+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34
  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2012
    Beiträge
    109

    beschreibt euren Style

    Hey
    Beschreibt mal den style von euch genau und sagt was ihr gerade anhabt
    dann sagt wie ihr die beschreibung des users über euch finden


    Also ich mach mal den anfang:
    Mein Style ist meist Schwarz mit einer knallfarbe gemixt, meist süß und verspielt ;D
    Ich trage gerade ne schwarze jeans, ein pinkes shirt, eine schwarze kaputzenjacke, zwei nietengürtel und natürlichviele armbänder :3

  2. Nach oben    #2
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    28
    Beiträge
    485
    Okaaaaay.
    Ich trag entweder blaue oder schwarze Hosen, dazu meist n Merch-Shirt und ne graue/braune/schwarze Jacke.
    Und im Moment hocke ich, wie soll es auch anders sein, nackt vorm PC.

    Und ich frage mich, warum du sowas trägst, wenn du vorm PC rumhängst. Ist doch echt lästig, oder nicht?

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2012
    Beiträge
    109
    Okeeee und ich trag des weil ich mich vorher noch mit freunden getroffen habe

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Cute Emo Girl 2
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Aken
    Alter
    28
    Beiträge
    60
    also ich trage die klamotten je nach laune...am meisten trage ich natürlich schwarz aber manchma auch mit bunt gemischt...ich trage auch sehr gerne haarschleifen und vielen schmuck und high heels ziehe ich auch ab und zu ma gerne an und jetz trage ich gerade ein cupcake cult shirt und ne schwarze röhrenjeans

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Akane
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    25
    Beiträge
    29
    Ich trage meistens eine schwarze röhre,ein top,4 Nietengürtel,ein paar Armbänder,Chucks,eine Haarschleife und ne Lederjacke mit Nieten :3 oder aber auch eine schwarze Leggings,einen Schottenrock,ein top,Springerstiefeln und einigen Assecoires
    Momentan trage ich ein Bandshirt von Eskimo Callboy und eine Boxershorts mit einem Motiv von den Simpsons

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Cocosreams
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Im Steinreich
    Alter
    25
    Beiträge
    84
    Ich hab gerade ein schwarzes V-Shirt mit einer gestreifen Leggings und einem Jeanshemd und meine selbstgemachten Bvb Schuhe ^.^

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    tshirt Lederjacke hose chucks und co

  8. Nach oben    #8
    Avatar von emotim
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    10
    Röhre, hoodle, schwarz in kombi mit einer grellen Farbe

  9. Nach oben    #9
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Normalerweise: Skinny Jeans, schwarzes T-shirt, zwei Armbänder, eine Kette, Turnschuhe.

    Jetzt: kurze Hose, T-shirt, eine Kette, zwei Armbänder

    Im Winter trag ich auch oft schwarz-rot karierte Armstulpen.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    76
    Normalerweise: hauptsächlich schwarz, kombiniert mit paar bunten Accessoires, Karierte Gürtel, Armbänder und manchmal ne Kette (:
    Gerade: ein schwarz-weiß gestreiftes Top und nen schwarzen rock.. es ist so schrecklich warm q.q
    im Winter trag ich auch gerne Stulpen ^-^

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Mrs. Frump
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Ich trag meistens Cucks mit irgendwelchen bunten Schnürsenkeln (Im Winter aber eher Dr. Martens), eine schwarze Röhrenjeans (Oder auch meinen heißgeliebten Tüllrock *-*), ein schwarzes oder pinkes Top und eine Sweatshirtjacke. Am Besten eine Karierte oder sowas. Dazu meistens noch 3000 Armbänder und einen Nietengürtel *-* Im Winter auch gerne noch Stulpen oder fingerlose Handschuhe.
    Im Moment trage ich eine viel zu große Schlafanzughose und ein schwarzes Top
    LG Mrs. Frump

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    normal,
    Springerstiefel (verschiede größen) & chucks ( bissel mit Schnürsenkel und drauf gekritzelt mit paar "motiven")
    meist Shirt, was bissel "angeekelt is" weil es blutig is & Bandshirts (fast nur Shirts die Dunkel sind)
    kurzen schwarzen rock & enge Hosen (dunkel)
    dazu Armbänder//Ketten

    zurzeit: Top & kurze Hose \o/ Gameltag

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Noelle
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Büdingen
    Alter
    24
    Beiträge
    65
    Style:
    Viel schwarz, gerne mit pink, rot, blau oder grün
    Skinnyjeans in schwarz oder blau
    Bandshirts oder unifarbende t-Shirt
    Chucks mit Riten schnürsenkeln
    Ketten und armbänder

    Gerade:
    Schwarz-weiß karrierte boxer
    Cupcake cult Shirt und flausche Socken

  14. Nach oben    #14
    Avatar von FreakiiEmo
    Dabei seit
    07/2013
    Alter
    26
    Beiträge
    24
    Okey (:
    Ich trage normalerweise ne schwarze oder graue jacke, ein schwarzes t-shirt mit irgentwas drauf, blaue oder rote oder schwarze hosen und eigentlich immer schwarze schuhe.
    Grad trag ich eine schwarze kurze hose, ein graues oberteil und ein band in den haaren.

  15. Nach oben    #15
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Für gewöhnlich trage ich einen Kartoffelsack.

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Für gewöhnlich trage ich einen Kartoffelsack.
    mhm...sexy

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    mhm...sexy
    Zumal er ihn wie nen Ledenschurz umgebunden hat.

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Würzburg
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    da ein teil meiner Haare pink sind, kombiniere ich sie meist mit meinen shirts , das heist schwarze hose, pinkes shirt, schwarze jacke , pinke springerstiefel und schleife im Haar

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    normal,
    Springerstiefel (verschiede größen) & chucks ( bissel mit Schnürsenkel und drauf gekritzelt mit paar "motiven")
    meist Shirt, was bissel "angeekelt is" weil es blutig is & Bandshirts (fast nur Shirts die Dunkel sind)
    kurzen schwarzen rock & enge Hosen (dunkel)
    dazu Armbänder//Ketten

    zurzeit: Top & kurze Hose \o/ Gameltag
    naja, "bissel" umändern wa?

    Corsage, Strapsenhalter >Strapsenstrumpfe, Karofaltenrock
    ähm... Cyber kram langsam >:3, Rockabilly kleid *-*,


    und alles passend in schwarz/rot ^-^

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    naja, "bissel" umändern wa?

    Corsage, Strapsenhalter >Strapsenstrumpfe, Karofaltenrock
    ähm... Cyber kram langsam >:3, Rockabilly kleid *-*,


    und alles passend in schwarz/rot ^-^
    Und ein aufgeblassendes Gesicht.

    Btt. Schwarze oder weiße Shirts mit band oder Hard Rock cafe drauf. Hose mal weit mal eng in Jeansfarbe oder Schwarz. Schuhe mal Skater mal Chucks oder Springer sowie Vans.

    Edit: Socken und Unterhosen trag ich auch.

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Meist ne Röhrenjeans (schwarz oder blau), ein T-shirt (meist schwarz mit süßen Motiven), schwarze Hosenträger und joa wenn ich dann mal drausen bin und Schuhe trage dann Chucks.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von killercupcake
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    sooo.... ich trage meist eine schwarze oder pinke hose, schwarze oder bunte tanktops mit süßen motiven und nieten, chucks, nietengürtel oder hosenträger (schwarz mit weißen sternen) und viel bunter schmuck... puh

    jetzt gerade sitz ich in schlabberhose und tanktop, haare auf sturm und ungeschminkt vorm pc

  23. Nach oben    #23

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Ich trage Chucks oder Vans. Eine Röhrenjeans und ein Hoodie. Die Farbe meistens schwarz.
    Geändert von Emostar (14.09.2013 um 03:37 Uhr)

  24. Nach oben    #24

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    24
    Beiträge
    124
    meistens schwarze oder dunkelblaue jeans, immer einen knallpinken nietengürtel, ein t shirt mit nem totenkopf, kreuz oder einfach gestreift oder kariert, fake - vans oder chucks (kann mir die echten nicht leisten ._.) und manchmal haarschleife ^-^

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Shizo-chan
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Mein flauschiges Bett ^.^
    Alter
    25
    Beiträge
    62
    Grade trage ich eine schwarze Hose mit Pyramidennietengürtel, dazu eine rotschwarz-karierte Jacke mit schwarzer Kapuze und Katzenohren (niedlich ^.^), dazu Stulpen- ebenfalls rotschwarz-kariert mit kleinen Kettchen an den Handgelenken (selbstgenäht) und ein schlichtes schwarzes T-Shirt.
    Und damit ist eigentlich auch so ziemlich beschrieben, was ich meistens trage Die ganze Auswahl gibts auch noch mal in schwarz-türkis und des passt so .

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Cyberemo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Bei Frankfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Ich trage momentan eigenlich meine Industrial-Hose, eine Bandtshirt von einer meiner Lieblingsbands und einen Kaputzenpulli meiner Lieblingsband Deadlock. Außerdem trage ich noch meine komplett schwarzen Chucks mit Aufschrift und mein Killernieten Armband und einer Armstulpe über meinen linken Arm.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von carolinadropdead
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremen
    Alter
    25
    Beiträge
    1
    Jo also mein style is prinzipiell schwarz is ja klar :P Kombiniere es mit rot oder blau oder pink. Meine t-shirts sind meistens von Spiral,Cupcake Cult,Luv Bunny oder so , oder Band shirts. Meine hosen sind meistens leggings von Heartless oder halt Roehrenjeans, schwarz rot oder jeans. Ich liebe es auch kurze hosen mit gemusterten strumpfhosen anzuziehen und nieten armbaender.

  28. Nach oben    #28

    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    120
    chucks,lederjacke,schwarze hose,nieten gürtel+armband und band t-shirts

  29. Nach oben    #29
    Avatar von xXUnicornRapistXx
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremen
    Alter
    26
    Beiträge
    101
    also ganz wichtig is für mich meine schwarze röhrenjeans ( eine davon is zerfetzt xd weil wegen.. ich wollte den boden umarmen xD .. ich mein der braucht auch ab und zu mal liebe x3 ) dann eig. n band shirt :3 draußen eine lederjacke, chucks oder springer xd meine bmth armbänder dürfen net fehlen :3 und joooaaaa x3 ich liebe auch shirts die so knallbunt mit neon farben sind x3 kp warum.. :3 jetzt gerade hab ich normales schwarzen shirt an + weiße strickjacke :3 und jaa c: is schön gemühtlich

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Hearky
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    45
    Also mein lieblings Outfit ist:
    längsgestreifte Leggins (schwarz&weiß)
    schwarze Chucks (Converse)
    blaues "Superman-Tshirt"
    schwarze Jacke

    Hab jetzt grade schwarze Jogginghose und dunkelgrünes T-shirt an.

  31. Nach oben    #31
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    1.683
    Normalerweise trage ich immer verschiedene Armstulpen(meistens Schwarz mit Ketten,Schwarz-rot karriert oder schwarz-weiß karriert),Schwarz-rote Hose mit zwei Schwarz roten Ketten dran,Springer (mit Nieten) oder Turnschuhe,mindestens ein Armband und ein Halsband.Oder ich trage Langärmlige Kaputzen Pullis und eine Schwarze Hose...

    Gerade trage ich einen Schwarz-roten Kaputzen Pulli und eine Schwarz-rot Karrierte Schlafhose...

  32. Nach oben    #32

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Am liebsten trage ich schwarze, enge Hosen mit zwei Ketten auf jeder Seite. Oft trage ich T-shirts mit wahlweise weissen oder schwarzen Armstulpen, manchmal auch gestreift und eine schwarze Jacke. Pullover sind bei mir meistens Lang und würden auch schon als Kleid durchgehen (also von der Länge). Von Farben her trage ich eig. Meistens Schwarz, Pink, weiss,oder rot. Halsband ist bei mir Pflicht und Armbänder oder eben Stulpen dürfen auch nicht fehlen
    Geschminkt meisten mit schwarzem Eyeliner und Kajal. Schuhe meistens Vans oder Converse.

  33. Nach oben    #33

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    Trage eigentlich immer schwarz. Aber auf den Shirts sind eigentlich immer irgendwelche Sachen drauf.. Also manchmal Bandshirt (hab bisher nur eins ^^), manchmal andere.
    Habe eigentlich fast nur kurzärmlige Shirts, die ich dann immer zu einem schwarzen Bolero oder meiner Schwarzen t-shirtjacke kombiniere. Die lasse ich dann immer offen.

    Mein Style variiert eigentlich. Manchmal ist er typisch emo, manchmal typisch punk, manchmal typisch gothic. Aber manchmal einfach normal.

    Ich kleide mich eigentlich eher unbewusst schwarz. Es ist nicht so, dass ich krampfhaft denke: ,,Ja keine Farbe, ich muss ja Emo sein" sondern so, dass ich mich in Schwarz am wohlsten fühle..

    Ich habe eigentlich immer die gleiche Frisur, außer dass ich jeden Tag ein Haaraccesoire trage. Selten sieht man mich ohne xD Am liebsten mag ich Haarschleifen oder Haarbänder, also solche typischen Rockabilly-Bandanas oder irgendwas anderes.

    Schmuck trage ich in maßen, so dass ich mich noch wohl fühle. Vllt. einen ring, eine Kette, Lederarmband und Ohrringe. Manchmal auch gar nichts.
    Ich find es ja cool, wenn man viele Armbänder trägt, die mit vielen kleinen Perlen sind. Aber da fühle ich mich halt immer total unwohl mit ^^

    Trage eigentlich jeden tag meine Chucks, die zwar nachgemacht, aber trotzdem super sind.
    Hab mir aber letztens so schwarze Lederstiefel mit Schnallen an der Seite besorgt.. Hatte ich jedoch erst ein mal an xD


Ähnliche Themen

  1. Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?
    Von Taifun im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.05.2021, 19:01
  2. 50 Dinge in euren Zimmern
    Von UrbexCat im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 13:58
  3. Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?
    Von Blackdra im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.01.2021, 00:33
  4. Beschreibt mit euren Worten "Die Liebe"
    Von Blackdra im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 21:07
  5. Emo Style mit Brille
    Von Aceton im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 22:55

Lesezeichen für beschreibt euren Style

Lesezeichen