+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 83 von 83

Thema: Superkräfte

  1. #67
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    24
    Beiträge
    167
    die Superkraft die inneren Organe eines anderen menschen zu kontrollieren. die Menschheit würde innerlich verbluten *-* Ps: aber ohne Berührung des Körpers. Wäre ja schon mies wenn das alles gehen würde was wir hier schreiben ich glaube es gäbe keine Weltordnung mehr xD und alle menschen wären tot

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Emo Girl Lover
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Deutschland
    Alter
    24
    Beiträge
    114
    Röntgenaugen, ich denke mal ihr könnt euch vorstellen warum :P

  3. Nach oben    #69
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Ich habe da ein ganz klares Ranking:

    1. Ewige Jugend in Kombination mit unbegrenzt hohen Selbstheilungskräften

    2. Zeit zurückdrehen können und dabei meine Erinnerungen behalten

    3. Sharingan aus Naruto

    4. Teleportation

    5. Kopf unbegrenzt oft mit 10000 Umdrehungen die Minute um 360 Grad drehen können (Mit dem richtigen Helm, könnte ich dann abheben wie ein Helikopter.)

  4. Nach oben    #70
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    49
    hm bei mir wären des

    1. Gedanken Kontrolle

    2. Unsterblichkeit

    3. Telekinese

    4. und der Röntgenblick

    5. vergaß noch fliegen zu erwähnen wie ein sayajin

  5. Nach oben    #71
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    594
    Superkräfte?

    Nun, vielleicht das Gestaltwandeln... ich wüßte genau, in was ich mich verwandeln würde. Und würde es sehr wahrscheinlich nicht mehr ändern.

    Ansonste wäre das Gedankenlesen eine nützliche und amüsante Sache..

  6. Nach oben    #72
    Avatar von Nightjar
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    20
    Beiträge
    183
    Vollkommene Kontrolle über Zeit und Raum

  7. Nach oben    #73

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Definitiv Gestaltwandeln. Diese Fähigkeit wollte ich schon immer besitzen. An zweiter Stelle käme dann das übernehmen der Kontrolle des Körpers einer beliebigen Person.

  8. Nach oben    #74
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    225
    Manchmal würde ich gerne Gedanken lesen können. Das klingt vielleicht fies, aber Gedanken beeinflussen können stell ich mir auch geil vor. Unsichtbar sein wäre auch nicht schlecht. Oder Zeitreisen/Teleportationen...

  9. Nach oben    #75

    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    22
    Beiträge
    137
    Zeitreisen ohne das Gedächtniss zu verlieren.
    Oder Gedankenkontrolle damit ich beeinflussen kann wer mich mag xD

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Antygee
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    24
    Beiträge
    16
    entweder meinen verstand in meiner körper in der vergangenheit schicken, so dass man jemand ansprechen kann und wenn man es verkackt, kann man das wissen durch die zeit schicken und peinlichkeiten vermeiden.

    oder den raum dehnen, dann könnte man fast alles : wurmlöcher machen (also teleportieren), sich mit ner warpblase wie in sci-fiction filmen mit über lichtgeschwindigkeit bewegen, das licht um sich herum wandern lassen und so unsichtbar machen, man könnte ein feld um sich machen das alles von einem weg schiebt (wär also kugelsicher) und wenn's ganz extrem wird, mit nem schwarzen loch die ganze galaxie zerstören

  11. Nach oben    #77
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    22
    Beiträge
    456
    Naja kp obs als Superkraft durchgeht aber: Schatten kontrollieren like Shikamaru von Naruto, wäre ziemlich cool denke ich

  12. Nach oben    #78

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    21
    Beiträge
    206
    1. Nekromantie (Totenbeschwörung) wäre ein Traum. Meine eigene Armee aus Knochen...ach ja

    2. Seelenfänger: also einfach die Lebenskraft eines Lebewesens sich einverleiben um länger zu leben und nicht zu altern (ja ich könnte auch unsterblichkeit nehmen aber macht so mehr Spaß).

    3. Eine Art Schutzschild um sich bilden zu können (wie in Skyrim die Rüstungszauber oder die Schutzzauber)

    Bonus: Leute verfluchen. Einfach irgendwelche seltsamen Flüche auf Lebewesen zuwirken wäre schon lustig.


    Ob das jetzt umbedingt ''Superkräfte'' sind weiß ich nicht aber is mir Wurst^^

    Edit: und die Zeit anhalten wäre super cool^^

  13. Nach oben    #79
    Avatar von Lollipop
    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81
    ich hätte gern die superkraft, freunde zu finden

  14. Nach oben    #80

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    21
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Ja, sonst waere man ja nicht fuer den Tod eines anderen Wesens verantwortlich. Voll langweilig, ey.
    Ich habe vergessen etwas zu erwähnen nähmlich: das man bei diese Person oder Lebewesen nicht lebst umbringen muss.

  15. Nach oben    #81

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    177
    Illusion. Die Macht, in die Köpfe anderer Leute einzudringen und ihnen Dinge vorzuspielen, wäre schon ganz nett.

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Luchs
    Dabei seit
    12/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    67
    Ich fänds cool wenn ich mich so Todesser mäßig in eine Art Schattenwolke verwandeln könnte als die ich dann durch die Gegend fliegen kann.
    Ansonsten wäre Zeit anhalten und gestaltenwandeln nice.

  17. Nach oben    #83

    Dabei seit
    01/2018
    Alter
    21
    Beiträge
    7
    Alle unaufgeklärten und untreuen Menschen innerhalb eines Radius von 10.000 km werden automatisch von meiner Weisheit erleuchtet.


Lesezeichen für Superkräfte

Lesezeichen