Kung Fury
so genial wie erwartet - 11/10
Kung Fury
so genial wie erwartet - 11/10
Stimmen der Pferde
10/10
Pitch Perfect
10/10 besser geht's nicht![]()
Der Diktator
10/10
Lachflash garantiert![]()
Wrong Turn 6
-10/10
Selbst für das Genre ne Katastrophe
Terminator Genesys.
Besser als erwartet 0:
8/10 ..?
Batman Begins 7/10
Evil Dead (mit Jane Levy in der Hauptrolle)
Echt krasser Film! Eigentlich so gar nicht mein Genre, aber ein Kumpel konnte es einfach nicht lassen mich vor die Glotze zu schleifen. >.<
Es ist zweifellos ein Schlachtfest für ganz Hartgesottene. >.<
9/10
Hot Tub Time Machine & Hot Tub Time Machine 2 :
was soll ich groß sagen? Der große weiße Büffel! 8/10
Die Vorsehung (mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle)
Top Film! Wirklich spannend, klug und mysteriös erzählt.
Mord mit völlig anderem Motiv......!
10/10
Bad Country (nach einer wahren Begebenheit)
Ist so eine Art Krimidrama. Es ist ein guter, solider Film, mit einem Ende wie ihn das Leben schreibt.
7/10
Stoker (mit Mia Wasikowska & Nicole Kidman in den Hauptrollen)
Nichts weltbewegendes, mit einfachem Ende.
In der Gesamtbewertung auch Abzüge wegen Vorhersehbarkeit und nicht ganz gelungenem Spannungsbogen.
Die schauspielerische Leistungen ist aber sehr gut. Sowie die Kameraführung, die zum Teil sehr detailliert ist und damit coole Effekte erzieht.
5/10
"Godzilla 2 - King of the Monsters"
So muss ein moderner Godzilla Streifen aussehen, ein Popcorn Spektakel der Superlative den man sich unbedingt im Kino ansehen sollte.
Klar sollte man nach Logik nicht so genau suchen, wobei ich denke das die wenigsten in SO EINER SITUATION logisch denken oder reagieren würden, somit kann ich diese unlogik sogar nachvollziehen und kann durchaus mit den flachen Figuren leben. Ausserdem will man ja hauptsächlich Monster Fights sehen, und die bekommt man mehr als genug.
Ich würde 8/10 geben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich sage mal Game Night war der letzte, also:
Game Night 1000/10, super lusting und spannend, kann man nur weiter empfelen!
Ich hab mal wieder "Outbreak" von 1995 geguckt. Wenn schon die Zombieapokalypse da draußen ausbleibt...![]()
Sherlock Holmes, den ersten Teil der neueren Verfilmung mit Robert Downey Jr.
Freaky Friday 7/10
Geändert von ecCoxD (11.03.2021 um 23:11 Uhr)
Last Night in Soho
Love it <33 10/10
Den neuen Avatar.
Viel zu lange (gestreckte Kampfszenen, langweilig), vorhersehbar und stellenweise arg klischeehaft, wenig starke Charaktere... aber natürlich beeindruckende Spezialeffekte und Ideen, gute Schauspielleistung.
6/10
das Jesus-Video O - O sehr spannend und ich glaube der beste deutsche Film, den ich je gesehen habe. Mag generell so Filme, wo es um archäologische Geheimnisse und so geht :3
Fight Club
Mein Lieblingsfilm
Kennt ihr Tyler Durden?
lords of chaos
fand ihn eigentlich recht spannend
geht um den aufstieg und die geschichte einer black metal band
Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film
Als langjährig treuer Fan hab ich ihn mir letztens im Kino angeschaut. Bin maßlos enttäuscht. Warum singen sie? Warum tanzen sie random auf irgendwelchen Wolken? Wie trägt Ladybug zum Happy End des Filmes bei?
Anstelle eines grande finals von 5 Staffeln Zaudern und Zittern über magische Amulette, einem Schurken, der alle in sich vereint, und den letzten beiden Superhelden, die einzig und allein all dies bezwingen müssen, wurde mir eine tiktok-ifizierte Bravo-Lovestory vorgeführt... Und damit kritisier ich nicht die emotionale Dramaturgie - der Teufelkreis von zwei Verliebten, die sich nicht kennen, und nicht wissen, dass sie einander lieben - sondern deren skrupellose Ausschlachtung. Fiel den Regisseuren nichts mehr ein, klatschten sie einfach die zehnte Szene eines dramatischen, liebevollen Händereichens der zwei Verliebten vor meine Augen.
Neben dessen war die Storyline auch allzu schleppend. Keine Geheimnisse wurden aufgedeckt, keine Details kamen hinzu. Es glich einer lieblosen Fanfiction, die sich durch ihre Unkreativität und Unfähigkeit, über gestalterische Vorgaben hinauszuwachsen auszeichnete. Wenn man will, findet man eher noch Widersprüche in der zu einfachen Exekution gegenüber der etablierten Storyline, die die Serie hergibt.
Spoiler: Hawk Moth wird besiegt, indem er zu Sinnen kommt, nachdem er rausfindet, dass Cat Noir sein Sohn Adrien ist. Ladybug ist für diese Entwicklung komplett irrelevant und liegt repräsentativ halb tot im Hintegrund.
Außerdem ist der erneuerte "süßere" Zeichenstil aussagend für eben jenes Interesse nach Profit, nach Augen, die sich in ihm verfangen (natürlich weil Cat Noir so süß aussieht, nicht weil der Zuschauer invested in den Plot ist). Ein Film des Geizes.
Wo ist der moralische Mut, Kindern qualitative Erzählungen anzuvertrauen?
1/10, weil ich cat noir trotzdem hot finde
Lesezeichen