+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 150
  1. #100

    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Wenn mich jemand schlagen würde würde ich entweder zurückschlagen oder was ich glaube ich noch nie in so einer heftigen Art getahen habe mich zusammenschlagen lassen und die dann richtig von der Polizei bestrafen lassen. XD

  2. Nach oben    #101
    Avatar von ZombieBiene
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düren
    Alter
    24
    Beiträge
    249
    Geschlagen wurde ich wegen meinem Aussehen noch nicht. Aber dumm angelabert, beleidigt und runtergemacht.

  3. Nach oben    #102

    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Niederösterreich, nähe Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    ja, teilweise in der Volksschule aber erst so richtig in der KMS (entspricht mittelschule), das war die HÖLLE!

  4. Nach oben    #103
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Beiträge
    96
    Nö wurd ich noch nicht ich bin eher ruhig und halt mich aus allem raus ._. ich werde dann auch in ruhe gelassen einfach Ignorieren bis sie keine Lust mehr haben wurde mir mal gesagt aber das is quatsch ^^ wenn du nichts machst wirste immer weiter unterdrückt und fertig gemacht was genau du machen sollst kann ich dir nicht sagen ich war oft kurz davor mal verkloppt zu werden oder so xD aber ich dreh mich immer um und geh einfach weg also Bildlich vorgestellt ich geh einfach <.< finde es sinnlos außerdem will ich auch niemandem wehtun >.< deswegen weigere ich mich mich mit denen zu Prügeln.
    So bin ich aber erst seit etwas über einem Jahr davor <.< war ich ein richtiger Idiot.

  5. Nach oben    #104

    Dabei seit
    01/2013
    Alter
    30
    Beiträge
    69
    geschlagen wurde ich nich. aber mich hat mal einer, der mim auto an mir vorbeifuhr schwu#htel genannt lol

  6. Nach oben    #105
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Ein Mal, als ich 16 war. Der Typ lag danach auf dem Boden. Seitdem nie wieder :P
    Wenn man den Leuten klar macht, dass man gewisse Dinge nicht mit sich machen lässt, lassen sie auch meistens die Finger von einem.

  7. Nach oben    #106
    Avatar von demon.of.hell
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    14
    Also ich wurde noch nie geschlagen wegen meinem Aussehen ... Wobei ich bei meine, Bruder sicher sein kann dass er des gerne machen würde .... Naja egal

  8. Nach oben    #107
    Avatar von LucieNinjaMuffinx3
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Augsburg
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Naja ich nicht aber mein Bruder. Er war auf meiner Schule, hatte keine Freunde und naja war ein goth und er wurde schon mehrmals verprügelt. Aber ich merke es auch das manche echt nen schaden haben, also an unsrer schule. Viele drohen mir auch aber geschlagen wurde ich noch nie. Hoffe das es auch so bleibt.

  9. Nach oben    #108

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    27
    Beiträge
    15
    Ich wurde auch mehrmals von meinen Klassenkameraden geschlagen.
    Die sind zu fünft auf mich losgegangen (es waren fünf Jungs)
    Mehrmals tritte in den Bauch und Schläge ins Gesicht. (ich lag am Boden).
    Das ging en paar Jahre lang so.
    Die Lehrer denen ich das gesagt hatte, haben nur gemeint: Mach dir keinen Sorgen wir kümmern uns
    da drum. Ein Scheiß haben die gemacht, es wurde nur noch schlimmer.
    Joa dann haben die Jungs ne Anzeige bekommen seitdem lassen die mich in ruhe.

  10. Nach oben    #109
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2014
    Beiträge
    106
    Geschlagen nicht, aber Mobbing war bei mir die ganze Schulzeit über an der Tagesordnung. Hätten die damals noch gewusst von welcher Band ich Fan war.. owei... -.-
    Als ich am Fenster stand, hat mich einer meiner Klassenkameraden an den Beinen gepackt und wollte mich aus dem 2. Stock schmeißen. Zählt das? oO

  11. Nach oben    #110

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Nein ich wurde noch nie richtig geschlagen aber gemobbt und nicht nur wegem dem Emo-style. Ich hab leider auch einen Überbiss weswegen ich ne Zahnspange hab und ein Muttermal auf meinem Kinn. Also naja. Aber ich wurde schon bedroht wegem sowas und es hat erhlich gesagt auch noch nicht aufgehört.

  12. Nach oben    #111
    Avatar von LissyEmo xD
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    27
    Beiträge
    88
    Ich wurde schon geschlagen von meinen Mitschülern damals, wegen meinem Aussehen und meiner Art.

  13. Nach oben    #112
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Ich sag mal so wenn du den Anderen zeigst das dir egal ist was sie über dein Aussehen denken lassen sie dich meist in Ruhe, wenn nicht und sie dich tortzdem anpacken einfach anzeigen dann werden sies definitiv nicht mehr machen xD und wenn füllt es deine Taschen damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Sollte sowas wirklich mal über normales Schlagen hinaus gehen und du wirkst richtig verhauen gehst zur Polizei und du kannst einreichen dass gewissen Personen dir nicht näher als paar Meter kommen dürfen.

  14. Nach oben    #113

    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Erding
    Alter
    23
    Beiträge
    5
    ja ich wurde leider schon oft in der schule wegen meinen Emo-style geschlagen bzw auch mit scheren beworfen...(und deswegen ist mein rücken auch volle narben..) und da diese leute auf meiner klasse meistend zu 5. oder 6. auf mich losgehen, kann ich mich schlecht wehren

  15. Nach oben    #114
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Maxime99 Beitrag anzeigen
    ja ich wurde leider schon oft in der schule wegen meinen Emo-style geschlagen bzw auch mit scheren beworfen...(und deswegen ist mein rücken auch volle narben..) und da diese leute auf meiner klasse meistend zu 5. oder 6. auf mich losgehen, kann ich mich schlecht wehren
    WTF??? Was fürne Soziopatenklasse hastn du erwischt?

    Jedesmal wenn ich in den Thread reinschau denk ich mir:
    1. Wo laufen diese ganzen Asozialen rum?
    2. Wieso nicht einfach seinen Style ändern wenn man schon deshalb geschlagen wird? Für mich war Aussehn immer nur Mittel zum Zweck o.0

  16. Nach oben    #115

    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Erding
    Alter
    23
    Beiträge
    5
    Keine Ahnung wo ich da reingeraten bin bin auch erst seit einem schuhljahr in dieser Schule...

    Und wegen deiner Aussage warum ich nicht den Style ändere... Das liegt daran das ich meinen emo-Style treu bleibe und mich von denen nicht runterkriegen lassen werde

    Natürlich währe das auch eine Lösung mit den Style ändern... Aber für mich würde das nicht in Frage kommen

  17. Nach oben    #116

    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Erding
    Alter
    23
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Dark Earth Beitrag anzeigen
    Tja ich wurde deshalb schonmal geschlagen, aber bei mir ist es dummer weise in einer Prügelei geendet. -.-
    Mittlerweile scheiß ich drauf was andere sagen, wenn sie mich schlagen bekommen sie eine Anzeige.
    Wow an sowas muss man erstmal denken und darauf kommen 0.0 aber ich bin deiner meinung

  18. Nach oben    #117
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Zum Glück wurde ich deswegen noch nicht geschlagen. Außer meinn Piercings/Bandshirts und Haaren ist nichts 'extrem'.
    Ich gehe auf eine katholische Mädchenschule und normalerweise sollte Toleranz dort vermittelt werden, aber stattdessen hacken sogar die Lehrer auf einem rum, nur weil man sich nicht anpasst.
    Meine Lehrerin meinte einmal im Unterricht (zum Thema Schule in China und Japan) "Nur die herausstehen Nägel werden getroffen" und ich musste feststellen das dies auch stimmt. Ich finde es ehr schade vor allem weil die Eltern einen auf sozial machen aber dann doch ihren Kindern verbieten mit diesen und diesen Menschen Kontakt zu haben. Ich finde es schade, das viele Menschen die Gewalt anderer zu spüren bekommen nur weil sie nicht der Masse entsprechen.

  19. Nach oben    #118
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Zum Glück wurde ich deswegen noch nicht geschlagen. Außer meinen Piercings/Bandshirts und Haaren ist nichts 'extrem'.
    Ich gehe auf eine katholische Mädchenschule und normalerweise sollte Toleranz dort vermittelt werden, aber stattdessen hacken sogar die Lehrer auf einem rum, nur weil man sich nicht anpasst.
    Meine Lehrerin meinte einmal im Unterricht (zum Thema Schule in China und Japan) "Nur die herausstehen Nägel werden getroffen" und ich musste feststellen das dies auch stimmt. Ich finde es ehr schade vor allem weil die Eltern einen auf sozial machen aber dann doch ihren Kindern verbieten mit diesen und diesen Menschen Kontakt zu haben. Ich finde es schade, das viele Menschen die Gewalt anderer zu spüren bekommen nur weil sie nicht der Masse entsprechen.

  20. Nach oben    #119
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Entschuldige,
    Aber wann waren Katholiken bitte mal Tolerant
    Homophob sind da doch eh noch die meisten
    und wie war das damals im Mittelalter
    (is nix gegen die, die nicht so drauf sind aber ich glaube man kann mich hoffentlich verstehen ^^')
    und zu den Eltern die so was ihren Kindern verbieten
    oder den Umgang mit solchen Leuten untersagen
    Sorry
    aber die sind dämlicher als ihre Kinder
    Erwachsene sind auch nur Kinder
    Niemand lernt je aus, daher kann auch niemand, nur durch äußere Beurteilung behaupten,
    wer gut oder wer schlecht für seine Kinder ist
    Die Entscheidung sollte man ihnen schon lassen
    oder ?

    Ich bekomm langsam echt das Gefühl, das meine letzten Entscheidungen einfach das richtig waren/sind ^^

  21. Nach oben    #120
    Avatar von Kuraiko-
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    24
    Beiträge
    19
    Ich finde auch, dass man die Entscheidungen jedem selbst überlassen sollte, da man niemandes Eigentum ist. Mit Ausnahme es geht wirklich zu weit, wenn manche Bitches zB halbnackt in die Schule kommen, aber sowas sieht man ja (zum Glück) nicht zu oft.

  22. Nach oben    #121
    Avatar von LissyEmo xD
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    27
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Kuraiko- Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass man die Entscheidungen jedem selbst überlassen sollte, da man niemandes Eigentum ist. Mit Ausnahme es geht wirklich zu weit, wenn manche Bitches zB halbnackt in die Schule kommen, aber sowas sieht man ja (zum Glück) nicht zu oft.
    Ich stimme dir zu

  23. Nach oben    #122
    Avatar von BieberCat
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wutha-Farnroda
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    mir wurde es mehrfach gedroht. und eins zweimal auch schon geschehen. nur wegen meiner Musik Richtung die ich höre und weil ich auch für die emos stehe

  24. Nach oben    #123
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von BieberCat Beitrag anzeigen
    mir wurde es mehrfach gedroht. und eins zweimal auch schon geschehen. nur wegen meiner Musik Richtung die ich höre und weil ich auch für die emos stehe
    Ich finde Menschen die sowas tun mehr als erbärmlich. Oft denk ich mir das es wirklich Menschen gibt dies es aus Neid tun, sie sind selber nichts beosnderes und dumme Mitläufer und bewundern einen dafür das man es schafft anders zu sein ohne sich gedanken über die Meinung Anderer zu machen.

    So seh ich das zumindest, ich selbst hab damit zum Glück keine Schwierigeiten, eher aufgrund der Tatsache das ich ziemlich viel vor meinem Computer sitze macht mich zum Ziel von cdummen Sürpchen und dergleichen.

  25. Nach oben    #124
    Avatar von BieberCat
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wutha-Farnroda
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    Computer Freaks sind eigentlich auch immer Opfer in meiner Gegend. Ich finde es aber eigentlich cool wenn man so viel über den Computer weis. dieses Forum ist auch das erste mal wo ich mich jetzt geöffnet habe

  26. Nach oben    #125
    Avatar von Larietta
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Weilburg
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Nein wurde ich nicht. Ihr müsst echt aus miesen Gegenden kommen..

  27. Nach oben    #126

    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    Ja ich wurde auch schon mal geschlagen und zwar von meiner mutter weil sie sich nie mit meinem aussehen zufrieden geben konnte das ich ein emo bin und weil ich ständig nach meinem echten vater gefragt habe aber dann bin ich zu meinem stiefvater abgehaut und seit dem versuch ich mit dem ritzen aufzuhören
    Läuft jetzt schon 2 jahre so und ich hab fast keine wunden mehr

  28. Nach oben    #127
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Ich hatte schon mehrmals üble Situationen konnte mich aber meistens mit mehr Glück als Verstand herauswinden :P Naja Zürich halt an gewissen Orten kommen manchmal nette Herren vorbei und fragen dich ob du Probleme hättest oder ob du kassieren willst sie sind so aufmerksam ^_^ und freundlich.
    Sie sagen aus welchem Grund auch immer in welchem Quartier man ist weiss ned wido aber naja (Du bist hier im Kreis 4 alter du scheiss Emo pass auf was du sagst!) so in etwa

  29. Nach oben    #128
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    ja zimlich oft aba nd von meina fam

  30. Nach oben    #129
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    In der Schule mal wegen meiner Hautfarbe...

  31. Nach oben    #130
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Nö. Ich verkehre aber generell nicht in Kreisen, wo man irgendwen verprügelt.

  32. Nach oben    #131
    Avatar von PascalAkaSteve
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Fragt nach :p
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Ich wurde schon ein paar mal dumm angemacht aber noch nicht geschlagen, zumindest nicht wirklich und auch nicht wegen meinem Aussehen :o

  33. Nach oben    #132
    Avatar von KaNeKi
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    in meinem Zimmer
    Alter
    23
    Beiträge
    6
    ja ich wurde auch in der schule gemobbt sogar von meinen damaligen freunden aber ich habe es versucht so gut wie möglich zu ignorieren, ich habe dann die schule gewechselt wo ich dort nicht mehr wegen meinem aussehen gemobbt wurde ich habe sogar neue freunde gefunden die auch emos


Ähnliche Themen

  1. Müssen Emos wie Emos aussehen?
    Von Taifun im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 00:14
  2. Werde ausgeschlossen - wegen meiner Lehrerin!
    Von Sabse im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:57
  3. Und schon wieder Träume ich von Ihm...
    Von MikuOsora im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 22:25
  4. Es ist schon dunkel draußen. (Kurzgeschichte)
    Von Chads im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 04:16

Lesezeichen für Wurdet ihr schon mal wegen eurem Aussehen geschlagen?

Lesezeichen