+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 265 bis 297 von 455
  1. #265
    Avatar von JuliaS
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Unbekannt ^.^
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Ich suche neue Freunde, Familie und sonst ma schauen wie's wird...

  2. Nach oben    #266
    Avatar von Under Algiz
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wewelsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    Ich bin 19 Jahre alt, Single und total Kaputt
    Körpergröße weiß ich jetzt gar nicht aus dem Kopf denke mal so 1,85 dürfte hinkommen^^ Mein Hobbys sind Zocken,Musik hören und selber machen (Gitarre,Bass,Synths)
    Wenn ihr mehr wissen wollt würde ich mich über ne Pm freuen^^ Ignoriert wird niemand
    Gruß

  3. Nach oben    #267
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Okay, kleine Änderung: Wieder Single, könnt mich gern anschreiben, aber bitte habt Verständnis, dass ich inm Moment kein Interesse an einer neuen Beziehung hab.
    An irgendwelchen perversen Leuten, die meinen, nur Nacktbilder oder Sex schon gar nicht..
    Naja, würd mich trotzdem über ein paar nette Leute(vor allem in meiner Nähe) freuen

  4. Nach oben    #268
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von ColdDarkAngel Beitrag anzeigen
    Okay, kleine Änderung: Wieder Single, könnt mich gern anschreiben, aber bitte habt Verständnis, dass ich inm Moment kein Interesse an einer neuen Beziehung hab.
    An irgendwelchen perversen Leuten, die meinen, nur Nacktbilder oder Sex schon gar nicht..
    Naja, würd mich trotzdem über ein paar nette Leute(vor allem in meiner Nähe) freuen
    ohh..

  5. Nach oben    #269
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    58
    Joa .... also....ähhhhh...
    ich würde gerne mal n paar coole neue Leute kennenlernen, die genauso crazy sind wie ich
    Ich bin single und hatte (leider) noch nie nen festen Freund
    (Könnte daran liegen, dass ich auf ne fu**ing Mädchenschule gehe, mein einzigez Hobby Reiten is und ich nicht bi oder lesbisch bin -.- )
    Also wen ihr mögt schreibt mich doch einfach an
    Keine Angst ich beisse (meistens) nicht

  6. Nach oben    #270
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Name: Dani
    Alter:16
    Wohnort: Bayern, München
    Hobbys:Filmen, zocken, skaten, raus gehen, gammeln
    Skype:itzfence

    Über mich: So also wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich sagen ich bin eigentlich sehr freundlich, nett und hilfsbereit bzw. versuche es meist streit zu vermeiden eigentlich bin ich auch ganz locker drauf :3 Was das Aussehen angeht bin ich um die 1,85-87 groß etwas kürzere aber tortzdem wuschlige braun, blonde Haare Und nicht wirklich dick zwar kein Sixpack aber naja.. :P Ich finde ich seh naja normal aus o.o und trage gerne Pullis und so beforzugt meistens Obey Zeug fragt mich nich wieso o.o Oft dazu schwarze JEans bzw. generell schwarze Hosen, Musik höre ich eigentlic halles von Metal-Dubstep und so.
    Tiere besitzte ich auch bzw. ein Tier und zwar ne Katze.

    Suche: Ja oben steht ja schon hetero also n Mänchen so um die 14-17 Jahre Style kann Emo sein aber auch normal das is mir eig egal bevorzugt klein also so um die 1,60-1,70 größer als ich eher nicht.

    Ansonsten jetz halt nichts extremes also halt wenn der normal ist ansonsten sag ich mal kommts ja auf das Innere an :3

    Was Entfernugn angeht, bevorzugt Bayern bzw. München Dach ich schonmal ne Fernbeziehung hatte und das nicht so das Wahre war ^.^

  7. Nach oben    #271

    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    23
    Beiträge
    2

    blubb

    Ich bin Single und eigentlich für alles zu haben. Ob Freundschaft Oder (fern-)beziehung. Schreibt much an bei interesse . Bin ein madchen und bisexuell

  8. Nach oben    #272
    Avatar von soulsoldier
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    103
    huhu =)
    suche nach coolen leuten zum chatten =)
    bin 23 jahre alt und aus siegen ,wenn ihr mehr wissen wollt ,einfach anschschreiben =)

  9. Nach oben    #273
    Avatar von Blackdra
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    65
    Suche ein Beziehung
    Ich bin 16 Jahre alt.Ich bin nicht gerade von der verrücktesten oder Humorvollsten Sorte.
    Ich wahr noch nie ihn einer Beizung.
    Wohne in der Schweiz (Zürich) Mache gerne Sport so wie Badminton, Karate und Laufen.
    Zeichne gerne(meistens Gore oder Tribal).Ich kann Gut mit Tieren umgehen.
    Habe auch eine Katze bei mir. Schreibe auch gerne(nur auf dem Computer).
    Nun ähm ja. Es währe nett wenn ihr mich anschreiben würdet.
    He Schau mal ich nimm euch das mal ab:

    He ich habe gelesen was du geschrieben hast. ich möchte gerne von dir Erfahren.
    Vielleicht können wir uns auch mal treffen.Das währe cool.

    Mit herzlichen Grüssen
    etc etc

  10. Nach oben    #274

    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5

    Hallouu :3

    Ich bin Michelle & 15 Jahre alt :$
    Was ich suche? Mädchen oder Jungs zum Unterhalten, Telen, Whatever (:
    Wie ihr sein solltet? Einfach ihr selbst & ich sag mal so; humor schadet auch nicht :b
    Ich denke ich bin eine ziemlich verrückte Nudel, mit der man aber definitiv viel spaß haben kamn.(: Meldet euch doch einfach mal ^_^

    Kik; Michelle_Moonlight
    Skype; xMichelleMoonlightx

  11. Nach oben    #275
    Avatar von KevIsShy
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Hey,

    Ich bin Kevin, 16 Jahre aus Stuttgart (BW). Ich fahr gern Longboard oder Rede Stundenlang^^ Ich bin anfangs sehr Schüchtern, werde aber mit der Zeit immer aufgeschlossener. Hatte noch keine Freundin bisher. Musik höre ich so gut wie alles im Metal-bereich. Bei weiteren Fragen kann man mir ja schreiben c:

  12. Nach oben    #276
    Avatar von BieberCat
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wutha-Farnroda
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    ich suche auch einen freund der Persönlichkeit hat und sich selbst treu ist. nur ich habe noch nie so einen gefunden

  13. Nach oben    #277
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    jeder ist sich selbst treu und hat persönlichkeit

    wie diese beiden dinge dann aussehen aber im detail ist natürlich unterschiedlich

    also vll solltest du entweder A: deine traumvorstellungen präzisieren und danach suchen oder B: einfach jemanden nehmen der vll nicht so "cool wirkt" - unauffällige looser entpuppen sich meist später als die korrekteren

  14. Nach oben    #278
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Hallo ihr süßen c:
    Ich bin auf der Suche nach Leuten im Raum von München, die gerne auf Konzerte, Festivals, etc. gehen.
    Ich bin 15 Jahre alt und höre Hardcore und Beatdown, aber ab und zu "normales". Ich höre sehr viele unterschreiben Bands, weswegen ich ziemlich oft in München bin. Ich finde, dass das Feiern auf Konzerten mehr Spaß macht, wenn man eine größere Gruppe unter sich ist.
    Zudem kann mich jeder anschreiben. Anfangs bin ich mehr oder weniger ein Eisklotz aber taue meist auf. (:

  15. Nach oben    #279
    Avatar von BieberCat
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wutha-Farnroda
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    hmm ich glaube da nehme antwort A & B. denn ich suche jemand ruhigen aber auch kein langweiler. also beides

  16. Nach oben    #280
    Avatar von Lux
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hude (Oldenburg)
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    Hey :3

    Ich bin Lux, (Naja eigentlich Lucas aber Lux ist mir definitiv lieber ) bin 17 Jahre alt, wohne in Hude im Landkreis Oldenburg und suche nach festen Beziehung Ich fahre viel Longboard und bin auch an sich gerne draußen unterwegs. Über mich gibt es an sich nicht so viel zu sagen, aber wenn jemand fragen hat, kann mich gerne anschreiben und mich adden, und vllt kann man ja auch Nummern austauschen

  17. Nach oben    #281
    Avatar von Sharok
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Sondershausen
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    So bin ich mal dran ;D...

    Bin der Steven und komme aus dem wunderschönen Sondershausen in Thüringen.
    Zur mir bin 22 Jahre jung, 1,92m groß, blaue Augen, ein ganz lieber und bin förmlich ausgedrückt nicht mehr ganz richtig im Kopf, wenn ich nicht gerade arbeite DD

    Ja was such ich hier? ^^ Nette Freundschaften, vllt ein bissel Liebe und endlich mal normale Leute
    Also bei interesse einfach anschreiben *-*

  18. Nach oben    #282
    Avatar von KJ3742
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    ja hallo.
    Also ich bin KJ oder Kayli, je nachdem was ihr besser findet.
    Ich komme aus Hannover und suche Freundschaften, aber vielleicht auch ein kleines bisschen eine evtuelle Beziehung.
    Die Personen die ich suche sollten verrückt, abenteuerlustig sein und man sollte mit ihnen einfach total viel Spaß haben können

  19. Nach oben    #283
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    76
    Hallou :3

    Ich bin die Juju, bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
    Ich mache gerne Sport, mag aber genausogut Kekse, hab nen Knall und liebe Ratten *-*
    Vielleicht gibt's hier ja jemanden, der mit mir befreundet sein will bzw mich mal näher kennen lernen will, bin Single würde mich freuen ^-^ einfach anschreiben, ich beiße normalerweise nicht ;D

  20. Nach oben    #284
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    49
    Hallo zusammen

    Bin auch Single und suche in Köln und Umgebung eine Partnerin für eine feste Beziehung das Alter ist egal Hauptsache man versteht sich

    Gerne bin ich auch an normalen Freundschaften interessiert

    Würde mich auf Nachrichten von euch freuen

    Mfg Julius

  21. Nach oben    #285

    Dabei seit
    10/2014
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft (weiblich), woraus sich eventuell auch eine Beziehung entwickeln könnte.

    Allgemein
    Ich bin 25 Jahre alt, 170cm groß, wiege 58kg und hab eine schlanke Figur. Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis (NRW). Zurzeit studiere ich Informatik.

    Meine Interessen sind
    - Spazieren gehen oder wandern (ich mag die Natur die es hier in Oberberg zum Glück gibt)
    - Spielen (diverse Brett- und Geschicklichkeitsspiele, gerne auch mal Videospiele, wie Sonic, Grandia-Reihe, Eternal Sonata, Ni No Kuni usw.),
    - Computer
    - Mathematik (wahrscheinlich sind jetzt viele abgeschreckt, aber ich mag es zu rechnen und mathematische Strukturen insgesamt)
    - schaue gerne Filme (kann nicht alle aufzählen...sind zuviele)
    - Formel 1

    Mein Charakter
    Ich bin ehrlich, sehr individuell, gelegentlich auch mal zu direkt, nachdenklich, teilweise sensibel wenn mir Sachen misslingen, zielstrebig bei einer Zielsetzung, manchmal mache ich etwas blödsinn und bin schüchtern. Sofern wie möglich versuche ich gern zu helfen und höre auch zu, wenn es um Probleme jeglicher Art geht, um eventuell eine Lösung zu finden. Ich bin gesprächig aber das ist eher Situationsabhängig (Umgebung, Anzahl unbekannter Personen. Ich brauche etwas Zeit, um mich an bestimmten Situationen zu gewöhnen). Ich bin kein Party- und Discomensch (also weniger der gesellige. Das soll jetzt bitte nicht so rüberkommen als würde ich nie reden. Das ist nicht so.), rauche nicht und konsumiere kein Alkohol. Ansonsten wurde mir von engeren Vertrauten gesagt, dass ich Einfallsreich sei wenn es z.B. um Geschichten geht oder ich gut einige Rollen spielen kann wie z.B. Stefan Raab oder Rach. Es ist natürlich etwas schwierig sich selbst zu beschreiben aber das wichtigste wurde erwähnt.

    Ich suche
    weiblich, Alter : 22 <= x <= 28.
    Es wäre gut wenn du auch aus dem Oberbergischen Kreis kommen würdest. Ideal wäre ungefähr 20-25 km Radius um Gummersbach (Gummersbach, Marienheide, Bergneustadt, Engelskirchen, Wiehl), da ich leider nicht Mobil bin (hab kein eigenes Auto). Denkbar wären auch so die Gegend Reichshof oder Meinerzhagen, höchstens Overath. Wenn du nicht aus dieser Umgebung kommen solltest, dann gibt es vielleicht trotzdem eine Lösung. Kann man ja mal schauen.

    Charaktereigenschaften
    Du solltest nett, treu, ehrlich, nicht zu ernst (also etwas Humor haben) und nicht arrogant sein, mir aber auch möglichst auf direkten Weg sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, da ich einige Situationen anders Interpretiere als andere. Es wäre schön wenn du auch Spaziergänge magst und man mit dir über alles mögliche reden kann. Wenn du Filme/Zeichentrick oder ähnliches magst wäre das auch in Ordnung. Schaue ich auch gerne.

    Aussehen
    gepflegt sein, falls Emo-Style/Haare vorhanden sein sollte habe ich damit kein Problem. Aber in erster Linie zählt für mich der Charakter.
    Falls jemand Interesse hat, dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet. Entweder als private Nachricht oder ICQ, falls das noch jemand hat.

    Schöne Grüße,
    Sebastian

  22. Nach oben    #286
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Ich weiß ja nicht ob es so eine gute Idee all seine persöhnlichen Informationen sofort ins Internet zu posten, ich möchte damit jetzt niemanden angreifen... ich halte es aber für sehr leichtsinnig.

    Sry, ist wahrscheinlich nur Spam und ihr dürft mich dafür hassen, bin ich schon gewohnt.

  23. Nach oben    #287
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455

    Hallo :3

    ich bin Jerome bin 15 jahre alt und suche nach neuen freunden und leuten zum schreiben :3 wer mehr wissen will soll mich anschreiben bin ganz lieb und beiße nicht (auser ich hab hunger) ^-^

  24. Nach oben    #288
    Avatar von Kitty Cat
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    ich bin single… wohl eher forever alone ich bin anfangs ziemlich still und merkwürdig aber sobald ich mit jemandem warm werde zeige ich meinen inneren weirdo ob freunde oder beziehung ist mir egal, hauptsache leute kenenlernen

  25. Nach oben    #289
    Avatar von cpi1
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Kaiserslautern
    Alter
    29
    Beiträge
    2

    Hi suche neue freunde :3

    Hey ich bin Chris suche neuuuuuueeee freunde bei interesse schreibt mich ann

  26. Nach oben    #290
    Avatar von Rei
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    25
    Beiträge
    23

    Hi suche neue Freunde/ne Beziehung ^^

    Hi ich bin Maria nennt mich Rei ^^
    Ich bin 16 Jahre jung und komme aus Nrw
    Kreis Euskirchen um genauer zu sein und suche Leute in meiner Umgebung
    Die ähm..naja auch Emo sind ^^
    Ich mag Japan,Animes,mangas,j-rock,Black veil beides und vieles mehr
    Ich würde mich freum wenn sich jemand bei mir meldet
    Bis dann =^.^=

  27. Nach oben    #291

    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    Hey ich bin Laura 15 Jahre ,komme aus Hannover und suche nette Leute zum schreiben und vllt auch ... Ehm .. treffen ? XD

    Zu mir ... Naja ich bin ein ziemlich verrückter und offener Mensch , liebe Animes & mangas und ......mhh... einfach anschreiben wenn ihr irgendwas wissen wollt


    Laura

  28. Nach oben    #292
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Martin Glasow Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob es so eine gute Idee all seine persöhnlichen Informationen sofort ins Internet zu posten, ich möchte damit jetzt niemanden angreifen... ich halte es aber für sehr leichtsinnig.

    Sry, ist wahrscheinlich nur Spam und ihr dürft mich dafür hassen, bin ich schon gewohnt.
    Es hasst dich niemand...es wird lediglich Kritik/Meinung geäußert wieso sollte dich hier im Forum wer hassen?
    Bzw. wenn du so n Thema erstesst wie das mit deinem zurückgezogen sein musst du mit Meinungen anderer rechnen...

  29. Nach oben    #293
    Avatar von JuliaSykes
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hasbergen
    Alter
    25
    Beiträge
    1
    Hallo Ich bin fast 16 Jahre alt ....ich bin meiner Meinung nach schon etwas zu lange Singel und hier in der nähe gibt es einfach niemanden der zu mir passt...auch so freunde mäßig is das auch nich so optimal...Ich glaube das liegt daran das ich einfach irgendwo zu kompliziert bin oder so (jedenfalls für einige Leute) und ich hoffe einfach Verständnis zu finden...Ich komm aus der nähe von Osnabrück...

  30. Nach oben    #294
    Avatar von emoprincess4ever
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Pressbaum (Wien Umgebung)
    Alter
    23
    Beiträge
    6
    Hallo Ich suche einen Emo Freund im alta 13-15...
    Ich bin 13 Jahre alt aba am 16.02. Geb.
    Ich Wohne in Wien Umgebung (Pressbaum) in der nähe von Wien♡ Ich bin leider der einzige Emo in Pressbaum😭

  31. Nach oben    #295
    Avatar von xXEricXx
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Gondor
    Alter
    24
    Beiträge
    9
    Guten servus, kurze Zusammenfassung bin 15 jahre brauch eindeutig mehr freunde xD am besten leute in münchen
    Über mich: singel, Hab nen Dachschaden und ich liebe metal über alles von black sabbath bis zu slipknot von Suicide Silence bis zu Bring me the Horizon.

  32. Nach oben    #296
    Avatar von DarkEmi
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Allgäu
    Alter
    26
    Beiträge
    23
    Heyy ^-^
    Ich bin Emi, 17 Jahre alt und komm aus dem tollen bayern (wobei berlin viiiiiel toller ist *-*) und ja... ich lese gerne, chatte gern und schreibe aber auch selbst bücher wenn ich zeit hab.. außerdem spiel ich tischtennis im verein ^-^
    Iiiich suche hauptsächlich freunde, aber gegen ne beziehung hätte ich auch nichts (bin single ). Ihr solltet vielleicht aus bayern oder badenwürttemberg kommen.. aber dürft mixh natürlich auch anschreiben wenn ihr woanders herkommt ^-^

  33. Nach oben    #297
    Avatar von Amauel
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    bei Bonn
    Alter
    27
    Beiträge
    79
    Hallihallo, ich bin Liz, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW
    Ich suche hauptsächlich Leute zum unterhalten. Eine Beziehung suche ich nicht, die muss sich ergeben!
    Ich bin sehr naturverbunden, verrückt und spontan. Ich liebe Musik und ich habe eine Schwäche für EInhörner
    Es gibt noch viel über mich zu berichten, aber damit will ich hier nicht nerven. Wer mehr wissen will oder einfach Lust hat zu schreiben, kann mir gerne schreiben


Ähnliche Themen

  1. neue prinzessin da xD
    Von Kleine Prinzessin im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 18:56
  2. Ich bin der neue
    Von BlackBoy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 22:20
  3. Eine Neue ist da. :)
    Von EternalSunset im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 09:50
  4. 17-19 jährige Singles aus NRW gesucht
    Von --puffy-- im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 23:03
  5. Ich bin die neue. ;D
    Von DarkChild im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 11:55

Lesezeichen für Partnerbörse für Singles / neue Freundschaften

Lesezeichen