183
    Meine absolute Lieblingsband ist zurzeit Pantera ^.^
    Bands die ich auch noch extrem gerne höre wären Ghost, Arch Enemy, KoRn, Slipknot, Annisokay, Pearl Jam, Eskimo Callboy und System Of A Down
    Habe bestimmt welche vergessen >_<

  33. Nach oben    #165

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    206
    Dear Whoever damit hat alles angefangen ^^


Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Sänger von Scary Kids Scaring Kids hin?
    Von theare27 im Forum Musikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 22:23
  2. Lieblingsband
    Von Mika im Forum Musikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 20:24

Lesezeichen für Lieblingsband(s)/Sänger(in)

Lesezeichen