saw 4
naja mein liebling is es nich aber war schon ok... 6/10
Der Pakt - The Covenant
war ganz okay wegen den hübschen jungs aber auch sonst .. wenn Abends mal nichts im fernsehen kommt kann man den wohl sehen. manche szenen sind schon ein bisschen erschreckent weil die so plötzlich kommen..zuckt man halt kurz zusammen aber halt nichts spannendes finde ich ..
kann man anber wohl gucken 8/10
Hulk
also der film bringt nix...der ist richtig scheiße gemacht. die versuchen im ganzen film es so auszusehn lassen wie ein Comic...was ihnen nicht glungen ist und er ist an manchen stellen ehct dumm zusammen geschnittenoO
0/10
Drive Angry... genau das was ich erwartet habe. Ich habe meinen Spaß mit diesen hirnlosen Nicolas Cage Filmen, daher absolut lohnenswert. 7.5/10
Crank 8/10
die Simpsons der film 5,5/10
final Destinaition 3
So sinnlos...und unrealistisch xDD'
0/10
Dirty Dancing
4/10 (:
Matrix - Revolutions
Der dritte Teil löst die Trilogie nicht wirklich sinnvoll auf. Man hat das Gefühl am Ende etwas im Unklaren gelassen worden zu sein.
Aber die absolut genialen Actionszenen und Effekte lassen den Film wiederum grandios erscheinen.
Also noch 9/10.
Wasser für die Elefanten
8/10
Die Herzogin
Perfekte Dialoge und hinreißende Bilder!
9/10
The Bone Eater
0/10
Bis auf die Knochen abgenagter Schwachsinn! Billig, dumm und idiotisch! Selten so einen schlechten Film gesehen!!
Scarface, mal wieder.
10/10
Und Die Nacht der lebensen Loser.
7/10
Asterix & Obelix gegen Caesar (die Filmversion) ^^
8/10
Finde es voll toll wie die Comics umgesetzt wurden. ^^
letztens im kino "fast verheiratet" ich war... überrascht
8/10
Also mein letzter film den ich geguckt habe war saw 2
4/10
Lesezeichen