dunkelblaufastschwarz
Ein spanischer Film, sensibel inszeniert und stets ehrlich. Einfach toll.
8,5/10
dunkelblaufastschwarz
Ein spanischer Film, sensibel inszeniert und stets ehrlich. Einfach toll.
8,5/10
Into the wild 9.5/10
X-Men Origins: Wolverine
Eigentlich gar nicht mal so schlecht... aber irgendwas fehlt bei dem Film noch 8/10 (auch nur wegen Gambit xD )
Headhunters
Langatmig, Spannung baut sich erst zum Ende des Filmas auf und die Charakter sind einfach zu flach gezeichnet......
4/10
The Unborn
6/10
Guter Grusel Schocker mit einer etwas schwache Handlung. Die düstere Stimmung des Films kam allerdings sehr gut rüber. Für einen Gruselabend mit Freunden noch ausreichend.
Im Westen nichts neues
Einer der besten und beeindrucksten Antikriegsfilme überhaupt!
9/10
The Dictator (Origanlfassung)
Viel besser als auf Deutsch, und viel lustiger!
7/10
Im Tal von Elah
Bewegend und anspruchsvoll!
8/10
So, das wären die letzten 3 Filme, die ich gesehen habe:
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Wird definitiv überbewertet. Ich weiß nicht, ob die 3D-Effekte da irgendwas rausgerissen hätten, aber ich habe den Film ohne diese gesehen und fand ihn ziemlich lahm.
4/10
The Road
Sicher zum 500sten Mal gesehen. Episches Endzeit Drama ohne viele Dialoge oder großartige melodramtische Szenen.
9,5/10
Titanic
Oh God. Ich werde hier mal keine konkrete Bewertung abgeben, da ich vermutlich eine der wenigen Personen bin, die den Film nicht übergenial finden und am Ende heulend dasitzen. Meiner Meinung nach wird das Ganze schlichtweg überbewertet.
Ted
Gestern von meiner Schwester ausgeliehen und auf bayrisch angeschaut. Naja, hier und da sind schon ein Paar Lacher dabei, aber am Ende denkt man sich dann schon 'Was kommt da denn noch alles? Ist der immer noch nicht aus?' Persönlich habe ich mehr erwartet. Der bayrische Dialekt kam aber gut rüber und hat den Film ein bisschen aufgewertet. Insgesamt, war Ted nicht der Brüller. Da sind Tim Burtons Filme viel besser. Rawwr :3
5-6/10
Rubinrot
Ich fand den Film ganz gut, mal was neues im Deutschenkino. Und Jannis war smexy. Awr c:
7/10
Geändert von AmyLeeBiersack (30.03.2013 um 19:57 Uhr)
Fight Club!
Ganz klar 10/10 ! Ein wahnsinnig anspruchsvoller Film mit ner unglaublich gut verpackten Story, hammer Schauspielern (Brad Pitt meiner Meinung nach in seiner besten Rolle) und ner Menge Abwechslung (: Hat zum einen verdammt lustige Momente, aber auch ne Menge Action und außerdem seehr coole und lässige Sprüche (: Eindeutig mein Lieblingsfilm (:
Spirited Away
Original mit Untertiteln. Immer wieder schön. 10/10
Das Königreich der Katzen
Hayao Miyazaki ftw! Wieder ein sehr gelungener Anime Film. Die Geschichte ist zwar leider sehr durchschaubar und deshalb ein wenig langweilig, aber die warmherzigen Charaktäre und die niedliche Vermenschlichung der Katzen ist sehr gut gelungen. Für Fans meiner Meinung nach ein absolutes Muss. :3
9,5/10
Simons Cat Best Of DVD
Heute zu Ostern bekommen. Wie kann man diese tollpatschige, knuffige Katze auch nicht mögen. Wer es noch nicht kennt, kann auch mal gern auf Youtube Simons Cat suchen, dort sind auch die meisten Kurzfilme vorzufinden. Immer wieder amüsant und macht gute Laune.
Definitiv 10/10
Ein einziger Augenblick
Es ist ein sehr gut gelungenes Drama, das bewegt und nachdenklich stimmt. Ein ehrlicher Film ohne übertriebene Hollywood Klischees.
7/10
Sieben Leben
( 10/10)
"Mama" gestern im Kino.
Soll wohl iein Horror sein. Naja.. es ging. War jez auch nicht der beste Horror.
8/10
Rapunzel - Neu verföhnt
Absolut toller Animationsmeisterwerk! Ich liebe Disney! *-* Sehr lustig und knuffig gemacht. Die Charaktere muss man einfach lieb haben - und zwar alle (naja bis auf die böse Stiefmutter versteht sich )! Außerdem fand ich die Story cool gemacht.
9/10
Ruinen
Beinharte Geschichte! Der Gruselfaktor hielt die ganze Zeit über an, obwohl viele Szenen im "hellen" spielten. Das Film war zwar ein bisschen abrupt beendet, aber ansonsten kann man nicht meckern.
6,5/10
Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen.
8/10
Ich liebe Filme mit so nem eher unvorhersehbarem Ende. :'D
Aber ich fand.. iwie zu viel "hin und her". o_ô
Die Schlange
Ein französischer Thriller. Spannend & sehenswert.
7/10
Iron Man 3
Grad im Kino geguckt. *~*'
War meiner Meinung schlechter als Teil 2 und der wiederum schlechter als Teil 1.
Aber: Robert Downey Jr. kriegt immer einen extra Punkt. :3
9,9/10
Das Boot
Ältere Filme sind einfach fast immer gut. :0
Zwar nicht so schlimm wie bei Inglourious Bastards, aber dieser Film lässt mich immer fast krepieren. Auch wenn ich ihn schon 63622 Mal gesehen hab, DAS ist die Art Film, wovon ich Albträume krieg.
9/10
From Hell
Ein guter, solider "Sherlock Holmes-Remake" mit einem tollen J. Depp.
7,5/10
Badman- the dark knight^^
Also 10/10. Ich mag den Film oder besser gesagt den Schauspieler vom Joker, der seine Rolle extrem überzeugend gespielt hat. Also der Film ist immer wieder sehenswert.
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Nicht gut genug - trashig, flach und übertrieben! Also ein 08/15 Hollywoodfilm der ziemlich deplaziert daherkommt.
2,5/10
Wer nix mit seiner Zeit anfangen kann, kann es riskieren ein Blick reinzuwerfen.
Grave encounters (ersten teil)
10/10
hatte den Film mit na Freundin gesehen...Hatten am ende halsschmerzen vom schreien xD
ich schaue eigentlich nur anime, aber letztens hab ich mir shaun of the dead angesehen, den mir eine freundin schon vor fast 2 jahren empfohlen hatte. und ich habe es nicht bereut, nur, dass ich so lange damit gewartet habe.
9/10
District 9
10/10
Wenn man weiss worum es geht, ein wirklich sehr geiler Film. Angelehnt an das Südafrika und dessen Probleme der 80er Jahre....
Das Schloss im Himmel von Hayao Miyazaki *-*
10/10
Einer der vielen frühen Filme von Studio Ghibli die allesamt genial sind *-*
Toll Story, Charaktere und massig kreative Ideen perfekt umgesetzt.
No Country For Old Men
in der Originalfassung. Absolute Empfehlung. Besonders die Rolle des Anton Chigurgh fasziniert sehr. Seine Beweggründe wird man nie verstehen
10/10
Lesezeichen