+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 150
  1. #1
    Avatar von Kampfhamster
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    23
    Beiträge
    33

    Wurdet ihr schon mal wegen eurem Aussehen geschlagen?

    Meine Frage: Wurdet ihr schon mal wegen eurem Aussehen geschlagen? Egal ob wegen Emo Style oder wg. eurer Herkunft?

    also ich wurde schon mal wegen meinem Aussehen geschlagen._. und zwar von meinem vater

    was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    24
    Beiträge
    113
    Ernsthaft?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kampfhamster
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    23
    Beiträge
    33
    ja.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von XMijiileinchenx3X
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    181
    In welchem Zusammenhang? Also wurdest du von deinem Vater geschlagen weil du jetzt z.B Emo Style oder irgendetwas trägst, was ihm nicht passt oder weil er dich (so gemein wie es auch klingt) an sich nicht hübsch findet?


    Und ich wurde noch nie geschlagen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Luzifer94
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Eisenach
    Alter
    26
    Beiträge
    126
    Nein ich selber nicht, aber ein Kumpel von mir. Und zwar von Typen die ihn wg. seines Aussehens (so ne Mischung aus Emo & Gothik Style) erst verbal fertig gemacht haben und dann noch mit schubsen und treten anfingen. Einer hat ihm dann noch ne Backpfeife verpasst als er sich mit Worten gewährt hat. Ich selbst war nicht dabei, aber er hatte Glück, dass da grad ne Bullenstreife vorbeifuhr sodass die Typen gleich die Fliege gemacht haben sonst wär vielleicht noch was Schlimmeres passiert.
    Solche Arschlöcher sollte man mal alleine treffen, da sind sie so klein wie eine Kirchenmaus. Intolerante Wichser. Ich geh doch auch nicht zu jedem hin dessen Visage und Styling mir nicht gefällt und dresche auf den los. Meine Fresse in was für ner Welt leben wir eigentlich? Soviel zur Aufklärung und Toleranz.

    Das mit deinem Vater ist auch krass, wenn er dich wirklich wg. deines Aussehens geschlagen hat! Dann wär er in meinen Augen auch ein intoleranter Wichser, der seine Macht an schwächeren ausleben muss und so was ist das allerletzte.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von angel of death
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hessisch-Oldendorf
    Alter
    23
    Beiträge
    36
    ich leider auch schon

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Kampfhamster
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    23
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von XMijiileinchenx3X Beitrag anzeigen
    In welchem Zusammenhang? Also wurdest du von deinem Vater geschlagen weil du jetzt z.B Emo Style oder irgendetwas trägst, was ihm nicht passt oder weil er dich (so gemein wie es auch klingt) an sich nicht hübsch findet?
    ja, wegen dem emo style und wegen was anderen noch

  8. Nach oben    #8
    Avatar von makar
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Mülltonne xD
    Alter
    23
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    also ich wurde schon mal geschlagen._. von meinem vater

    wie ist das bei euch so?
    ich wurde von meiner Mutter geschlagen (Gürtel ) :''( dann hatte ich mich geritzt :'(

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    22
    Beiträge
    124
    mir wurde mal von punks prügel mit ner eisenstange gedroht...haben die aber nicht gemacht, weil die schiss hatten, dass ich zur Polizei gehe.

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von makar Beitrag anzeigen
    ich wurde von meiner Mutter geschlagen (Gürtel ) :''( dann hatte ich mich geritzt :'(
    Zwar nicht die beste Lösung aber hoffentlich machst du das nicht mehr.
    Nein ich wurde noch nie geschlagen.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    33
    Beiträge
    612
    Ich han auch schon mal prügel bekommen. Aber richtig.

    Ein paar Albaner haben mich mal bei einem Ausgangsurlaub zufällig gesehen und sofort an meiner Uniform erkannt wer ich war...

    Naja, es hat nicht lange gedauert und es gab vier Verletzte. Drei davon mit Schussverletzung und der vierte war ich.

    Trotz meiner TT hatte ich den kürzeren gezogen und leider richtig auf die Mütze bekommen. Später wurde ein Teil dieser Gruppe von unseren eigenen Männern festgenommen.

    Es gibt Situationen, da passieren die Dinge einfach schneller als man schauen kann. Gott sei Dank war das Magazin meiner TT leergeschossen, also nur noch als Schlaginstrument zu gebrauchen, sonst wäre es für mich vielleicht anders ausgegangen... Gott bewahre.

    Dinge die vom Schicksal gewollt sind, passieren. Egal was man dagegen zu tun versucht...

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    103
    @ Kampfhamster:
    was hast du für einen vater??? das geht ja garnicht!!! wenn so was öfter vor kommt würde ich zum jugendamt gehen!!! niemand darf dich wegen deinem aussehen schlagen!!!

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    76
    Ähm.. was hast du für einen Vater? o_Ö
    also ich persönlich wurde noch nie geschlagen und ich hoffe dass das auch so bleibt

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Congo Violett
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Heidenau
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    Ick och

    Ich war auch schon nne prügel verwickelt deswegen aber is ned schlimm verheilt doch wieder. Ich pass mich trotzdem nicht der breiten Masse an.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    33
    Beiträge
    612
    Also als Junge ist man automatisch öfters in Prügeleien verwickelt.
    Als ich so 15,16,17 war haben wir uns oft geprügelt und richtig die Sau rausgelassen.

    Das ist in einem gewissen Alter als Kerl absolut normal, aber das vergeht auch wieder. :-)

  16. Nach oben    #16
    Avatar von HaveFun
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    4
    Wurde auch noch nicht geschlagen und wenn mein Vater das machen würde, wäre ich wieso weg. Erstmal zu ner Freundin oder so...

  17. Nach oben    #17
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Also als Junge ist man automatisch öfters in Prügeleien verwickelt.
    Als ich so 15,16,17 war haben wir uns oft geprügelt und richtig die Sau rausgelassen.

    Das ist in einem gewissen Alter als Kerl absolut normal, aber das vergeht auch wieder. :-)
    Ok irgendwie liefs bei mir anders, klar gabs auch mal ein Kräftemessen unter freunden, aber so richtig draufgekriegt hat niemand(also nix mit blutiger Lippe oder so), aber aufm Gymi giebts auch nicht so viele dumme Kanacken die ein anstressen könnten...

  18. Nach oben    #18
    Avatar von blauwaal
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Trier
    Alter
    24
    Beiträge
    94
    ich als Mädchen wurd auch schon geschlagen..
    hab aber auch gut ausgeteilt..
    hatte richtig falsche Freunde.. und werd dumm angemacht wegen meinem aussehen aber die meisten haben schon noch Respekt vor mir und schlagen halt nich ._.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Chii.aka.Minea
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    Ja wurde ich, wegen meiner ausländischen abstammung und dem daher auch anderem aussehen (große nase und blaa).
    Ich komme aus tibor (mein leiblicher vater) ist kroate, da steckt aber noch bissel ungareb drin, und meine mutter ist zum minimalen teil polin.....
    also ich bin aber hauptsächlich halb kroatisch halb deutsch... und darum darf ich unter den atacken anderer leiden ....

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    33
    Beiträge
    612
    Hrvataki... Dobre. Kako si?

    Ist ne coole Mischung. Aber warum musst du unter Attacken leiden?

    Du siehst ja nicht "typisch ausländisch" aus. Hast Du denn einen Akzent?

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Chii.aka.Minea
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    nö aber paar probleme mich richtig bzw gewählt auszudrücken.... ich bin schlecht im umschreiben und da mir meist nicht ein anderes wort einfällt, antworte ich meist direkt und genau..... und dann kommt es oft zu missverständnissen....

  22. Nach oben    #22
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    27
    Beiträge
    308
    Ui, das ist heftig Ich hab bis jetzt nur Drohungen bekommen. Auch eine Morddrohung. Aber den hab ich nur ausgelacht und damit war das Thema gegessen^^

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Chii.aka.Minea
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    wtf? morddrohungen? ach du scheise ne
    ich hab mal ne drohung bekommen oder als was auch immer ichs bezeichnen soll, weil ich mit meim ex zusammen war XD

  24. Nach oben    #24
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    27
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Chii.aka.Minea Beitrag anzeigen
    wtf? morddrohungen? ach du scheise ne
    ich hab mal ne drohung bekommen oder als was auch immer ichs bezeichnen soll, weil ich mit meim ex zusammen war XD
    Das war ein pubertierender Assi in der achten Klasse damals, der meinte, mich mobben zu müssen.
    Mir ist auch mal so was ähnliches passiert. Mir wurde zwar nicht gedroht, aber die Ex von meinem Freund meinte, ich hätte ihr den Freund geklaut - sie hatte mit ihm Schluss gemacht^^
    Und eine ehemalige Freundin von meinem Freund hatte mir gedroht, mich zusammen zu schlagen, weil ich ihm damals fremdgegangen bin. Sie hat es aber gelassen, weil ich ihr zu zerbrechlich wäre. Btw, sie ist stärker als die meisten Männer, die ich kenne. Glück gehabt. Auch wenn ichs verdient hatte.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Chii.aka.Minea
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    was es nur für arschis gibt o.o

    da lies mal die drohung durch ^^ die meinte ich XD

    http://oi43.tinypic.com/r94apj.jpg

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    33
    Beiträge
    612
    Ich empfinde das eher als Witz. Beim durchlesen musste ich wirklich sehr lachen. Drohungen in solch einer Gossensprache sind einfach nur lächerlich ;-)

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Chii.aka.Minea
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    seh ich auch so D

  28. Nach oben    #28
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    27
    Beiträge
    308
    Auch wenn das eigentlich kein Thema zum Lachen ist - als ich das gelesen habe, musste ich echt grinsen. Wie manche Menschen durch Eifersucht doch ihren Verstand zu verlieren scheinen...

  29. Nach oben    #29
    Avatar von XxEmoTurtlexX
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Melsungen
    Alter
    22
    Beiträge
    10
    Ich leider auch schon von meinem Dad weil er ein Kleid das ich ihm gezeigt habe nich schön fand... Erst hat er sich furchtbar aufgeregt udn dann hat er mir mehrmals eine gescheuert

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von XxEmoTurtlexX Beitrag anzeigen
    Ich leider auch schon von meinem Dad weil er ein Kleid das ich ihm gezeigt habe nich schön fand... Erst hat er sich furchtbar aufgeregt udn dann hat er mir mehrmals eine gescheuert
    Wie sah das Kleid aus, und hatte er dir zuvor schon etwas zu diesem Kleid oder der Art des Kleides gesagt?

  31. Nach oben    #31
    Avatar von XxEmoTurtlexX
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Melsungen
    Alter
    22
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Wie sah das Kleid aus, und hatte er dir zuvor schon etwas zu diesem Kleid oder der Art des Kleides gesagt?
    Es war ein Kleid das ich im EMP Katalog gesehn hab ... Es war weiß mit Totenköpfen und Blumen oder Rosen oder so .. Er meinte der unterschied zwischen Blumen und Totenköpfeb sei zu groß und wie ich denn sowas schön finden könnte

  32. Nach oben    #32
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    59

    hey

    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Ich empfinde das eher als Witz. Beim durchlesen musste ich wirklich sehr lachen. Drohungen in solch einer Gossensprache sind einfach nur lächerlich ;-)
    das betroffene Mädchen sieht DAS vielleicht anders :/

  33. Nach oben    #33

    Dabei seit
    05/2013
    Beiträge
    290
    Mir hat mein Vater mal eine geklatscht, was er sonst nie tun würde, das war als ich aufm Gmyi immer schlechter wurde und er hat sich über meine schlechten Noten aufgeregt. Damals war ich noch ein komplett anderer Mensch als heute und kein Emo. Und als mein Vater und ich uns richtig gestritten haben, und meine Mutter schon fast zum Weinen angefangen hat, hat er mir eine geklatscht. Und was mach ich ohne nachzudenken? Ich klatscht ihm auch eine. Er hat mich etwas entsetzt angeschaut, ich hab mich umgedreht und bin mitten in der Nacht abgehauen. Heulend wie man sich ja denken kann. Nach einiger Zeit haben Freunde meiner Eltern mich dann total zerfroren und nass vom regen gefunden und nach Hause gebracht. Mein Vater und ich haben dann nach ein paar Tagen wieder normal miteinander geredet und ich verstehe mich auch super mit meinem Vater, er verliert selten die Kontrolle, aber da ... Naja^^


Ähnliche Themen

  1. Müssen Emos wie Emos aussehen?
    Von Taifun im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 23:14
  2. Werde ausgeschlossen - wegen meiner Lehrerin!
    Von Sabse im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 18:57
  3. Und schon wieder Träume ich von Ihm...
    Von MikuOsora im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 21:25
  4. Es ist schon dunkel draußen. (Kurzgeschichte)
    Von Chads im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 03:16

Lesezeichen für Wurdet ihr schon mal wegen eurem Aussehen geschlagen?

Lesezeichen