+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 83

Thema: Superkräfte

  1. #34
    Avatar von Geisha
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Löwenberg
    Alter
    24
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Kimibärchen Beitrag anzeigen
    & liebe geben also so was wie amor macht
    Wie herzallerliebst! Dann gäbe es ja nur Friede, Freude und Eierkuchen auf der Welt!

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Kimibärchen
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Aachen
    Alter
    22
    Beiträge
    41
    aiii jaa wäre das nicht wundertoll ? ^^

  3. Nach oben    #36

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    21
    Beiträge
    260
    also ja das wär schon cool armor-kräfte

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Kimibärchen
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Aachen
    Alter
    22
    Beiträge
    41
    jaap )

  5. Nach oben    #38
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    33
    Beiträge
    1.916
    Die Macht würde mir schon reichen, bin ja bescheiden.

    Wenn man die geistig schwachen beherrscht, beherrscht man die Welt :3

    "du willst mir diesen Keks geben!"

  6. Nach oben    #39
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von BreakdownOfHeaven Beitrag anzeigen
    Ich will der Anführer von einem Heer von Dämonen sein und alles brennen lassen um die Menschheit zu knechten...........sprich Feuerbälle Feueratem und e.t.c alles was mit zerstörung zutuhen hat^^
    Bitte fang bei dir damit an....

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    31
    Beiträge
    612
    Wie wäre es, wenn du auch die Superkraft der deutschen Rechtschreibung nutzt, und mal die Shifttaste auf deiner Tastatur knechtest?

    Gruß Lupo (der sich diesen Spruch nicht verkneifen konnte)

  8. Nach oben    #41
    Avatar von CuPcaKeLooVe
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    22
    Beiträge
    129
    einfach mal alle/s anhalten und man selber bewegt sich z.B in der schule wenn alle in der pausenhalle hocken, wär das lustig. oder auch in der innenstadt
    da gibts bestimmt so einige die in dem moment fratzten ziehen D ich setll mir das ur lustig vor xD

  9. Nach oben    #42
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    868
    Oder, haha, oder, hahahahahahaha,die Superkraft ein Leben zu führen, hahaha, nein ehrlich fangt damit an -.-

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    31
    Beiträge
    612
    Sehe ich auch so

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    ich würde di eZeit beherrschen wollen. Sprich anhalten, zurückspulen oder vorspulen whatever
    dadurch ließen sich viele Fehler vermeiden bzw korrigieren
    Würde ich auch gerne machen wollen.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von ARRo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Rottenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    160
    Jo, die Zeit mal zurück, mal vorspulen zu können wäre echt klasse. Ich würde gern mal in die Vergangenheit reisen und mich treffen. Würde mir sagen "tuh das nicht, tuh DAS nicht...! Is nur die Frage, würde ich auf mich hören? Warscheinlich würde mein jüngeres ich nur schreiend davonrennen... bei dem was es da sieht.

  13. Nach oben    #46
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Ich möchte Illusionen erstellen so wie bei Naruto ^^ und halt auch halt das sharingan haben :-)

  14. Nach oben    #47
    Avatar von DavidMrLucifer
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Buchholz in der Nordheide
    Alter
    22
    Beiträge
    78
    Teleportieren & Schwarze Magie ♥

  15. Nach oben    #48
    Avatar von al3xb0ii.
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    41
    telekinese (mit der kraft meiner gedanken gegenstände bewegen bzw. verformen usw.)

  16. Nach oben    #49

    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    154
    Ich brauche keine Superkräfte. Ich bin Batman.

    Uhm,wenn ich könnte,würde ich gerne Wände hochklettern,also,so ohne Sicherung..wie Spiderman halt. Und ansonsten würde ich gerne ein paar Ninjutsus und Genjutsus beherrschen °^°
    Momentan fällt mir nichts weiteres ein.

  17. Nach oben    #50

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    22
    Beiträge
    689
    Hmmm... Durch Spiegel wandern... Denke ich

  18. Nach oben    #51

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Teleportieren. Das ist am günstigsten.
    Aber auf keinen Fall Zeitreisen oder so, denn es wäre meiner Meinung nicht in Ordnung, etwas zu verändern, das schon passiert ist. Man darf einfach nichts bereuen und weiter machen

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    960
    Am besten alles was es so nicht geben würde an Superkräften. (Es gibt ja alle nicht und deswegen alle)

  20. Nach oben    #53
    Avatar von EuerChris
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Schwieberdingen
    Alter
    23
    Beiträge
    21
    Die Zeit um mich herum anhalten aber so das ich halt trotzdem noch rummlaufen kann und quasi weiterleben kann ^^

  21. Nach oben    #54
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    27
    Beiträge
    788
    Abspeichern und Neuladen, unschlagbare Fähigkeit

  22. Nach oben    #55
    Avatar von ARRo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Rottenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    160
    Schattendoppelgänger machen wie Naruto. Denn wie heist es manchmal so schön: "Ich kann mich nicht zerreißen!"

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Hearky
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    21
    Beiträge
    45
    Also ich würde gern die Zeit anhalten oder verschnellern können. Sich durche Gedanken mit anderen verständigen zu können (egal wie weit weg der "Gesprächspatner" ist) währe auch nicht schlecht!

  24. Nach oben    #57
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.380
    Super Saiyan.
    dann wäre ich Super Saiyan Dönergott und könnte Super-Döner zaubern. Holyshit.

  25. Nach oben    #58
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    27
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von SleyXcor Beitrag anzeigen
    könnte Super-Döner zaubern. Holyshit.
    Wenn schon dann Süper-Döner

  26. Nach oben    #59
    Avatar von soulsoldier
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Siegen
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    ich hätte gern die fähigkeit zu fliegen wäre voll chillig ^^

  27. Nach oben    #60
    Avatar von ChaoZ-Zecke
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Siegen
    Alter
    25
    Beiträge
    139
    Diese Jedipower einfach ne Handbewegung un die Person macht das was ich ihr Sage
    Und Würgegriff und Machtstoß boah voll ftw^^

  28. Nach oben    #61
    Avatar von Mittemärzmädchen
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    21
    Beiträge
    11
    Die Superkraft, wenn man will, von irgendwo unbemerkt zu verschwinden und an einem besseren Ort wieder aufzutauchen, wäre nicht schlecht.

  29. Nach oben    #62
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    25
    Beiträge
    30
    Macht der Elektrizität
    War für mich schon immer eine art fünftes element und blitze sehen einfach mega stylisch aus... Und mit so ein paar Giga oder Teravolt lässt es sich auch bestimmt mit anderen superhelden aufnehmen xD

  30. Nach oben    #63

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Halloweenparade
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Am liebsten dämonische Kräfte Eine Art Mischung: schwarze Flügeln, schwarze Hose mit blaue Flammen drauf,... .
    Das aller beste wäre noch dabei so monströse Rüstunghandschuhen mit Krallen,...oki ich übertreibe gleich damit

  31. Nach oben    #64
    Avatar von Andersen
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Leichlingen
    Alter
    23
    Beiträge
    173
    Also ich wär schon ganz zufrieden wenn mit so Superkräften mit denen ich so Gedankenlesen und die Psyche anderer kontrolieren könnte.

    Auch ganz super wär dei Fähigkeit meine Haare richtig zu stylen ohne das sie nach 3 min runterklappen.

  32. Nach oben    #65
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    21
    Beiträge
    92
    Ich fände es cool wenn ich jumpen könnte :3
    Wie in dem Film "Jumper"

  33. Nach oben    #66
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    31
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Naturalchaos Beitrag anzeigen
    Ich fände es cool wenn ich jumpen könnte :3
    Wie in dem Film "Jumper"
    So etwas schwebt mir auch vor. Weitaus interessanter aber wäre es, allein durch das Gefühl der Genervtheit bestimmte Charakterzüge bei Gesprächspartnern ins Gegenteil lenken und dauerhaft ändern zu können - Zwischenfacetten nicht möglich.
    Man müsste sich auf der einen Seite unheimlich zusammenreißen, sich nicht genervt zu fühlen, wenn eine Charakterzug-Veränderung kontraproduktiv oder schädlich sein könnte, hätte aber auf der anderen Seite die Möglichkeit, zwanghafte Rechthaberei, Desinteresse an bestimmten Themen und dumme Argumentation allein durch sein subjektives Empfinden zu beeinflussen <3

    Dummbrote werden zu kulturell Interessierten,
    Klugscheißer zu Dummschwätzern
    und YOLOS zu Buddhisten.

    Ich steh' auf so'n Psychoscheiß.


Lesezeichen für Superkräfte

Lesezeichen