+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 90

Thema: Eure Tattoos

  1. #1
    Avatar von BlackJack
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg (Nord)
    Beiträge
    210

    Eure Tattoos

    Hab seit ein paar Tagen ein geiles Sternmotiv... Will mir dann irgendwann auf der anderen Seite parallel dazu noch eins stechen lassen.

    Habt ihr auch Tattoos? Wenn ja was und wo?

    Gruß

  2. Nach oben    #2
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    Ich steh voll auf Tattoos. Hab schon zwei und das stechen tat sauweh aber man gewöhnt sich an den Schmerz. Eins hab ich am linken Unterarm und eins an der rechten Wade und das ist sicher nicht das letzte!!!

    FY

  3. Nach oben    #3
    Avatar von ShannonLiebtKekse
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    nähe kiel
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    hab mir den namen von meiner mutter am arm schon stechen lassen, als ich 12 war
    hat zwar wehgetan aber wenn man etwas so sehr haben will, dann stört einen das nicht wirklich

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Blindgänger
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Laatzen
    Alter
    27
    Beiträge
    201
    Vllt. hat ihre eigene Mutti sie tätowiert.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Ich hab eins auf dem Schulterblatt und auf der Brust :>

    Die Mutter hats ihr gestochen..das ist mal ne Maßnahme xD

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Die kommen noch irgendwann.
    Wird aber wohl nichts Großes.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Ich hab auch eins, ein ganz ganz individuelles.... (Nein! Kein Arschgeweih.)

  8. Nach oben    #8
    Avatar von -shorty-
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    211
    Los Popper raus mit der Sprache. Was hast dir denn für n Motiv mit dem Filzstift auf die Stirn gemalt???

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Wahrscheinlich ist es ein Schriftzug!
    "Arschloch" ;>

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Yup, mitten auf der Stirn. :>

  11. Nach oben    #11
    Avatar von queer
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Bin wohl einer der wenigen "Jugendlichen" der von Tattoos nicht so begeistert ist.
    Finde das überflüssig. Da steche ich mir lieber ein Piercing und hab mehr davon - denn es verblass nicht mit der Zeit, ich kann es bei Nichtgefallen jederzeit wieder entfernen, ich kann immer wieder verschiedene Farben/Formen ausprobieren, der Schmerz hält sich beim Stechen in Grenzen und ich muss es nicht bereuen wenn ich es mal scheiße finde.
    Also meine Argumente sind doch recht überzeugend um sich kein Tattoo stechen zu lassen.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    ich hab keine, weil ich eh noch viel zu Jung bin ;D.
    Wenn Ich 18 bin und den Wunsch dann Immernoch habe, würd ich mir gerne Follow the White rabbit aufs Schlüsselbein stechen lassen.

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von queer Beitrag anzeigen
    Bin wohl einer der wenigen "Jugendlichen" der von Tattoos nicht so begeistert ist.
    Finde das überflüssig. Da steche ich mir lieber ein Piercing und hab mehr davon - denn es verblass nicht mit der Zeit, ich kann es bei Nichtgefallen jederzeit wieder entfernen, ich kann immer wieder verschiedene Farben/Formen ausprobieren, der Schmerz hält sich beim Stechen in Grenzen und ich muss es nicht bereuen wenn ich es mal scheiße finde.
    Also meine Argumente sind doch recht überzeugend um sich kein Tattoo stechen zu lassen.
    Geschmackssache :>

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von queer Beitrag anzeigen
    Bin wohl einer der wenigen "Jugendlichen" der von Tattoos nicht so begeistert ist.
    Finde das überflüssig. Da steche ich mir lieber ein Piercing und hab mehr davon - denn es verblass nicht mit der Zeit, ich kann es bei Nichtgefallen jederzeit wieder entfernen, ich kann immer wieder verschiedene Farben/Formen ausprobieren, der Schmerz hält sich beim Stechen in Grenzen und ich muss es nicht bereuen wenn ich es mal scheiße finde.
    Also meine Argumente sind doch recht überzeugend um sich kein Tattoo stechen zu lassen.
    Also ich fand den Schmerz beim Tätowieren nicht so doll. Und heutzutage kann man Tattoos auch entfernen lassen, wenn man genug Geld hat und es fachmännisch gemacht wird Aber wie über mir schon gesagt wurde, es ist eben Geschmackssache.

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von queer Beitrag anzeigen
    Bin wohl einer der wenigen "Jugendlichen" der von Tattoos nicht so begeistert ist.
    Finde das überflüssig. Da steche ich mir lieber ein Piercing und hab mehr davon - denn es verblass nicht mit der Zeit, ich kann es bei Nichtgefallen jederzeit wieder entfernen, ich kann immer wieder verschiedene Farben/Formen ausprobieren, der Schmerz hält sich beim Stechen in Grenzen und ich muss es nicht bereuen wenn ich es mal scheiße finde.
    Also meine Argumente sind doch recht überzeugend um sich kein Tattoo stechen zu lassen.
    Bei nichtgefallen wieder entfernen.. mh,ich mache mir vorher Jahrelang drüber Gedanken ob es mir wirklich gefällt bevor ich es mir stechen lasse.Schlechtes Argument

  16. Nach oben    #16
    Avatar von queer
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Trashy Beitrag anzeigen
    Und heutzutage kann man Tattoos auch entfernen lassen, wenn man genug Geld hat und es fachmännisch gemacht wird
    Zitat Zitat von Hardcore.Tragedy Beitrag anzeigen
    Bei nichtgefallen wieder entfernen..
    Hab schon gesehen wie so was dann aussieht. Nicht jedes Tattoo kann man rückstandsfrei wieder entfernen! Manchmal sieht es nur noch hässlicher aus, als davor, da es oft immer noch sichtbar ist. Außerdem ist es wirklich verdammt teuer und mit einem Termin auch nicht wieder behoben! Also ist es kein gutes Argument.

    Aber immerhin kann man es in manchen Fällen "übertättoowieren", wenn es einem echt zu blöd ist das weg machen zu lassen.

    Zitat Zitat von Hardcore.Tragedy Beitrag anzeigen
    mh,ich mache mir vorher Jahrelang drüber Gedanken ob es mir wirklich gefällt bevor ich es mir stechen lasse.Schlechtes Argument
    Das finde ich auch in Ordnung. Obwohl der eigene Geschmack sich dennoch über die Jahre verändert/ ändern kann! Also kein besonders stichhaltiges Argument.

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Wie gesagt,ist alles Geschmackssache.
    Dir gefällts nicht - mir schon ;>

  18. Nach oben    #18
    Avatar von queer
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Hardcore.Tragedy Beitrag anzeigen
    Ich hab eins auf dem Schulterblatt und auf der Brust :>
    Und welche Motive???

    Zitat Zitat von Hardcore.Tragedy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt,ist alles Geschmackssache.
    Dir gefällts nicht - mir schon ;>
    Mir gefällt es ja hin und wieder bei anderen. Gibt schon echt tolle Motive. Aber für mich selber kommts halt nicht in Frage.

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Ich habe ne Schleife,mit Kirschen und nem Diamanten auf der Brust.. wird aber demnächst noch erweitert ;>
    Nein,nicht weil Diamanten und Schleifen jetzt IN sind.. hat schon ne Bedeutung für mich.
    Die Bedeutung habe ich seit meinem 5. Lebensjahr ;>

    Auf dem Schulterblatt habe ich kleine Sterne im Zebra und Leomuster,Verschnörkelungen,einen großen Stern und ein kleiner weiterer Diamant ;>
    Natürlich alles wieder mit Bedeutungen

    Gibt auch wunderbare Motive..aber es gibt auch grausame Sachen.
    Solang es aber der tragenden Person gefällt ist doch alles gut.
    Ich bin mir bewusst,dass andere meine Motive sicher nicht toll finden.
    Aber ich mag sie..und das ist die Hauptsache.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von queer
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Kann mit deinen Motiven jetzt nix anfangen, dazu muss ich sie mir mal ansehen.
    Aber ist doch ne coole Sache, wenn du einen persönlichen Bezug zu den Motiven hast!
    Viele machen sich planlos irgendwelche sinnlosen Motive und wundern sich wenn man sie nach deren Bedeutung fragt.

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von queer Beitrag anzeigen
    Hab schon gesehen wie so was dann aussieht. Nicht jedes Tattoo kann man rückstandsfrei wieder entfernen! Manchmal sieht es nur noch hässlicher aus, als davor, da es oft immer noch sichtbar ist. Außerdem ist es wirklich verdammt teuer und mit einem Termin auch nicht wieder behoben! Also ist es kein gutes Argument.

    Aber immerhin kann man es in manchen Fällen "übertättoowieren", wenn es einem echt zu blöd ist das weg machen zu lassen.



    Das finde ich auch in Ordnung. Obwohl der eigene Geschmack sich dennoch über die Jahre verändert/ ändern kann! Also kein besonders stichhaltiges Argument.
    Naja, aber auch Piercings bzw. die Löcher müssen nicht unbedingt komplett verschwinden (Da du ja die Piercings angesprochen hast)
    Jeder mag es halt anders. Der eine so, der andere so ^^

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von queer Beitrag anzeigen
    Kann mit deinen Motiven jetzt nix anfangen, dazu muss ich sie mir mal ansehen.
    Aber ist doch ne coole Sache, wenn du einen persönlichen Bezug zu den Motiven hast!
    Viele machen sich planlos irgendwelche sinnlosen Motive und wundern sich wenn man sie nach deren Bedeutung fragt.
    Muss ein Tattoo zwingend eine Bedeutung haben? Ich meine, es kann auch einfach schön aussehen. Klar, Geschmack verändert sich mit den Jahren, aber wenn man sich nach langem Überlegen entschieden hat, sich eines zu stechen, dann kann das manchmal auch reichen.
    Ich rede jetzt nicht von größeren Tattoos, sondern eben von den Standartmotiven wie Sterne, Schmetterlinge und und und... Wobei ich Namenszüge, sowie Schriftzeichen nicht viel abgewinnen kann, was allerdings an meinem persönlichen Geschmack liegt.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Akuma88
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Memmingen
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Tattoos sind geil!

    Selbst hab ich den Buchhalter auf dem rechten Schulterblatt und auf dem rechten ober Arm sein finsteres Gesicht! nun am 11.11.2011 um 11.00Uhr hab ich mein Termin für den rest! rechter Oberarm vorne kommt ein Friedhof hin! Linkes Schulterblatt bekommt einen Engel das Gesicht dieses weiblichen schönen Engel kommt auf den linken ober Arm und vorne dann das Himmels Tor, nun ich denk das es eine geile parallele gibt zwischen GUT und BÖSE!

    So wie jeder Charakter auch ist! man könnte auch Jing-Jang dazu sagen

    aber ist Geschmacks Sache und Schmerzen mh ja es gibt Stellen die schon unangenehm sind

  24. Nach oben    #24
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    ich habe bisher nur eins (leider)weiter folgen aber noch
    das was ich hab ist ein drache und er ist auf meiner linken brustseite!
    Einfach geil das teil^^

  25. Nach oben    #25
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Muss ein Tattoo zwingend eine Bedeutung haben? Ich meine, es kann auch einfach schön aussehen. Klar, Geschmack verändert sich mit den Jahren, aber wenn man sich nach langem Überlegen entschieden hat, sich eines zu stechen, dann kann das manchmal auch reichen.
    Ich rede jetzt nicht von größeren Tattoos, sondern eben von den Standartmotiven wie Sterne, Schmetterlinge und und und... Wobei ich Namenszüge, sowie Schriftzeichen nicht viel abgewinnen kann, was allerdings an meinem persönlichen Geschmack liegt.
    Genau meine Rede.
    Ich hab nur ein Tattoo welches einen "Bedeutung" hat. Der Rest gefällt mir einfach. Und wenn ich warte bis ich mir sicher bin, dass mir das Motiv bis zum Rest meines Lebens gefällt, brauche ich mich auch nicht mehr Tattoowieren zu lassen.

    Im Dezember mach ich dann mal am Arm weiter das der endlich zum Fullsleeve wird. Wird mit nen Alice in Wunderland Szenario ergänzt aber relativ düster.

  26. Nach oben    #26
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    um erlich zu sein !? ich denk mir immer was dabei! und wen ich etwas nur schön find den hat das auch ein grund warum ich das schön find....also solang du nicht wie ein kumpel in suff dir eine kuh mit gemüshe in der nase dir auf den rücken stechen lässt is alles oky solang du es margst^^

  27. Nach oben    #27
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    23
    ja klar einfach mal ein Tattoo stechen damit man eins hat ist quatsch. Von deinem Standpunkt aus hat also quasi jedes Tattoo eine bedeutung. gefällt mir.

  28. Nach oben    #28
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Der, der dir den Johnny verpasst hat, gehört verklagt. D:

  29. Nach oben    #29
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    23
    warum ist vielleicht schlecht fotografiert. Sieht in natura eig. super aus.

  30. Nach oben    #30
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Wer Portaits oder auch so Menschen zeichnet wird es sehen, dass da Dinge einfach nicht stimmen. Sieht aus wie eine sehr schlechte Kopie eines Fotos. Ne, geht gar nicht.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von kai Beitrag anzeigen
    um erlich zu sein !? ich denk mir immer was dabei! und wen ich etwas nur schön find den hat das auch ein grund warum ich das schön find....also solang du nicht wie ein kumpel in suff dir eine kuh mit gemüshe in der nase dir auf den rücken stechen lässt is alles oky solang du es margst^^
    Wäre schön, wenn du beim schreiben auch ein bisschen mehr denken würdest. So Rechtschreibung und so.

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Black Rose
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nienburg
    Alter
    29
    Beiträge
    221
    Ich habe noch keine aber ich möchte welche wenn ich 18 bin

  33. Nach oben    #33
    Avatar von -Jennii-
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Cottbus
    Alter
    28
    Beiträge
    82
    ich lass mir nächste woche mir eins von mein Bruder stechen.
    am Fußknöchel *-*


Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Tattoos? Und bereut jemand seine?
    Von Taifun im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:32

Lesezeichen für Eure Tattoos

Lesezeichen