Asterix bei den Briten
10/10 Der geht immer XD
Asterix bei den Briten
10/10 Der geht immer XD
Digimon - Der Film 7/10
Ich dachte mir, ich gucke den Film mal wieder, nachdem ich den 11 Jahre nicht mehr gesehen habe. ^^ Und ist eig. noch immer ganz in Ordnung. Nur man merkt, dass er ein Zusammschnitt aus 3 Kurzfilmen ist.
Ways to live forever. 7/10
Ein realistischer und zum Thema passend, wenn auch etwas kindisch, gestalteter Film. Es lohnt sich sehr reinzuschauen, wenn man sich mit soetwas befassen möchte, ohne alle paar Minuten in Tänen ausbrechen zu müssen. ^^
Drachenzähmen leicht gemacht
Ein toller Animationsfilm - bietet feuriges Vergnügen mit viel Herz und witzigen Ideen.
9/10
Die legende von Aang. Nja etwas schlaf....wenn ich die Anime nicht kennen würde wäre der film nicht schlecht, aber so hat er kaum ähnlichkeit mit der anime
4/10
Sucker Punch
Hier mal noch die Beschreibung
Missbraucht vom monströsen Stiefvater, mitschuldig am tragischen Tod ihrer Schwester, landet Baby Doll in einer psychiatrischen Anstalt, soll in fünf Tagen lobotomisiert und damit für immer ruhig gestellt werden. Um ihrer grausamen Realität zu entkommen, taucht das junge apathische Mädchen in die Welt ihrer Fantasie ab. Hier ist sie eine Fighterin, kämpft sie mit vier neuen Freundinnen gegen Zombies, Drachen und Cyborgs, müssen fünf Prüfungen bestanden werden, um aus der Anstalt in die Freiheit fliehen zu können.
ich gebe dem film
7/10
er ist ganz interessant .
Mann tut was man kann 8/10
irre witzig und echt toll. lange nicht mehr so gelacht
Paranormal Activity 4 5/10
Rambo 1.
Klassiker. 9/10
http://www.youtube.com/watch?v=tgHO6tIwedw
Amok - Columbine School Massacre
Auch wenn mich die Abweichungen von den realen Geschehnissen stöhren.
7/10
Shrek 4 - Für immer Shrek
4/10 Punkten - mehr leider nicht.
Die zwei ersten Teile waren wirklich top. Der dritte Teil auch noch gut, auch wenn er an die beiden Ersten nicht rankommt. Den vierten hätte man sich auch schenken können. Aber für eingefleischte Shrek Fans ist der schon sicher sehenswert.
Suicide Club 5/10
http://www.youtube.com/watch?v=z-vcw4WXLOI
Was anfänglich nach einem Drama ausschaute entpuppt sich zu feinster Comedy. Unerwartete Wendungen und viel Witz. Sehr unterhaltsam. ^^
Der Soldat James Ryan 8/10
Enthält alles, was ein anständiger Kriegsfilm haben muss. Dramatik, Action, eine kleine große Prise Gemetzel und eine schöne Geschichte dahinter. ^^
Black Swan
8,5/10
Schöne Bilder, gute Musik, interessante Story und das intensive Spiel der Darsteller machen den Film zu etwas Besonderem.
Ballett mag zwar nicht jeder, aber sehenswert ist er auch für "nicht-Ballett-Fans". ^^
Heartless. 9/10
Aus der Mitte entspringt ein Fluss
8/10
Ein bildgewaltiges und authentisches Familiendrama, das manchen vielleicht zu langatmig erscheinen mag. Ich finde die Länge dieses Films ist aber wichtig, um die Tiefe der Charaktere sowie die Komplexität der zwischenmenschlichen Beziehungen in der Geschichte zu erfassen.
Ein wundervoller Film.
Memento. 8/10
Nett. Ich mag ja puzzeln und rückwärts film gucken.
Trailer - http://www.youtube.com/watch?v=MFF0C3j6YDw
Das Meer in mir
Behandelt auf eine wunderbare Art und Weise ein sensibles Tabuthema. Der Film ist intelligent, bewegend sowie außergewöhnlich.
10/10
"Sex Pot" ... ich grümmel immernoch darüber ob es ein Soft-Porno oder der abgedrehteste Film, den ich je gesehen habe, ist. ö_ö Bekommt aber 10/10 und ein Lob an die Regie (Aus so viel Scheiße etwas zu schaffen... das ist eine Leistung).
Summer's Blood 9/10
ich Liebe diesen Film einfach*-*
Amy ;D
Der gestiefelte Kater
Nun ja, die Story war irgendwie abgedroschen, etwas langweilig und auch nicht besonders lustig. Der Kater war als die Hauptfigur wenig überzeugend. Da war er in den Shrek Filmen wesentlich sympathischer und charismatischer.
Schade, aber mehr als 4/10 sind nicht drin......
21 Gramm
Anspruchsvoller und tiefgründiger Film mit guten Schauspielern. (:
7/10
Rendezvous mit Joe Black
Romantisch und wunderschön.
9/10
Der Letzte? Nun.. aehm..
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Kultfilm ausserhalb jeglicher Bewertung. D:
Black Christmas
7/10
Ein sehr guter thriller jedoch nicht perfekt. Ich empfehle ihn trd weiter.
Zwei an einem Tag.
0/10
Boah, war der Film schlecht. Entweder bin ich herzlos oder jeder andere den ihn gesehen hat zu emotionsvoll.
Elizabeth
Die Geschichtlich des Films wird zwar nicht ganz genau wiedergegeben, aber es ist trotzdem ein guter Film mit einer brillanten Cate Blanchett. Bietet also echt gute Unterhaltung.
7/10
Hancock
6/10
Gute Spezialeffekten, aber die Story ist meiner Meinung nach etwas dünn.
Pitch Perfect.
Ich weiß nicht warum aba 9/10.
Crazy, Stupid, Love.
9,5/10
Nicht allzu sehr 08/15 Story. &' Ein kleiner Überraschungseffekt den ich mal ausnahmsweise nicht vorhergesehen hab.
Zombieland
7/10
Ansich mag ich solchen blutigen und grausigen Horror nicht (die ganzen Zombies die an Gedärmen gezerrt und in Innereien gebadet haben), aber da der Film auch vor schwarzem Humor nur so strotzt, fand ich ihn doch ganz gut.
Mein Vater, seine Frauen und ich...
4/10
Nunja bim beim gucken eingepennt und das sagt schon alles.
27 Dresses
6/10
Ganz.... ok.
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin.
7/10.
Schlechtere Version von "Hangover" mit Weibern.
Lesezeichen