+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Avatar von OnlyEmo
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    29
    Beiträge
    28

    Piercing doch wie?

    Hallu zusammen ich würde mir gern ein Piercing an der unter Lippe machen lassen nur hab ein Problem. Ich darf auf der Arbeit kein Schmuck tragen... und der Stecker muss nach dem stechen ja 4 Wochen drin bleiben... habt ihr vlt. Einfälle wie ich das verstecken kann? oder sonst wie? Hab zu Weihnachten 2 Wochen frei aber zwei Wochen brauch ich dann ja noch... hab schon an abkleben gedacht... nur wie könnte ich ein Pflaster für zwei Wochen rechtfertigen? :/

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von OnlyEmo Beitrag anzeigen
    Hallu zusammen ich würde mir gern ein Piercing an der unter Lippe machen lassen nur hab ein Problem. Ich darf auf der Arbeit kein Schmuck tragen... und der Stecker muss nach dem stechen ja 4 Wochen drin bleiben... habt ihr vlt. Einfälle wie ich das verstecken kann? oder sonst wie? Hab zu Weihnachten 2 Wochen frei aber zwei Wochen brauch ich dann ja noch... hab schon an abkleben gedacht... nur wie könnte ich ein Pflaster für zwei Wochen rechtfertigen? :/
    durchsichtiges Piercing ?

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von OnlyEmo Beitrag anzeigen
    Hallu zusammen ich würde mir gern ein Piercing an der unter Lippe machen lassen nur hab ein Problem. Ich darf auf der Arbeit kein Schmuck tragen... und der Stecker muss nach dem stechen ja 4 Wochen drin bleiben... habt ihr vlt. Einfälle wie ich das verstecken kann? oder sonst wie? Hab zu Weihnachten 2 Wochen frei aber zwei Wochen brauch ich dann ja noch... hab schon an abkleben gedacht... nur wie könnte ich ein Pflaster für zwei Wochen rechtfertigen? :/
    dein arbeitgeber hat kein recht verletzungen an deiner lippe zu hinterfragen es sei denn es besteht infektionsgefahr.. wenn du z.b. in der lebensmittelproduktion arbeitest oder mit patienten und ansonnsten musst du dir wohl so einen prof. dumbeldore bart wachsen lassen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von OnlyEmo
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    29
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    dein arbeitgeber hat kein recht verletzungen an deiner lippe zu hinterfragen es sei denn es besteht infektionsgefahr.. wenn du z.b. in der lebensmittelproduktion arbeitest oder mit patienten und ansonnsten musst du dir wohl so einen prof. dumbeldore bart wachsen lassen
    Mhh nee bin Elektroniker, nix mit infektionsgefahr...
    Also einfach machen und dann sagen hab mich verletzt oder so?

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Nach der Abheilzeit einen durchsichtigen Retainer rein,das sollte funktionieren
    Ganz draußen lassen würd ich es nicht,da es selbst nach 4 Wochen nicht ganz abgeheilt ist und sich so zusammenziehen wird,dass du beim Schmuck einsetzen den Stichkanal gewaltig reizt (wenn du das Piercing dann überhaupt noch rein bekommst).

  6. Nach oben    #6
    Avatar von OnlyEmo
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    29
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    Nach der Abheilzeit einen durchsichtigen Retainer rein,das sollte funktionieren
    Ganz draußen lassen würd ich es nicht,da es selbst nach 4 Wochen nicht ganz abgeheilt ist und sich so zusammenziehen wird,dass du beim Schmuck einsetzen den Stichkanal gewaltig reizt (wenn du das Piercing dann überhaupt noch rein bekommst).
    Muss nur erst mal die Abheilzeit schaffen :s

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von OnlyEmo Beitrag anzeigen
    Muss nur erst mal die Abheilzeit schaffen :s
    Frag mal den Piercer,die meisten setzten als Erststecker PTFE ein, das ist ja durchsichtig und dazu eine durchsichtige kleine Kugel müßte doch machbar sein,das würde dann ja klappen.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von OnlyEmo
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    29
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    Frag mal den Piercer,die meisten setzten als Erststecker PTFE ein, das ist ja durchsichtig und dazu eine durchsichtige kleine Kugel müßte doch machbar sein,das würde dann ja klappen.
    Hab ich schon also mindestens 4 Wochen sagte sie und dann halt durchsichtig ^^ aber hab halt Angst daSs das jemand trotzdem sieht auf der Arbeit und es ärger gibt... (bin bisschen unsicher :s)

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Ist dein Arbeitgeber denn so konservativ eingestellt? Ich hab damals einfach ganz lieb gefragt und hab dann ein "okay" bekommen (der schmuck sollte eben nicht zu auffällig sein).

  10. Nach oben    #10
    Avatar von OnlyEmo
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    29
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    Ist dein Arbeitgeber denn so konservativ eingestellt? Ich hab damals einfach ganz lieb gefragt und hab dann ein "okay" bekommen (der schmuck sollte eben nicht zu auffällig sein).
    Ja der Arbeitgeber ist da sehr sehr empfindlich ._. vorallem weil es noch Probezeit ist... (ab 01.12. nicht mehr )
    Werd dann einfach noch mal fragen.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Geht es bei Elektrikern nicht um leitenden Metallschmuck? Da müsstest du mit Kunststoff doch eigentlich aus dem Schneider sein? Jetzt mal abgesehen davon, dass das verwendete Metall vermutlich eh eine Titanlegierung wäre, die keinen guten Leiter darstellt.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von OnlyEmo
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    29
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Geht es bei Elektrikern nicht um leitenden Metallschmuck? Da müsstest du mit Kunststoff doch eigentlich aus dem Schneider sein? Jetzt mal abgesehen davon, dass das verwendete Metall vermutlich eh eine Titanlegierung wäre, die keinen guten Leiter darstellt.
    Mhh nee die Deutsche Bahn hat da klare Vorschriften (;
    Kein Schmuck auf der Arbeit. Egal ob man sich damit verletzen könnte oder nicht ._.
    Slebst Zungenpiercing o.O klar damit kommt man ja auch sooo leich an eine Bohrmaschiene oder so ne?

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Dann würde ich mir das nochmal gut überlegen,kommt nicht gut am Anfang schon ungut aufzufallen bzw. vielleicht sogar seinen Arbeitsplatz zu gefährden, indem man sich klaren Vorschriften wiedersetzt!

  14. Nach oben    #14
    Avatar von OnlyEmo
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bottrop
    Alter
    29
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mir das nochmal gut überlegen,kommt nicht gut am Anfang schon ungut aufzufallen bzw. vielleicht sogar seinen Arbeitsplatz zu gefährden, indem man sich klaren Vorschriften wiedersetzt!
    Ja hab schon extra nicht gemacht sonst hätte ich das schon längst machen lassen
    Werd dann mal nach der Probezeit fragen
    danke das ihr mir schon mal ein wenig geholfen habt ^^


Ähnliche Themen

  1. Bei Hitze: Shorts oder doch lange Hosen?
    Von BlackRainbow im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2022, 12:19
  2. Ich komme letztenendes doch nicht damit klar...
    Von Ness im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 15:03
  3. Stränchen oder doch was anderes?
    Von Black Kitty16 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:42
  4. ich sollt mich wohl doch mal vorstellen :'D
    Von OceanOfTears im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:16

Lesezeichen für Piercing doch wie?

Lesezeichen