+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 42 von 42
  1. #34
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ich fühle mich geehrt. <3


    Cry, ich habe nicht behauptet, dass du ein Troll bist. Es ist mir auch egal, ob du uns trollst oder andere Absichten damit verfolgst.
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich deine Stories für überzogen halte.

  2. Nach oben    #35
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Nagut dann halte ich mich in Zukunft damit zurück, zufrieden? ^^

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Wow, also es ist echt mutig von dir das du hier einfach so deine Lebensgeschichte schreibst,
    dafür hast du echt Respekt verdient!! Ich habe mich nie getraut meine Gefühle irgenjemanden so offen zu zeigen,... aber jetzt wo ich gelesen habe wie mutig andere sind. Du kannst auch mich jederzeit anschreiben ich bin immer und zu jeder Zeit bereit dir zuzuhören und dir einen Rat zu geben wenn du mal einen brauchtst. Ich wünsche dir wirklich das dein weiteres Leben besser verläuft. Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und musste zwischendurch mit Tränen in den Augen wegschauen, weil ich in deiner Geschichte Situationen aus meinem Leben wiedererkannt habe.
    Ich war schon immer nicht sehr hübsch mit meinem Grübchen auf der breiten Nase. Das ist in der schule wohl sofort jedem aufgefallen und machte mich zum perfektem Mobbinofer. Als ich dann Emo geworden bin war das gerade wieder das perfekte Thema um mich weiter zu mobben und ich wurde mit der ganzen Reihe von Vorurteilen zu gebombt. Jetzt habe ich kaum mehr Freunde und verbringe die meiste Zeit allein. Ich war immer ganz leise damit mich ja keiner bemerkt, habe immer dunkle Gassen bevorzugt, und mich immer aus Menschenmengen ferngehalten.Mitlerweile ist meiner Lehrerin aufgefallen wie ausgeschlossen ich lebe und sie meinte zu mir: Warum sitzt du denn hier alleine? Du musst dich mal in die Klasse einbringen geh doch einfach mal hin. Aber wozu sollte ich wo dazu gehören wollen wo ich nur gepeinigt, gemobbt, diskriminiert und fertig gemacht werde?! Fragte ich mich nur. Ich hatte nur noch die schlimmsten Gedanken im Kopf, und ich bin nicht gläubig und versuchte diese Gedanken wahr zu machen. Ich stellte mich auf eine Brücke..., aber ein Mann verhinderte es, ich stellte mich auf Schienen..., aber ich stand auf dem falschen Gleiß, ich nahm Tabletten aber die machten mich nur bewusstlos. Aber das erschreckende an der Geschichte ist das außer dem Mann von der Brücke und dem Zugfahrer niemand etwas davon weiß! Das zeigt mir doch nur das ich wirklich nur ein hässliches Oper bin und mich niemand braucht oder?! ......
    Naja, jetzt kennst du auch einen Teil meiner Lebens geschichte. Und ich sag dir mach nicht den selben Fehler wie ich!! Ich finde es echt gut das du trotz deiner krassen Geschichte nicht deinen Glauben verloren hast. Lass dich bloß nicht unterkriegen, und egal was passiert kämpfe weiter! Und wie gesagt ich bin immer für dich da.

    und <3 willkommen hier im Forum obwohl ich auch neu bin^^

  4. Nach oben    #37

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Ähm, ist das irgendwie ein Problem für dich? Ich meine, ich habe ne bewegte Vergangenheit, das meiste hab ich gar ned aufgeschrieben weils ja niemand interessiert auch wohl auch ned angeht aber das. Ich kann soviel sagen das sich mit meinen 15 jahren schon mehrfach in Geschlossenen Einrichtungen, Therapiezentren und auch im Jugendgefängnis war :/ Ich hab irgendwann nur noch Mist gebaut um zu schocken bis nix mehr ging aber dank meiner nachgewiesenen , diagnostizierten psychischen Erkrankung bin ich zum Glück immer einer Haftstrafe entronnen... Da ist ein wenig im Keller gammeln noch harmlos gegen. Ich finde das ist nichts weswegen man sich jetzt aufregen sollte.
    das problem ist ja das sich viele menschen zuhause nicht mehr sicher fühlen wenn da fremde ein und aus gehen..

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    @ Sabrina

    wenn du dich wirklich umbringen wollen würdest wärst du nicht mehr hier.. mein bester freund war mit mir einst im kranken haus.. sein vater war kettenraucher und hatte lungenkrebs.. mitten im gespräch hörte sein herz auf zu schlagen... hektisch stürmten ärtze rein und schrien aus dem weg.. keinen puls.. er braucht sauerstoff.. aber es wahr zu ende mit ihm.. die ärtzte brachten ihr mitleid zum ausdruck riefen seine mutter auf der arbeit an und verschwanden dann.. dann sagte er zu mir: ich habe meinen vater geliebt bitte lass mich mit ihm alleine das ich abschied nehmen kann... hätte ich gewusst was er da meinte wäre ich niemals gegangen.. als ich nach 30 minuten klopfte um zu fragen ob alles in ordnung ist hörte ich nichts... als ich dann die tür öffnete ... ;( das ist immer noch das schlimmste das ich jemals gesehen habe.. 20 stiche in den magen..die ersten anscheinend nicht tief die anderen dann bis zum anschlag.. das war der erste und zweite tote an einem tagu nd an einem ort die ich bis her gesehen habe..

    auch wenn das hier eig. nicht zum thema gehört.. wenn du wirklich sterben willst ziehst du es durch egal wie viel angst du hast

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Candy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Es ist für mich des erste mal das ich von irgendwem lese dass er so eine ähnliche geschichte hat wie ich. Ich find es sehr bewundernswert dass du so damit umgehst. Ich hab bis jetzt nie richtig etwas erzählt sondern ledegluch auf fragen geantwortet. ich bin gerade einfach nur angetan und kann das alles kaum hlauben. Den psychatrie aufenthalt werde ich demnächst erst noch vor mir haben. und ich schätze das hat sich bei mir auch zu anderen folgen entwickelt. Doch im grossen und ganzen glaube uch dich sehr gut... Schon fast zu gut zu verstehen ... und finde es wirklich sehr grossartig wie du damit umgehst.

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    @ bloodhunter

    Ich habe einer sehr wichtigen Person in meinem Leben ein Versprechen gegeben, das Versprechen *immer weiter zu kämpfen egal was passiert, ich gebe nicht auf und kämpfe weiter*. Ohne dieses Versprechen... Ich kann ihn das nicht antun!! Wenn ich ihm das nicht versprochen hätte... Ich habe beschlossen das Versprechen einzuhalten, so lange ich noch stark sein kann. Obwohl ich dabei keinerlei Unterstützung habe und nicht weiß wie lange ich noch durchhalte bis mich die Schikanen meiner Mitmenschen so zerreisen bis ich entgültig kapputt bin, so kaputt das man mich nie wieder heilen kann.

  8. Nach oben    #41
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    @ Sabrina

    Sehr ergreifend deine Geschichte, ich bewundere deine Stärke und Entschlossenheit und Respektiere deine Sichtweise zu diesen Dingen. Obwohl ich selbst eine andere Sichtweise habe und glaube dass man manchmal aufgeben muss. Manche Kämpfe enden nie und es gibt keinen Gewinner.

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    @ Sabrina
    Manche Kämpfe enden nie und es gibt keinen Gewinner.
    Darüber sollte ich mal nachdenken... Vielleicht hast du Recht. Aber ich denke eher das jeder Kampf einmal endet. Nichts währt ewig irgenwann endet alles einmal, somit auch jeder Kampf.
    Aber einen Gewinner gibt es wirklich nicht immer. So denke ich darüber aber natürlich respektiere ich auch deine Meinung.


Ähnliche Themen

  1. Emo - Treff im Raum Trier
    Von Ex EmoBoy93 im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 01:49
  2. Emos/Gleichgesinnte Raum Wolfsburg
    Von XMijiileinchenx3X im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 15:29
  3. hi :3 das nemo stellt sich mal vor :3
    Von Ninakeks im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 12:15
  4. Emos aus dem Raum Spittal an der Drau?
    Von ComeFromTheHell im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 20:53

Lesezeichen für *still den Raum betritt und sich verschüchtert umschaut*

Lesezeichen